Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2007, 11:33:13   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 11.05.2007
Beiträge: 102
Standard close/ §3 FG => Schiebethread

hi.
Ich suche ein refscript für meine Seite.
Es soll in diverse Scripte eingebaut werden (phpbb /b1gmail) aber so, das immer nur die ref Informationen mit genommen werden.
Also:
User landet über Reflink auf meiner Seite. Jetzt surft er durch Forum, klickt ein wenig in den FAQ´s rum und landet irgendwann mal bei den Spielen.
Dann denkt er sich ich meld mich an. Und nun soll das Script immer noch wissen wer den User geworben hat.
Für die Regestrierung muss dann aber ein ganz eigenes Script gleich mit dabei geschrieben werden. Aus einer "Masterdatenbank" Werden sich dann die Scripte später die Infos holen. (Script 1 checkt beim Login, ob diese angaben von usr x in der "Masterdatenbank" bereits bestehen und wenn ja, werden diese in die Scripteigene Db importiert)
von dieser Master db soll dann das ref-Script gesteuert werden.
Refrellys starten und stoppen, fakschutz wegen doppelreg und selber werben usw sollte sich von selber verstehen.

Nachdem ich für so ein Script hier im Forum schon mal ordentlich Lose gelassen habe, aber ein Script bekommen habe was verbugter war als alles andere was ich gesehen habe, werde ich das Script erst nach ausgiebigen Tests ganz bezahlen. (d.h. nicht das es keine Anzahlung geben könnte)

bitte Angebote NUR IN LOSE,...
Nachdem ich ne Verwarnung, rote Popel und nen geschlossenen Thread von totte bekommen habe weil ich jemanden in einer PM den preis von Lose in euro umgerechnet habe, und dann aber auch nur in Lose Bezahlt werden wollte bin ich da sehr empfindlich und distanziere mich von jedem "euro" oder vergleichbaren aussage hier im Thread
 

Geändert von Papa-Nemo (08.10.2007 um 11:33:55 Uhr)
Papa-Nemo ist offline  
Alt 10.10.2007, 12:52:14   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 11.05.2007
Beiträge: 102
Standard

Na, heute wer?
Es muss "nur" das Refscript geschrieben werden, und das auch nicht heute order morgen, sondern so in 14 Tagen oder so, muss halt nur rechtzeitig wissen wer das kann und macht, deshalb jetzt die eile.
 
Papa-Nemo ist offline Threadstarter  
Alt 16.10.2007, 15:08:00   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 11.05.2007
Beiträge: 102
Standard

schupps
 
Papa-Nemo ist offline Threadstarter  
Alt 20.10.2007, 18:16:49   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 11.05.2007
Beiträge: 102
Standard

Kann man das nicht irgendwie über Cokies lösen oder so?
Wenn ich über den Reflink die Seite betrete wird ein Cokie gesetzt, und beim abschicken des Anmeldeformulars wird der gelesen wer Ref. ist.

Nicht?
 
Papa-Nemo ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
close/ §3 FG => Schiebethread heikoralf2004 Lose4Refs (erledigt) 17 21.03.2008 15:54:14
close/ §3 FG => Schiebethread kuhni9 Lose4Refs (erledigt) 4 16.03.2008 22:28:03
close/ §3 FG => Schiebethread super1 Losehandel (erledigt) 10 14.02.2007 22:27:11
close/ §3 FG => Schiebethread WhiteStar Lose4Refs (erledigt) 20 06.06.2006 18:29:17
close/ §3 FG => Schiebethread firebrigade112 Lose4Refs (erledigt) 7 25.05.2006 13:20:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43:23 Uhr.