Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2009, 11:53:40   #31 (permalink)
Hamsterlose.de
Benutzerbild von Kriegstreiber

Reg: 04.09.2006
Standard

Ich hab die Umschreibung bei Chu1 schon vor 2 Tagen beantragt und
auch gleich per Sofortüberweisung bezahlt, aber er lässt
er sich trotzdem übelst Zeit.

Hab ein Supportticket bei ihm erstellt...

Kriegstreiber ist offline Threadstarter  
Alt 13.09.2009, 00:41:50   #32 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Hey,

wenn jmd. den Western brauchen sollte lass ich ihm gerne den Vortritt...

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 14.09.2009, 14:21:16   #33 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Kriegstreiber Beitrag anzeigen
Ich hab die Umschreibung bei Chu1 schon vor 2 Tagen beantragt und
auch gleich per Sofortüberweisung bezahlt, aber er lässt
er sich trotzdem übelst Zeit.
Man kann sicher nicht sagen, dass ich mir übelst Zeit lasse. Das wurde binnen weniger Stunden - wenn überhaupt Stunden - bearbeitet. Dafür, dass du dich nicht an die Regeln hälst und die Games nicht ordentlich entfernst, wodurch sich natürlich alles hinzieht, kann ich leider nichts.

chuone ist offline  
Alt 14.09.2009, 15:54:42   #34 (permalink)
Hamsterlose.de

Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
Man kann sicher nicht sagen, dass ich mir übelst Zeit lasse. Das wurde binnen weniger Stunden - wenn überhaupt Stunden - bearbeitet. Dafür, dass du dich nicht an die Regeln hälst und die Games nicht ordentlich entfernst, wodurch sich natürlich alles hinzieht, kann ich leider nichts.
Du kannst deine Supporttickets mal zackiger beantworten, dass wäre schonmal ein anfang. Ich denke die bist nur sauer, dass die user nicht bei dir
gekauft haben, dass du jetzt so penibel wirst.

Aber ich hab die Daten zu dem link den du mir geschickt hast nun auch alle entfernt, wenns jetzt immernoch was zu mosern gibt, nehm ich die seite komplett vom netz. Immerhin ist sie, wie ich dir erklärt habe, für user im moment eh nicht zugänglich, da sie nur eine halbfertige Datenbank hat und sobald ich wieder zeit hab komplett überarbeitet wird.

Glaub nicht das ich nach deinem Verhalten auch nur noch einen slot bei dir kaufe!

Alt 14.09.2009, 17:24:37   #35 (permalink)
Yeah der König

Standard

Zitat:
Zitat von Kriegstreiber Beitrag anzeigen
Du kannst deine Supporttickets mal zackiger beantworten, dass wäre schonmal ein anfang. Ich denke die bist nur sauer, dass die user nicht bei dir
gekauft haben, dass du jetzt so penibel wirst.
Hättest du dich an die Regeln gehalten und alles ordentlich entfernt, wären deine Anträge am gleichen Tag durch gewesen. Immerhin habe ich auch ein Game direkt freigeschaltet gehabt.

chuone ist offline  
Alt 14.09.2009, 17:37:32   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von biber66

ID: 202531
Lose-Remote

biber66 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Standard

Dann lasse ich mich mal Überraschen wann der Slot jetzt umgeschrieben wird ,weil endfernt isser ja nu.

MFG
Biber66

PS:Im übrigen würde ich mir Wünschen als Kunde das du mal mehr Kundenfreundlicher werden würdest,ist auch nur ein Wunsch.
biber66 ist offline  
Alt 14.09.2009, 18:06:33   #37 (permalink)
Yeah der König

Standard

Zitat:
Zitat von biber66 Beitrag anzeigen
Dann lasse ich mich mal Überraschen wann der Slot jetzt umgeschrieben wird ,weil endfernt isser ja nu.

MFG
Biber66

PS:Im übrigen würde ich mir Wünschen als Kunde das du mal mehr Kundenfreundlicher werden würdest,ist auch nur ein Wunsch.
Ich gehe mal davon aus, dass es heute wird - und dann soll er nochmal sagen ich lass mir "übelst" Zeit.

