Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2011, 19:11:41   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 314261
Lose-Remote

mikelenni eine Nachricht über ICQ schicken mikelenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.02.2008
Beiträge: 1.074
Pfeil Close

Close
http://www.macpaid.de Top Werbenetztwerk
Ebesucher gegen Klammlose tauschen Wir zahlen 400 klammlose pro Ebesucher.

Geändert von mikelenni (20.11.2011 um 17:35:44 Uhr)
mikelenni ist offline  
Alt 16.11.2011, 22:10:21   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 40326
Lose-Remote
Abwesend

tina0711 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.02.2010
Beiträge: 41
Standard Vorsicht bei Scriptkäufen bei dem Threadersteller und Nimrod

Zitat:
Zitat von mikelenni Beitrag anzeigen
Hallo

Verkaufe hier meine Addons:


-------------------------------------------------------------------------
Adventskalender für Netzwerkscripte von Addonshop




Das Addon wurde von einen gelernten Programmierer gemacht.
Es handelt sich hier um ein sehr gutes Addon was in wochenlanger arbeit erstellt wurde.
Hilfe beim einbau gibt es von mir kostenlos dazu.

Features
- 5 verschiedene Kalendergrafiken, einstellbar
- Jedes Jahr nutzbar
- Verschiedene Werbearten als Gewinne ein buchbar
- Guthaben oder Werbeguthaben Gewinne einstellbar
- Werbeflats als Gewinne einstellbar, insofern das Addon installiert ist
- Sponsorengewinne durch User buchbar, einstellbar
- Zum Testen Tag und Monat einstellbar
- Gewinne einmal eintragen und auf die Tage verteilen
- Einfache Gewinneinlösung, für den Betreiber One-Click

Preis: 500 Mio Klammlose
-------------------------------------------------------------------------


-------------------------------------------------------------------------
Adventskalender für Netzwerkscripte von NickyMedia

Hilfe beim einbau gibt es von mir kostenlos dazu.

- Jedes Jahr nutzbar
- Verschiedene Werbearten als Gewinne ein buchbar
- Guthaben oder Werbeguthaben Gewinne einstellbar

Preis: 150 Mio Klammlose

-------------------------------------------------------------------------
Achtung bei diesen Produkten handelt es sich um Raubkopien von der Firma Chrystall-Net. Das Produkt Adventskalender für Nickeymedia wird bereits mehr als 2 Jahre auf www.hp-laden.de verkauft.

Im vorherigem Jahr hat der Threadersteller in Kooperation mit dem "gelernten Progger" gleiches Produkt in Ausübung des unlauteren Wettbewerbs verschenkt.

Bei dem so genannten Progger handelt es sich um Mario Raasch aus Rostock, welcher in meiner Firma 2 mal über längeren Zeitraum ein Praktikum belegte, um einen IHK Abschluss zu erwerben, welchen er nicht bestanden hat!

In diesem Praktikas hat er diverse Sourcecodes veruntreut und nutzt diese und gibt diese als sein Eigentum aus unter dem Firmenname Pelbar-Scripts.

Auch hat er bereits als Programmierer bei min. 3 Internetwährungen mitgewirkt. Webkronen, Downies und zuletzt bei HappyCoin, welche er wie die anderen 2 nach vorhergehender Bereicherungsabsicht ebenfalls zu Grunde richten wollte. Bei Designerscripte.net und vormals Projekt-Seth ist er auch kein Unbekannter.

Leute seit vorsichtig bei den 2 Leuten die hier Scripte in diesem Thread anbieten, ob er sich nun NimRod, Nutopianknight, dr_robert, pelbar-scripts oder nun auch gelernter Programmierer nennt!

LG
tina0711
 

Geändert von tina0711 (16.11.2011 um 22:18:01 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler ausgebessert
tina0711 ist offline  
Alt 16.11.2011, 23:02:17   #3 (permalink)
errare humanum est
Benutzerbild von bewegendes4u

ID: 205791
Lose-Remote

bewegendes4u eine Nachricht über ICQ schicken bewegendes4u eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 6.343
Standard

Zitat:
Zitat von tina0711 Beitrag anzeigen
Achtung bei diesen Produkten handelt es sich um Raubkopien von der Firma Chrystall-Net.
LG
tina0711
Moin moin, mal zum Verständnis gefragt:
Gibt es dafür Belege?
Wurde oder wird rechtlich dagegen angegangen?
Wie ist der derzeitige rechtliche Stand?

@Mikelenni: Vertreibst Du die Scripte im Auftrag? Wenn ja für wen? Wer ist Rechteinhaber? Wer ist der Programmierer?

@all: Vor dem Kauf und Klärung sollten beide Codes von einem Admin hier gesichtet werden, ob es sich um gleichen Code handelt
Die Projekte von bewegendes4u
Unser Leben mit unseren Hunden | Zum Blog | Zu den Fotoalben |
bewegendes4u ist offline  
Alt 16.11.2011, 23:18:17   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 314261
Lose-Remote

mikelenni eine Nachricht über ICQ schicken mikelenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.02.2008
Beiträge: 1.074
Standard

Zitat:
Zitat von bewegendes4u Beitrag anzeigen
Moin moin, mal zum Verständnis gefragt:
Gibt es dafür Belege?
Wurde oder wird rechtlich dagegen angegangen?
Wie ist der derzeitige rechtliche Stand?

@Mikelenni: Vertreibst Du die Scripte im Auftrag? Wenn ja für wen? Wer ist Rechteinhaber? Wer ist der Programmierer?

@all: Vor dem Kauf und Klärung sollten beide Codes von einem Admin hier gesichtet werden, ob es sich um gleichen Code handelt
Eigendlich wollte ich noch bis morgen warten und mich dann äußern wenn ich mit dem progger geredet habe.

So also Der Kalender fürs Nickymedia habe ich vor einem jahr in auftrag gegeben bei nimrod sogesagt dr_robert .

Er hat mir auch gesagt das es vieleicht ärger geben könnte.

Aber er hat mir versichert das die codes anders sind also das addon anders geschrieben wurden ist.

Ich muss dazu sagen ich kenn mich da noch nicht so gut aus fange gerade erst mit dem lernen von php usw an. da ich gerne unabhängig von anderen werden möchte. egal

So der klammkalender fürs Addonshop habe ich vor 2 wochen in auftrag gegeben und ist gestern fertig gewurden.

Und der hat nichts mit der kalender fürs NM zu tun.

Denn das ist ein ganz anderer progger .

So weit ich weis ist nimrod auch schon lange nicht mehr hier bei klamm.

Ich finde das auch nicht ok das ich mit reingezogen werde denn ich gebe die sachen ja nur in auftrag und progge die nicht.

Du hättes vorher mit mir schreiben können und nachfragen können bevor du hier was reinschreibst.

Wenn der nimrod oder wie der heiß wirklich den NM kalender geklaut hat werde ich nartürlich den hier rausnehmen aber dafür brauche ich beweise.

Also ich bin der Rechteinhaber der Addons.

Den namen des jetztigen progger kann ich jetzt noch nicht sagen da ich nicht ohne erlaubniss daten rausgeben möchte von ihm. Ich habe ihn bescheid gegeben und denke der meldet sich morgen.

Ich bitte nochmals mich hier nicht mit reinzuziehen sogesagt schlecht zu reden, den ich habe es in auftrag gegeben und wenn nimrod wirklich deine codes geklaut hat habe ich nichts damit zu tun.
http://www.macpaid.de Top Werbenetztwerk
Ebesucher gegen Klammlose tauschen Wir zahlen 400 klammlose pro Ebesucher.

Geändert von mikelenni (16.11.2011 um 23:21:31 Uhr)
mikelenni ist offline Threadstarter  
Alt 17.11.2011, 00:42:33   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 40326
Lose-Remote
Abwesend

tina0711 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.02.2010
Beiträge: 41
Standard

@mikelenni

nimrod gibt sich unter vielen nicks aus.
die o.g. sind nur einige von seinen bisher genutzten
und pelbar-script ist definitiv der frühere sich benannte nimrod siehe auch http://the-only-one.de/?goSite=siteImpressum

Er kann sich ja umbenennen zu wem er will, er bleibt dennoch Mario Raasch das ist einmal fakt.

Ok er nutzt von Zeit zu Zeit auch mal den Nachnamen seiner Freundin.
Er nimmt es eben nicht so genau mit wahrheitsgemäßen Daten.

LG
tina0711
 
tina0711 ist offline  
Alt 17.11.2011, 00:53:25   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 40326
Lose-Remote
Abwesend

tina0711 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.02.2010
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von bewegendes4u Beitrag anzeigen
Moin moin, mal zum Verständnis gefragt:
Gibt es dafür Belege?
Wurde oder wird rechtlich dagegen angegangen?
Wie ist der derzeitige rechtliche Stand?
Natürlich ist alles belegbar, Praktikumsverträge, Leistungsträgermitteilungen etc.
Solche Unterlagen darf ich aber hier nicht posten aus datenschutzrechtlichen Gründen. Scripte können ggf. verglichen werden.

Es sind einige rechtliche Dinge am wirken, aber wie und was sage ich hier nicht.

Es sollte auch nur ein Hinweis sei.

Sollte sich jemand mit mein Offtopic belästigt fühlen, bitte ich um freundliche Entschuldigung.

Da ich mir nicht sicher bin, ob mikelenni tatsächlich weiß was sein "gelernter Progger" tut, bin ich gerade dabei einen Versuch der Einigung zu erzielen.

Sollte sich etwas ergeben poste ich das hier natürlich kurz.

LG
tina0711
 
tina0711 ist offline  
Alt 17.11.2011, 14:50:53   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 314261
Lose-Remote

mikelenni eine Nachricht über ICQ schicken mikelenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.02.2008
Beiträge: 1.074
Standard

Hallo

Ich habe damals den Nickymedia kalender in auftrag gegeben.

So ich habe mir jetzt mal den kalender von ihr angeschaut und der sieht sehr änlich aus.

Daher habe ich ihn jetzt rausgenommen.

Ich denke das die codes da geklaut waren und ich deshalb den nie wieder zum verkauf oder sonst wie anbiehten werde.

Aber alle anderen sachen wie auch der Addonshop kalender sind nicht geklaut und ich habe die rechte daran.

Aso darf und werde ich den hier und sonst wo weiterhin verkaufen und darf auch gerne gekauft werden.
http://www.macpaid.de Top Werbenetztwerk
Ebesucher gegen Klammlose tauschen Wir zahlen 400 klammlose pro Ebesucher.
mikelenni ist offline Threadstarter  
Alt 17.11.2011, 15:48:16   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 40326
Lose-Remote
Abwesend

tina0711 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.02.2010
Beiträge: 41
Standard illegaler Sourcecode in Adventskalender von Macpaid

Zitat:
Zitat von mikelenni Beitrag anzeigen
Hallo

Ich habe damals den Nickymedia kalender in auftrag gegeben.

So ich habe mir jetzt mal den kalender von ihr angeschaut und der sieht sehr änlich aus.

Daher habe ich ihn jetzt rausgenommen.
Mal sehen wann dieser wieder Einzug findet in deinem Shop.

Zitat:
Ich denke das die codes da geklaut waren und ich deshalb den nie wieder zum verkauf oder sonst wie anbiehten werde.
Das will ich für dich hoffen, denn beim nächsten Mal lohnt es sich nicht mit mir zu diskutieren.

Mal sehen wer das nächste Opfer ist.

Die andere Umsetzung des Kalenders behauptet er weiterhin das es ein anderer Progger war. Also nein nicht ein anderer, sondern nur ein anderer Usernick, welches aber die gleiche Person ist, nämlich Mario Raasch.

Ich kann nur weiter anraten die Finger von illegaler Software zu belassen.

LG
tina0711
 
tina0711 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Werbeguthaben für www.macpaid.de top! mikelenni Lose4Misc 0 22.12.2010 15:30:11
macpaid.de / Losesponsor / 21.12.2010 Ramoenchen Lose-Seiten 0 21.12.2010 01:05:23
Ist dieser Klammshop seriös?... Progno Lose-Talk 8 09.05.2010 07:41:23
KlammShop wird geschloßen FOX2005 Lose4Scripts (erledigt) 92 04.06.2007 14:50:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10:16 Uhr.