Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2007, 01:42:29   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 197112
Lose-Remote

chris0457 eine Nachricht über ICQ schicken chris0457 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.04.2006
Standard *close*

Ich suche einen Scriper der mir folgendes erstellen könnte:

Ein Script mit folgendem:

-DownlaodCenter mit Admin Bereich. Es sollen die USer auch was Uplaoden können in diesem Bereich. Im Admin bereich soll die Größe der Downlaods eingestellt werden. Beim SUer Upload soll auch ein Bild etc angegeben werden können was beim klcik auf den Downlaod dann auch Größer wird und drunter die genaue Beschreibung ist. Auserdem sollen Oben Kategorien sein die ebenfalls im Admin Pannel erstellt oder angendert werden können.*

-Anpassbares Menü das einfach per PHP Datei oder HTML angepasst werdne kann.**

- Ein Scriptbereich ebfalls mit Kategorien und AdminPannel wie beim Downlaodcenter wo die User auch Scripte eintragen können mit Upload)*

- Login Teil im Script für User mit einem Account einloggen können. Den Account soll nur ich freischalten können im Admin Pannel und dort auch für jedne User einzeln festelgen können wieviel er runterladen kann (Traffic) und wieviel MB er verbraucehn dark und wieviele MySQL Datenbanken.
Im User Beriech soll man auch die Menü´s per Admin Pannel anpassen können also Name und Link.

- Es soll ganz am Ende der Seite ein Feld sein indem man Webrung z.Bvon Google Adsense einbauen kann per Admin Panel und im Admin Pannel soll man auch z.B einen Layerads Code einbauen können für ALLE Unterseite und der Hauptseite.

---
Bezahlung wenn möglich per €

Ich bitte um mehrere Angebote von euch Danke !

Geändert von chris0457 (07.08.2007 um 01:43:46 Uhr)
chris0457 ist offline  
Alt 23.08.2007, 13:09:29   #2 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

da gibt es doch schon "fertige" Scripte dafür.Ein Teil musst natürlich selber angepasst werden.

Wieso willst du festlegen wieviel MySQL Datenbanken ein user haben darf?

was willst du denn ausgeben?
Signatur sucks!
sulospace ist offline  
Alt 23.08.2007, 13:51:45   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von chris0457 Beitrag anzeigen
Ich suche einen Scriper der mir folgendes erstellen könnte:

Ein Script mit folgendem:

-DownlaodCenter mit Admin Bereich. Es sollen die USer auch was Uplaoden können in diesem Bereich. Im Admin bereich soll die Größe der Downlaods eingestellt werden. Beim SUer Upload soll auch ein Bild etc angegeben werden können was beim klcik auf den Downlaod dann auch Größer wird und drunter die genaue Beschreibung ist. Auserdem sollen Oben Kategorien sein die ebenfalls im Admin Pannel erstellt oder angendert werden können.*

-Anpassbares Menü das einfach per PHP Datei oder HTML angepasst werdne kann.**

- Ein Scriptbereich ebfalls mit Kategorien und AdminPannel wie beim Downlaodcenter wo die User auch Scripte eintragen können mit Upload)*

- Login Teil im Script für User mit einem Account einloggen können. Den Account soll nur ich freischalten können im Admin Pannel und dort auch für jedne User einzeln festelgen können wieviel er runterladen kann (Traffic) und wieviel MB er verbraucehn dark und wieviele MySQL Datenbanken.
Im User Beriech soll man auch die Menü´s per Admin Pannel anpassen können also Name und Link.

- Es soll ganz am Ende der Seite ein Feld sein indem man Webrung z.Bvon Google Adsense einbauen kann per Admin Panel und im Admin Pannel soll man auch z.B einen Layerads Code einbauen können für ALLE Unterseite und der Hauptseite.

---

Ich bitte um mehrere Angebote von euch Danke !
Hi!

Deine Idee ist, so für dich angepasst, teuer...
aber natürlich machbar.

Aber deine Idee ist nicht richtig durchdacht...

So z.B. ist es natürlich kein Prob die Seite mit includes zu machen und im Footer den Layer-Ads Code einzubauen...aber das laut AGb verboten...

DB für USer?
Du willst einstellen können wieviele DB einb User haben darf?
Warum? Wofür? Also wenn du vor hast kostenlosen Webspace mit DB anzubieten bin ich bereits dein erster Kunde...

MisterS ist offline  
Alt 23.08.2007, 13:58:24   #4 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von chris0457 Beitrag anzeigen
Dies ist vollkommen unmöglich

Wir sind hier in Lose4Scripts. Und wie der Name schon sagt, darfst du hier mit Losen bezahlen. Und nur mit Losen, nix anderes ist hier erlaubt.

Am besten du liest dir mal alle Regeln genau durch und überarbeitest deinen Beitrag dementsprechend.
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige