Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2006, 21:47:14   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 26.05.2006
Beiträge: 753
Standard *close*

Hi,

Ich würde gerne mal nen paar slot designs umbauen... also ich baue nen design in ein flash slot um... wenn es geklaptt hat bekomme ich 50 mio lose ich denke für ein umbau ist das angemessen... also melden wenn jemand intresse hat..

habe schon einen halb umgebaut.. aber da habe ich dann nicht das komplette design bekommen der hinter grund hat gefehlt deswegen ist es nicht zuende gemacht worden ... aber ich kanns ...

icq: 322495110
e-mail : manu@mabu-tec.de
oder PN
 

Geändert von CasinoStar (22.09.2006 um 18:41:23 Uhr)
CasinoStar ist offline  
Alt 21.09.2006, 22:13:20   #2 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 2.495
Standard

Ich spare mir jetzt mal meine Ausdrücke die ich dir gerne an den Kopf schmeissen würde.

Es gibt so viele gute Klick seiten und Surfbars,wieso versuchst du da nicht dein Glück schnell an Lose zu kommen.

DU beherschst nichteinmal html geschweige denn php-sql oder sogar noch die Verbindung zu Flash.
Du Fragst jedes mal solch dummen sachen die jedem html-noob bewusst sind und du willst einen Slot in ein Design einbetten.

Sry aber dieses Teilforum ist und wird auch nie etwas für dich werden.

Lose4action oder evtl sogar Lose4ref ist da eher dein Gebiet.

ps:erspar mir deinen kleinen Popel der eh nicht viel Wert ist.Habe hier nur meine Meinung dargelegt und jeder der deine Laufbahn hier in diesem Teilforum kennt wird sicherlich meine Meinung teilen

Nebenbei ists schon zeit fürs bettchen
kangoo23 ist offline  
Alt 21.09.2006, 22:35:52   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 26.05.2006
Beiträge: 753
Standard

Zitat:
Zitat von kangoo23 Beitrag anzeigen
Ich spare mir jetzt mal meine Ausdrücke die ich dir gerne an den Kopf schmeissen würde.

Es gibt so viele gute Klick seiten und Surfbars,wieso versuchst du da nicht dein Glück schnell an Lose zu kommen.

DU beherschst nichteinmal html geschweige denn php-sql oder sogar noch die Verbindung zu Flash.
Du Fragst jedes mal solch dummen sachen die jedem html-noob bewusst sind und du willst einen Slot in ein Design einbetten.

Sry aber dieses Teilforum ist und wird auch nie etwas für dich werden.

Lose4action oder evtl sogar Lose4ref ist da eher dein Gebiet.

ps:erspar mir deinen kleinen Popel der eh nicht viel Wert ist.Habe hier nur meine Meinung dargelegt und jeder der deine Laufbahn hier in diesem Teilforum kennt wird sicherlich meine Meinung teilen

Nebenbei ists schon zeit fürs bettchen

eh sorry jetzt muss ich dir mal was sagen...


erstens du kennst mich nicht zweitens du hast keine anung drittens ich kann designs in slots umbauen .. ich weis ja nicht ob du meinen thread verstanden hast aber naja.. auserdem habe ich schon eine dem ich das mache und ich denke er wird sehr zu frieden sein denn ich kann deisng umbau in flash..

Bitte nerv hier nicht rum das geht nur an dich ... von denn anderen will ich auch noch meinungen hören die werde ich dann auch so nach antwort beantworten ... naja du meinst es so .. ich hoffe nach dem wochen ende wirst du sehen was ich kann ... naja schluss aus ende ... Geh du lieber mal pennen .. hast bestimmt zu lange gemacht jetzt fällt deine eine batterie aus...
 
CasinoStar ist offline Threadstarter  
Alt 21.09.2006, 22:40:26   #4 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Schön die Füße still halten und nicht giftig werden hier..

Generell ist es immer wünschenswert das man ein paar Referenzen postet wenn man hier als "Newbie" einen Thread eröffnet!

Wäre schön wenn du deinen Auftrag den du momentan hast nach abschluss mal hier vorzeigst, dann kann sich jeder seine eigene Meinung bilden
 
Nightwalker ist offline  
Alt 21.09.2006, 22:43:13   #5 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 2.495
Standard

Zitat:
Zitat von Manuel123 Beitrag anzeigen
eh sorry jetzt muss ich dir mal was sagen...


erstens du kennst mich nicht zweitens du hast keine anung drittens ich kann designs in slots umbauen .. ich weis ja nicht ob du meinen thread verstanden hast aber naja.. auserdem habe ich schon eine dem ich das mache und ich denke er wird sehr zu frieden sein denn ich kann deisng umbau in flash..

Bitte nerv hier nicht rum das geht nur an dich ... von denn anderen will ich auch noch meinungen hören die werde ich dann auch so nach antwort beantworten ... naja du meinst es so .. ich hoffe nach dem wochen ende wirst du sehen was ich kann ... naja schluss aus ende ... Geh du lieber mal pennen .. hast bestimmt zu lange gemacht jetzt fällt deine eine batterie aus...

deine stellungnahme erklärt sich glaube ich von selbst

ne ich hatte glücklicherweise noch nichts zu tun,aber deine art von threads belästigen sogar den passiven zuschauer,ich rede ja nichteinmal von den schreibfehlern,denn die macht jeder mal,ich rede rein inhaltlich und von dem was du glaubst zu können und der Tatsache das du jegliche Grundlagen nicht beherscht,egal in welcher Programmiersprache.

Ich kann hier jedem nur abraten teilzunehmen.
Sucht euch nen anderen und werdet dann mit dem glücklich

und nochmal kurz zum thema zurück,mit welchem programm beispielsweise gedenkst du das Design zu ändern,welche Dateien brauchst du dazu vom Slotinhaber,welche Lizenz muss dieser haben?

Diese Grundlegenen Fragen die wohl ausschlaggebend sind wirst bereits nicht beantworten können,obwohl man dafür schon nichtmal noob sein muss

edit:@ Nightwalker: Ganz im Gegenteil,bin sogar noch bereit newbies zu unterstützen,beantworte gerne Fragen gebe Hilfestellungen etc,aber ich versuch ja auch nicht mit meinem Autoführerschein eine 747 zu fliegen

Geändert von kangoo23 (21.09.2006 um 22:46:12 Uhr)
kangoo23 ist offline  
Alt 21.09.2006, 23:03:52   #6 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Für einen Verdienst von 10€ (50mios) kaufst du dir eine ~600€ teure Software?
hmm, will zwar niemandem etwas vorwerfen, aber ich denke es kann sich jeder etwas dabei denken...
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 21.09.2006, 23:10:50   #7 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

 
Excalibur100 ist offline  
Alt 21.09.2006, 23:27:32   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

*edit*

Geändert von Aktex1 (22.09.2006 um 00:37:11 Uhr)
Aktex1 ist offline  
Alt 22.09.2006, 06:31:24   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard

wolltest du nicht ne anleitung fürs slot anpassen ans fwx schreiben...?
bastie ist offline  
Alt 22.09.2006, 06:31:28   #10 (permalink)
....

ID: 197077
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 566
Standard

wenn du mir referenzen zeigen kannst und nachweißen das du eine flash lizenz hast dann hätte ich interresse
 
david_007 ist offline  
Alt 22.09.2006, 14:48:18   #11 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 2.495
Standard

Zitat:
Zitat von david_007 Beitrag anzeigen
wenn du mir referenzen zeigen kannst und nachweißen das du eine flash lizenz hast dann hätte ich interresse
Wenn du als Referenz
die Erklärungen wie man Slots anhand von anleitungen ins vms baut
meinst, dann hat er die

naja ok,ich halt mich jetzt hier mal raus
kangoo23 ist offline  
Alt 22.09.2006, 18:40:54   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 26.05.2006
Beiträge: 753
Standard

Ok danke für alle antworten... ich denke über euch das ihr komscih seit.. hehe
kongoo ... ich weis was man für eine blöde lizens usw... braucht... da brauchste dir keine sorgen zu machen .
 
CasinoStar ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*CLOSE*[V] 10,30 Euro Earnstar-Guthaben *verkauft* *CLOSE* DeadMansHorror Lose4Werbung 0 07.05.2008 14:09:02
*Close* [V] Design Metallstyle ab 10mio *Close* DeadMansHorror Lose4Graphics (erledigt) 1 05.05.2008 17:45:03
*CLOSE* *CLOSE* 150.000 Lose für Post "umgestalten" *CLOSE* Wiggle Lose4Action (erledigt) 2 13.03.2008 18:06:55
*CLOSE*Geräusch erraten und 500.000 bekommen *CLOSE* Hamsta Lose4Action (erledigt) 9 28.12.2007 14:55:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24:11 Uhr.