Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2008, 13:15:11   #31 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Zitat:
Zitat von pr2510 Beitrag anzeigen
richtig und du hast deine Lizens verkauft an mich gehört nun der Name des käufs rein aber da du gelogen hast und das Addon als dein eigenes ausgegeben hast hättest du eine Re-Lizens und darst sie so oft verkaufen wie du willst
du hast aber keine re-Lizens weil das addon ja nicht von dir ist so wie du es gesagt hast sonder von igelchen und die lizens wurde bis jetzt überschrieben von Marco an igelchen und von igelchen an dich und da ich der käufer war wird die lizens nun von dich an mich übergeben weil du hast sie mir verkauft
also hast du 1. das addon als deine eigenes ausgegeben was nicht so ist und 2. die Lizens nicht an mich übertragen und sowas nennt man verstoß
ach sei doch einfach nur ruhig, wenn man keine ahnung hat!

quicklose shop=1 eigenes addon igelchen= ein eigenes addon sunnydreamer = 1 eigenes addon!
SunnyDreamer ist offline  
Alt 02.08.2008, 20:54:41   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 260607
Lose-Remote

pr2510 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2007
Standard

du kleiner hosenscheißer hast du mich gestern nicht per icq nach quicklose geschickt um DEINE Lizens zu sehen?

SunnyDreamer ‎(00:3:
hier im shop. http://www.quick-lose.de/

also erzähl keinen müll wenn du ner eigene hast dann brauchst du Leute die Addons bei dir Kaufen nicht nach quicklose zu schicken die dort deine angebliche Lizens anschauen können

geh noch mal in den kindergarten
ich wollte DEINE Lizens sehn und nicht die von igelchen oder quicklose weil deine Lihens sollte bei dir auf dem Rechner liegen fals du ne eigene hast also versuch hier niemanden für dumm zu verkaufen

Geändert von pr2510 (02.08.2008 um 20:59:36 Uhr)
pr2510 ist offline Threadstarter  
Alt 02.08.2008, 21:19:15   #33 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Zitat:
Zitat von pr2510 Beitrag anzeigen
du kleiner hosenscheißer hast du mich gestern nicht per icq nach quicklose geschickt um DEINE Lizens zu sehen?

SunnyDreamer ‎(00:3:
hier im shop. http://www.quick-lose.de/

also erzähl keinen müll wenn du ner eigene hast dann brauchst du Leute die Addons bei dir Kaufen nicht nach quicklose zu schicken die dort deine angebliche Lizens anschauen können

geh noch mal in den kindergarten
ich wollte DEINE Lizens sehn und nicht die von igelchen oder quicklose weil deine Lihens sollte bei dir auf dem Rechner liegen fals du ne eigene hast also versuch hier niemanden für dumm zu verkaufen
warum willst du den meine lizenze sehen? was isn das fürn müll.

die sieht dann so aus:

lizenzgeber:xxx

Lizenznehmer: xxx

blablabla...
SunnyDreamer ist offline  
Alt 02.08.2008, 21:45:25   #34 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Macht doch bitte woanders weiter...
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige