Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2007, 18:25:20   #1 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Beiträge: 2.447
Ausrufezeichen Close

Liebe Klammuser ich suche jemand der mir ein Sirpct programmiert und gleich ins

Design einbaut. Ich sage es gleich der Sricpt hat es in sich und ich bin bereit auch

rein zu investieren. Der Sricpt wird dann auf meiner Fanpage benutzt die mit

eishockey zu tun hat.

Einmal brauchen wir ein Login:
- User melden sich an
- Haben ihr Profil (mit sachen über sich und sowas wie Lieblingsverein etc.)
- Jeder hat ein Benutzerbild oder "no ava" avatar.
- am besten mit 3 rang system was ich im admin menü einstellen kann "User"

"Moderator" "Admin"

Bilderupload:
- der angemeldete user kann bilder von spielen etc hochladen.
- Die bilder sollen dann in einer gallerie angezeigt werden
es soll immer drunter stehn wer das pic hochgeladen hat und die größe sowie format
- die gallerie können auch gäste anschaun also in der normalen Navi dann verlinkt

nicht im Loginbereich.
- der user kann zu den bild was dazu schreiben kleine info
- der user kann seine bilder bearbeiten oder löschen

- der admin kann alles im admin bereich bearbeiten.

Tippspiel:
- Ich möchte am anfang der saison alle spieltage eingeben in der liga.
- wenn ein spieltag vorbeit ist gebe ich die ergebnisse im admin menü ein.
- die Ergebnisse werden auch für alle sichtbar angezeigt wird z.B. in der Navi mit

"Ergebnise" velrinkt.
- Außerdem soll er mir eine komplette tabelle ausrechnen die ebenfalls für alle zu

sehen ist.
- User können im loginbereich für jedes spiel tipps abgeben für die es nach der auswertung punkte gibt. genaues ergebnis 3 punkte richtige team gestimmt 2 punkte diverenz stimmt 1 punkt
- die user mit dem meisten punkten sollen auf ner top 20 oder so angezeigt werden.

- nach einer saison bekommt der gewinner des tippspiels für jede gewonne saison ein stern hinter seinem namen.

Sonstiges:
- In der Loginnavi gibts ein punkt mitglieder wo alle aufgelistet werden + suche
- User können sich gegenseitig private nachrichten schicken.
- Gästebuch für die seite wo sowhl gäste und angemeldete reinschreiben können.

Traut sich jemand sowas zu?
Und wenn ja bitte per ICQ, MSN, PN oder im Thread melden.
Bitte Preis nicht vergessen

Gruß Apple
 
Apple ist offline  
Alt 17.05.2007, 18:36:18   #2 (permalink)
sms4lose.de

ID: 18225
Lose-Remote

matrix eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 344
Standard

Die Preise die hier im Forum herrschen schätz ich mal die Kosten die auf dich zukommen werden liegen bei 6 bis 10 Mrd
 
matrix ist offline  
Alt 17.05.2007, 18:42:05   #3 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Beiträge: 2.447
Standard

Zitat:
Zitat von matrix Beitrag anzeigen
Die Preise die hier im Forum herrschen schätz ich mal die Kosten die auf dich zukommen werden liegen bei 6 bis 10 Mrd
huch.... die sind mal sehr gestiegen.
Also das wäre viel zu viel für mich.

edit: meine alter sricpt ist noch eingeebaut. www.markus-zone.de/index.php vielleicht kann man da elemente rausnehmen. Wie die sache billiger wird. Oder gibt es fertige sricpte in der art?
 

Geändert von Apple (17.05.2007 um 18:44:35 Uhr)
Apple ist offline Threadstarter  
Alt 17.05.2007, 18:46:57   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HTP007

ID: 171916
Lose-Remote

Reg: 27.01.2007
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von matrix Beitrag anzeigen
Die Preise die hier im Forum herrschen schätz ich mal die Kosten die auf dich zukommen werden liegen bei 6 bis 10 Mrd

Lol das ist aber eine utopische summe ^^ ca. 5000 Euro`?? Nee oder?
Ich bin selbst programmierer und finde 750 Mio bis 1mrd reichen vollkommen aus.. Gut, manches ist nicht wirklich einfach zu realisieren und vll. sehr Zeitaufwendig aber 10 Mrd ist definitiv zu vieeeeeeeeeeel! ^^
 
HTP007 ist offline  
Alt 17.05.2007, 18:54:59   #5 (permalink)
sms4lose.de

ID: 18225
Lose-Remote

matrix eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 344
Standard

Nö finde ich nicht wenn ich schaue was für mein Script verlangt wird mit 500 - 700 Mio und das ist das 10 Fache vom Aufwand von dem Script was Apple will sicher nicht übertrieben. Die Progger die meinen ich übertreibe die können sich ja dann mal bei mir melden ich hätte da auch einen Auftrag der nicht schwer realisierbare Dinge hat und ich hab sogar ein Script wo man den Code zu 50% schon hätte.

P.S. Leute lasst diese Bewertungen bitte weg mich jucken die nicht die Bohne oder wenn ihr schon bewertet dann seit nicht so feige und macht es anonym.
 

Geändert von matrix (17.05.2007 um 19:00:02 Uhr)
matrix ist offline  
Alt 17.05.2007, 19:09:36   #6 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard

hätte evtl interesse... habe dich mal im icq geaddet...

mfg
Gsus ist offline  
Alt 17.05.2007, 19:11:17   #7 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Beiträge: 2.447
Standard

Zitat:
Zitat von Gsus Beitrag anzeigen
hätte evtl interesse... habe dich mal im icq geaddet...

mfg
Freut mich bis jetzt hat mich aber noch keiner geadded
 
Apple ist offline Threadstarter  
Alt 17.05.2007, 22:35:37   #8 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Beiträge: 2.447
Standard

Habe jemand hier kann zu
 
Apple ist offline Threadstarter  
Alt 17.05.2007, 22:55:51   #9 (permalink)
sms4lose.de

ID: 18225
Lose-Remote

matrix eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 344
Standard

Sehr geil die Bewertungen die ich bekomme. Das ich übertreibe aber alle anonym bewerten (charakterschwach) aber sich keiner von denen meldet um mein Script zu machen für einen vernünftigen Preis.

Der den Auftrag angenommen hat kann sich ja mal bei mir melden.
 

Geändert von matrix (17.05.2007 um 23:13:18 Uhr)
matrix ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*CLOSE*[V] 10,30 Euro Earnstar-Guthaben *verkauft* *CLOSE* DeadMansHorror Lose4Werbung 0 07.05.2008 14:09:02
*Close* [V] Design Metallstyle ab 10mio *Close* DeadMansHorror Lose4Graphics (erledigt) 1 05.05.2008 17:45:03
*CLOSE* *CLOSE* 150.000 Lose für Post "umgestalten" *CLOSE* Wiggle Lose4Action (erledigt) 2 13.03.2008 18:06:55
*CLOSE*Geräusch erraten und 500.000 bekommen *CLOSE* Hamsta Lose4Action (erledigt) 9 28.12.2007 14:55:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42:46 Uhr.