Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2008, 16:11:04   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von outrage

ID: 255815
Lose-Remote

outrage eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.09.2006
Beiträge: 705
Standard (Close- hab jemanden) suche programmierer für monsterprojekt. zahle angemessen

hallo,

ich möchte ein monsterprojekt realisieren und suche fähige programmierer, die zeit und lust haben und sich natürlich viele lose verdienen wollen (und hiermit meine ich sehr viele).

um was es sich dreht, erfahrt ihr per pn. vertrauensvolles umgehen mit den infos setze ich voraus.

- ihr müsst tatsächlich fähig sein (keine anfänger)
- ihr müsst euch auf das projekt konzentrieren können (genug zeit zur umsetzung)


finanziell lässt sich viel machen..

bitte meldet euch

-> p.s. ich inseriere in vielen foren und habe auch schon firmen um kostenvoranschläge gebeten. wer also zuerst kommt, hat die besten chancen einen fetten job zu bekommen!!!

Geändert von outrage (03.09.2008 um 17:05:49 Uhr)
outrage ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche fähigen programmierer. zahle entsprechend. outrage Lose4Scripts 0 21.08.2008 19:07:43
[S] Progger - zahle angemessen resoucer Lose4Scripts (erledigt) 5 30.01.2007 21:27:58
Suche jemanden der eine Hompage für mich erstellt, ich zahle 5 mio Lose. mauli08 Lose4Misc 10 19.11.2006 19:34:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19:09 Uhr.