Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2006, 13:12:31   #1 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Standard CHU1.Games: Teddyslot - VORLETZTE Lizenz

Nach langer Zeit bin ich und mein Team back in business.
Zum Start gibt es einen neuen Flashslot - den CHU1.Games Teddyslot - im Teddylook mit vielen Besonderheiten.

Es werden insgesamt nur 10 Lizenzen in Umlauf gebracht!

Hier habt ihr die Möglichkeit eine davon zu erwerben!!
Es sind nur noch maximal 2 Lizenzen zu haben!
( Die Auktion ist nur für eine, ob und wann es eine neue Auktion gibt steht in den Sternen )

Der Slot ist aktuell noch nirgends online.

Der Slot ist akutell noch nirgends online und derzeit noch im Beta-Stadium, das bedeutet es könnten eventuell noch Fehler auftreten, welche allerdings mit Sicherheit heute und morgen - also bis zum Auktionsende - noch gefunden und entfernt werden. Ihr seit also herzlich eingeladen mitzutesten.

CHU.games 5-Walzen-Flashslot Aus Liebe zum Detail
18 Gewinncombos ( 3er, 4er, 5er )
Gewinne sind einstellbar ( in % vom Einsatz ) und auch ein Deaktivieren ist möglich
9 Gewinnlinien
4 Einsätze, einstellbar in Tausenderschritten von 1k bis 999k
Jackpot
Gewinncaches für normale Gewinne ( 1 pro Einsatz ), für Bonusgame, für Freispiele und für den Tatzensymbol-Bonus, um bessere Verteilung zu erlangen.
Bonusgame: Shooter - wobei es darum geht aufsteigene Ballons abzuschießen. In den Ballons befinden sich Losegewinne ( Einstellbar in Millionenschritten, 1 Mio bis 999 Mio ), Freispiele sowie Munition und Zusatz-Sekunden. Zudem bekommt man für jeden Treffer einen Bonus. Das Spiel läuft auf Zeit und man hat auch nur begrenzt Munition. Ausserdem fliegen Vögel herrun, wobei man seinen Gewinn verliert wenn man einen trifft. Als Hinderniss gibt es ausserdem noch Wolken.
Freispiele mit Multiplikator: Es gibt 3 Combos wo Freispiele gewonnen können, z.b. 3er Combo: 1 bis 10 Freispiele per Zufall wobei auch hier die Anzahl der Freispiele einstellbar ist. Als Boni gibt es während der Freispiele 3 Muliplikatoren, wovon einer per Zufall bestimmt wird. Die Multiplikatoren sind einstellbar ( 1x - 9x )
Tatzenbonussymbol: Man kann dieses Symbol sammeln, wobei es ausserdem als Wildcard gilt. Die Besonderheit liegt darin, dass wenn man eine Wildcard-Combi erhält ein Multiplikator anspringt. z.B.: 10 gesammelte Tatzen: Gewinn * 2 - 50 gesammelte Tatzen: Gewinn * 6. Es gibt einstellbare Stufen ( z.B. 0-10 , 11-20 usw. ), wo der Multiplikator eingestellt werden kann. Als Boni gibt es bei 100 (einstellbar) gesammelten Tatzen einen freieinstellbaren Megabonus ( z.B. 100 Mio ) Nach dem Gewinn einer Wildcard-Combi werden die Tatzen auf 0 resettet.
CHU1.Fairplay System: Dieses System ermöglicht eine Art Fairplay und sichert, dass nicht nur ein User dicke abräumt und andere auf der Strecke bleiben. Auf der anderen Seite klärt es ausserdem, dass man auch ab und zu mal etwas gewinnt und nicht 100 Spiele leer ausgeht.
Soundeffekte und 6 Gewinnsounds: Dieses Spiel bietet neben vielen Soundeffekten 6 verschiedene Gewinnsounds an: 1. normale Gewinne 2. "Killerwinsound" für besonders hohe Gewinne wie z.b. Jackpot ( einstellbar ) 3. Bonusgame Gewinn 4. Hintergrundsound bei Freispielen 5. Tatzen-Limit-Bonus 6. Tatzen-Gewinn. Der Sound kann selbstverständlich auch abgeschaltet werden, wobei der Slot sich die Einstellung sogar merkt.
in.Login && in.Kontoload: Der User kann sich direkt im Slot einloggen und sein Konto aufladen, Fehlermeldungen wie "User nicht eingeloggt", welche den Slot unwiderruflich stoppen oder dergleichen entfallen
CHU1.Playstat System: Dieses System überprüft, ob der User das Spiel mehrmals ( z.B. in mehreren Fenstern ) spielt und unterbindet dieses. ( ist auch abschaltbar )
Admincenter: Detailgetreuer über 5.000 Zeilen, 350 KB umfassender Adminbereich, um das Spiel perfekt zu verwalten zu können.
Ausführliche, änderbare Anleitungen
Gewinne Anzahl: Bei der Gewinnanzeige wird ausserdem gelistet, wie oft die jeweilige Combo schon gewonnen wurde, einmal insgesamt ( Zum Schutz vor Missbrauch wird die Anzeige + / - 10 dargestellt ) und einmal für den User.
Logs: Die GameIds werden verschlüsselt und unverschlüsselt abgespeichert, es wird neben Einsatz und Gewinn auch das Bild gespeichert, sodass alle Missverständnisse schnell gelöst werden können.
Global-Jackpot Unterstützung: Das Game zeigt auch den Gewinn des Global-Jackpots an und blendet extra ein kleines Popup ein - natürlich nur wenn ein globaler Jackpot installiert ist.

Requirements: PHP 4.4, MySQL 4 Datenbank, Loginsystem ( z.B. CHU1 Gameaccount ), TL Domain oder statische IP, Internetexplorer ( 6,7 ), Modzilla Firefox 1.5 ( bugged ), Flash 8 Plugin, 1 Ghz CPU Leistung ( 3 Ghz empfohlen ).

Demo: http://www.earnlose.de/gameaccount/games/teddyslot/
Konto einrichten: http://www.earnlose.de/gameaccount/r...ames/register/
Bonusgame gutschreiben: http://www.earnlose.de/gameaccount/r...ivebonusgames/
( bitte nur 1x und auch nur wenn gerade keins vorhanden ist, das Bonusgame wird bei Einsatz #4, also 100k gutgeschrieben )

Hier noch ein Pic vom Bonusgame:
http://earnlose.de/gameaccount/img/g...eddyslot/9.jpg

Admincenter Demo
Da der Zugriff auf den Admincenter nicht gestattet werden kann in der Demo, hab ich hier ein paar Screenshots

http://earnlose.de/gameaccount/img/g...eddyslot/1.jpg
http://earnlose.de/gameaccount/img/g...eddyslot/2.jpg
http://earnlose.de/gameaccount/img/g...eddyslot/3.jpg
http://earnlose.de/gameaccount/img/g...eddyslot/4.jpg
http://earnlose.de/gameaccount/img/g...eddyslot/5.jpg
http://earnlose.de/gameaccount/img/g...eddyslot/6.jpg
http://earnlose.de/gameaccount/img/g...eddyslot/7.jpg
http://earnlose.de/gameaccount/img/g...eddyslot/8.jpg

Lizenz-Vertrag (EULA)
http://earnlose.de/gameaccount/img/g...g%20(EULA).doc

Auktionsdaten:

Start: Sofort
Ende: 15.07.2006 22 Uhr
Start: 250 MIO
Sofortkauf: 500 MIO
Erhöhungsschritte: 10 MIO

Ihr könnt auch in Euro zahlen ( 1MIO = 1€ )

Im Preis inbegriffen sind 16% MwSt ( nur bei Kauf gegen Euro ) und der (einmalige) Einbau in ein bestehendes System,

Abwicklung:

- Nach Auktionszuschlag müstest du aufjedenfall folgende Daten angeben:
Name und vollständige Adresse
Emailadresse
Domain des Projekts
- Bestätitung abwarten
- Lose oder Geld senden ( PayPal oder Überweisung bei Geldzahlung )
- Nach Lose- Geldeingang erhaltst du ein ZIP-Archiv mit dem Game und dem Grundscript
als Backup und das Game wird auf deinem System installiert
( FTP-Daten sowie Vorlage ( z.b. ein bereits installiertes Spiel ) zu schicken und Besonderheiten ( z.b. bestehende Extras wie Aktivrally(s), Global JP ) auflisten )

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen! - Aber bitte kein Offtopic-Dingens ( Meinungen zum Slot sind erwünscht )
UND bitte kein "1 Betrag und schon son Teil verkaufen".

(edit: hoffe die bilder sind nicht zu groß )

Na dann frohes Bieten

Geändert von chuone (15.07.2006 um 13:31:55 Uhr)
chuone ist offline  
Alt 15.07.2006, 13:19:33   #2 (permalink)
Die Nr.1 ;)
Benutzerbild von Cab-Lover

ID: 174818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Leute schlagt zu! Das ist ein verdammt geiler slot, lasst euch den nicht entgehen!
Cab-Lover ist offline  
Alt 15.07.2006, 13:19:38   #3 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sehr geiler Slot. Nur leider auch sehr teuer (für mich) aber der Preis ist mehr als gerecht!

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 15.07.2006, 13:20:20   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 24.04.2006
Standard

kann ich nur empfehlen habe auch schon eine lizenz das lohnt sich allemal.

geiler slot. hab ihn ja auch schon getestet und kommt bald auf meine site.

Benutzer-1248 ist offline  
Alt 15.07.2006, 13:21:15   #5 (permalink)
Die Nr.1 ;)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von ruebi
kann ich nur empfehlen habe auch schon eine lizenz das lohnt sich allemal.

geiler slot. hab ihn ja auch schon getestet und kommt bald auf meine site.
Dito
Cab-Lover ist offline  
Alt 15.07.2006, 13:21:34   #6 (permalink)
Yeah der König

Standard

Danke Danke

chuone ist offline Threadstarter  
Alt 15.07.2006, 13:25:35   #7 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. die grafiken bitte sofort aus dem beitrag entfernen und verlinken, da diese zu groß sind

2. die pflicht, dass sich der käufer bei dir meldet ist immer noch nicht nach deutschem recht gültig
wenn er weitergibt, dann hast du pech, es muss sich bei dir niemand melden

3. das war es von mir, sonst regst du dich wieder auf
wittis-web.de ist offline  
Alt 15.07.2006, 13:30:57   #8 (permalink)
Yeah der König

Standard

Bilder mach ich sofort, wuste nich dass er die so groß anzeigt, sorry.

"2. die pflicht, dass sich der käufer bei dir meldet ist immer noch nicht nach deutschem recht gültig
wenn er weitergibt, dann hast du pech, es muss sich bei dir niemand melden"

Also das stimmt nun gar nicht, sonst kann ich auch einfach meine Fahrlizenz ( die ich nicht habe omg ) verkaufen. Wenns jemand so weitergibt, ist es a. nicht gemeldet / registert und b. läuft das spiel dann eh nicht..
aber ich will mich da auch nicht streiten, jedem das seine .. ich meine nur es kann nicht das problem sein ne kurze mail zu schreiben

Alt 15.07.2006, 13:36:30   #9 (permalink)
ToWi-Photography

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von chuone
Bilder mach ich sofort, wuste nich dass er die so groß anzeigt, sorry.

Wenns jemand so weitergibt, ist es a. nicht gemeldet / registert und b. läuft das spiel dann eh nicht..
wieso läuft das dann nicht?
und du kannst eine softwarelizenz nicht mit einem führerschein vergleichen, das hinkt
wie gesagt, es wurde per gerichte entschieden, dass bei software jeder seine lizenz ohne weitere bedingungen weitergeben darf, die urteile habe ich die damals schon zur genüge zugeschickt, nämlich immer dann, wenn ein user hier probleme durch dich bekommen sollte
und genau dem will ich diesmal vorbeugen

auch deine umschreibgebühr, das ist wieder der witz .. schaf ein interface, indem sich ein lizenzinhaber einloggen kann, wie etwas woltlab, und seine daten entsprechend auf die daten des neuen besitzer ändern kann

wie gesagt, ich hoffe, dass du diesmal entsprechend deine lizenzen den gesetzen anpasst, und nicht wieder die gesetze deinen lizenzen beugen willst (was eh nicht geht) und ich hier nicht die userbeschwerden wegen drohungen mit deinem anwalt bearbeiten darf, denn dazu habe ich keinen bock
Alt 15.07.2006, 13:41:40   #10 (permalink)
Die Nr.1 ;)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de
wieso läuft das dann nicht?
und du kannst eine softwarelizenz nicht mit einem führerschein vergleichen, das hinkt
wie gesagt, es wurde per gerichte entschieden, dass bei software jeder seine lizenz ohne weitere bedingungen weitergeben darf, die urteile habe ich die damals schon zur genüge zugeschickt, nämlich immer dann, wenn ein user hier probleme durch dich bekommen sollte
und genau dem will ich diesmal vorbeugen

