Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2006, 14:55:06   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard Chipmailer Script mit allen RECHTEN verkaufen (aus Zeitgründen)

Hallo,

Solangsam ist die Zeit gekommen, wo ich kaum mehr Zeit finde mich mit dem Chipmailer zu beschäftigen.

Daher werd ich jetzt Offiziel das Chipmailer Script (€ und Loseversion) mit allen Rechten verkaufen. Auch die Addons, die ich verfüge, werde ich den Käufer mit allen Rechten übergeben.

Regeln:

Der Käufer wird nach dem Kauf alle Scripte + Addons von mir bekommen, mit alle Rechten. Ich selber werde kein Support oder sonstiges mehr leisten, dass heißt, dass der Käufer jede Art von Support oder sonstiges übernimmt.

Die Seite und die Domain www.Chipmailer.de werd ich auch dem Käufer übergeben.

Bei weitern Fragen, könnt ihr mich per Icq oder per Pn erreichen....

Hier mal ein Paar Infos zum Script:
http://www.chipmailer.de

Demo € Version:
http://chipmailer.pytalhost.de/demo/index.php

Demo Lose Version:
http://chiplose.pytalhost.com/

Hier sind die 2 Threads die es für den Chipmailer gab:
close (€-Version)
close (Lose- Version)

Nach dem Kauf übernehme ich keine Verantwortung mehr über das Script und Addons.

Start: Heute
Startgebot: 300 Mio Lose
Erhöhung: 5 Mio Lose
Ende: 1.07.06 + 5 Min Regel

Geändert von mrmakki (17.06.2006 um 14:56:08 Uhr)
mrmakki ist offline  
Alt 17.06.2006, 15:38:40   #2 (permalink)
Webace Scriptshop

ID: 164454
Lose-Remote

Standard

Das Script ansich ist nicht schlecht.
Aber ich muss sagen 300Mio Lose sind selbst für die ganzen Rechte zu hoch.

Man muss den Absatzmarkt angucken und der ist für solche Scripte sehr eingeschränkt.

Interesse währe da aber nicht bei dem Preis
Scripte-Auktion.de Das Auktionshaus für Webmaster
Webace.de Der Scriptshop mit dem Trusted Shop Siegel
webace ist offline  
Alt 17.06.2006, 15:46:21   #3 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von webace

Man muss den Absatzmarkt angucken und der ist für solche Scripte sehr eingeschränkt.

Jap kann ich nur recht geben

Und dafür gibt es zu wenig Addons und ist zu schlecht optimiert & aufgebaut
.
Querulant ist offline  
Alt 17.06.2006, 16:08:46   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von webace

Hi, also ich find den Preis sehr Preiswert, wenn ich mal beachte wieviel arbeit drin steckt...
Und außerdem sind es 2 Scripte + 6 Addons + Die Verwanltungs Seite (chipmailer.de).

Wenn ich mich mal umschaue, dann sehe ich allein schon das 1 Addon mit allen Rechten 50-100 Mio Lose kostet... Hab letztens noch jemanden gefragt ob er mir ein Addon proggen kann, da meinte er ja wenn es nur so ein leichtes Addon ist, dann würd es nur 50-100€ kosten... Daher ist der Preis für mich ziemlich in Ordnung....

Aber diejenigen die sich gut mit Scripten umkennen, wissen das es ziemlich Preiswert ist

Außerdem rechne ich nicht mit 300 Mio sondern mit viel mehr, da die einnamen die ich jetzt hab ziemlich gut sind.

So weiter gehts

Geändert von mrmakki (17.06.2006 um 16:13:20 Uhr)
mrmakki ist offline Threadstarter  
Alt 17.06.2006, 18:04:32   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.04.2006
Lächeln

Zitat:
Zitat von mrmakki
Hi, also ich find den Preis sehr Preiswert, wenn ich mal beachte wieviel arbeit drin steckt...
Und außerdem sind es 2 Scripte + 6 Addons + Die Verwanltungs Seite (chipmailer.de).

Wenn ich mich mal umschaue, dann sehe ich allein schon das 1 Addon mit allen Rechten 50-100 Mio Lose kostet... Hab letztens noch jemanden gefragt ob er mir ein Addon proggen kann, da meinte er ja wenn es nur so ein leichtes Addon ist, dann würd es nur 50-100€ kosten... Daher ist der Preis für mich ziemlich in Ordnung....

Aber diejenigen die sich gut mit Scripten umkennen, wissen das es ziemlich Preiswert ist

Außerdem rechne ich nicht mit 300 Mio sondern mit viel mehr, da die einnamen die ich jetzt hab ziemlich gut sind.

So weiter gehts

ja für 300 mio ist fast geschenkt, und der preis ist ok

benno2005 ist offline  
Alt 17.06.2006, 18:15:10   #6 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Finde den Preis ebenfalls gerecht. 10 mal eine Lizenz verkaufen und man hat es wieder drinn.

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 17.06.2006, 18:17:53   #7 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Finde den Preis ebenfalls gerecht. 10 mal eine Lizenz verkaufen und man hat es wieder drinn.
Die 10 Käufer erstmal finden.

Cruncher ist offline  
Alt 17.06.2006, 18:21:19   #8 (permalink)
ehem. Lini1974

Standard

Sorry, nur das was er für ne Einzel-lizenz verlangt ist schon zuviel, da gibt es andere Mailscripte die haben zwar ein paar Fehler, aber sind wesentlich billiger und es gibt viel mehr addons dafür als für sein Script. 150 Mios sind auch noch ok, aber die würde ich auch zahlen(Wenn ich das Script haben wollte), wegen den kompletten Rechten aber auch nur.

Gruß
Speedlos

Caroline35 ist offline  
Alt 17.06.2006, 19:04:18   #9 (permalink)
Browsergamer
Benutzerbild von TAKAGAMES

ID: 103338
Lose-Remote

TAKAGAMES eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard

EDIT:
sry

Geändert von TAKAGAMES (17.06.2006 um 22:46:29 Uhr)
TAKAGAMES ist offline  
Alt 17.06.2006, 19:21:06   #10 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von webace
Und bin eigentlich auf den Scriptmarkt sehr angesehen.

Jap das stimmt. Immer wenn ich nen Script suche wie auf php-resource sind 25 % der Einträge aus deinem Shop!

Sind aber alles gute waren die du hast

Naja wie gesagt, dern Preis ist zu hoch es hat bis auf das WMS nix besonderes!

Gruß FR33-Key
.
Querulant ist offline  
Alt 17.06.2006, 19:53:12   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Hallo,
wenn du jetzt abhaust, dann kriegst von mir mit eins aufen Deckel, das kann ich dir versprechen.

Das Script ist sehr trafficraubend aufgebaut und das weißt du. Du hast gesagt, die nächste Änderung wird sein, es zu optimieren.

Alle Seiten sind auf 2 Dateien aufgebaut, sprich, jedes mal, werden beide abgerufen. Ein Beispiel: Wenn man den Paidbannerbereich anklickt, gibts ca. 25 Datenbankabfragen. Hmm, Strolch00 hat sich erst geweigert, überhaupt was dafür noch für mich zu proggen. Wieso? Es kommt zwar jeder mit dem Script zu Recht (als Progger), aber dafür alles zu umständlich gemacht u.s.w.

Vielleicht hat er mal Lust noch was dazu zu schreiben, da er mich auch angeschrieben hat.

Naja, du hast Bonuaktion V2 versprochen und wo ist die? Die habe ich immer noch nicht erhalten. Refkauf? Ja, der Progger meldet sich nicht und du willst Abuse aufmachen? Ich glaub, ich steck dich gleich auch in Abuse.

Ich hoffe, dass du vorm Verkauf noch daran denkst, Bonusaktion V2 + Refkauf (Loseversion) & das Optimierungsupdate fürs Script rausschickst, was ebenfalls kostenlos angeboten werden sollte, hab ja noch die LOGs im Trillian und selbst hast du diese ja auch.

Mich kotzt das so ziemlich an, da mein Mailer am 22. Juni starten sollte, aber, wenn das so weiter geht, muss ich den Start verschieben und ich hoffe dies wird nicht der Fall sein.

Naja, ich hab ja jetzt das Script, aber, wenn du ehrlich bist, ist es genau das selbe wie z.B. Speedlosmailer + WMS und für diesen gibt es auch schon zahlreiche günstige Addons, es ist halt alles nett verpackt, mehr nicht und wie gesagt alles in einer Datei, damit immer schön alles abgerufen wird.

Zitat:
Zitat von mrmakki
Nach dem Kauf übernehme ich keine Verantwortung mehr über das Script und Addons.
Der Junge ist schlau geworden.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!

Geändert von Brownie (17.06.2006 um 19:55:53 Uhr)
Brownie ist offline  
Alt 17.06.2006, 20:45:34   #12 (permalink)
Browsergamer
Benutzerbild von TAKAGAMES

ID: 103338
Lose-Remote

TAKAGAMES eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Rahi
Hallo,
wenn du jetzt abhaust, dann kriegst von mir mit eins aufen Deckel, das kann ich dir versprechen.

Das Script ist sehr trafficraubend aufgebaut und das weißt du. Du hast gesagt, die nächste Änderung wird sein, es zu optimieren.

Alle Seiten sind auf 2 Dateien aufgebaut, sprich, jedes mal, werden beide abgerufen. Ein Beispiel: Wenn man den Paidbannerbereich anklickt, gibts ca. 25 Datenbankabfragen. Hmm, Strolch00 hat sich erst geweigert, überhaupt was dafür noch für mich zu proggen. Wieso? Es kommt zwar jeder mit dem Script zu Recht (als Progger), aber dafür alles zu umständlich gemacht u.s.w.

Vielleicht hat er mal Lust noch was dazu zu schreiben, da er mich auch angeschrieben hat.

Naja, du hast Bonuaktion V2 versprochen und wo ist die? Die habe ich immer noch nicht erhalten. Refkauf? Ja, der Progger meldet sich nicht und du willst Abuse aufmachen? Ich glaub, ich steck dich gleich auch in Abuse.

Ich hoffe, dass du vorm Verkauf noch daran denkst, Bonusaktion V2 + Refkauf (Loseversion) & das Optimierungsupdate fürs Script rausschickst, was ebenfalls kostenlos angeboten werden sollte, hab ja noch die LOGs im Trillian und selbst hast du diese ja auch.

Mich kotzt das so ziemlich an, da mein Mailer am 22. Juni starten sollte, aber, wenn das so weiter geht, muss ich den Start verschieben und ich hoffe dies wird nicht der Fall sein.

Naja, ich hab ja jetzt das Script, aber, wenn du ehrlich bist, ist es genau das selbe wie z.B. Speedlosmailer + WMS und für diesen gibt es auch schon zahlreiche günstige Addons, es ist halt alles nett verpackt, mehr nicht und wie gesagt alles in einer Datei, damit immer schön alles abgerufen wird.

Der Junge ist schlau geworden.
kenne das script auch, habs "sicher" gemacht!
das ding kannste nimmer optimieren, da brauchste soviel zeit, das du es gleich neu machen kannst!

sry mrmakki

TAKAGAMES ist offline  
Alt 17.06.2006, 23:00:48   #13 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Standard

Also ich bin mit dem Script momentan noch zufrieden ( eigener Server ).

Ich will aber auch noch sagen, dass ich auf jeden Fall auf das Bonusaktionsaddon V2 warte ! und ich hoffe das kommt noch vor dem Verkauf.

Ansonsten würde ich einem eventuellen Käufer nur mit auf den Weg geben, dass er genauso den Support und alles weiter führt. Auch Fehlerausbesserungen, ......

money-sms ist offline  
Alt 17.06.2006, 23:16:57   #14 (permalink)
Eurofriend.de Webb

ID: 144042
Lose-Remote

Murdoch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

Ich war auch immer mit dem Script und den Support sehr zufrieden und @Rahi das Script läuft siehe www.euronenmailer.de und weiteren vielen anderen Seiten.

Und wenn er das Script verkaufen oder abgeben will, ist es immernoch jeden selbst überlassen und es ist auf jeden Fall besser wenn er es abgibt, bevor er keinen Support mehr aus Zeitmangel leisten kann.
Ziehe täglich insgesamt 2000000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de
Murdoch ist offline  
Alt 17.06.2006, 23:34:57   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Murdoch
Ich war auch immer mit dem Script und den Support sehr zufrieden und @Rahi das Script läuft siehe www.euronenmailer.de und weiteren vielen anderen Seiten.

Und wenn er das Script verkaufen oder abgeben will, ist es immernoch jeden selbst überlassen und es ist auf jeden Fall besser wenn er es abgibt, bevor er keinen Support mehr aus Zeitmangel leisten kann.
Ja, er sagt immer, das Script läuft auf so vielen großen Seiten und es läuft super, aber trotzdem ist es trafficraubend programmiert mit zu vielen DB-Abfragen und alles in einer Datei, was unprofessionel ist und mrmakki wollte dies als Update kostenlos noch verschicken und wenn er jetzt noch verkauft und er meinte, es wäre dann bei der Installation eine Sache von einer Minute, blabla, aber kommt er überhaupt noch?

Naja, wenn nicht, dann darf man es sicher machen und so weiter und es kostet nochmal ne Menge.

Außerdem fehlt mir bei der Loseversion immer noch die ID-Überpürfung bei Anmeldung. Jeder User mit einer Klamm ID kann sich zur Zeit unendlich mal anmelden und Doppelaccouts führen und Lose auf einen Account auszahlen.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige