Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2009, 21:05:28   #16 (permalink)
evt. unsensibel

Reg: 05.05.2007
Beiträge: 1.455
Standard

Nehme das gebot zurück.
 

Geändert von swiss_soldier (01.05.2009 um 11:42:41 Uhr)
swiss_soldier ist offline  
Alt 01.05.2009, 11:36:18   #17 (permalink)
voller Vorfreude
Benutzerbild von Dreamer

ID: 314157
Lose-Remote

Dreamer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.03.2008
Beiträge: 1.428
Standard

Welcher Mod interpretiert das denn so?

Zitat:
Zitat von Auktionsregeln
Ein Gebot darf nicht mehr bearbeitet werden, wenn ein anderer User ein weiteres Gebot abgegeben hat.
Die Hervorhebungen stammen von mir zur Verdeutlichung des Sinns.

Gruß
Dreamer
Dreamer ist wieder da

Mit Aktivität der Umwelt helfen. Schau selbst auf zock4help.de
Dreamer ist offline  
Alt 01.05.2009, 11:38:25   #18 (permalink)
evt. unsensibel

Reg: 05.05.2007
Beiträge: 1.455
Standard

Zitat:
Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
Welcher Mod interpretiert das denn so?



Die Hervorhebungen stammen von mir zur Verdeutlichung des Sinns.

Gruß
Dreamer
Ja wenn das so ist, vielen Dank. Nehme das Gebot hiermit zurück.

Gruss swiss

Edit:

Zitat:
Jede Art von Manipulationen und Manipulationsversuchen an bereits abgegebenen Geboten ist verboten. Eine Rücknahme eines Gebotes ist untersagt. Ein Gebot darf nicht mehr bearbeitet werden, wenn ein anderer User ein weiteres Gebot abgegeben hat.
Was ist denn jetzt Sache?
 

Geändert von swiss_soldier (01.05.2009 um 11:41:59 Uhr)
swiss_soldier ist offline  
Alt 01.05.2009, 16:17:48   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Weber399

ID: 337350
Lose-Remote

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 673
Standard

genau deshalb habe ich ja einen Mod gefragt. folgendes: Ein Gebot ist bindend, darf nicht mehr editiert werden. Weder nach unten noch oben, auch ein gebot zurückziehen ist nicht mehr erlaubt, abgegeben ist abgegeben... Also gilt dein letztes gebot mit 280 Mio Lose. Und das was Dreamer meint bezieht sich auf die Auktionsregeln (Erhöhung, Startwert etc...)
Klarmachen zum Ändern! Wählt Piraten!
www.piratenpartei.de
Weber399 ist offline Threadstarter  
Alt 01.05.2009, 16:28:30   #20 (permalink)
voller Vorfreude
Benutzerbild von Dreamer

ID: 314157
Lose-Remote

Dreamer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.03.2008
Beiträge: 1.428
Standard

Hy!

Sorry, dass ich mich nochmal einmische, aber da steht Gebot!
Das was du meinst steht danach dort.

Zitat:
Zitat von Auktionsregeln
Ein Gebot darf nicht mehr bearbeitet werden, wenn ein anderer User ein weiteres Gebot abgegeben hat. Auch der Auktionsbeitrag (1. Posting) darf nicht mehr bearbeitet oder geändert werden, wenn ein gültiges Gebot existiert.
Gruß
Dreamer
Dreamer ist wieder da

Mit Aktivität der Umwelt helfen. Schau selbst auf zock4help.de
Dreamer ist offline  
Alt 01.05.2009, 17:16:17   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Weber399

ID: 337350
Lose-Remote

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 673
Standard

zu mir sagte er, das Gebote nicht mehr editiert werden dürfen. Deshalb gehe ich nun von dem 280 Mio Lose die Swiss geboten hat aus. Und zu der Regel, das man es auch nicht editieren und erstrecht nicht ANULIEREN darf.
Klarmachen zum Ändern! Wählt Piraten!
www.piratenpartei.de
Weber399 ist offline Threadstarter  
Alt 01.05.2009, 17:48:23   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von lammeroX

ID: 341718
Lose-Remote

lammeroX eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2009
Beiträge: 663
Standard

schade dass losesignatur.de verkauft wird!
Ich hoffe der der es ersteigert macht da weiter
Mir hats auf jeden fall gefallen
LoseSignatur.de 4 ever :-)

MfG
lammeroX ist offline  
Alt 01.05.2009, 18:06:47   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Weber399

ID: 337350
Lose-Remote

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 673
Standard

ajo, ich würde mich freuen wenn hier mal klärung in die sache kommt. Für mich ist das Geltente Gebot von 280 MIO Lose von Swiss. Aber ich weis nicht wie es aussieht.
Klarmachen zum Ändern! Wählt Piraten!
www.piratenpartei.de
Weber399 ist offline Threadstarter  
Alt 01.05.2009, 18:12:21   #24 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

ein Gebot darf nach der aktuellen Regel geändert werden, bis ein weiteres gültiges Gebot abgegeben wurde
jedoch darf es nicht ganz zurückgenommen werden

swiss, damit müsstest du also ein Gebot weiterhin stehen lassen, ganz löschen geht nicht
wittis-web.de ist offline  
Alt 01.05.2009, 18:13:23   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von lammeroX

ID: 341718
Lose-Remote

lammeroX eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2009
Beiträge: 663
Standard

Wird eigentlich das Guthaben ausgezahlt was bis jetzt angesammelt wurde?
mfg
lammeroX ist offline  
Alt 01.05.2009, 18:13:48   #26 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

d.h. man darf sein Gebot auch senken?
 
TCS ist offline  
Alt 01.05.2009, 18:15:54   #27 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

ich sage es mal unter Vorbehalt: ja

ist aber offensichtlich, dass es so gemacht wird, um die anderen aus der Auktion rauszuhalten, dann gibt es mächtig Ärger
also nichts mit 100Mrd bieten und dann auf 50Mio ändern ..
ich sage mal so, die Sanktionen haben ein breites Spektrum in einem solchen Fall, aber es wird wohl nur der obere Bereich Anwendung finden

also hoffe ich mal nicht, dass sich jemand bei einem Versuch, so zu betrügen, erwischen lässt .. Sperren und Speeren wären da die Schlagworte
wittis-web.de ist offline  
Alt 01.05.2009, 18:19:55   #28 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
ich sage es mal unter Vorbehalt: ja

ist aber offensichtlich, dass es so gemacht wird, um die anderen aus der Auktion rauszuhalten, dann gibt es mächtig Ärger
also nichts mit 100Mrd bieten und dann auf 50Mio ändern ..
ich sage mal so, die Sanktionen haben ein breites Spektrum in einem solchen Fall, aber es wird wohl nur der obere Bereich Anwendung finden

also hoffe ich mal nicht, dass sich jemand bei einem Versuch, so zu betrügen, erwischen lässt .. Sperren und Speeren wären da die Schlagworte
schade und ich dachte es wird auf Klamm noch eine Rückwärtsauktion eingeführt
Wieso wurde eigentlich die Regel geändert?
Welchen Sinn hat das?
Und
PS: Warum hast du den Thread von Lisa.. geschlossen?
Hab mir grad ne free Spamaddy erstellt gehabt...grml
 
TCS ist offline  
Alt 01.05.2009, 18:21:42   #29 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

zu 1
die Regeln sind schon seit Urzeiten so (Datum steht glaube sogar dabei?!)

zu 2
weil es eh nur ein Fake sein kann, hatten in den letzten Wochen ja massig dieser Threads, allesamt im Mülleimer gelandet
wittis-web.de ist offline  
Alt 01.05.2009, 18:51:25   #30 (permalink)
evt. unsensibel

Reg: 05.05.2007
Beiträge: 1.455
Standard

Falls ich mein Gebot zurücknehmen kann, mach ich das jetzt.
Falls nicht...
...muss ich halt 260 bieten, aber wie's aktuell aussieht, kann ich das nicht bezahlen und es besteht auch kein Interesse mehr daran.
Wäre also froh wenn wir uns irgendwie einigen könnten, oder mich jemand überbieten möchte.

gruss swiss
 

Geändert von swiss_soldier (01.05.2009 um 18:54:27 Uhr)
swiss_soldier ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
close/ Verstoß Auktionsregeln raicoon Lose4Misc (erledigt) 0 16.03.2009 20:59:48
close/ Verstoß Auktionsregeln remix Lose4Werbung (erledigt) 4 12.02.2009 23:50:34
close/ Verstoß Auktionsregeln bigbossmb Lose4Misc (erledigt) 0 23.08.2008 13:42:36
close/ Verstoß Auktionsregeln mLte Lose4Scripts (erledigt) 4 22.10.2006 15:40:00
close/ Verstoß Auktionsregeln Drangi Lose4Refs (erledigt) 8 04.05.2006 20:37:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30:47 Uhr.