Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2007, 16:35:03   #151 (permalink)
Losegauner.de

ID: 44192
Lose-Remote

SilverNavigator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 652
Standard

Zitat:
Zitat von Narbe Beitrag anzeigen
Ich will mich ja nicht einmischen, aber gibts das Script nicht bei dreamcodes 4 free?
Oder wo ist da jetzt der Unterschied zu diesem Script:

http://www.dreamcodes.biz/download/?id=2079&s=info


MfG
DAs habe ich mir schon gedacht!!!
Dealübersicht - Die besten Deals der größten Anbieter schön sortiert !!!
Admono - Werbenetzwerk mit vielen Werbeformen!!!
Losegauner - 1000-3500 Lose pro Bettellaufruf
SilverNavigator ist offline  
Alt 12.11.2007, 16:40:46   #152 (permalink)
Xot
-

ID: 413078
Lose-Remote

Reg: 26.11.2006
Beiträge: 451
Standard

Zitat:
Zitat von SilverNavigator Beitrag anzeigen
DAs habe ich mir schon gedacht!!!
Ich lads mir mal runter und vergleich die Dateien.
Ich ediere dann hier!

Edit:

Ich habe die Dateien gerade verglichen und es ist genau das selbe! Installanleitung dieselbe, Bilder die gleichen und Php-Dateien verglichen.
 

Geändert von Xot (12.11.2007 um 16:45:53 Uhr)
Xot ist offline  
Alt 12.11.2007, 18:17:55   #153 (permalink)
Poker gegen mich?

ID: 261600
Lose-Remote
Reallife

Chabo eine Nachricht über AIM schicken Chabo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.279
Standard

Zitat:
Zitat von Narbe Beitrag anzeigen
Ich will mich ja nicht einmischen, aber gibts das Script nicht bei dreamcodes 4 free?
Oder wo ist da jetzt der Unterschied zu diesem Script:

http://www.dreamcodes.biz/download/?id=2079&s=info


MfG
Zitat:
Zitat von SilverNavigator Beitrag anzeigen
DAs habe ich mir schon gedacht!!!
Zitat:
Zitat von Noaimkiller Beitrag anzeigen
Ich lads mir mal runter und vergleich die Dateien.
Ich ediere dann hier!

Edit:

Ich habe die Dateien gerade verglichen und es ist genau das selbe! Installanleitung dieselbe, Bilder die gleichen und Php-Dateien verglichen.
Und was wollt ihr mir nun damit sagen?

Ich habe es hier Gekauft und bin in besitz einer Resellelizenz, den es ist definitiv nicht freeware, und wer sich das kostenlos zieht, muss irgendwann mit den konziquentsen rechnen. Nutzen ohne Nutzlizenz ist Strafbar. Sei es den, das Script ist das selbe....

Den kostenlos ins netz stellen kann jeder alles, ist es aber legal?
Das lasse ich mal so dahin gestellt, weils mich net interessiert!

PS: Ausserdem kommt mir die beschreibung bekannt vor irgendwie!
 

Geändert von Chabo (12.11.2007 um 18:19:33 Uhr)
Chabo ist offline Threadstarter  
Alt 12.11.2007, 18:39:52   #154 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Es liegen hier in beiden Fällen wohl Reseller lizenzen vor, nur dass Dreamcodes hier wohl den Begriff Wiederverkaufslizenz nicht ganz korrekt nutzt, den verschenkt werden dürfte es nicht, nur mit Zustimmung des Rechteinhabers des Scriptes, also dem Ersteller ...
wittis-web.de ist offline  
Alt 13.11.2007, 22:12:20   #155 (permalink)
Poker gegen mich?

ID: 261600
Lose-Remote
Reallife

Chabo eine Nachricht über AIM schicken Chabo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.279
Standard

Ja.. dann wäre das auch mal geklärt...
 

Geändert von Chabo (18.11.2007 um 15:19:57 Uhr)
Chabo ist offline Threadstarter  
Alt 18.11.2007, 15:53:43   #156 (permalink)
*****istrator

ID: 436831
Lose-Remote

HuhuMan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 445
Standard

hat jemand einen Bugfix für das Anmeldescript??
Wenn sich User anmelden und den Account freischalten wird die acp/lib/config.inc.php nicht immer beschrieben.. d.h. bei mir im IE 7.0 funktioniert es aber bei manchen Usern die sich anmelden nicht. Im "freigeschalteten" gibt es dann immer diesen Fehler (weil in der config.inc.php keine Zugangsdaten stehen)

Zitat:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web9/html/boards/8/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO)
mysql error number: 1045
Date: x.2007 @ 19:26
Script: /boards/8/
Der Support meint es wäre alles OK und den Fehler gibt es nicht.. so auf die Art
-

Geändert von HuhuMan (18.11.2007 um 15:58:41 Uhr)
HuhuMan ist offline  
Alt 19.11.2007, 08:09:16   #157 (permalink)
Gut verheilt

ID: 303010
Lose-Remote

Reg: 09.11.2007
Beiträge: 67
Standard

Irgendwie haben immer alle eine R4E Lizenz.
Ist ja schon fast wie bei eBay hier.

Zitat:
Ja.. dann wäre das auch mal geklärt...
Gestern stand da noch ich soll den Link zu dem free Script rausnehmen... haha...
Ganz schön link was du hier abziehen willst, chabo

Wer das jetzt noch kauft is echt selber schuld. Nochmal: DAS GIBTS 4 FREE...^^
 
Narbe ist offline  
Alt 19.11.2007, 16:50:12   #158 (permalink)
Poker gegen mich?

ID: 261600
Lose-Remote
Reallife

Chabo eine Nachricht über AIM schicken Chabo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.279
Standard

Zitat:
Zitat von Narbe Beitrag anzeigen
Irgendwie haben immer alle eine R4E Lizenz.
Ist ja schon fast wie bei eBay hier.



Gestern stand da noch ich soll den Link zu dem free Script rausnehmen... haha...
Ganz schön link was du hier abziehen willst, chabo

Wer das jetzt noch kauft is echt selber schuld. Nochmal: DAS GIBTS 4 FREE...^^
Deine anschuldigungen kannst du bei dir lassen, hier ist nicht eBay sondern Klamm, und Lizenz liegt bei Moderator wittis-web.de vor.

Am besten noch, es ist deine free download seite, werde diese gleich einmal bei der CRS Media Melden, damit die Prüfen ob da alles rechtens ist, dann schauen wir wie lange dieses Script free zuverfügung stand, und wieviele es Illegal nutzen, in dem sie es sich schon runtergeladen haben.

Und was ich rauseditiere bleibt immer noch mir überlassen, oder muss ich mich für jeden gang bei dir Rechtfertigen, junge ich glaube du spinnst!
 
Chabo ist offline Threadstarter  
Alt 19.11.2007, 20:40:21   #159 (permalink)
Gut verheilt

ID: 303010
Lose-Remote

Reg: 09.11.2007
Beiträge: 67
Standard

Ja dann passt ja alles, nicht gleich cholerisch werden.
 
Narbe ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
closed kevin191 Lose4Credits 4 01.07.2007 02:17:00
Closed Herby Lose4Misc (erledigt) 7 31.05.2007 18:36:36
*closed* mangoline Lose4Refs (erledigt) 0 26.05.2007 12:18:48
[closed]versteigere 13mio für ab 0,66€/mio [/closed] winstown Losehandel (erledigt) 0 12.10.2006 20:33:04
[closed]neue eMail-addy + 10K Lose[/closed] Ayhan Lose4Refs (erledigt) 3 08.05.2006 08:38:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39:44 Uhr.