Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2006, 00:43:53   #61 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 191463
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Ausrufezeichen

geiles script! ich schlaf noch eine nacht drüber und kaufs mir morgen dann höchst warscheinlich
Stropha ist offline  
Alt 22.05.2006, 07:14:44   #62 (permalink)
Dream-Sponsor.de

ID: 45881
Lose-Remote

chemnitzer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.04.2006
Standard

A so das kann sein, daß es am Browser liegt. Opera nutze ich.

Bei den Paidbanner ist das aktualisieren ja eigentlich egal. Kann man doch so machen, daß vorher alle webmasterlose-Banner gelöscht werden und dann neu eingelesen werden.

Was würde mich das eigentlich kosten, wenn du daraus ein richtiges Klick4Win-Script machst?

Müsste ja eigentlich immer nur die Klicks gezählt werden und im Admin vielleicht noch die Vergütung und nach wieviel Klicks gewonnen, einstellbar sein.

Würde dann allerdings noch paar mehr Interfaces benötigen.

Kannst ja erst mal nen Kostenvoranschlag machen ;-)
Würde es sonst auch selbst machen, aber mir fehlt einfach die Zeit.

Aber das gute ist, wenn du es machst, daß es bestimmt noch mehr Interessenten gibt.
chemnitzer ist offline  
Alt 22.05.2006, 14:49:14   #63 (permalink)
Devilution Media
Benutzerbild von BartTheDevil89

ID: 87739
Lose-Remote

BartTheDevil89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von chemnitzer
A so das kann sein, daß es am Browser liegt. Opera nutze ich.

Bei den Paidbanner ist das aktualisieren ja eigentlich egal. Kann man doch so machen, daß vorher alle webmasterlose-Banner gelöscht werden und dann neu eingelesen werden.

Was würde mich das eigentlich kosten, wenn du daraus ein richtiges Klick4Win-Script machst?

Müsste ja eigentlich immer nur die Klicks gezählt werden und im Admin vielleicht noch die Vergütung und nach wieviel Klicks gewonnen, einstellbar sein.

Würde dann allerdings noch paar mehr Interfaces benötigen.

Kannst ja erst mal nen Kostenvoranschlag machen ;-)
Würde es sonst auch selbst machen, aber mir fehlt einfach die Zeit.

Aber das gute ist, wenn du es machst, daß es bestimmt noch mehr Interessenten gibt.
Also, mir fehlt für ein Umbau auf ein Klick4Win leider im Moment auch die Zeit.

Das mit dem Interface wäre zwar möglich so zu machen und das schau ich mir heut abend auch nochmal so an. Werde sicher ne Lösung finden.
Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos..
BartTheDevil89 ist offline Threadstarter  
Alt 22.05.2006, 15:52:04   #64 (permalink)
opa
babylose.de

ID: 90306
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Mal für den Support:
Also ich warte auch immer noch auf eine Lösung für opera und firefox :-( . Und es dürfte wohl kaum an der Fakerkontrolle liegen, da auch meine Testuser diese Probleme melden. Aol-Browser konnte ich bisher noch nicht testen. Wenn es nicht machbar ist, dann würde ich ganz gerne wenigsten die Hälfte meine Lose zurück haben wollen, denn für ein halb funktionierendes Script kann ich auch nur den halben Preis zahlen, da ich meinen Usern keinen IE aufdrängen will.
Ich hätte das jetzt auch als PN schreiben können, aber auf die letzte von Freitag kam bisher keine Reaktion. Und da du hier im Forum aktiv bist, was ja zeigt das du nicht verschollen bist :-), gehe ich davon aus, dann doch mal eine entsprechende Lösung zu erhalten. Sag einfach, mit Terminierung, es geht und wird geändert, oder es geht nicht und schick mir die Hälfte der Lose zurück.

mfg opa

Ich würde ja jetzt was sagen, aber ich sage nur die Hälfte!

opa ist offline  
Alt 22.05.2006, 16:32:58   #65 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von BartTheDevil89
Das Basisscript habe ich damals schon mit dem namen und diesem Design erstellt. Also war genau das Script, wie du es jetzt hast, nur, dass ich es jetzt erweitert, verbessert und attraktiver gemacht habe.
Welche Fehler beseitigt? Na gut, ist ein WML-Interface dran, aber sonst... Aber immerhin... Preis ist ok.

Ich hatte damals auch eine Punkteversion von dir bekommen. Die kannst ja den Usern auch anbieten, falls du sie noch hast.

