Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2007, 19:02:08   #16 (permalink)
ONLINE
Benutzerbild von sirjocky

ID: 68837
Lose-Remote

sirjocky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.726
Standard

Hallo, lass es mich so zusammenfassen:

1. Haben diese Dienste keine Absendererkennung.
2. Hatten ich und Freunde von mir es schon öfters, dass SMS´es gar nicht ankamen. Das eine SMS noch nicht ankam, ist auf deine-free-sms.de noch nicht vorgekommen (habe zumindest keine derartigen Reaktionen von den Usern bekommen.
3. Bieten diese Seiten nichts an Features, Addons an. Das mag dem "ich muss mal schnell eine SMS versenden" Nutzer egal sein, aber wer langfristig solch einen Dienst nutzen will, möchte schon gerne ein Adressbuch z.b. haben, damit er die Nummern nicht jedes Mal von Neuem angeben muss.
4. Ist es doch am Markt gerade vorteilhaft, wenn man etwas anderes bzw. neues bietet. Sowas hat sich zumindest bei Firmen wie google, ebay, microsoft bewährt

5. Sieht die Seite aus der Sicht des Nutzers, wenn er die Seite besucht, schöner aus. Der erste Eindruck macht halt viel aus

ich hoffe, ich habe diesen Beitrag nicht zu subjektiv verfasst, nur man sieht denk ich mal, dass das hier verkaufte Script 299 € gekostet hat und die SMS Boxen kostenlos sind
 

Geändert von sirjocky (14.09.2007 um 19:07:23 Uhr)
sirjocky ist offline Threadstarter  
Alt 14.09.2007, 19:20:16   #17 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Du bist sicher, dass das Script auf jedem Space läuft? Weil irgendwie fehlen die Mindestvoraussetzungen.

EDIT: Gut, das J2EE akzeptiert werden muss, steht doch da. Sorry. Aber das Script läuft doch nicht, wenn kein Java-Modul installiert ist...
Gruß, Martin

Geändert von LasMiranda (14.09.2007 um 19:21:39 Uhr)
LasMiranda ist offline  
Alt 14.09.2007, 19:26:08   #18 (permalink)
ONLINE
Benutzerbild von sirjocky

ID: 68837
Lose-Remote

sirjocky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.726
Standard

hi Las Miranda

Das Script läuft nur auf Hostern, die J2EE akzeptieren. Das sind noch nicht viele, weil J2EE noch recht neu ist. Detaillierte Unterschiede kann ich aufgrund meines felhenden Wissens in Sachen programmieren nicht liefern, jedoch ist klar, dass große Shop-Systeme wie Amazon auch mit J2EE laufen.

Ich biete dem Käufer an, meinen Host weiterzuführen, da ich ihn nicht mehr brauche. Das wären dann 14,50 € im Monat für das tomcat B von lexx-net. Die Domain ist in dem Preis mit drin.

p.s. für September ist der host noch bezahlt

Edit: hier ist der Link zum Hoster: http://www.hosting.lexx-net.de/
 

Geändert von sirjocky (14.09.2007 um 19:33:52 Uhr)
sirjocky ist offline Threadstarter  
Alt 14.09.2007, 19:56:29   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 413273
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 267
Standard

Start
bettaboom ist offline  
Alt 14.09.2007, 20:37:28   #20 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zitat von bettaboom Beitrag anzeigen
Start
Damit kommst du aber nicht durch
 
Maddin ist offline  
Alt 14.09.2007, 21:12:24   #21 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Zitat:
Zitat von sirjocky Beitrag anzeigen
5. Sieht die Seite aus der Sicht des Nutzers, wenn er die Seite besucht, schöner aus. Der erste Eindruck macht halt viel aus
Also meine ehrliche Kritik:
ich würde zumindest das Design raushauen, erinnert an andere SMS Dienste, wie z.b. http://www.freesms-king.de/

Andere Frage:
(ein bischen OT, aber egal)
Warum verkaufst du die Seite, aber Wielandtchrs macht für die Seite Werbung in Lose4Action?

Und meine MEinung zu J2EE in Bezug auf einen FreeSMS Dienst ersparr ich mir hier, das geht zu weit ins OT.
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

Geändert von Biehler (14.09.2007 um 21:12:42 Uhr)
Biehler ist offline  
Alt 14.09.2007, 21:29:06   #22 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zitat von Biehler Beitrag anzeigen
Also meine ehrliche Kritik:
ich würde zumindest das Design raushauen, erinnert an andere SMS Dienste, wie z.b. http://www.freesms-king.de/
Das Design gehörte zum Kauf des Scriptes dazu. Daher haben alle, die das Script nutzen, das gleiche design sofern sie es nicht geändert haben
 
Maddin ist offline  
Alt 14.09.2007, 21:31:27   #23 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Das Design gehörte zum Kauf des Scriptes dazu. Daher haben alle, die das Script nutzen, das gleiche design sofern sie es nicht geändert haben
Ja das ist klar, und gerade deswegen würd ich es ja auch ändern

Zitat:
4. Ist es doch am Markt gerade vorteilhaft, wenn man etwas anderes bzw. neues bietet. Sowas hat sich zumindest bei Firmen wie google, ebay, microsoft bewährt
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline  
Alt 14.09.2007, 21:41:03   #24 (permalink)
ONLINE
Benutzerbild von sirjocky

ID: 68837
Lose-Remote

sirjocky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.726
Standard

Hallo, um 100 % individuell zu sein, macht es natürlich Sinn ein eigenes Design zu erstellen. Das kann man entweder bei der Firma lexx-net beantragen oder mal im Klamm Forum rumfragen.

Wielandtchrs ist der 2. Inhaber des Projekts, sry wenn ich immer "Ich" "Meinem" etc. geschrieben habe !

Aktuell höchstes Gebot: 250 mio.
 
sirjocky ist offline Threadstarter  
Alt 15.09.2007, 09:40:07   #25 (permalink)
ONLINE
Benutzerbild von sirjocky

ID: 68837
Lose-Remote

sirjocky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.726
Standard

Soo ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass MORGEN Abend schon Schluss ist. Wenn Ihr also noch weitere Fragen habt, dann stellt Sie lieber jetzt hier rein, ich werde alle Fragen binnen weniger Stunden im Thread beantworten
 
sirjocky ist offline Threadstarter  
Alt 15.09.2007, 18:54:28   #26 (permalink)
loseheimat.de

ID: 267278
Lose-Remote

Wielandtchrs eine Nachricht über MSN schicken Wielandtchrs eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 15.08.2007
Beiträge: 76
Standard

Also nur noch 1 Tag !

Der Gewinner der Auktion erhält dann sofort das Script und kann anfangen mit dem Verdinen.


zurzeit werden es immer mehr Mitglieder
 
Wielandtchrs ist offline  
Alt 16.09.2007, 12:14:33   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 148652
Lose-Remote

kampfdackel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 128
Standard

naja, dem zukünftigen Besitzer schonmal viel spaß mit 600 besucherun und trotzdem nur 15 sms pro tag

~Textteile entfernt-by Cybo~
 
kampfdackel ist offline  
Alt 16.09.2007, 12:34:17   #28 (permalink)
loseheimat.de

ID: 267278
Lose-Remote

Wielandtchrs eine Nachricht über MSN schicken Wielandtchrs eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 15.08.2007
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von kampfdackel Beitrag anzeigen
naja, dem zukünftigen Besitzer schonmal viel spaß mit 600 besucherun und trotzdem nur 15 sms pro tag

~Textteile entfernt-by Cybo~

Mann kann es doch einstellen das Limit.
Und bei deine-free-sms.de ist das Limit am Tag bei Free Usern 15 Sms
 
Wielandtchrs ist offline  
Alt 16.09.2007, 13:00:20   #29 (permalink)
ONLINE
Benutzerbild von sirjocky

ID: 68837
Lose-Remote

sirjocky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.726
Standard

Zitat:
Zitat von kampfdackel Beitrag anzeigen
naja, dem zukünftigen Besitzer schonmal viel spaß mit 600 besucherun und trotzdem nur 15 sms pro tag

~Textteile entfernt-by Cybo~
Du musst bedenken, dass 15 SMS die Kosten sind, die man natürlich minimieren möchte !! Wenn dem viel mhr Adsense Klicks gegenüber stehen, macht man einen feinen Gewinn....

Wir könnten auch 100 SMS pro Tag freigeben, nur dann würd es sich nicht mehr rechnen !
 
sirjocky ist offline Threadstarter  
Alt 16.09.2007, 13:04:50   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 148652
Lose-Remote

kampfdackel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 128
Standard

und warum sollte ich als Benutzer die seite wieder besuchen, wo ich doch sowieso weiß,dass das kontigent wahrscheinlich schon erschöpft ist? Immerhin gibt es eine konkurenzseite, die pro Tag ein kontigent von 20.000 SMS hat, das selten voll ausgeschöpft ist...
 
kampfdackel ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
close ben174 Lose4Scripts (erledigt) 1 28.08.2008 21:46:02
[V]Komplettes Projekt, Klammauktionshaus bis So 20 UHR igelchen Lose4Scripts (erledigt) 72 27.04.2008 20:34:38
[S] Komplettes Projekt PeterLV Lose4Scripts 17 24.10.2007 20:05:01
[A] komplettes Projekt MySlot L-K Lose4Scripts (erledigt) 111 20.02.2007 11:32:10
Verkaufe Komplettes Projekt Dirk Lose4Scripts (erledigt) 10 09.05.2006 15:13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50:08 Uhr.