Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2008, 16:34:22   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 442173
Lose-Remote

Reg: 30.01.2008
Standard

Ich hab gedacht, Leute aus China dürfen sich nicht bei Klamm.de anmelden,
stimmt meine Vermuttung wirklich nicht?
Stimmt, dürfen sie doch.
Die AGBs hatte ich mit ein paar mehr Zeilen in Erinnerung!
http://www.klamm.de/partner/start_agb.php

MfG kevin2008

kevin2008 ist offline  
Alt 17.10.2008, 16:43:18   #17 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Standard

Zitat:
Zitat von kevin2008 Beitrag anzeigen
Ich hab gedacht, Leute aus China dürfen sich nicht bei Klamm.de anmelden,
stimmt meine Vermuttung wirklich nicht?
Stimmt, dürfen sie doch.
Die AGBs hatte ich mit ein paar mehr Zeilen in Erinnerung!
http://www.klamm.de/partner/start_agb.php

MfG kevin2008
Und wo?
Nenne mir einen Grund, weshalb sich hier keine Ausländer anmelden dürfen?

@Topic:
Also eine Auflistung evlt. Addons und Features wäre echt nicht schlecht.
Freesnooze ist offline  
Alt 17.10.2008, 16:57:37   #18 (permalink)
Gummibärchen
Benutzerbild von Brom

Reg: 13.01.2007
Standard

@kevin:
Es sind sogar 10% der User aus China:
http://www.klamm.de/partner/unter_media.php

- Brom
Will der Mensch die Eier eckig, geht’s den Hühnern aber dreckig.
Brom ist offline  
Alt 17.10.2008, 19:02:55   #19 (permalink)
Verleihe auch Lose
Benutzerbild von roxanna118

ID: 221644
Lose-Remote

roxanna118 eine Nachricht über ICQ schicken roxanna118 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
Aktivitätspunkte 4.808 AP

und das Abends um 21:15?
Also ich würd sagen die Seite ist tot
Und ich würde hier mal wieder sagen, klarer Fall von den Seiten, die paar Monate laufen, um User dort auflaufen zu lassen, und dann die Seite natürlich Gewinnbringend zu verkaufen.

Laut Whois besteht die Seite seit 13.Mai 2008, also noch nicht allzulange her der Start.....

Und angesichts dieser Tatsachen und der User, die dort sind, sind 2,5Mrd eindeutig zu viel!

Eigentlich müßtest Du noch Lose dazugeben!
Denn man muß dort erstmal ordentlich aufräumen, das steht in keinster Relation zum Kaufpreis!

roxanna118 ist offline  
Alt 18.10.2008, 02:40:01   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 290154
Lose-Remote

Reg: 06.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von roxanna118 Beitrag anzeigen
Und ich würde hier mal wieder sagen, klarer Fall von den Seiten, die paar Monate laufen, um User dort auflaufen zu lassen, und dann die Seite natürlich Gewinnbringend zu verkaufen.

Laut Whois besteht die Seite seit 13.Mai 2008, also noch nicht allzulange her der Start.....

Und angesichts dieser Tatsachen und der User, die dort sind, sind 2,5Mrd eindeutig zu viel!

Eigentlich müßtest Du noch Lose dazugeben!
Denn man muß dort erstmal ordentlich aufräumen, das steht in keinster Relation zum Kaufpreis!
die Seite ist seit juli 2006 online, und dass die meisten User auch China kommen stimmt nicht. Die Seite wird inkl Domain, Games und addons verkauft. Ich versuche auch nicht die Seite an irgendjemand zu verkaufen oder an den meistbietenden, sondern jemanden der die Seite und die User gut betreuen kann. Ich kann die Seite nicht behalten, weil ich den Usern nicht den Service anbieten kann, was ich vor ein paar Monaten geleistet habe.

Die Seite ist definitiv nicht tot nur es laufen momentan einfach nur keine Rallyes.

Jeder kann sich anmelden um zu schauen welche games oder Addons vorhanden sind, das Konto kann man durch einen Klich im Usebereich unter Einstellungen wieder löschen.
www.dorgma.com die moderne Community, jetzt kostenlos melden
delimax ist offline Threadstarter  
Alt 18.10.2008, 02:47:26   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 314261
Lose-Remote

mikelenni eine Nachricht über ICQ schicken mikelenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.02.2008
Standard

Hast eine Pn
http://www.macpaid.de Top Werbenetztwerk
Ebesucher gegen Klammlose tauschen Wir zahlen 400 klammlose pro Ebesucher.
mikelenni ist offline  
Alt 18.10.2008, 06:10:19   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 728
Lose-Remote

lscairo eine Nachricht über ICQ schicken lscairo eine Nachricht über MSN schicken lscairo eine Nachricht über Yahoo! schicken lscairo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.02.2007
Standard Interesse

Hallo, ich würde sie kaufen für den verlangten Preis, wenn sie noch zu haben ist.

lscairo ist offline  
Alt 18.10.2008, 11:41:41   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Sorry,
ich hatte das so in Errinnerung,
ich habe wirklich nichts gegen Ausländer!
Sind Menschen wie du und ich!

kevin2008 ist offline  
Alt 18.10.2008, 18:46:07   #24 (permalink)
krank

ID: 88710
Lose-Remote

knuddelbaer38 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von kevin2008 Beitrag anzeigen
Aber leider steht in den AGBs nicht, das nur User aus dem deutschsprachigen Raum sich anmelden dürfen, aber Leute aus China, die dürfen sich doch garnicht bei klamm anmelden, oder sehe ich das falsch.
@ Admin, ich würde jetzt auch erstmal aufräumen.
Ich verfolge das jetzt schon eine ganze Weile und muss sagen das ich bisher noch keinen gesehen habe der soviel Schrott und Müll von sich gibt wie du. Bevor du hier irgendwelche Behauptungen aufstellst solltest du dich mal vergewissern ob sie richtig sind oder nicht. In den AGB von Klamm steht niergends geschrieben das sich User aus China nicht anmelden dürfen. Aus dem Grunde kommt es ja auch dazu das manche Seiten eine Schwemme an Chinesen auf den Seiten haben wenn sie nicht darauf achten.

Klamm.de sollte besser mal eine Altersgrenze von mindestens 16 Jahren einführen um sich anmelden zu können.

Geändert von knuddelbaer38 (18.10.2008 um 18:54:36 Uhr)
knuddelbaer38 ist offline  
Alt 18.10.2008, 19:10:30   #25 (permalink)
krank

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von delimax Beitrag anzeigen
die Seite ist seit juli 2006 online, und dass die meisten User auch China kommen stimmt nicht. Die Seite wird inkl Domain, Games und addons verkauft. Ich versuche auch nicht die Seite an irgendjemand zu verkaufen oder an den meistbietenden, sondern jemanden der die Seite und die User gut betreuen kann. Ich kann die Seite nicht behalten, weil ich den Usern nicht den Service anbieten kann, was ich vor ein paar Monaten geleistet habe.

Die Seite ist definitiv nicht tot nur es laufen momentan einfach nur keine Rallyes.

Jeder kann sich anmelden um zu schauen welche games oder Addons vorhanden sind, das Konto kann man durch einen Klich im Usebereich unter Einstellungen wieder löschen.
Zum ersten Frage ich mich wie die Seite seit Juli 2006 online sein kann wenn du erst seit Juli 2007 bei Klamm angemeldet bist.

Okay kann vielleicht sein das du die Seite selber übernommen hast und sie nicht selber aufgebaut hast.

Dann willst du die Seite verkaufen für einen sehr hohen Preis. Dann solltest du zumindest in deinem ersten Posting ganz genaue Auflistungen machen was genau für Games und Addons usw. eingebaut sind. Ich kann mich daran erinnern das vor kurzem eine Seite zu einem ähnlichen Preis verkauft wurde. Auf der Seite waren allerdings wesentlich mehr User angemeldet und aktiv. Du kannst nicht von eventuellen Käufern verlangen das sie sich auf der Seite erst anmelden um genauere Infos darüber zu bekommen.

Alt 18.10.2008, 21:05:55   #26 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

Hallo,
@knuddelbaer38, sind deine Postings besser? Du schreibst doch hier oder in Shoutboxen mindestens genausoviel Zeug wo ich nur den Kopf schütteln kann.

Was würde das mit den mindestens 16 bringen? Wobei dies mal wieder völliger Schwachsinn ist den du von dir gibst. Du dürftest doch dann auch noch hier sein.
Hier gibts User unter 16 Jahren wo ich echt den Hut ziehe was die schon drauf haben.

Lern erstmal eine so einfache Regel, wie das man Beiträge editieren kann, vielleicht hättest du dann kein Doppelposting gemacht?!

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline  
Alt 19.10.2008, 10:52:36   #27 (permalink)
krank

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Hallo,
@knuddelbaer38, sind deine Postings besser? Du schreibst doch hier oder in Shoutboxen mindestens genausoviel Zeug wo ich nur den Kopf schütteln kann.

Was würde das mit den mindestens 16 bringen? Wobei dies mal wieder völliger Schwachsinn ist den du von dir gibst. Du dürftest doch dann auch noch hier sein.
Hier gibts User unter 16 Jahren wo ich echt den Hut ziehe was die schon drauf haben.

Lern erstmal eine so einfache Regel, wie das man Beiträge editieren kann, vielleicht hättest du dann kein Doppelposting gemacht?!

LG Laemmi
Gehts noch oder was? Ich schreibe in Shoutboxen so gut wie überhaupt nicht. Und das mit den 16 hat alleine schon den Sinn das man ab 16 voll Geschäftsfähig ist was normalerweise vorraussetzung ist da über das Klammforum Käufe und Verkäufe getätigt werden können. Es ist jetzt ca. 3 Jahre her da hat ein 14 Jähriger Schüler ein Loseprojekt mit mehreren MRD. Losen Schulden gegen die Wand gefahren. Die Eltern haben sich geweigert dafür aufzukommen und die User wären auf ihren Verlusten sitzen geblieben wenn sich einige nicht zusammengeschlossen hätten um den Schaden so gering wie möglich zu halten. Davor sollten eigentlich die User geschützt werden.

Geändert von knuddelbaer38 (19.10.2008 um 11:06:18 Uhr)
Alt 19.10.2008, 11:01:28   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Ich zitiere:
Zitat:
Sorry,
ich hatte das so in Errinnerung,
ich habe wirklich nichts gegen Ausländer!
Sind Menschen wie du und ich!
Das hab ich danach noch geschrieben.
Ich hab nichts gegen Ausländer, ich hab es mich nur so gedacht, weil es dem Klamm-Admin Lucas doch nicht "viel" einbringen,
Ich dachte so, da die Popup-Sponsoren nur im Deutschsprachigen Raum "gut" vergüttet (was ja auch stimmt).
Darum hatte ich es so in Errinerung.
Also nicht gleich rote Poppel abgeben,
manchmal denk ich wirklich, dass sich die Klamm-Comunity sehr stark zum Schlechte verändert. Wir sind doch "sozusagen" wie eine große Familie (oder sollten es sein)

MfG kevin2008

kevin2008 ist offline  
Alt 19.10.2008, 12:48:42   #29 (permalink)
Gummibärchen
Benutzerbild von Brom

Reg: 13.01.2007
Standard

Leute, disskutiert das doch bitte per PN.
Delimax will seine Seite hier verkaufen und nicht eurem Streit zuschauen.

Gruß
Brom
Will der Mensch die Eier eckig, geht’s den Hühnern aber dreckig.
Brom ist offline  
Alt 19.10.2008, 12:55:32   #30 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Gibt es einen Testzugang ?
Sehe leider auf Anhieb nicht was da 2,5Mrd Lose wert ist.
Kannst zumindest näher beschreiben was die Seite alles beinhaltet ?
Slot-Services
#Umbauservice
#Umbaulizenzen #Php-Scripte
Slotdesign
Sportwetten mit Klammlosen

#
Einzel,-Kombi,-System und Livewetten
back4ever ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige