Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2006, 19:01:40   #46 (permalink)
dauerpleitezocker
Benutzerbild von SppS

ID: 60267
Lose-Remote

SppS eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

Sorry schon mal im voraus, weil ich gerade einen ganz dicken Hals bekomme.
Ich bin ein Mensch der sehr geduldig ist aber so langsam reicht es mir.
Du bist ja noch nicht mal in der lage auf Mail´s, PN im Klamm-Forum sowie PN auf Klamm von meinem Mitadmin (Vomendederwelt) zu antworten das du es überhaupt registiert hast das wir die Lizenz von Melonentempel gekauft haben und diesen bei uns einsetzen.

Zitat:
do1jz wenn man seine Lizenz ausgefüllt hat man seine email eintragen müssen,und seine ausgefüllte Lizenz an mich senden müssen,alle wurden in meiner Datenbank gespeichert also verpaßt Du mit sicherheit kein Update.
Dann redes du davon das bei dir alle dann auch ein update bekommen ?

Zitat:
Bei mir und einigen die ich kenne läuft der Eisbär weiterhin auf den Seiten
VMS und FWX.
Ist nur komisch das sich immer mehr leute melden das bei denen der Eisbär auch nicht tadelos läuft, was ja selbst in deinem forum zu sehen ist.
Und ich möchte nicht wissen wie viele diesen fehler noch gar nicht bemerkt haben.

Das es für einen Verkäufer nicht schön ist das man sich anhören muß das sein produkt fehlerhaft ist, kann ich verstehen, nur hattes du es selber in der Hand gehabt auf unsere anfragen zu anworten was du aber nicht für nötig gehalten hast und nun wirst du es dir gefallen lassen müßen das dieses nun öffentlich gemacht wird, weil sonst ja keine reaktion von dir kommt.

Und was hat bitte der Preis von einem Slot oder nennen wir es mal produkt mit support zu tun ? Meinst du etwa das deine sachen weil sie so günstig sind, wegwerfprodukte sind oder einwegprodukte sind.
Dann mach bitte in deinen Verkaufstread den hinweiß:
nach einmaligen gebraucht bitte ordnungsgemäß entsorgen und bitte nicht den Verkäfer belästigen.

Mfg oberheulboje SppS
Mfg SppS
SppS ist offline  
Alt 13.12.2006, 19:20:38   #47 (permalink)
dauerpleitezocker
Benutzerbild von SppS

ID: 60267
Lose-Remote

SppS eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

Da du ja noch mal eine Fehlerbeschreibung wünscht:

1. Der Slot überprüft beim Betrieb nicht ob noch genug im Gewinnpot ist, gibt also Gewinne raus obwohl dieser gewinn nicht durch den gewinnpot gedeckt ist.

Wie du sehr gut an einem meiner älteren beiträge erkennen kannst wo ich 2 screen´s beigefügt habe.

Dieses Problem taucht auf oder wird überhaupt bemerkt wenn nur ein user spielt weil dann der slot nur noch die walzen dreht bis er dann kurze zeit später nur noch leere walzen zeigt.

Es hat also keinen sinn diesen zu testen wenn mehrere gleichzeitig drann spielen .
Mfg SppS
SppS ist offline  
Alt 13.12.2006, 19:23:53   #48 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von SppS Beitrag anzeigen
Da du ja noch mal eine Fehlerbeschreibung wünscht:

1. Der Slot überprüft beim Betrieb nicht ob noch genug im Gewinnpot ist, gibt also Gewinne raus obwohl dieser gewinn nicht durch den gewinnpot gedeckt ist.

Wie du sehr gut an einem meiner älteren beiträge erkennen kannst wo ich 2 screen´s beigefügt habe.

Dieses Problem taucht auf oder wird überhaupt bemerkt wenn nur ein user spielt weil dann der slot nur noch die walzen dreht bis er dann kurze zeit später nur noch leere walzen zeigt.

Es hat also keinen sinn diesen zu testen wenn mehrere gleichzeitig drann spielen .

diese fehlerbeschreibung gabs schon von mir bevor das update rausging.
soviel dazu das der progger fakten will und wir ja nur rumheulen
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline  
Alt 13.12.2006, 22:37:00   #49 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

ID: 235700
Lose-Remote

Muecke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2006
Standard

so lupidu ?

ich habe keinen Bock mich in einem Forum an zu melden um für einem im Klamm-Forum gekauften Slot Support zu bekommen und ich habe mir diesen Slot auch net gekauft um diesen 2 Monate und länger einfach auf meiner Platte liegen zu haben deswegen möchte ich die Lose an 235700 zurück haben die ich für den Slot bezahlt habe und für mich is das Thema gegessen...

LG Muecke : >
Muecke ist offline  
Alt 16.12.2006, 09:46:37   #50 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

Lose-Remote
Reallife

Standard

da der eisbär ja so super läuft, kannst dir ja folgenden text durchlesen. bekam ich eben als supportnachricht von einem user

Zitat:
Ich hatte 3 Bonusspiele beim Eisbär.Beim letzten bonusspiel blieb er hängen und der Gewinn ist futsch.Anschließend spielte nochmal ein Spiel und auch dort blieb er hängen.Die spielnummern sind 136827 15638 und 136827 123xx.Bitte um Überprüfung
von mir aus
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline  
Alt 16.12.2006, 09:51:48   #51 (permalink)
Zaaaaapppp
Benutzerbild von Slotmaster

ID: 348838
Lose-Remote

Slotmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

auch auf meine e-mails kamen nur ausreden!

ich werd noch 1 woche warten und dann den kauf rückgängig machen

Slotmaster ist offline  
Alt 16.12.2006, 09:53:09   #52 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von losetotal.de Beitrag anzeigen
auch auf meine e-mails kamen nur ausreden!

ich werd noch 1 woche warten und dann den kauf rückgängig machen
meinste der rückt die lose aus weil nach seiner meinung der solt doch läuft. wir sind nur alle zu dumm den richtig einzubauen
von mir aus
luette ist offline  
Alt 16.12.2006, 09:55:01   #53 (permalink)
Zaaaaapppp
Benutzerbild von Slotmaster

ID: 348838
Lose-Remote

Slotmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von luette Beitrag anzeigen
meinste der rückt die lose aus weil nach seiner meinung der solt doch läuft. wir sind nur alle zu dumm den richtig einzubauen

ich habe den einbauen lassen!
und der progger ist mit sicherheit gut und nicht zu dumm

Slotmaster ist offline  
Alt 19.12.2006, 05:50:52   #54 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

Lose-Remote

Standard

hmm lupidu melde dich lieber und zahl denjenigen die Lose zurück die sie wieder haben wollen...

auf jedenfall habe ich eine Person weniger wo ich Slot´s oder dergleichen kaufen werde -.-

Muecke ist offline  
Alt 19.12.2006, 08:15:11   #55 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
hmm lupidu melde dich lieber und zahl denjenigen die Lose zurück die sie wieder haben wollen...

auf jedenfall habe ich eine Person weniger wo ich Slot´s oder dergleichen kaufen werde -.-

nicht nur du
von mir aus
luette ist offline  
Alt 19.12.2006, 16:22:46   #56 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104365
Lose-Remote

pummuk eine Nachricht über ICQ schicken pummuk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von luette Beitrag anzeigen
nicht nur du

mich mal mit anschließ...

das letzte update bekamm ich auch schon nciht.. obwohl ich ihm in sein forum von sein shop meine mailaddy nochmal geschrieben habe...

hiermit gebe ich dir 7 tage zeit die lose back zu schicken...

lg pummuk

pummuk ist offline  
Alt 27.12.2006, 20:57:35   #57 (permalink)
klick-hoelle webbi

ID: 150972
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard

So Weihnachten ist jetzt vorbei... Lupidu, meinst du wir bekommen das dieses jahr noch über die bühne? Wäre nicht schlecht mal zu hören wie weit du bist, und wann wir mit hilfe rechnen können....

vomendederwelt ist offline  
Alt 28.12.2006, 00:49:36   #58 (permalink)
Benutzer

Standard

Guten Abend alle zusammen,
status steht immer in meinem Forum,
1 Progger ist ausgeschieden,hat nicht das gefunden
was ich suchen ließ,aktuell djws habe den Eisbären
gesendet wollte nach schauen.Heute Habe auch
noch ein sehr bekannten Slot Bauer angeschrieben
mit dem ich Kontakt habe bz Slot Programmierung

Liegt mir etwas von den Proggern vor habt Ihr es auch
als Donwload oder via email.

Gruss lupidu
Lose Shop Lag-Shopp
lupidu ist offline Threadstarter  
Alt 28.12.2006, 02:07:35   #59 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von lupidu Beitrag anzeigen
Guten Abend alle zusammen,
status steht immer in meinem Forum,
1 Progger ist ausgeschieden,hat nicht das gefunden
was ich suchen ließ,aktuell djws habe den Eisbären
gesendet wollte nach schauen.Heute Habe auch
noch ein sehr bekannten Slot Bauer angeschrieben
mit dem ich Kontakt habe bz Slot Programmierung

Liegt mir etwas von den Proggern vor habt Ihr es auch
als Donwload oder via email.

Gruss lupidu
wer lesen kann is klar im Vorteil...

Ich will nicht länger warten bis ich den Eisbären nutzen kann sondern meine Lose zurück -.-

Muecke
Muecke ist offline  
Alt 28.12.2006, 08:51:51   #60 (permalink)
Benutzer

Standard

Da werden sicher wieder einige meckern die ja immer hier so richtig mecken so kannst Du Ihr mit euren Eltern reden aber nicht mit mir,eure Sprache kann ich auch nur mit 42 regelt man die Dinge anders. Also ganz cool bleiben der Ton macht die Musik.

Der Slot läuft Fehlerfrei auf den von mir bekannten Seiten,auf meinen läuft er auch und schüttet für meine User die Lose aus ,von meinen Usern habe ich keine Support Nachrichten das irgendwas nicht geht oder er zu wenig Gewinne ausspuckt,Bonusspiele sind in meiner Log die gut gewonnen werden.Der Schönheitsfehler mit den weißen Walzen oder wie auch immer das zu stande gekommen ist,wird nach geforcht und beiseitigt sowie die Progger das gefunden haben.Klammy selbst hat sich zu dem Thema auch schon mal geäußert und feivel selbst der Admin und DB gemacht hat hat sich den Eisbären auch zu gelegt.

Wenn Du meinßt Muecke du mußt dein Eisbären verkaufen,dann kannst Du dies gern tun ich gebe Dir 3 MIO Ankaufswert PM an mich und gut ist ich renne sicher nicht zu Klammy und stelle Vorderungen auf oder Mecker und Schimpfe ganz im Gegenteil ich geb für die Suche der weißen Walzen noch Lose aus der ist der Slot Progger.

Und mal ganz Privat,ich kaufe auch Slots teure und weniger teure ich habe schon viele Schönheitsfehler kleine Bugs drinn gehabt und Monate hats gedauert bis irgendwas kam,und dann mußte auch noch selbst den Slot das das Script beheben lassen weils noch immer nicht ganz weg war.Also ich setzte mich wirklich noch ein und biete auch Slots die man sich leißten kann aber dies scheint wohl ein Fehler zun sein,meine Stammkundschaft weiß es jedenfalls zu schätzen und ist mit jedem Slot zu frieden.

Ende
Status: Eisbär weiße Walzen Progger gucken,
Updates gibts in meinem Forum - Shop - e-mail

Nette Grüße lupidu
Lose Shop Lag-Shopp
lupidu ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige