Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2009, 19:35:48   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 27.04.2009
Standard [ Close ]

Yo-Pic´s

Verkaufsthread

Aktuell:

Master Resale Rights

7 Scripte zum Preis von 1

Achtung Reseller ... HOT !!! Dieses Paket mit 7 NEUEN Internet Marketing Scripten ist echt heiß. Alle Scripte mit Master Resale Rights für unglaubliche 7 Millionen Lose!" Das sind gerade einmal 1 Mio pro Script - mit Master Resale Lizenz

Hallo,

wir wollen Ihre kostbare Zeit nicht mit langen Reden in Anspruch nehmen, aber werfen Sie doch einfach mal einen Blick auf dieses Paket mit neuen Resellerprodukten. Und ... alle Scripte erhalten Sie mit Master Resale Rights, die Sie auch an Ihre Kunden weitergeben können. Damit Sie sich ein besseres Bild vom Inhalt des Paketes machen können, finden Sie weiter unten eine kurze Beschreibung aller Scripte.

Dieses Angebot ist doppelt begrenzt, nämlich 1 mal auf Tage bezogen ( dieses Angebot wird es nur 14 Tage zu diesem einmaligem Preis geben ) und einmal auf die Stückzahl bezogen ( dieses Angebot wird maximal 20 mal verkauft ) und bei dem Preis lohnt sich der Kauf schon, wen man die Scripte selber nutzen möchte.

Internet Marketing Script Nr. 1

"Auto Countdown"
Master Resale Rights

"Erstellen Sie einen Countdown für Ihre nächste große Verkaufsaktion!"

Mit dem AutoCountdown Script erzeugen Sie einen Countdown für Ihre Webseiten.

Bestens für den Verkaufsstart neuer Produkte, für Firesales, Giveaways oder Dime Sales geeignet!

Enthält Master Resale Rights, Script & eCover

Internet Marketing Script Nr. 2

"Auto Launcher"
Master Resale Rights!

"Dieses Script funktioniert nicht nur gut als Countdown für den Verkaufsstart eines neuen Produktes ...

... es motiviert Ihre Besucher auch, ein Produkt schneller zu kaufen!"

Sobald ein Besucher auf Ihre Webseite kommt, beginnt der Countdown zu laufen. Sobald dieser Besucher die Seite verlässt, wird der Countdown angehalten. Kommt er zurück, geht der Countdown an dieser Stelle weiter. Sobald der Countdown abgelaufen ist, wird der Besucher auf eine andere Verkaufsseite weitergeleitet.

Internet Marketing Script Nr. 3

"Auto RSS"
Master Resale Rights!

"Bereichern Sie Ihre Webseite mit Videos, Blog Content, Artikeln und mehr! Nutzen Sie relevante Niche Keywords!"

AutoRSS nutzt Ihre Schlüsselwörter und sucht nach New, Artikeln, Blogposts und Videos zu einem Schlüsselwort. Diese werden dann auf Ihrer Webseite angezeigt.

Das Geniale an diesem Script ist, dass alle Inhalte in reines HTML konvertiert werden.

Internet Marketing Script Nr. 4

"Auto Squeeze"
Master Resale Rights!

"Besucher mit einem zeitlich begrenzten Angebot zum Eintragen in die Mailingliste motivieren!"

AutoSqueeze generiert eine "schwebende" Email Optin-Box, die sich während des Scrollens auf einer Webseite mitbewegt.

Die AutoSqueeze Box "zerstört" sich nach 90 Sekunden selbst (Sie können die Zeit auch ändern!) und motiviert Ihre Besucher, Ihre Email einzugeben, um Ihr Angebot wahrzunehemen.

Internet Marketing Script Nr. 5

"Easy Cloaker"
Master Resale Rights!

"Schützen Sie Ihre Provisionen mit dem Easy Cloaking Script!"

Affiliatelinks sind lang, hässlich und werden meist sofort als solche erkannt.
Auch stehen viele Affiliatelinks auf Blacklists (wie die vonclickbank.com und cj.com). Versuchen Sie diese in Emails zu benutzen, landet Ihre Email mit großer Sicherheit im SPAM-Filter.

Dieses einfache Tool macht aus Ihrem Affiliatelink einen Link, der aussieht, also würde er auf Ihre Webseite verweisen.

Internet Marketing Script Nr. 6

"Easy SplitTest"
Master Resale Rights!

"Easy Split Test ist ein ABSOLUT einfach es PHP Script, welches in weniger als 2 Minuten eingerichtet ist!"

Probieren Sie zwei oder mehrere Varianten auf Ihrer Verkaufsseite aus.

Test trackt genau, welche Conversion von welcher Salespage kommt.

Wichtig! Das Script setzt einen Cookie auf dem Computer Ihres Kunden!

Internet Marketing Script Nr. 7

"Email Router"
Master Resale Rights!

"Verringern Sie die Anzahl an SPAM Beschwerden bei Nutzern kostenloser Email Dienste!"

AWeber zwingt Sie, das Double Opt-in Verfahren (Jede Anmeldung muss bestätigt werden.) zu nutzen, sobald die Anzahl der Beschwerden über SPAM-Mails zu groß wird.

Mit Hilfe des Email Routers bleiben Sie von SPAM-Kopfschmerzen verschont.

Und so funktioniert das Script:

Sobald eine Email von AOL oder Hotmail kommt, wird diese Adresse bei 1shoppingcart.com angemeldet. Diese werden sehr gut zugestellt, allerdings nicht ganz so gut wie bei AWeber.

Alle anderen Emailadressen laufen über Aweber.com. Dadurch bleiben Ihnen viele der SPAM-Mahnungen erspart.

NOTE: Es ist generell möglich, dieses Script auch für andere Autoresponder Systeme anzupassen, aber wir empfehlen das nicht und stellen auch keine Beschreibung dafür zur Verfügung. Versuchen Sie es einfach mit Ihren aweber und 1shoppingcart Accounts.

Für eine begrenzte Zeit bieten wir alle 7 Scripte mit Master Resale Rights zum absoluten Wahnsinnspreis von nur
7 Milionen Lose
an!

JA, ich möchte diese 7 Marketing Scripte zum einmaligen Sonderpreis inklusive Master Resale Rights kaufen*!

Nur

7 Millionen Lose

WICHTIG! Digitale Produkte unterliegen in Deutschland einem eingeschränkten Widerrufsrecht. Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen!

* Dieses Sonderangebot kann jederzeit ohne Vorankündigung entfernt und das Paket wieder zum regulären Preis ( deutlich teurer ) verkauft werden.

Preise jetzt Topaktuell angepasst.

Gruß

frankr42

--------------------------------------------------------------------------------

INSTALLATION IST NICHT ENTHALTEN! In dieser Special Edition ist kein Installationsservice enthalten.

Geändert von frankr42 (30.07.2009 um 07:51:44 Uhr)
frankr42 ist offline  
Alt 19.07.2009, 19:47:25   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von SCB-Media

ID: 279961
Lose-Remote
Gesperrt

SCB-Media eine Nachricht über ICQ schicken SCB-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2007
Standard

Jetzt erklär mir mal bitte - ich bin ein bisschen dumm - was ist daran 500 mio Lose wert ?
lg
future1411

SCB-Media ist offline  
Alt 19.07.2009, 19:55:35   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

siehe unten

Geändert von frankr42 (25.07.2009 um 20:06:50 Uhr)
frankr42 ist offline Threadstarter  
Alt 19.07.2009, 19:58:57   #4 (permalink)
Hamsterlose.de
Benutzerbild von Kriegstreiber

Reg: 04.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von frankr42 Beitrag anzeigen
Da ich wußte das irgenwer fragen wird, woher ich den Wert nehme, möchte ich einmal Georg Simmel rezidieren:

Das Entscheidende für die Objektivität des wirtschaftlichen Wertes, die das Wirtschaftsgebiet als selbständiges abgrenzt, ist das prinzipielle Hinausgehen seiner Gültigkeit über das Einzelsubjekt. Dadurch, daß für den Gegenstand ein anderer gegebenwerden muß, zeigt sich, daß derselbe nicht nur für mich, sondern auch an sich, d.h. auch für einen anderen etwas wert ist. An der wirtschaftlichen Form der Werte findet die Gleichung: Objektivität = Gültigkeit für Subjekte überhaupt - eine ihrer deutlichsten Rechtfertigungen. Durch die Äquivalenz, die überhaupt erst gelegentlich des Tausches ein Bewußtsein und Interesse erwirbt, wächst dem Wert der spezifische Charakterzug der Objektivität zu. Denn nun mag jedes der Elemente nur personaler Art oder nur subjektiv wertvoll sein - daß sie einander gleich sind, ist ein objektives, in keinem dieser Elemente für sich und doch nicht außerhalb beider liegendes Moment. Der Tausch setzt eine objektive Messung subjektiver Wertschätzungen voraus, aber nicht im Sinne zeitlichen Vorangehens, sondern so, daß beides in einem Akte besteht.

