Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2006, 08:29:36   #16 (permalink)
Benutzer

ID: 138291
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Hab leider das Gleiche Problem und ihn deshalb noch nicht online gestellt..

würde mich auch über ne Lösung freuen..

lg shoju

shoju ist offline  
Alt 07.12.2006, 11:47:59   #17 (permalink)
dauerpleitezocker
Benutzerbild von SppS

ID: 60267
Lose-Remote

SppS eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

Wie ist den der Stand der Dinge, ist ein Update in arbeit ?
wenn ja wann können wir drauf hoffen ?
Mfg SppS
SppS ist offline  
Alt 07.12.2006, 14:29:40   #18 (permalink)
Benutzer

Standard

Update ist schon fertig...hab 5000 Spiele hinter mir>>>>
hätte es auch ins Forum geschrieben SUPPORT und Anfragen nur noch diesen Link bitte benutzen.

http://www.lose-village.de/phpBB2/vi...r=asc&start=15

gruss lupidu
Lose Shop Lag-Shopp
lupidu ist offline Threadstarter  
Alt 07.12.2006, 14:35:00   #19 (permalink)
Programmierer

ID: 159377
Lose-Remote

do1jz eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von lupidu Beitrag anzeigen
Update ist schon fertig...hab 5000 Spiele hinter mir>>>>
hätte es auch ins Forum geschrieben SUPPORT und Anfragen nur noch diesen Link bitte benutzen.

http://www.lose-village.de/phpBB2/vi...r=asc&start=15

gruss lupidu
Mal ehrlich - ich habe den Slot auch in diesem Forum gekauft. Wieso soll ich mich noch in einem anderen Forum anmelden um ein Update zu erhalten welches notwenig ist das der Slot - komplett - funktioniert ?!?

Hab dir per PN meine Addy geschrieben.

LG

Edit: Danke - Update ist angekommen. Werds dann später mal testen.

Geändert von do1jz (07.12.2006 um 14:55:46 Uhr)
do1jz ist offline  
Alt 07.12.2006, 17:39:48   #20 (permalink)
klick-hoelle webbi

ID: 150972
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard

So von mir hast du auch eine PN..

Bitte einmal um das update.

Da du es ja auch nich schaffst mich in dem anderen frei zu schalten, kannste dort auch meine daten löschen, sobald ich das update von dir bekommen habe.

In diesem Sinne
Vomendederwelt

vomendederwelt ist offline  
Alt 07.12.2006, 18:43:42   #21 (permalink)
Zaaaaapppp
Benutzerbild von Slotmaster

ID: 348838
Lose-Remote

Slotmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

ich hätt auch gerne das update

Slotmaster ist offline  
Alt 07.12.2006, 20:24:03   #22 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

ID: 235700
Lose-Remote

Muecke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2006
Standard

ich will das Update denn auch mal

Mailaddy kommt per PN

LG Muecke : >
Muecke ist offline  
Alt 08.12.2006, 22:56:18   #23 (permalink)
dauerpleitezocker
Benutzerbild von SppS

ID: 60267
Lose-Remote

SppS eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

Hi,
erst einmal danke für das update,
was nur leider rein gar nicht bewirkt hat.
Nach nur 34 Testspiele tauchte das alte problem wieder auf.
Nach dem letzten Gewinn, der gar nicht mehr in der höhe im Gewinntopf war, drehte der Eisbär kurz ohne das die Walzen stehen bleiben, bis sie dann wie unten im Sceen zu sehen nur noch leere Walzen zeigen.

Wie soll das nun weiter gehen ?
Mfg SppS

Geändert von SppS (08.12.2006 um 22:58:00 Uhr)
SppS ist offline  
Alt 08.12.2006, 23:01:12   #24 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

ID: 235700
Lose-Remote

Muecke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2006
Standard

also bei mir gehts bald so weiter das ich die Lose wieder haben will und den Slot einfach lösche denn einen Slot der nicht funktioniert kann und will ich nicht benutzen geschweige denn besitzen...

wofür hat man hier gezahlt ? für den Slot nicht NEIN sondern dafür das man täglich zu tun hat das man den Slot VERNÜNFTIG zum laufen bekommt ...

ich glaube da würde mir jeder Webbie zustimmen der dieses Problem hat...

lupidu ? ich weiss nicht wie das aktuelle Update entstanden ist aber getestet ?

glaube ich nicht wirklich dran, teste bevor du einen Slot verkaufst RICHTIG und nicht das sowas entsteht wie jetzt...

ich gebe dir ab jetzt 7 Tage Zeit mir eine Version des Eisbär Slot´s zu schicken die funktioniert ansonsten will ich meine Lose zurück haben -.-

LG Muecke : >
Muecke ist offline  
Alt 09.12.2006, 16:35:14   #25 (permalink)
Benutzer

Standard

Tagchen alle zusammen,

Muecke , immer freundlich und Sachlich bleiben,komm mal etwas runter so langsamm bin genervt von dem was du schreibst der slot läuft und nicht nur bei mir ja,es gibt auch Webbis die nicht nur motzen.,kann einfach nur sagen bei mir ist es im Center nicht 1 mal vorgekommen.Auch auf meinen 2 seiten nichs weder von Usern oder co Webbis was gehorcht um diesen Fehler.

und klammy der Progger zählt wohl zu den Proggern die echt was drauf haben,genau wie feivel der all meine slots mit db und admin nach rüstet.

Fürs Update habe auch noch ein Progger und der wird sich sicher auch noch mal drann machen.

Ganz cool bleiben,

nette grüße lupidu
Lose Shop Lag-Shopp
Alt 10.12.2006, 21:59:51   #26 (permalink)
klick-hoelle webbi

ID: 150972
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard

Naja Lupidu so ganz kann das ganze nicht stimmen, was du da von dir gibst, es gibt nachweisslich mehr user/webbis wo der eisbär nicht richtig funktioniert... wenn ich so in deinem forum geguckt habe... also irgendwie passt da was nicht. Ich sage nichts gegen den progger, der in meinen augen wohl doch nicht das ganze versteht, wie es sein soll, aber wenn ich nen slot verkaufe, dann sollte er doch bei jedem webbi auf den seiten laufen, oder etwa nicht?

Ich bitte dich, lass den slot noch mal genau durchcheken, denn ein slot der so einen fehler hat, den kann ich nicht auf meiner seite einsätzen, und das ist schade um den slot, der er mir optisch gefällt und von den usern sehr gut angenommen wurde...

Also bitte lupidu, kümmer dich um den eisbären

vomendederwelt ist offline  
Alt 11.12.2006, 08:42:18   #27 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

ich habe bisher keine probleme mehr mit dem eisbär seit ich das update draufgespielt habe.
allerdings muss ich sagen. auch wenns bei einem passt und bei einem nicht, bin ich der meinung man muss sehen das die slots auf allen seiten laufen. und den spruch bei mir läuft der ohne probleme, kannste langsam mal stecken lassen. in meinen augen willst du nur verkaufen und hast keinen bock anständigen support zu leisten. das betrift auch deinen spruch schreib ins supportforum. das muss man auch tage auf ne antwort warten.

ich habe immernoch ein problem mit dem christmasslot und da bekomm ich auch keine hilfe. weder von dir noch von drweb. wenn ihr das nächstemal einen slot anbietet, überlege ich 4x mal bevor ich den kaufe. und das rate ich auch allen anderen.
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline  
Alt 11.12.2006, 11:15:15   #28 (permalink)
Benutzer

Standard

Hallo Luette,

das ist schön das er bei Dir auch läuft , nach dem Update hattest ja auch so ein Problem,mir ist es ein Rätsel bis heute denn ich verkaufe auch nur was auf meinen Seiten schon vorher im Einsatz ist,wie das Pharao Gold Wheel null Probleme das läuft auf 72 Webseiten FWX und VMS zusammen.

Und zum Support,wer mich genauer kennt der weiß es dauert vieleicht etwas länger denn die Progger springen und hüpfen nicht an jeder Ecke rum,die wirklich was können die nehmen sich der Sache auch an und wenns ein Update gibt dann steht dieses auch immer bereit für euch,(eisbär)

Und noch mal was zu Updates:Ich kaufe genau wie Ihr Slots und Scripte
die liegen auch schon mal im 100 MIo Bereich für 1 Slot oder Script,da warte ich auch auf Updates wenns mal ein Prob gibt.Und mecker nicht weil nicht gleich ne Antwort kommt.

UM den kleinen Eisbären wird sich gekümmert den der ist auch mein Liebling,sowie mir etwas vorliegt lass ich es euch wissen.

Nette Grüße lupidu
Lose Shop Lag-Shopp
Alt 11.12.2006, 11:33:21   #29 (permalink)
Programmierer

ID: 159377
Lose-Remote

do1jz eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von lupidu Beitrag anzeigen
Und noch mal was zu Updates:Ich kaufe genau wie Ihr Slots und Scripte
die liegen auch schon mal im 100 MIo Bereich für 1 Slot oder Script,da warte ich auch auf Updates wenns mal ein Prob gibt.Und mecker nicht weil nicht gleich ne Antwort kommt.Nette Grüße lupidu
Hi Lupidu,

das ist schon richtig was du sagst. Aber egal ob ein Script 1 Mio kostet oder 1 Mrd. - es muss funktionieren - denn das ist ja der Sinn von einem Skript. Ich als Progger kriege direkt eins drauf wenn was nicht funktioniert. Ehrlich gesagt auch zurecht.

Du musst deine Lizenzen ja auch kaufen - sprich du hast ja auch ein recht drauf das es funktioniert => genau wie wir. Und wenn es dies nicht tut so wies sein soll haben wir eben das Recht der Nachbesserung - und wenn das 2mal nicht in angemessener Zeit funktioniert hat ein Recht auf Wandlung des Kaufvertrags sprich Lose zurück.

Das dies nun sehr theoretisch ist ist mir klar. Aber es soll unterstreichen, dass es nur normal ist wenn Leute sauer sind (inklusive mir) wenn das ned so funktioniert. Deswegen setz die Progger mal ned darauf an wos funktioniert sondern darauf wos ned funktioniert.

LG

do1jz

do1jz ist offline  
Alt 11.12.2006, 23:50:25   #30 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

wir haben grad nochmal den eisbär getestet bei mir läuft er doch net. also schwing die hufe oder lose an 138208 zurück
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige