Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2011, 17:02:52   #1 (permalink)
Klugscheißer
Benutzerbild von Polarstorm

ID: 331106
Lose-Remote

Polarstorm eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.10.2008
Beiträge: 620
Standard close/ Titel des Threads

Mir hängt es echt zum Hals raus. Es hat den Anschein als würde es nicht eine einzige funktionierende Refrally geben, oder die die es gibt bieten keinerlei Features ausser "Start" und "Stop" sozusagen.

Daher suche ich eine Refrally die folgendes (mindestens!) berherrschen muss:

Rallyende nach: Zeit, AP, Refanzahl (+ die dazugehörigen weiteren Einstellungsmöglichkeiten)

Art: Statisch,Dynamisch

Ap Umrechnungsafaktir einstellbar

Anzahl Plätze festlegbar

Mindest Ap festlegbar

-----------

Von vorn herrein ausgeschlossen sind die beiden Refrallys aus dem Losescriptshop (unfassbar fehlerhaft geproggt) sowie die Refrally von STG.


Wer mir eine Refrally zeigen kann die MINDESTENS die geforderten Features besitzt und garantieren kann das sie FUNKTIONIERT, erhält eine Prämie von 20 mio Losen.

Alternativ kann sich auch ein Progger anbieten der mir gerne eine Rally proggen würde. Preisvorstellungen usw werden dann per PN oder Skype geregelt.

Das ganze gilt für das VMS 1.23.


Nachtrag: Auch in ordnung wäre es wenn jemand die erwähnten Rallys reparieren möchte.

Nachtrag 2: Nein, ich bin nicht zu doof die Rallys zu konfigurieren oder sie richtig einzubauen. Viele hier werden genau wissen über welche Rallys ich hier rede und wissen ebenso das diese Rallys von vorn herrein fehlerhaft programmiert sind und ich habe schlicht keine Lust für ein Produkt für da sich bezahlt habe auch noch auf Fehlersuche zu gehen bzw es zuende zu proggen.
 

Geändert von Polarstorm (30.03.2011 um 17:27:43 Uhr)
Polarstorm ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
close/ §2 FG => Titel des Threads Pizzalover Lose4Refs (erledigt) 0 12.07.2009 21:18:45
close/ §2 FG => Titel des Threads Florian Lose4Action (erledigt) 137 08.02.2009 17:33:50
close/ §2 FG => Titel des Threads 19Philippo92 Lose4Refs (erledigt) 0 21.12.2008 11:34:31
close/ §2 FG => Titel des Threads Bronson Lose4Refs (erledigt) 0 20.12.2008 22:12:19
Close - §2 FG: Titel des Threads mkger Lose4Scripts (erledigt) 0 20.12.2008 16:40:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56:41 Uhr.