Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2009, 18:06:28   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 329537
Lose-Remote

Reg: 18.09.2008
Beiträge: 19
Standard Close - Titel des Threads

Hi,ich brauche ein Script (wahrscheinlich PHP + HTML ),wo der besucher die Mail-Adresse des empfängers,dem er eine anonyme Grußkarte senden will,und den namen des empfängers in einem Textfeld eingibt und auf "Absenden" drückt, und dann wird diese Nachricht an die Mail-Adresse des Empfängers geschickt:

"Hallo [Name des Empfängers],
Schöne Grüße von einem Anonymen!!!"

Ich biete 20 MIO,wenn ihr mir das Script per pn schickt,welches sowohl die beschreibbaren Textfelder,als auch die Mailer PHP enthält!!!

Wenn ihr den auftrag annimmt,dann schreibt es bitte hier im forum,damit ich nicht 1000 pn's bekomme,dessen Absender dann die 20 MIO verlangen,und ich habe nur 20MIO!!!
Also,der erste bekommt den Zuschlag
ICH WERDE NATÜRLICH VORHER PRÜFEN,OB ES FUNZT !!!

UND BITTE MAKIERT DIE SACHEN,BEI DENEN ICH NOCH WAS EINTRAGEN MUSS,ODER SAGT SIE MIR!!!
 
muffin92 ist offline  
Alt 26.02.2009, 18:10:41   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

Würde mich melden.
wenn du sagst ich bekomme den auftrag (SICHER!!!) dann fang ich an zu Programmieren!
 
Programmierer ist offline  
Alt 26.02.2009, 18:39:20   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 329537
Lose-Remote

Reg: 18.09.2008
Beiträge: 19
Standard

@Programmierer
OK,du hast den auftrag!!!
 
muffin92 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
close/ §2 FG => Titel des Threads Maddin Lose4Refs (erledigt) 2 01.12.2008 23:03:29
Close/ §2 FG => Titel des Threads Jervis87 Lose4Misc (erledigt) 1 24.11.2008 12:40:09
close/ §2 FG => Titel des Threads Shonn Lose4Refs (erledigt) 1 23.11.2008 21:38:57
close/ §2 FG => Titel des Threads exeli Lose4Refs (erledigt) 17 30.05.2008 22:18:28
close/ §2 FG => Titel des Threads gnd Lose4Graphics (erledigt) 11 28.01.2008 18:50:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57:27 Uhr.