Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2006, 11:16:24   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 64
Blinzeln closed

closed
 

Geändert von Bux-Bunny (25.06.2006 um 15:27:07 Uhr)
Bux-Bunny ist offline  
Alt 24.05.2006, 11:58:29   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aefan

ID: 163568
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 431
Standard

Wenns nicht zu schwer ist und du gut zahlst, würde ich dir evtl helfen
Suche Refs für Bux-Seiten -> PN bei Interesse
Aefan ist offline  
Alt 24.05.2006, 12:04:04   #3 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 31021
Lose-Remote

AcidRain eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 57
Standard

Ich hoffe, hier wird geschlossen!

Wenn es ne Aufgabe von der Schule, oder gar ne Arbeit ist, dann ist das dein Bier! Du brauchst nicht nur die Note, sondern auch das können!

Hilfestellung kann man noch geben, abr nicht bei einer arbeit!
Hättest dir vorher gedanken machen sollen...
Nicht auf den letzten drücker...


Grüße
Acid
 
AcidRain ist offline  
Alt 24.05.2006, 12:15:28   #4 (permalink)
..::User::..

ID: 192084
Lose-Remote

beautyIAF eine Nachricht über ICQ schicken beautyIAF eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 233
Standard

Zitat:
Zitat von AcidRain
Ich hoffe, hier wird geschlossen!

Wenn es ne Aufgabe von der Schule, oder gar ne Arbeit ist, dann ist das dein Bier! Du brauchst nicht nur die Note, sondern auch das können!

Hilfestellung kann man noch geben, abr nicht bei einer arbeit!
Hättest dir vorher gedanken machen sollen...
Nicht auf den letzten drücker...


Grüße
Acid
Da stimme ich dir zu, wir mussten uns ja alle mit der Spache auseinandersetzen.

Trotzdem bin ich auf die Aufgabenstellung gespannt, ich stehe in sehr gutem Kontak zu einem Lehrer, der C++ in der Schule ausbildet, und seine Aufgaben sind meist in 10-30 Minuten zu erledigen, wenn man sich natürlich vorher mit den Basics vertraut gemacht hat.
beautyIAF ist offline  
Alt 24.05.2006, 15:50:58   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aefan

ID: 163568
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 431
Cool

Natürlich habt ihr recht... wenn du dich bei ner programmiersprache einmal hängen lässt, kommste später nimmer nach, da du jeden kleinsten mist wieder brauchst. Alles baut aufeinander auf... glaub mir, ich bin selber softwareentwickler, also privat und auch beruflich und ich habe das selber gemerkt.

Andererseits: Wieso soll ich mich darum kümmern ob du es lernst oda net. Du solltest selber wissen was du tust und ob es wirklich das richtige ist. Also was juckts mich wenn du schlechte noten bekommst !? Hauptsache ich habe meine lose klingt vllt etwas gemein, aber so ist es einfach... bin ja net deine mama Solltest du das zeug für die berufsschule benötigen, würd ich sogar zweimal überlegen obs das bringt, aber wie gesagt, mir is es schnuppe. Entscheide selber.

Wenn du also n script brauchst, melde dich für hilfestellungen bin ich natürlich auch da.
Suche Refs für Bux-Seiten -> PN bei Interesse
Aefan ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
closed kevin191 Lose4Credits 4 01.07.2007 02:17:00
Closed Herby Lose4Misc (erledigt) 7 31.05.2007 18:36:36
*closed* mangoline Lose4Refs (erledigt) 0 26.05.2007 12:18:48
[closed]versteigere 13mio für ab 0,66€/mio [/closed] winstown Losehandel (erledigt) 0 12.10.2006 20:33:04
[closed]neue eMail-addy + 10K Lose[/closed] Ayhan Lose4Refs (erledigt) 3 08.05.2006 08:38:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10:20 Uhr.