Brownie ist offline  
Alt 23.05.2006, 15:18:50   #66 (permalink)
Devilution Media

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von opa
Mal für den Support:
Also ich warte auch immer noch auf eine Lösung für opera und firefox :-( . Und es dürfte wohl kaum an der Fakerkontrolle liegen, da auch meine Testuser diese Probleme melden. Aol-Browser konnte ich bisher noch nicht testen. Wenn es nicht machbar ist, dann würde ich ganz gerne wenigsten die Hälfte meine Lose zurück haben wollen, denn für ein halb funktionierendes Script kann ich auch nur den halben Preis zahlen, da ich meinen Usern keinen IE aufdrängen will.
Ich hätte das jetzt auch als PN schreiben können, aber auf die letzte von Freitag kam bisher keine Reaktion. Und da du hier im Forum aktiv bist, was ja zeigt das du nicht verschollen bist :-), gehe ich davon aus, dann doch mal eine entsprechende Lösung zu erhalten. Sag einfach, mit Terminierung, es geht und wird geändert, oder es geht nicht und schick mir die Hälfte der Lose zurück.

mfg opa
Also, nochmals möchte ich mich dafür entschuldigen, dass es so lang gedauert hat. Das Problem bestand darin, dass Firefox einen anderen Referer, als Internet Explorer ausgibt. Dadurch entstand der Konflikt der Browser, den ich jedoch jetzt behoben habe. Eine neue Version dieser Datei wird natürlich für alle anderen Käufer auch verfügbar sein. Einfach kurz die Mailadresse schicken und die Datei geht raus.......

@Rahi: Doch, speziell an Sicherheit wurde beim Script einiges getan. Fakerkontrolle, Fehlerbehebung und noch ein paar andere Sachen wurden gemacht. Aus diesem Grund ist deine Punkteversion auch nicht beim Verkauf möglich, da es mittlerweile ein Script ist, was extrem geändert wurde.
Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos..
Alt 23.05.2006, 18:11:15   #67 (permalink)
Dream-Sponsor.de

ID: 45881
Lose-Remote

chemnitzer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.04.2006
Standard

Danke dir, jetzt funktioniert es! TOP!!!
chemnitzer ist offline  
Alt 23.05.2006, 22:41:58   #68 (permalink)
Devilution Media

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von chemnitzer
Danke dir, jetzt funktioniert es! TOP!!!
Freut mich, dass es jetzt komplett läuft.

Sollte jemand unerwarteterweise noch Fehler finden, dann einfach melden.
Alt 23.05.2006, 22:58:47   #69 (permalink)
opa
babylose.de

ID: 90306
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von BartTheDevil89
Also, nochmals möchte ich mich dafür entschuldigen, dass es so lang gedauert hat. Das Problem bestand darin, dass Firefox einen anderen Referer, als Internet Explorer ausgibt. Dadurch entstand der Konflikt der Browser, den ich jedoch jetzt behoben habe. Eine neue Version dieser Datei wird natürlich für alle anderen Käufer auch verfügbar sein. Einfach kurz die Mailadresse schicken und die Datei geht raus.......

Das kann ich nun auch bestätigen, der Stress ist uns allgegenwärtig . Ich habe das Script getestet, und kann endlich in Kürze online gehen :-). Der Proggi ist sehr interessiert daran das sein(e) Script(e) fehlerfrei laufen und beantwortet die Fragen schnellstmöglich und zu vollster zufriedenheit. Wer also noch Zweifel hat, der kann diese jetzt beiseite schieben und sich sein Script holen.
Und nein, der Proggi steht nicht mit erhobener Hand hinter mir, damit ich hier soviel Süssholz raspel

mfg opa

Ich würde ja jetzt was sagen, aber ich sage nur die Hälfte!

Geändert von opa (23.05.2006 um 22:59:16 Uhr)
opa ist offline  
Alt 23.05.2006, 23:07:30   #70 (permalink)
Devilution Media

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von opa
Und nein, der Proggi steht nicht mit erhobener Hand hinter mir, damit ich hier soviel Süssholz raspel

mfg opa
LoL, nee so schlimm is es noch net. Aber danke für das Lob.
Alt 27.05.2006, 09:06:37   #71 (permalink)
Devilution Media

Lose-Remote

Standard

OK, wieder eine Lizens raus!
Alt 07.06.2006, 11:59:15   #72 (permalink)
Devilution Media

Lose-Remote

Standard

Der Verkauf kann natürlich weitergehen!

Gesponsorte Links

Anzeige