Wo bin ich nicht Kundenfreundlich? Weil ich trocken und emotionslos die Tatsachen darstelle? Oder ist es weil ich kein Rabatt gebe wenn man dannach fragt? Sorry aber verstehe nicht was du damit meinst.

chuone ist offline  
Alt 14.09.2009, 19:31:25   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von biber66

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ich gehe mal davon aus, dass es heute wird - und dann soll er nochmal sagen ich lass mir "übelst" Zeit.

Wo bin ich nicht Kundenfreundlich? Weil ich trocken und emotionslos die Tatsachen darstelle? Oder ist es weil ich kein Rabatt gebe wenn man dannach fragt? Sorry aber verstehe nicht was du damit meinst.
Na da lasse ich mich mal überraschen

Wenn du meinst ich hätte dich im ICQ nach Rabatt gefragt solltest du besser die zeilen Lesen,ich habe lediglich gefragt ob der Rabatt den du an bietest schon von den Shoppreisen abgezogen wurde.

Zum teil der unfreundlickeit.
Damit meine ich das du deine Kunde von oben herab behandelst,du solltest mal darüber nach denken,an wenn du verdienst.

Und im übrigen solltest du mal nicht vergessen das ich dir ein Projekt auftrag gegeben habe,der mich als anzahlung 1000 € gekostet hat und nach einem 3/4 Jahr immer noch nichts Fertig wahr,das zum Punkt alles wird erledigt.
(Darauf habe ich das Projekt auch abgelehnt und du warst 1000 € Reicher)

MFG
Biber66
biber66 ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:36:58   #39 (permalink)
Yeah der König

Standard

Zitat:
Zitat von biber66 Beitrag anzeigen
Na da lasse ich mich mal überraschen

Wenn du meinst ich hätte dich im ICQ nach Rabatt gefragt solltest du besser die zeilen Lesen,ich habe lediglich gefragt ob der Rabatt den du an bietest schon von den Shoppreisen abgezogen wurde.

Zum teil der unfreundlickeit.
Damit meine ich das du deine Kunde von oben herab behandelst,du solltest mal darüber nach denken,an wenn du verdienst.

Und im übrigen solltest du mal nicht vergessen das ich dir ein Projekt auftrag gegeben habe,der mich als anzahlung 1000 € gekostet hat und nach einem 3/4 Jahr immer noch nichts Fertig wahr,das zum Punkt alles wird erledigt.
(Darauf habe ich das Projekt auch abgelehnt und du warst 1000 € Reicher)

MFG
Biber66
Ich meinte dich damit überhaupt nicht mit den Rabatt. Es ist nur so, dass du meinst ich bin kundenunfreundlich - und das liegt eben genau an den völlig falschen Erwartungen vieler Kunden. Darauf war das Rabattbeispiel bezogen. Aber ist auch egal, man muss bei mir zwischen den Zeilen lesen, wenn ich sowas schreibe.

Ich bemühe mich schnell und kompetent zu helfen und in 90% der Fälle klappt das auch perfekt, nur von diesen hört man natürlich nichts. Man kritisiert lieber als Lob auszusprechen. Jedoch kann ich bei diesem Fall hier nichts tun, und da ich als übelst zeitlassend dargestellt werde, wollte ich lediglich dazu mal paar brisante Details äußern.

Ich verstehe nicht warum du jetzt hier mit einem alten Auftrag kommst und es dabei noch so darstellst, als hätte ich dich abgezockt.

Es ist da ein bischen was schief gelaufen, zum großen Teil meine Schuld. Private Krisen. Aber wir haben uns fair geeinigt, also bitte tue nicht so als ob ich dich betrogen hätte.

chuone ist offline  
Alt 14.09.2009, 20:57:54   #40 (permalink)
Hamsterlose.de

Standard

Zitat:
Ich meinte dich damit überhaupt nicht mit den Rabatt. Es ist nur so, dass du meinst ich bin kundenunfreundlich - und das liegt eben genau an den völlig falschen Erwartungen vieler Kunden. Darauf war das Rabattbeispiel bezogen. Aber ist auch egal, man muss bei mir zwischen den Zeilen lesen, wenn ich sowas schreibe.

Ich bemühe mich schnell und kompetent zu helfen und in 90% der Fälle klappt das auch perfekt, nur von diesen hört man natürlich nichts. Man kritisiert lieber als Lob auszusprechen. Jedoch kann ich bei diesem Fall hier nichts tun, und da ich als übelst zeitlassend dargestellt werde, wollte ich lediglich dazu mal paar brisante Details äußern.

Ich verstehe nicht warum du jetzt hier mit einem alten Auftrag kommst und es dabei noch so darstellst, als hätte ich dich abgezockt.

Es ist da ein bischen was schief gelaufen, zum großen Teil meine Schuld. Private Krisen. Aber wir haben uns fair geeinigt, also bitte tue nicht so als ob ich dich betrogen hätte.
Ich fass es nicht, dass du dir die Zeit nimmst so einen langen Text zu schreiben und die umschreibung aber immernoch nicht gemacht ist.

Mein Freund, für 5 Euro Umschreibgebühr je slot erwarte ich ein bisschen service, wenn man sowas wie Freundlichkeit bei dir schon nicht erwarten kann.

Ich war wirklich dumm bei dir zu kaufen...

Alt 14.09.2009, 21:48:28   #41 (permalink)
Yeah der König

Standard

Du hast es übrigens immernoch nicht geschafft die Games zu entfernen.

Eins habe ich jetzt auch noch versehendlich freigeschaltet.

Bitte entferne diese nun umgehend - endlich! Letzte Chance, sonst gibts eine endgültige Ablehnung!

chuone ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:49:19   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Standard

Das hier ist ein Handelsforum und kein Privat-Fehden-Forum, klärt das doch per PM oder Email. Zumal dieses Thema langsam eh ausgelutscht ist.
Bin derzeit im Weihnachtsmodus, sprich nicht so erreichbar wie sonst. Soll heißen alles kann etwas länger dauern als normal.
Pamtano ist offline  
Alt 14.09.2009, 21:53:24   #43 (permalink)
Yeah der König

Standard

Sobald ich schlecht dargestellt werde, habe ich ja wohl die Möglichkeit mich dazu zu äußern, oder?

Vorallem weil auch Leute warten und nicht denken sollen, ich seie Schuld,
Schuld ist einzig und alleine Kriegstreiber - er hat es immernoch nicht geschafft die Games zu entfernen. Die sind quasi noch einsatzfähig.

chuone ist offline  
Alt 14.09.2009, 22:14:24   #44 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
er hat es immernoch nicht geschafft die Games zu entfernen. Die sind quasi noch einsatzfähig.
Ich würde da ja die Lizenz umschreiben und dann Abmahnen wegen Nutzung des Programms ohne Lizenz *g*

Aber egal. ich denk auch das Thema sollte hier gegessen sein. Für den Rest wäre dann glaub ich PN die richtige Wahl
United98 ist offline  
Alt 14.09.2009, 22:55:31   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von biber66

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von United98 Beitrag anzeigen
Ich würde da ja die Lizenz umschreiben und dann Abmahnen wegen Nutzung des Programms ohne Lizenz *g*

Aber egal. ich denk auch das Thema sollte hier gegessen sein. Für den Rest wäre dann glaub ich PN die richtige Wahl
Das wäre Kundenfreundlich z.b. weil es ist ja wohl offensichtlich das ich ihn gekauft habe und die umschreibegebühr Bezahlt wurde.

@Kriegstreiber lösche Bitte deine SWF aus dem Flash Ordner,sonst wird er ihn nicht mehr umschreiben.(Laut seiner Ausage im Ticketsystem)

Sorry das ich noch mal hier schreiben muß aber sein PN Fach ist voll und anders erreiche ich ihn nicht.

MFG
Biber66

Geändert von biber66 (14.09.2009 um 23:04:46 Uhr)
biber66 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige