Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2006, 06:46:15   #31 (permalink)
Gesperrt

Dynastik eine Nachricht über ICQ schicken Dynastik eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.311
Standard

Zitat:
Zitat von luette Beitrag anzeigen
wir haben grad nochmal den eisbär getestet bei mir läuft er doch net. also schwing die hufe oder lose an 138208 zurück
dito, bekam auch wieder Mecker von den Usern
 
Dynastik ist offline  
Alt 13.12.2006, 15:17:53   #32 (permalink)
Benutzer

ID: 138291
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 72
Standard

hab dir zwar schon ne PN geschrieben aber bisher hab ich leider noch kein Update bekommen. bist so nett und schickst es mir bitte noch? Thx im voraus..

lg shoju
 
shoju ist offline  
Alt 13.12.2006, 15:25:09   #33 (permalink)
dauerpleitezocker
Benutzerbild von SppS

ID: 60267
Lose-Remote

SppS eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von shoju Beitrag anzeigen
hab dir zwar schon ne PN geschrieben aber bisher hab ich leider noch kein Update bekommen. bist so nett und schickst es mir bitte noch? Thx im voraus..

lg shoju
das update nützt dir nicht da der Fehler immer noch besteht, wird wohl noch was dauern bis was neues kommt denke ich
Mfg SppS
SppS ist offline  
Alt 13.12.2006, 15:31:30   #34 (permalink)
Benutzer

ID: 138291
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 72
Standard

Zitat:
Zitat von SppS Beitrag anzeigen
das update nützt dir nicht da der Fehler immer noch besteht, wird wohl noch was dauern bis was neues kommt denke ich
hatte es so verstanden das luette nach dem Update keine Probs mehr hat. vielleicht hab ich ja auch das Glück..

lg shoju
 
shoju ist offline  
Alt 13.12.2006, 15:33:05   #35 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von shoju Beitrag anzeigen
hatte es so verstanden das luette nach dem Update keine Probs mehr hat. vielleicht hab ich ja auch das Glück..

lg shoju
ja das dachte ich aber bei wiederholten testen trat das problem wieder auf
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline  
Alt 13.12.2006, 15:33:46   #36 (permalink)
dauerpleitezocker
Benutzerbild von SppS

ID: 60267
Lose-Remote

SppS eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von luette Beitrag anzeigen
wir haben grad nochmal den eisbär getestet bei mir läuft er doch net. also schwing die hufe oder lose an 138208 zurück
also das ist die letzte Info von luette

EDIT: pöse Luette war schneller *pöh*
Mfg SppS

Geändert von SppS (13.12.2006 um 15:34:47 Uhr)
SppS ist offline  
Alt 13.12.2006, 15:40:30   #37 (permalink)
Benutzer

ID: 138291
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 72
Standard

ups.. thx euch beiden. dann werde ich mich mal einreihen und weiter abwarten.. ^^

lg shoju
 
shoju ist offline  
Alt 13.12.2006, 15:41:06   #38 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von SppS Beitrag anzeigen
also das ist die letzte Info von luette

EDIT: pöse Luette war schneller *pöh*

männer sind nur bei einer sache schneller als frauen
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline  
Alt 13.12.2006, 17:53:57   #39 (permalink)
Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 975
Standard

Nabend Luette,ich kann auch nicht mehr tun als warten und dann das Update bereit stellen...Ich habe eine Abmachnung welche mir zu sichert das es ein Update gibt bis (der warum auch immer einige den Fehler haben)behoben wird.
In Arbeit

Bei mir und einigen die ich kenne läuft der Eisbär weiterhin auf den Seiten
VMS und FWX.

Und nun könnte das gemäcker von einigen wenigen Usern mal aufhöhren.

Support und Updates von mir und Progger gibt es nur in meinem Support Forum welches über mein Shop zu erreichen ist,so wie es auch bei anderen ist.Wer noch nicht angemeldet ist sollte dies tun.Wer nicht mag,kann sich dann wenn mir etwas vorliegt.In meinem Shop ein Update laden.



FORUM

Close

Nette grüße lupidu
Lose Shop Lag-Shopp
lupidu ist offline Threadstarter  
Alt 13.12.2006, 17:58:52   #40 (permalink)
Programmierer

ID: 159377
Lose-Remote

do1jz eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.06.2006
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von lupidu Beitrag anzeigen
Support und Updates von mir und Progger gibt es nur in meinem Support Forum welches über mein Shop zu erreichen ist,so wie es auch bei anderen ist.Wer noch nicht angemeldet ist sollte dies tun.Wer nicht mag,kann sich dann wenn mir etwas vorliegt.In meinem Shop ein Update laden.



