Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2010, 19:46:55   #31 (permalink)
Verleihe auch Lose
Benutzerbild von roxanna118

ID: 221644
Lose-Remote

roxanna118 eine Nachricht über ICQ schicken roxanna118 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von eXcite Beitrag anzeigen
ja, hier bekommt man sogar für neue Ideen neg. Bewertungen, aber das wäre wieder eine Grundsatzdiskussion.

zu den Kindern:
so haben wir beim verstecken spielen im Alter von 10 beschissen.. also handelt es sich hierbei um ein Kind..

Ich finde in jedem Beitrag etwas, was mich sehr stark eine meine Kindheit erinnert, also Kindergarten und wer ist dort? Genau Kinder...

Sag mal jetzt bitte ganz ehrlich:

Dein Ton uns hier gegenüber ist wirklich nicht gerade höflich, und da erwartest Du ernsthaft, daß wir ruhig bleiben sollen?

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus!

Sei bitte nicht so patzig im Ton, gehe konstruktiv auf die Kritik ein, und Du wirst sehen, daß sich der Ton Dir gegenüber ändern wird!

Deine PN an mich war auch nicht gerade höflich.
Da kam ich mir wirklich barsch abserviert vor, obwohl ich Dir im höflichen Ton ein ernsthaftes Angebot gemacht habe!

roxanna118 ist offline  
Alt 09.07.2010, 19:56:19   #32 (permalink)
www.Lose-Script.de
Benutzerbild von Jochen18

ID: 213750
Lose-Remote

Standard

Naja – Wenn hier keine Einsicht besteht, nehme ich ebenfalls Abstand vom Kauf.

VMS – Script ist kostenlos, die restlichen Scripts hole ich aus meinem Script-Shop.

Wünsche euch allen, noch viel Spaß beim verhandeln

Schönes Wochenende
Jochen
Jochen18 ist offline  
Alt 09.07.2010, 19:58:41   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 190102
Lose-Remote

Reg: 01.11.2006
Standard

sollte das Projekt nicht mal 500 Mio kosten?

Jetzt wurde das Design geändert und nu soll es 2 MRD kosten?

Und waren es nicht beim letzten mal noch 15k Anteile jetzt nur noch 1500?

Kommen wir mal zu den Tatsachen: (so als angemeldet User bei dir)

Die Anteilsstatistik ist seit 1 oder 2 Tagen nicht mehr zu erreichen. Von 15k Anteilen zu 1500 Anteilen also hast du deine User einfach mal enteignet, Glückwunsch. Doppelt bezahlen lassen, von den Usern die Lose für die Anteile nehmen Slots kaufen anschließend hier beim verkauf den Kaufpreis nochmal verlangen.

Anteilsausschüttung bei 1,64 Lose Glückwunsch zu der Aktivität.

in der Shoutbox steht eine versprochene 50 Mio. Rally übernimmt die dann auch der neue Admin? Die passende News ist auf einmal wieder verschwunden.

Tagesklickrally 0 Klicks um 20:15 Uhr.
gestriger Tag insgesamt etwa 800 Klicks von 2 Usern
Monatsklickrally 1 User mit 18k Klicks. Der Rest (falls wer geklickt hat) Mindestklicks nciht erreicht.

Ap-Rally gestartet am 25.05 der höchste User 1.2 Mio. und noch ein paar andere mit weniger Punkten. Seit Tagen stillstand in der Rally.

Gestrige AP 320.000 wo die herkommen kein plan die letzten Tage kam die gesamte AP von 113 Usern nciht über 20k.

Was ist mit den Usern die gelöscht werden sollten? Gestern gab es noch ne News wo drin stand das alle User die sich nciht in 2 Tagen einloggen gelöscht werden. Also muss ich davon ausgehen das sich gestern 113 User eingeloggt haben gleichzeitig ihre Anteile verloren haben und nicht einer in die Shoutbox schreibt?

Die Domains sind schon mal über nach den Disskusionen und deiner merkwürdigen geschäftstaktik hier sind die Domains tot. Einer gibt die Domain hier in die Suche ein und findet nur Threads in denen du Probleme mit anderen Usern hast.

das Design (das ja den unterschied von 1,5 MRD machen) sollte doch beim ersten Verkauf als Überraschung dabei bleiben!!!????(ohne Mehrpreis)

Werbemittel sind auch nciht dabei außer ne Kopie des Headers der Seite. (nicht das das jetzt noch wichtig wäre)

Übrigens bitten deine User die noch übrig sind darum das du mal die Supporttickets beantwortest denn die User wurden auf der Seite noch nciht über den Verkauf des Projektes informiert. Der letzte Stand war das du ja den Losepreis retten willst und das du ja ein großes Projekt aus dem Hut zauberst.

Also ganz ehrlich das Verhalten ist echt der Hammer ich kann nur hoffen das die paar User die noch da sind nen vernünftigen Admin finden oder du alle auszahlst und das ganze Dingen in den ewigen Jagdgründen verschwinden lässt.

Und sich dann noch hier hinsetzen und was von Betrügereien oder sonst was erzählen. Die meisten hier sind seit Ewigkeiten bei Klamm und wissen wovon sie reden. Sry aber das ist alles daneben.

Wie gesagt wenn der Preis stimmt übernehm ich das Ding zieh nen neues Design drauf und hol ne neue Domain und gut ist das. Hab ich mir das installieren gespart und den Einzelkauf der AddOns die mir noch fehlen würden. Damit würdest deinen Usern wenigstens was gutes tun nachdem sie ja im Moment alle im Dunkeln sitzen.

Geändert von Ronin_Mink (09.07.2010 um 20:32:03 Uhr)
Ronin_Mink ist offline  
Alt 09.07.2010, 20:17:45   #34 (permalink)
LCMnetwork.de
Benutzerbild von smigolus

ID: 242873
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Standard

Und dann ist es auch noch nen Free Design ???

ERNST GEMEINTE FRAGE:

Wieviel würde mich das Kosten, wenn ich mir dieses Free-Design
von Dir oder jemand anderen ins VMS einbauen lassen ??

Den Rest bräuchte ich nicht ... & nen paar AddOns könnt ich
mir auch selbst dann noch kaufen ..

Angebote können mir gern auch per PN geschickt werden.
Bin aber erst ab Montag dann wieder Online ...

MFG SMigolus

Geändert von smigolus (09.07.2010 um 20:21:24 Uhr)
smigolus ist offline  
Alt 09.07.2010, 22:33:35   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 262283
Lose-Remote

Reg: 26.03.2010
Standard

Mir ist eben mal aufgefallen, dass der Thread komplett ausm Ruder gelaufen ist und das von Anfang an!
Verhandeln, ok, wäre ich mit einverstanden, aber dies fand bisher nicht einmal statt!

Verkäufer nennt einen Preis, pot. Käufer stellt ein realistisches Gegenangebot auf. Entweder es kommt zu einem Verkauf oder man versucht sich weiter anzunähern!.. etc

Die Seite war als Auktion gedacht und sollte nicht für 500mio rausgehen! Ein Ebay-Verkaufs-Prinzip besagt, dass man für mind. 1/3 des gewünschten Wertes das ganze reinstellen soll!

Für die ganz "Schlauen":

Bei einer AG gibt es einen Aktiensplit, das Gegenteil heißt Aktienzusammenführung! Somit wurde kein User enteignet und spricht wieder für stümperhafte und schlecht recherchierte Beschuldigungen. Ein Wert von 1,64 / Anteil war der Wert vor der Zusammenführung!

Und wieder einmal muss ich auf den Eingangspost verweisen: ES WURDE AUF JEGLICHE MARKETINGKAMPAGNEN VERZICHTET!

bzgl. Supportticket: Die Seite ist vor etwa 2-3 Tagen umgezogen, somit müssen sämtliche Adressen in den Sponsorennetzwerken umgeschrieben werden.

@Jochen18
Zitat:
Das soll jetzt bedeuten, Du bist eine schwache Persönlichkeit und möchtest einen Verkauf, deines Projekts nicht durchsetzen...
Überlasse solche Einschätzungen lieber einem Psychologen, denn ich rechne dir die nötigen Kompetenzen nicht zu.

eXcite ist offline Threadstarter  
Alt 09.07.2010, 22:49:43   #36 (permalink)
Verleihe auch Lose
Benutzerbild von roxanna118

ID: 221644
Lose-Remote

roxanna118 eine Nachricht über ICQ schicken roxanna118 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von eXcite Beitrag anzeigen
Mir ist eben mal aufgefallen, dass der Thread komplett ausm Ruder gelaufen ist und das von Anfang an!
Verhandeln, ok, wäre ich mit einverstanden, aber dies fand bisher nicht einmal statt!

Verkäufer nennt einen Preis, pot. Käufer stellt ein realistisches Gegenangebot auf. Entweder es kommt zu einem Verkauf oder man versucht sich weiter anzunähern!.. etc
Ich habe Dich per PN gefragt, ob man am Preis noch vielleicht etwas machen könnte und mein ernsthaftes Interesse an Deiner Seite bekundigt.

Zur Antwort bekam ich etwas barsch von Dir geantwortet, daß ich mich auf futurelose.de nach Deinem Plan B erkundigen solle.

Deine PN hat mir deutlich gemacht, daß Du nicht wirklich ernsthaft verkaufen willst!
So nach dem Motto: Entweder ein Depp nimmt den Dreck, oder der ganze Sch.... geht den Bach runter.

So wirst Du nichtmal das beste Projekt los, bleibe doch bitte immer so freundlich, wie Du es von anderen erwartest!

Ich habe zwar nach wie vor weiter Interesse, aber Du hast hier im Thread und auch in Deiner PN kein Interesse gezeigt, daß Du bereit wärst, in irgendeiner Art und Weise zu verhandeln.

roxanna118 ist offline  
Alt 09.07.2010, 22:55:20   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von roxanna118 Beitrag anzeigen
Ich habe zwar nach wie vor weiter Interesse, aber Du hast hier im Thread und auch in Deiner PN kein Interesse gezeigt, daß Du bereit wärst, in irgendeiner Art und Weise zu verhandeln.
Deshalb habe ich den Thread wieder "belebt", damit es eben zu einem Handel kommen kann, aber für unter 500mio verkaufe ich dieses nicht.

Alt 10.07.2010, 01:06:00   #38 (permalink)
lose-luxus.de

ID: 374980
Lose-Remote

Reg: 27.02.2010
Standard

hallo ich melde mich hier auch mal zu wort ....
also das hier ist aber auch nicht die feine art ...
wenn ich ein projeckt ernsthaft kaufen möchte erkundige ich mich beim verkäufer
aber gleich ähh anteile blaa und userguthaben ...
und dann angebote wie 200mio ....
ganz ehrlich an alle die sagen ich hol mir das vms und ein paar addons
na dann los ...
sehe in dem gequatsche kein sinn
dann zeigt mir dochmal das ihr ein vms holt und alle eingebauten addons mit arthur usw
dann holt noch 100 freunde gut sagen wir 20 und das alles unter 200mio
kaufe euer projeckt dann für 200 mio
schickt mir eure angebote

nun meine frage wie weit wäre es denn möglich mit den preis runterzugehen
so das beide seiten sagen ist ok excite?

dandesh ist offline  
Alt 10.07.2010, 01:44:47   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von dandesh Beitrag anzeigen
hallo ich melde mich hier auch mal zu wort ....
also das hier ist aber auch nicht die feine art ...
wenn ich ein projeckt ernsthaft kaufen möchte erkundige ich mich beim verkäufer
aber gleich ähh anteile blaa und userguthaben ...
und dann angebote wie 200mio ....
ganz ehrlich an alle die sagen ich hol mir das vms und ein paar addons
na dann los ...
sehe in dem gequatsche kein sinn
dann zeigt mir dochmal das ihr ein vms holt und alle eingebauten addons mit arthur usw
dann holt noch 100 freunde gut sagen wir 20 und das alles unter 200mio
kaufe euer projeckt dann für 200 mio
schickt mir eure angebote

nun meine frage wie weit wäre es denn möglich mit den preis runterzugehen
so das beide seiten sagen ist ok excite?
Ich frage lieber erstmal was für dich ein akzeptabler Preis wäre!?

Alt 10.07.2010, 01:58:20   #40 (permalink)
lose-luxus.de

Lose-Remote

Standard

1,0-1,5 max 1,75 mrd
^^

fänd ich nich zuviel

dandesh ist offline  
Alt 10.07.2010, 02:06:51   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

dann würde ich sagen... hmm.. bei 1.500.000.000 Losen

Hast du ICQ?

Alt 10.07.2010, 02:17:25   #42 (permalink)
lose-luxus.de

Lose-Remote

Standard

ja aber bitte frag mich nicht nach der nummer ^^
schick mir deine nummer oder aberim skype findest du mich unter
suchename:gangsterhts

(nekromant/ettie)

Geändert von dandesh (10.07.2010 um 02:18:24 Uhr) Grund: rechtschreibfehler^^
dandesh ist offline  
Alt 12.07.2010, 20:56:21   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

So, Thread wird geschlossen. Verkauf erfolgreich eingeleitet.

Gesponsorte Links

Anzeige