Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2010, 19:20:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Standard Close/ Titel des Threads

Spenden-Auktion
Sunny Ista Slot

50% des Auktionspreises und jedes Los über einem Verkaufserlös von 800 Millionen Klammlosen wird gespendet.

Auktionsbedingungen:
Start: sofort
Mindestgebot: 1 Klammlos
Mindesterhöhungsschritt: 5.000.000 Klammlose
Ende: 29.08.2010 | 21:00 Uhr + 5 Minutenregel
sonstiges: für jedes gültige Gebot spende ich 50.000 Lose

Adminbereich:

Fakten:
Der User ruebi sammelt in diesem Thread für einen Trauerkranz und die spätere Grabpflege Lose um so dem kürzlich verstorbenen Sunnydreamer zu gedenken.

Ich selbst habe diesen Slot vor über einem Jahr von Sunnydreamer erworben, in diesem Thread. Mir selbst fehlte es leider an der Zeit diesen Slot jemals selbst zum Einsatz zu bringen, mir ist aber bewusst das Sunnydreamer ihn bis zu letzt wohl unter einer seiner Seiten im Einsatz hatte. Dieses fiel mir 2 Tage vor seinem Verschwinden auf und ich wollte die Angelegenheit nach seinem Urlaub mit ihm klären, dazu wird es nun leider nicht mehr kommen und es ist auch unwichtig.

Wichtig ist mir allerdings, dass dieser Slot nicht auf irgendeinem Datenträger verschimmelt, sondern das er aktiv als Andenken an Sunnydreamer bespielt wird und er indirekt jetzt durch einen möglichst hohen Verkaufserlös noch etwas gutes für Sunnydreamer und seine Familie zur Entlastung einbringt.

Ich selbst habe von diesem Slot nur die FWX-Version und für diese damals nach dem alten besseren Losekurs etwa 600 Mio Lose gezahlt. Da ich mich aber nicht an dem Slot bereichern möchte gilt folgendes (leider kann ich es mir derzeit nicht erlauben den gesamten Erlös zu spenden. Auch mag man mir nun Leichenfledderei vorwerfen, aber ich denke der Slot ist weit mehr Wert und der Verkauf war eh geplant.):

Bis zu einem Verkaufspreis von 800.000.000 Klammlosen wird die Hälfte der Summe für die Auktion gespendet, sowie jedes Los über diesem Betrag.

Pamtano ist offline  

Stichworte
spende sunny ista

Gesponsorte Links

Anzeige