Man muß sich hier klarmachen, daß die Mehrzahl der Beziehungen von Menschen untereinander als Tausch gelten kann; er ist die zugleich reinste und gesteigertste Wechselwirkung, die ihrerseits das menschliche Leben ausmacht, sobald es einen Stoff und Inhalt gewinnen will. Zunächst wird schon oft übersehen, wie vieles, das auf den ersten Blick eine bloß einseitig ausgeübte Wirkung ist, tatsächlich Wechselwirkung einschließt: der Redner scheint der Versammlung, der Lehrer der Klasse, der Journalist seinem Publikum gegenüber der allein Führende und Beeinflussende zu sein; tatsächlich empfindet jeder in solcher Situation die bestimmende und lenkende Rückwirkung der scheinbar bloß passiven Masse; für politische Parteien gilt allenthalben das Wort: »ich bin ihr Führer, also muß ich ihnen folgen«; ja, ein hervorragender Hypnotiseur hat neulich betont, daß bei der hypnotischen Suggestion - offenbar doch dem entschiedensten Falle reiner Aktivität von der einen, unbedingter Beeinflußtheit von der anderen Seite - eine schwer beschreibliche Wirkung des Hypnotisierten auf den Hypnotiseur stattfände, ohne die der Effekt nicht erreicht würde. Jede Wechselwirkung aber ist als ein Tausch zu betrachten: jede Unterhaltung, jede Liebe (auch wo sie mit andersartigen Gefühlen erwidert wird), jedes Spiel, jedes Sichanblicken. Und wenn der Unterschied zu bestehen scheint, daß man in der Wechselwirkung gibt, was man selbst nicht hat, im Tausch aber nur, was man hat - so hält dies doch nicht stand. Denn einmal, was man in der Wechselwirkung ausübt, kann immer nur die eigene Energie, die Hingabe eigener Substanz sein; und umgekehrt, der Tausch geschieht nicht um den Gegenstand, den der andere vorher hatte, sondern um den eigenen Gefühlsreflex, den der andere vorher nicht hatte; denn der Sinn des Tausches: daß die Wertsumme des Nachher größer sei als die des Vorher - bedeutet doch, daß jeder dem anderen mehr gibt, als er selbst besessen hat. Freilich ist Wechselwirkung der weitere. Tausch der engere Begriff; allein in menschlichen Verhältnissen tritt die erstere ganz überwiegend in Formen auf, die sie als Tausch anzusehen gestatten. Unser natürliches Schicksal, das jeden Tag aus einer Kontinuität von Gewinn und Verlust, Zufließen und Abströmen der Lebensinhalte zusammensetzt, wird im Tausch vergeistigt, indem nun das eine für das andere mit Bewußtsein gesetzt wird. Derselbe geistig- synthetische Prozeß, der überhaupt aus dem Nebeneinander der Dinge ein Mit- und Füreinander schafft; dasselbe Ich, das, die sinnlichen Gegebenheiten innerlich durchströmend, ihnen die Form seiner eigenen Einheit einbaut - hat mit dem Tausch jenen naturgegebenen Rhythmus unserer Existenz ergriffen und seine Elemente zu einer sinnvollen Verbundenheit organisiert. Und zwar wird gerade dem Tausch wirtschaftlicher Werte die Färbung des Opfers am wenigsten erspart bleiben. Wo wir Liebe um Liebe tauschen, wüßten wir mit der darin offenbarten inneren Energie sonst nichts anzufangen; indem wir sie hingeben, opfern wir - von äußeren Betätigungsfolgen abgesehen - keinerlei Nutzen auf; wenn wir in der Wechselrede geistige Inhalte mitteilen, so nehmen diese darum nicht ab; wenn wir unserer Umgebung das Bild unserer Persönlichkeit darbieten, indem wir das der anderen in uns aufnehmen, so vermindert dieser Austausch unseren Besitz unser selbst in keiner Weise. Bei all diesen Tauschen geschieht die Wertvermehrung nicht durch Aufrechnung von Gewinn und Verlust, sondern der Beitrag jeder Partei steht entweder ganz jenseits dieses Gegensatzes, oder es ist an sich schon ein Gewinn, ihn nur hingeben zu dürfen, so daß wir die Erwiderung als ein, trotz unserer eigenen Gabe, unverdientes Geschenk empfinden; wogegen der wirtschaftliche Tausch - mag er Substanzen oder Arbeit oder in Substanzen investierte Arbeitskraft betreffen - immer das Opfer eines auch anderweitig nutzbaren Gutes bedeutet, so sehr auch im Endresultat die eudämonistische Mehrung überwiege.
Ist mir zuviel zum lesen, ich warte bis der Film raus kommt!

Kriegstreiber ist offline  
Alt 19.07.2009, 19:59:25   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Preise angepasst

siehe unten

Geändert von frankr42 (25.07.2009 um 20:07:12 Uhr)
Alt 19.07.2009, 20:00:23   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von SCB-Media

ID: 279961
Lose-Remote
Gesperrt

SCB-Media eine Nachricht über ICQ schicken SCB-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2007
Standard

Sorry für meine ehrliche Meinung !
Aber das ist echt lachhaft

Ich hol schon mal Cola und Popcorn

SCB-Media ist offline  
Alt 19.07.2009, 20:00:40   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

so, nun aber...

Preise angepasst

Geändert von frankr42 (25.07.2009 um 20:07:32 Uhr)
Alt 25.07.2009, 20:08:14   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

So, jetzt habe ich den Preis auf

100 MIO

herunter gesetzt.

Alt 25.07.2009, 21:06:54   #9 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.01.2009
Standard

Das ding gibt es für 5 Euro Sofortkaufen!!! Mit Resell-Rights! Also bitte überdenke nochmal deinen Preis..

lg
lagunablu

lagunablu ist offline  
Alt 25.07.2009, 21:11:54   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Hmmm...

Ebay macht mal wieder alle Preise kaputt..

aber okay:

ab sofort für

40 Mio Lose

Und Danke für den Hinweis

Alt 25.07.2009, 21:19:49   #11 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.01.2009
Standard

Kein Problem

lg
lagunablu

lagunablu ist offline  
Alt 26.07.2009, 00:42:28   #12 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Woher hast du es dann, wenn nicht von eBay?...

Kannst evtl. mal ne Demo hochladen? Kann mir unter manchen Scripten nichts vorstellen.

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 26.07.2009, 11:23:55   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo SunnyDreamer,

ich habe verschiedene Accounts bei Privat Label Anbietern, da war das dabei...

Somit habe ich ein Privat Label Right auf alle diese Dinge ( nicht nur auf die Software, auch auf jede Menge Ebooks ) und ich biete diese immer wieder mal an.

Jedoch haben andere ebenfalls ein Privat label Right darauf und dürfen diese zu Ihren Preisen im Internet verkaufen.

Dabei werden ( das kennt Ihr ja leider selber auch ) die Peise total kaputt gemacht...

Ich müßte jetzt mindestens 50 mal so ein Packet verkaufen um damit meine eigenen Kosten wieder rein zu bringen, das wird aber wohl nicht klappen...

Grummel....

Und damit ich jetzt auch mal die anderen ärgere, verkaufe ich jetzt die nächsten 50 Pakete zu je

7 Mio Lose

- Jetzt können sich andere auch mal über die total besch... Preise ärgern -

Demo ?

Nein, das schaffe ich Zeitlich nicht, die müßte ich ja alle erst installieren und dann auch noch eine Datenbank usw... machen...

Ein Angebot !

Der erste der diese Scripte als Demo online setzt, bekommt ein Master Resale Right umsonst... ( die Scripte gibt es dann natürlich ksotenlos dazu )

Gruß

Frank ( yopic )

Geändert von frankr42 (26.07.2009 um 11:43:19 Uhr)
Alt 26.07.2009, 12:06:53   #14 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Dann schick mir mal die Scripte an sunnydreamer@t-online.de dann kann ich auch mal eben die Sachen hochladen.

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 26.07.2009, 12:12:24   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Dann schick mir mal die Scripte an sunnydreamer@t-online.de dann kann ich auch mal eben die Sachen hochladen.

Grüße, Sunny
Danke Dir

Scripte sind schon bei Dir....

Gesponsorte Links

Anzeige