Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2009, 07:52:57   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 302422
Lose-Remote

Reg: 25.05.2008
Beiträge: 521
Standard close/ §2 FG => Titel des Threads

Ich suche einen Progger !!


Diser soll mir !!

Eine Site auf Basis des Vms 1.2.x Scripts erstellen !!!

Eingebaut werden soll dann:

Interface's
Adon's
Erweiterungen
Crons
Ap System
Games
Slots


Zusammenbauen !!

Also auch grad in der LiB/Links ; recht.php die Links setzen !!

Und eine Sql text datei dann komplett von allem anlegen !!

Also kurz Gesagt !! eingentlich ein ganzes Projektt !!

der Progger sollte auch hin und wieder zeit haben !! Umd neue sachen und bugfixes einzubauen !!

Ich selbst habe schon mehere siiten kommplett erstellt !! und einfach keine Zeit, keine Lust und vor allem !! keinen nerv mich damit Länger zu beschäftigen !! vielmehr möchte ich meine Zeit für meinen schon laufenden Sites nutzen !!


genaue Losebezahlung und alles weitere über das Projekt nur per PN !!!!
creet ist offline  
Alt 29.01.2009, 07:59:20   #2 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zitat von creet Beitrag anzeigen
keine Lust
*hust*

Die Ausrufezeichen sind schrecklich, auch noch mitten im Satz
Maddin ist offline  
Alt 29.01.2009, 14:13:49   #3 (permalink)
Fear ist my Fuel
Benutzerbild von skippper

ID: 322476
Lose-Remote

skippper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.07.2008
Beiträge: 989
Standard

Zitat:
Zitat von creet Beitrag anzeigen
Eine Site auf Basis des Vms 1.2.x Scripts erstellen !!!

Eingebaut werden soll dann:

Interface's
Adon's
Erweiterungen
Crons
Ap System
Games
Slots
wenn du die einzelnen Scripte hast und die dazugehörigen Lizenzen besitzt kann ich dir da bestimmt weiterhelfen
nur mit dem Einbau von Designs komm ich nicht ganz so gut klar

und das wird dann auf deinem Webspace zusammengebastelt? das klingt nämlich so wie wenn das woanders zusammengebaut wird und dann komplett bei dir hochlgeladen

schick mir mal ne PN was du bereit wärest zu zahlen und wie viel von jedem drauf soll, damit ich sehen kann ob das in meinen Terminkalender passt
___/XtremLose\___/WebAdMan\___
"My pain is constant and sharp and I do not hope for a better world for anyone, in fact I want my pain to be inflicted on others." by Alexi Laiho of CoB


skippper ist offline  
Alt 29.01.2009, 14:31:06   #4 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Sorry, aber ich muss hier auch die Theorie von Usern mit dem Gedanken "Klammlose bringen Cash und ich muss nichts tun" widerlegen.

Creet, du widersprichst dir mit folgender Aussage:

Zitat:
Ich selbst habe schon mehere siiten kommplett erstellt !! und einfach keine Zeit, keine Lust und vor allem !! keinen nerv mich damit Länger zu beschäftigen !! vielmehr möchte ich meine Zeit für meinen schon laufenden Sites nutzen !!
Wenn du schon Websiten betreibst, warum möchtest du dir dann noch eine anlegen? Wie betreust du deine Seiten, wenn ud keine Zeit hast? Wieso noch eine, wenn du schon überhaupt keine Lust hast, das selbst aufzubauen? Ich würde mir mal gerne deine Seiten anschauen.

Ich persönlich vermute mal, dass deine ganzen Websiten entweder gemacht worden sind oder du mit den einfachsten Kenntnissen gebastelst hast.
Wenn dies nicht so ist, entschuldige ich mich für die Unterstellung.

Zudem ist Klamm, vor allem Klammlose, eigentlich gar keine richtige Geldquelle.
Wir User werden von unzähligen Klammloseseiten überschüttet und der Markt ist rappelvoll. Auch das VMS kommt inzwischen nicht mehr so gut an. Vor allem, wenn du schon keine Ahnung von HTML/PHP hast (mehr wird eigentlich beim VMS nicht erwartet), rate ich dir von solch einem Projekt ab! Was ist, wenn auf deiner Seite irgendwas kaputt geht? Kommst du dann auch wieder her und suchst jemanden, der dir das repariert? Noch eine Möglichkeit wäre, einen Programmierer anzustellen, jedoch ist dies nicht zuverlässig und man sollte in der Lage sein, alles selbst einzurichten.

Zudem ist für eine vernüftige Loseseite ein Mindestbudget von mehreren Milliarden Losen Pflicht! Denn ansonsten wirst du keine exclusiven Slots und Addons für dein VMS bekommen und somit keinen Bekanntheitsgrad. Ich vermute mal, dass du dies nicht aufweisen kannst.

Auch komisch finde ich folgende Aussage:

Zitat:
genaue Losebezahlung und alles weitere über das Projekt nur per PN !!!!
Wieso verweigerst du Informationen über dein Projekt? Ist es so einmalig, dass dies ein einmaliges Konzept ist? Ich denke weniger.

Nunja, ich möchte jetzt keine ellenlangen Roman schreiben, aber: Überlege es dir noch einmal gründlich!

Dies sind alles nur Hinweise und Tipps von einem Webmaster mit nun 3 Jahren Klammerfahrung und 1 Jahr Webmastererfahrung. Andere User würden dir vermutlich dasselbe raten.

Viele liebe Grüße,
umweltpolizeisb
umweltpolizeisb ist offline  
Alt 29.01.2009, 15:42:32   #5 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Hä? Sry aber wenn du keine Lust auf das Ganze hast warum willst du dann eine Loseseite haben?

Wiederspricht sich meiner Meinung nach extrem, auch nachdem ein Projekt vollendet ist ( was es aber nie ist ), musst du noch Wartungsarbeiten daran durchführen, die Erfahrungen im PHP und MySql Bereich erfordern.

Ist nicht immer alles im Admin zu erledigen sondern auch mal manuell in der Datenbank und ich denke auch nicht das du dir jedes Mal, wenn du etwas brauchst einen Progger leisten wirst können, den so viel verdient man nicht mit einer Loseseite ( wenn überhaupt ).

Eigentlich sollte das ganze nur Just4Fun sein, aber wenn du schon mit Nullbock daher kommst, wie soll das dann enden?

Wie schon meine Vorredner gesagt haben, überlege es dir gut! Und dann mach so einen Thread auf und frage nach Hilfestellung.

Für komplette Projekte, die auch von einem Progger die erste Zeit betreut werden sollen ( auch wenn es nur VMS mit ein paar Addons ist ), benötigen extrem viel Zeit und Kostenaufwand. ( Ich behaupte einfach mal unter 1 Mrd geht da gar nichts, um den Usern wenigstens etwas zu bieten, Ralleys sind dabei nicht eingerechnet!).

greez, sunny
SunnyDreamer ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
close/ §2 FG => Titel des Threads dede90 Lose4Action (erledigt) 29 26.06.2008 16:27:26
close/ Titel des Threads v4nni Lose4Refs (erledigt) 3 16.12.2007 17:49:15
close/ §2 FG => Titel des Threads markus3338 Lose4Refs (erledigt) 3 17.09.2006 15:46:07
close/ §2 FG => Titel des Threads Playboynikone Lose4Refs (erledigt) 7 09.09.2006 19:32:43
close/ §2 FG => Titel des Threads Cruncher Lose4Refs (erledigt) 1 23.05.2006 18:09:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03:47 Uhr.