Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2006, 14:36:19   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129453
Lose-Remote
Gesperrt

Sligo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von Shinzo
Also wenn ich auf die Einsätze klicke, dann bleibt immer der gleiche Jackpot stehen.

jo der Bug wurde im der Tstumgebung noch nicht behoben..
aber bei der VMS die ausgeliefert wird ist es behoben^^

MfG
 
Sligo ist offline Threadstarter  
Alt 07.08.2006, 14:41:54   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 539
Standard

Mein zukünftiges Auto möchte ich auch nicht mit nur 3 Reifen probefahren.

Geändert von showme (07.08.2006 um 14:42:17 Uhr)
showme ist offline  
Alt 07.08.2006, 16:44:59   #18 (permalink)
Slot-Bank Webbi
Benutzerbild von geldtower.de

ID: 188710
Lose-Remote

geldtower.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.150
Standard

FWX schon vorhanden ?

mfg

PS: dann ,mach mir mal nen vernünftigen Preis ^^per PN

mfg
mfg 188710
geldtower.de ist offline  
Alt 07.08.2006, 19:13:48   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129453
Lose-Remote
Gesperrt

Sligo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von geldtower.de
FWX schon vorhanden ?

mfg

PS: dann ,mach mir mal nen vernünftigen Preis ^^per PN

mfg

nein noch nicht
 
Sligo ist offline Threadstarter  
Alt 07.08.2006, 23:00:12   #20 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.073
Standard

Irgendwie funzt bei mir das einloggen auf der Demoseite nicht.

Gruß Speedklicker
Speedklicker ist offline  
Alt 08.08.2006, 00:00:57   #21 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von Speedklicker
Irgendwie funzt bei mir das einloggen auf der Demoseite nicht.

Gruß Speedklicker
bei mir geht das login auch nur im ff
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline  
Alt 08.08.2006, 00:12:23   #22 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.073
Standard

Jo, da gehts. Danke für den Tip


Zitat:
Zitat von luette
bei mir geht das login auch nur im ff
Speedklicker ist offline  
Alt 08.08.2006, 00:14:05   #23 (permalink)
Slot-Bank Webbi
Benutzerbild von geldtower.de

ID: 188710
Lose-Remote

geldtower.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.150
Standard

mh FF ?

what das denn ???

FreiFahrt ?
mfg 188710
geldtower.de ist offline  
Alt 08.08.2006, 00:17:08   #24 (permalink)
Jamalo :-)

ID: 97949
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 206
Standard

funtzt bei mir im IE
Gruß
 
Kl4mmy ist offline  
Alt 08.08.2006, 00:24:05   #25 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von geldtower.de
mh FF ?

what das denn ???

FreiFahrt ?
Firefox
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline  
Alt 09.08.2006, 14:12:04   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129453
Lose-Remote
Gesperrt

Sligo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 472
Standard

Hi,

BONUSAKTION---> HEUTE NUR 30 MIO Bis 24 UHR

MfG
 
Sligo ist offline Threadstarter  
Alt 10.08.2006, 16:38:02   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129453
Lose-Remote
Gesperrt

Sligo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 472
Standard

NEWS:

Test Bereich wird heute gefixt.


R4E VORHANDEN

Wenn ihr die R4E Lizenz kaufen wollt,
Zitat:
Dann bekommt ihr eine Lizenz die euch ermöglicht 12 E-Lizenzen zu verkaufen.
Ihr bekommt die VMS R4E.

Eine kleine Rechnung:

12 x 40 = 480 Mio

Aber dass es sich lohnt die R4E zu kaufen,
Verkaufe ich sie für 410 MIO
 
Sligo ist offline Threadstarter  
Alt 23.08.2006, 10:42:01   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129453
Lose-Remote
Gesperrt

Sligo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 472
Standard

HI Leute.

Kann mir jm bitte einen Grund nennen warum ihr net kauft?
Zu Teuer?
Zu Schlecht?

Soll ich überhaupt ein Slot Lizenzen limit überhaupt machen?

MfG
 
Sligo ist offline Threadstarter  
Alt 23.08.2006, 16:13:37   #29 (permalink)
Slot-Bank Webbi
Benutzerbild von geldtower.de

ID: 188710
Lose-Remote

geldtower.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.150
Standard

kann ich dir sagen wieso keiner KAUFT !
HABE DICH 3 mal angeschrieben ICQ PN und MAIL nix reaktion von dir ^^

naja was solls ^^

geldtower.de
mfg 188710
geldtower.de ist offline  
Alt 24.08.2006, 17:42:21   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129453
Lose-Remote
Gesperrt

Sligo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von geldtower.de Beitrag anzeigen
kann ich dir sagen wieso keiner KAUFT !
HABE DICH 3 mal angeschrieben ICQ PN und MAIL nix reaktion von dir ^^

naja was solls ^^

geldtower.de

Hi, Habe per Mail leider nichts bekommen.

ICh war 2 Wochen im Urlaub wie man vllt in meinem Profil lesen konnte.
^^

Hab dich mal per ICQ angetickert....

und noch was kauft leute..... 40 mio ist bei dem lose preis eins chnäppchen

MFG
 
Sligo ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*CLOSE*[V] 10,30 Euro Earnstar-Guthaben *verkauft* *CLOSE* DeadMansHorror Lose4Werbung 0 07.05.2008 14:09:02
*Close* [V] Design Metallstyle ab 10mio *Close* DeadMansHorror Lose4Graphics (erledigt) 1 05.05.2008 17:45:03
*CLOSE* *CLOSE* 150.000 Lose für Post "umgestalten" *CLOSE* Wiggle Lose4Action (erledigt) 2 13.03.2008 18:06:55
*CLOSE*Geräusch erraten und 500.000 bekommen *CLOSE* Hamsta Lose4Action (erledigt) 9 28.12.2007 14:55:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00:47 Uhr.