FORUM

Close

Nette grüße lupidu
Tja.. wenn du hier keinen Support mehr gibst dann gibts wirklich Probleme. Denn du hast ihn auch hier verkauft. Also verkaufen kann man hier aber Support geben nicht oder was ?
 
do1jz ist offline  
Alt 13.12.2006, 18:01:06   #41 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von lupidu Beitrag anzeigen
Bei mir und einigen die ich kenne läuft der Eisbär weiterhin auf den Seiten
VMS und FWX.
dann wird er da wohl nicht gespielt ich dachte ja auch er läuft aber nachdem ich meine besten testuser drauf losegelassen hab war nach 3 min klar er läuft doch nicht. vielleicht sollten ich sie mal auf deine seite schicken


Zitat:
Und nun könnte das gemäcker von einigen wenigen Usern mal aufhöhren
solange dat teil net läuft und du auch nix machst wird das gemecker weiter gehen. was auch zu recht ist

Zitat:
Support und Updates von mir und Progger gibt es nur in meinem Support Forum welches über mein Shop zu erreichen ist,so wie es auch bei anderen ist.Wer noch nicht angemeldet ist sollte dies tun.Wer nicht mag,kann sich dann wenn mir etwas vorliegt.In meinem Shop ein Update laden.
Ich will nicht ständig in dein supportforum laufem um zu gucken ob sich da was getan hat. und zwinge die leute nicht immer sich da anzumelden dadurch wird auch in dem forum net mehr los sein.
wenn du ein update hast schreib es hierrein und fertig. kann ja net so schwer sein
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline  
Alt 13.12.2006, 18:02:50   #42 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von do1jz Beitrag anzeigen
Tja.. wenn du hier keinen Support mehr gibst dann gibts wirklich Probleme. Denn du hast ihn auch hier verkauft. Also verkaufen kann man hier aber Support geben nicht oder was ?
seh ich auch so
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline  
Alt 13.12.2006, 18:16:01   #43 (permalink)
Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 975
Standard

Ich wäre froh wenn ich bei einem so günstigen Slot Support bekommen
und nicht Du Luette und Co bestimmst wo es ein Update und Support gibt.

Mehr ist nicht mehr zu sagen,wo es Support und Update gibt
steht ja Da im Forum im Shop wird es Updates geben und gucken
brauchst Du auch nicht immer.Es gibt ein Newsletter wo es was zu laden gibt



do1jz wenn man seine Lizenz ausgefüllt hat man seine email eintragen müssen,und seine ausgefüllte Lizenz an mich senden müssen,alle wurden in meiner Datenbank gespeichert also verpaßt Du mit sicherheit kein Update.

Ende der Durchsage
ganz cool bleiben

LUPIDU
Lose Shop Lag-Shopp
lupidu ist offline Threadstarter  
Alt 13.12.2006, 18:21:23   #44 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von lupidu Beitrag anzeigen
Ich wäre froh wenn ich bei einem so günstigen Slot Support bekommen
und nicht Du Luette und Co bestimmst wo es ein Update und Support gibt.

also ich habe bisher noch bei jedem slot support bekommen ob billig oder teuer. also stell dich nicht so hin als wenn du der einzige wärst der hier support leistet. und wenn du das support nennst, dann..... ich nenn das eher man haltet eurer klappe und lasst mich weiter meinen verbugten slot weiter verkaufen. willst du uns deshalb in dein supportforum schicken damit du hier den scheiss in ruhe weiter verkaufen kannst? sorry is net
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline  
Alt 13.12.2006, 18:41:51   #45 (permalink)
Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 975
Standard

DenEisbären kann derzeit keiner kaufen Luette,
nur sinnvolle Beitrage kommen halt hier nicht mehr,
es wäre mir lieber jeder täte das Problem genauer Beschreiben
und dafür ist auch ein Support Forum gedacht statt gemacker und
co.


Der Progger will Fakten lesen Fehler Ursachen und nicht das Gemecker und Co
richtig.

Gruss lupidu
Lose Shop Lag-Shopp
lupidu ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*CLOSE*[V] 10,30 Euro Earnstar-Guthaben *verkauft* *CLOSE* DeadMansHorror Lose4Werbung 0 07.05.2008 14:09:02
*Close* [V] Design Metallstyle ab 10mio *Close* DeadMansHorror Lose4Graphics (erledigt) 1 05.05.2008 17:45:03
*CLOSE* *CLOSE* 150.000 Lose für Post "umgestalten" *CLOSE* Wiggle Lose4Action (erledigt) 2 13.03.2008 18:06:55
*CLOSE*Geräusch erraten und 500.000 bekommen *CLOSE* Hamsta Lose4Action (erledigt) 9 28.12.2007 14:55:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17:06 Uhr.