auch deine umschreibgebühr, das ist wieder der witz .. schaf ein interface, indem sich ein lizenzinhaber einloggen kann, wie etwas woltlab, und seine daten entsprechend auf die daten des neuen besitzer ändern kann

wie gesagt, ich hoffe, dass du diesmal entsprechend deine lizenzen den gesetzen anpasst, und nicht wieder die gesetze deinen lizenzen beugen willst (was eh nicht geht) und ich hier nicht die userbeschwerden wegen drohungen mit deinem anwalt bearbeiten darf, denn dazu habe ich keinen bock
Ich denke mal das er sich schon daran hält! Worum ich dich bitten möchte ist das du das Ganze wieder löscht nach dem ihr das geklärt habt! Denn das macht den ganzen Thread kaputt!

Aber das weißt du ja selber.
Cab-Lover ist offline  
Alt 15.07.2006, 13:44:34   #11 (permalink)
Yeah der König

Standard

Es gibt keine Umschreibungsgebühr, es geht einfach nur darum, dass die Lizenz auf den Kunden sowie der Domain registiert wird und die Nutzung darauf beschränkt ist. Der Kunde kann die Lizenz jederzeit weitergeben, muss es aber melden.
Warum? -> Ganz einfach:
1. geht das Spiel nur auf der Domain
2. muss der Sicherheitscode geändert werden ( Bonusgame )
3. muss die Lizenz umgeschrieben werden, damit nicht irgendwann einmal jemand das Spiel auf seiner Seite hat und sie nicht registiert ist , dann nämlich ist es genauso gut vergleichbar mit ner Raubkopie .. ich meine woher soll ICH das wissen .. deshalb um Missverständnisse vorzubeugen soll mans melden. Und ich finde du solltest lieber diese Meinung supporten und dir so Ärger vom Hals halten anstatt zu sagen jeder kann sie weitergeben wie er will -> Resultat Chaos und du hast den Ärger unter Umständen mit.

Geändert von chuone (15.07.2006 um 13:47:22 Uhr)
Alt 15.07.2006, 13:51:57   #12 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Standard

Ich hasse es, wenn aus einem Verkaufsthread ein Diskussionsthread wird.

Kann man das nicht bitte lassen und dafür einen eigenen Thread starten?

wittis-web.de, kannst du nicht bitte diese Meinungsposts (inklusive diesem hier) in einen eigenen Thread verschieben? Bitte!!!

Es ist sicher notwendig, dass solche dinge ausdiskutiert werden, aber doch nicht hier!
Ich will diese Auktion gewinnen, bitte nicht überbieten!
NightX ist offline  
Alt 15.07.2006, 13:59:44   #13 (permalink)
ToWi-Photography

Lose-Remote

Standard

nein, ich belasse diese inhalte mit absicht hier

damit der zukünftige käufer sieht, dass er hier gegen deutsches recht an einem eventuellen späteren verkauf gehindert wird

es ist etwas im script, was die nach deutschem gesetz freie weitergabe (unter beachtung der im gesetz beschriebenen einschränkungen) nicht ermöglicht, was damit verboten ist

und das soll jeder lesen

und chuone weiß genau, dass ich die leute hier ständig darauf hinweisen werde, das ganze haben wir im alten forum schon durch!

das soll mein letzter post dazu gewesen sein

wünsche viel glück mit diesem knebelscript
Alt 15.07.2006, 14:15:57   #14 (permalink)
ex-webbi

ID: 80215
Lose-Remote
Reallife

Standard

@chuone: meldest dich bitte mal in ICQ? hab leider deine ICQ netmehr, hätte evtl. schon interesse
Bin eigentl. kaum noch bei Klamm aktiv, wenn was is, ICQ

GRÜN - WEISS - ROT - Bis in den Tod!
sm125 ist offline  
Alt 15.07.2006, 14:19:42   #15 (permalink)
Designer 4 Lose

ID: 240431
Lose-Remote

BlubaBlub eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Standard

Seh ich das falsch oder is das hier nich ein gewerblicher Verkauf ( hat doch mone erst demletzt deswegen nicoles thread dicht gemacht ) ? - Weil ja auch mit € mit bezahlt werden kann.

Wie dem auch sei sehr schöner Slot - bzw. sehr umfangreich.

BlubaBlub ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige