Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2009, 15:41:23   #16 (permalink)
grml
Benutzerbild von NudelTopf

ID: 318902
Lose-Remote

Reg: 02.05.2008
Beiträge: 1.291
Standard

Zitat:
Zitat von Germanwolf56 Beitrag anzeigen
Wenn ich eine Beitreibergebühr reinmache , welches kein Problem ist. Ist der Slot aber nicht mehr Cachefrei.
Meines Wissens nach heißt Cachefrei nur soviel, wie Gewinn X hat die Wahrscheinlichkeit 1:1000 und fällt unabhängig vom (in diesem Fall nicht existierenden) "Cache"..Gewinn X kann natürlich auch mehrmals hintereinander fallen..

Slots mit Cache "gucken" allerdings zuerst, ob genug Lose für Gewinn X im Cache sind, bevor sie ihn ausschütten ..


lg Nudel
 

Geändert von NudelTopf (31.05.2009 um 15:43:37 Uhr) Grund: blöde Zeichensetzung xD
NudelTopf ist offline  
Alt 01.06.2009, 10:13:57   #17 (permalink)
Klammlose4u
Benutzerbild von flexmax

ID: 93105
Lose-Remote

flexmax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.11.2006
Beiträge: 2.512
Standard

Zitat:
Zitat von NudelTopf Beitrag anzeigen
Meines Wissens nach heißt Cachefrei nur soviel, wie Gewinn X hat die Wahrscheinlichkeit 1:1000 und fällt unabhängig vom (in diesem Fall nicht existierenden) "Cache"..Gewinn X kann natürlich auch mehrmals hintereinander fallen..

Slots mit Cache "gucken" allerdings zuerst, ob genug Lose für Gewinn X im Cache sind, bevor sie ihn ausschütten ..


lg Nudel
das stimmt schon so, jedoch wieso dann eine Betreibergebühr einheben, wenn er eh nach Chance fällt
Hätte ja dann keinen Sinn ^^

Lg
Markus
flexmax ist offline  
Alt 01.06.2009, 11:52:48   #18 (permalink)
grml
Benutzerbild von NudelTopf

ID: 318902
Lose-Remote

Reg: 02.05.2008
Beiträge: 1.291
Standard

Zitat:
Zitat von flexmax Beitrag anzeigen
das stimmt schon so, jedoch wieso dann eine Betreibergebühr einheben, wenn er eh nach Chance fällt
Hätte ja dann keinen Sinn ^^

Lg
Markus
Die Betreibergebühr ist ja dann in die Chancen mit einberechnet
 
NudelTopf ist offline  
Alt 01.06.2009, 13:38:43   #19 (permalink)
Klammlose4u
Benutzerbild von flexmax

ID: 93105
Lose-Remote

flexmax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.11.2006
Beiträge: 2.512
Standard

Dann wäre das ja wie mit Cache... (Der "Rest" wird ausgeschüttet)


Das einzige was ginge wäre eine Art "Pseudo"Cachefree, wo der "Cache" auch ins Minus gehen könnte, sich aber dann auch wieder füllen müsste.
So eine Art Spielraum wo er sich bewegen könnte...
So würde der jeweilige Gewinn "fast" jederzeit auch nach Chance fallen können.

An so eine Art dachte ich schon.
Dann könnte man nähmlich auch eine Betreibergebühr einheben, die auch Sinn machen würde und für die User könnte ein jeder Gewinn "fast" immer und vorallem jederzeit fallen.

Liebe Grüsse
Markus

Geändert von flexmax (01.06.2009 um 13:41:06 Uhr)
flexmax ist offline  
Alt 01.06.2009, 13:47:24   #20 (permalink)
grml
Benutzerbild von NudelTopf

ID: 318902
Lose-Remote

Reg: 02.05.2008
Beiträge: 1.291
Standard

Zitat:
Zitat von NudelTopf Beitrag anzeigen
Die Betreibergebühr ist ja dann in die Chancen mit einberechnet
Zitat:
Zitat von flexmax Beitrag anzeigen
Dann wäre das ja wie mit Cache... (Der "Rest" wird ausgeschüttet)
Das musst du mir mal erklären
Bsp 50/50 Game:

Chance auf Farbe Rot 49%
Chance auf Farbe Grün 49%
2% Betreibergebühr; cachefrei^^

(kannst mir auch gerne per Pn antworten; ist schon ein bisschen OT)
 
NudelTopf ist offline  
Alt 01.06.2009, 13:49:50   #21 (permalink)
grml
Benutzerbild von NudelTopf

ID: 318902
Lose-Remote

Reg: 02.05.2008
Beiträge: 1.291
Standard

Zitat:
Zitat von NudelTopf Beitrag anzeigen
Die Betreibergebühr ist ja dann in die Chancen mit einberechnet
Zitat:
Zitat von flexmax Beitrag anzeigen
Dann wäre das ja wie mit Cache... (Der "Rest" wird ausgeschüttet)
Das musst du mir mal erklären
Bsp 50/50 Game:

Chance auf Farbe Rot 49%
Chance auf Farbe Grün 49%
Bei Gewinn: Einsatz x2
2% Betreibergebühr; cachefrei^^

oder:
Chace auf Farbe Rot 50%
Chance auf Farbe Grün 50%
Bei Gewinn: Einsatz x1,98
auch 2% bg
(kannst mir auch gerne per Pn antworten; ist schon ein bisschen OT)
 
NudelTopf ist offline  
Alt 01.06.2009, 13:58:52   #22 (permalink)
Klammlose4u
Benutzerbild von flexmax

ID: 93105
Lose-Remote

flexmax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.11.2006
Beiträge: 2.512
Standard

Ok, PN bei dir ^^
Bei diesem Beispiel hätte ja die Betreibergebühr keinen Sinn,
wäre sozusagen eine "Pseudo"betreibergebühr

Liebe Grüsse
Markus

Geändert von flexmax (01.06.2009 um 14:00:01 Uhr)
flexmax ist offline  
Alt 04.06.2009, 10:19:53   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Germanwolf56

Germanwolf56 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.10.2008
Beiträge: 496
Standard

Update
---------

Ich habe jetzt folgendes System hinzugefügt.

Der Slot schaut , was er an Gewinne/Verlust hat. Sollte der Betreiber weit im Minus sein , pendelt sich der Slot auf einen längeren Zeitraum so ein , das der Betreiber wieder Plus macht.

Es ist auf jeden Fall so , das alle Gewinne (Hochgewinne) zu jeder Zeit fallen können. Ist der Betreiber im Minus , ist die Wahrscheinlichkeit geringer aber auch möglich. Ist der Betreiber im Plus , ist die Wahrscheinlichkeit eines Großgewinns höher.
Germanwolf56 ist offline Threadstarter  
Alt 04.06.2009, 10:52:02   #24 (permalink)
Logoman

ID: 163094
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.927
Standard

naja habe jetzt mal länger probiert, dafür dass die bonusspiele sehr oft kommen sollen und nicht ein einziges mal gekommen sind und man als betreiber mit 0% nichts verdienen kann sind 500 mio wirklich sehr teuer...
 
Logoman ist offline  
Alt 04.06.2009, 12:43:52   #25 (permalink)
max
Der der ich bin !

ID: 136818
Lose-Remote

max eine Nachricht über ICQ schicken max eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2006
Beiträge: 4.821
Beitrag

finde den slot auch nicht schlecht, jedoch auch für mich ist der Preis ein wennig hoch angesetzt, auch wenn er Limitiert ist.

mfg max
 
max ist offline  
Alt 04.06.2009, 12:54:20   #26 (permalink)
Ich bin Chucky

ID: 23257
Lose-Remote

hardstylezwerg eine Nachricht über ICQ schicken hardstylezwerg eine Nachricht über MSN schicken hardstylezwerg eine Nachricht über Yahoo! schicken hardstylezwerg eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 596
Standard

Finde ihn auch echt schick.. aber dafür das es ein mal übertrieben gesagt reiner verlust slot für den betreiber is is der preis deutlich zu hoch..
 
hardstylezwerg ist offline  
Alt 04.06.2009, 13:46:32   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Germanwolf56

Germanwolf56 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.10.2008
Beiträge: 496
Standard

Ihr seht das alle falsch.

Das kann man natürlich im Admin einstellen , wo er sich einpendeln soll
Also macht der Betrieber Gewinn.
Germanwolf56 ist offline Threadstarter  
Alt 04.06.2009, 15:12:35   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Germanwolf56

Germanwolf56 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.10.2008
Beiträge: 496
Standard

Ich habe mir überlegt , da euch der Preis zu hoch ist , auf 20 Lizenzen zu gehen. Und dafür kostet der Slot jetzt 200 Mio Lose , ich denke das ist Fair.
Germanwolf56 ist offline Threadstarter  
Alt 05.06.2009, 18:24:07   #29 (permalink)
Hamsterlose.de
Benutzerbild von Kriegstreiber

Reg: 04.09.2006
Beiträge: 1.647
Standard

wow, echt toller Preis für diesen Slot!
Vielleicht überleg ichs mir auch noch
 
Kriegstreiber ist offline  
Alt 06.06.2009, 10:29:36   #30 (permalink)
Neu NewYorker
Benutzerbild von Farnsworth

ID: 96114
Lose-Remote

Reg: 23.04.2009
Beiträge: 380
Standard

Ich denke auch, das der Preis angemessen ist. Wenn man bedenkt, das die Engine komplett selbst erstellt wurde.
 
Farnsworth ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe neuen Slot"Piraten Island" E-Lizenzen YviMaus Lose4Scripts (erledigt) 15 13.04.2009 11:47:11
[A] e-Lizenz vom Slot "Trick or Treat" (nur 15 Lizenzen) SGDynamo1953 Lose4Scripts 1 04.10.2008 13:31:29
[V] Limitierten Slot "Medical-Minds" letzten 2 Lizenzen max Lose4Scripts (erledigt) 39 24.09.2008 17:38:50
[Auktion] neuer Slot "SlotmyHand" / 15 Lizenzen / Top-Design+Flash Admin Sopau Lose4Scripts (erledigt) 4 18.06.2007 13:27:51
[Auktion] neuer Slot "SlotmyHand" / 15 Lizenzen / Top-Design+Flash Admin paidteufel24 Lose4Scripts (erledigt) 0 16.05.2007 20:23:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52:01 Uhr.