Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2006, 13:42:57   #31 (permalink)
abgemeldet

Reg: 16.05.2006
Standard

Zitat:
Naja, er meinte bei den Problemen meist immer, die großen Seiten hatten bisher keine Probleme damit und deswegen ist alles eigentlich in Ordnung, aber ich schau wegen den Optimierungen in Zukunft, weil zurzeit müssen erst paar Addons geproggt werden, wobei ich ja für Refkauf Lose zurückbekomme, da sich Progger nicht meldet und Bonusaktion war auch noch was.
doch wir
Wir hatten über 1000 User 24Std. nach Start als der Server Dual Xeon 2x 2,8 Ghz & 2 Gig DDR Ram fast verglüht wäre ...

Es mag ja sein das sich danach ein bissel was geändert hat aber Serverlastig ist das Script immer noch ...

DiNozzo ist offline  
Alt 18.06.2006, 14:09:12   #32 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Standard Hi

Zitat:
Zitat von MissMolly
Ich bin nun nicht wirklich ne Leuchte im Proggen..

Finds nur komisch...alle kennen sich gut aus, wissen, woran es liegt..aber keiner ist in der Lage...sich selbst zu helfen!

Soweit ich gelesen hab, wurde wohl schon die eine oder andere Anpassung gemacht..was wollt ihr noch??

Vielleicht noch nen Admin dabei, der eure Arbeit macht?? lol

Ein bissl muss der Lizenzinhaber dann wohl auch selber tun, wenn ihm die Qualität nicht gefällt.

Und wenn deine DB schon glüht.. dann schaff dir einen Proggi an, der so Unannehmlichkeiten den garaus macht.
So wie ich..

Klar, kostet sowas wieder extra..
Aber wer tanzen will..muß eben auch für die Musik zahlen!

Zudem gibts ne Demo...und verschiedene Wege, miteinander zu kommunizieren. Das wäre sicher vor einem Kauf wichtig gewesen.. wenn man später nicht wieder das (ersoffene) Blag (Kind) aus dem Brunnen ziehen mag.

Außerdem...was hat das mit einer Eröffnung eines Mailers zu tun??
Wieso sollte der Termin platzen?? Dachtest du.. du hast nach 3 tagen 2.000 User auf deiner Seite?? lool

Bis du an die Grenzen deines TrafficRahmen stößt.. solltest du doch genug Zeit haben.. unter (Voll)Last herrauszufinden .. wo Einsparungen (DB-Abfragen) gemacht werden können.

So halte ich es. Außerdem denke ich..das bei einer gewissen Mitgliederanzahl eh ein eigener Server her muß, den man sich (vielleicht) mit nem Mitbewerber teilt.
Denn dann kannste deinen TrafficTaschenrechner bei www.ebay.de veräußern !
Und von dem Geld .. gehen wir zwei schön einen saufen *gg*

Auch wenn das Skript (vllt) nicht 100%ig ist.. so stellt es doch nen gewissen Arbeitsumfang dar..den sich der Progger nun wirklich gut bezahlen lassen darf.
Außerdem muß es ja keiner kaufen!

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut.. (dafür aber über Nacht abgebrannt - ich weiß)

@mrmakki => also wenn du mir nen Ratenplan (einen vertäglichen machen tätest)... dann würd ich es dir abnehmen..300 Miönchen hab ich leider nicht flüssig.

In 6 Monaten mache ich aus dem Skript ein MUß für jeden Paidmail-Fan!

Und nun sag ich mal .. laßt den mrmakki sein Ding hier machen.
Diese Drohungen, die hier gegen mrmakki geschrieben stehen .. finde ich bei einem Betrag von 30-40€ eh ein wenig überzogen!

In diesem Sinne .. Deutschland wird Waldmeister

Molly
Also, so wie MrMakki sich als Progger verkauft und angeprießen hat, müßte sein Script doch vollendet sein! Deshalb wundert es mich, das wir immer lesen müssen, wieder ein Problem oder "Suche Progger für Beseitigung an ein ChipMailer Problem!!

Wenn der ChipMailer, wirklich das goldene vom Ei ist, warum verkauft er die Rechte?

Chipmailer wurde mehrmals verkauft, nun kommen die Probleme! Da ist es besser den ganzen Mist zu verkaufen...

Eggi ist offline  
Alt 18.06.2006, 14:25:30   #33 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Standard

Jo!

Naja, mir solls peng sein. Hauptsache meine (Egoisten)-Version läuft .. !

Ich vermittle gerne eine Überarbeitung: Kostenpunkt nur 50 Mio!

Addons sind auch in Arbeit (aber die behalte ich erstmal exxxklusiv..)!

Weil, wenn das Skript so ******** ist, wozu dann noch aufrüsten..oder?!

Molly

MissMolly ist offline  
Alt 18.06.2006, 14:32:58   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

So hier ist erstmal schluss, bin dabei das Script zu verkaufen und daher darf hier nicht mehr geboten werden.... Der Neue Käufer wird mir versprechen, dass er das Script optimiert, hat auch wirklich Intresse am Script.

mrmakki ist offline Threadstarter  
Alt 18.06.2006, 14:38:11   #35 (permalink)
Gesperrt

Standard hi

Zitat:
Zitat von mrmakki
So hier ist erstmal schluss, bin dabei das Script zu verkaufen und daher darf hier nicht mehr geboten werden.... Der Neue Käufer wird mir versprechen, dass er das Script optimiert, hat auch wirklich Intresse am Script.
Gratulieren darf man doch, oder?

Dann können wir ja guter Hoffnung sein! Vielleicht komme ich ja auch mal in der Lage ein Chip zu fahren...

Eggi ist offline  
Alt 18.06.2006, 14:49:12   #36 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von MissMolly
Jo!

Naja, mir solls peng sein. Hauptsache meine (Egoisten)-Version läuft .. !

Ich vermittle gerne eine Überarbeitung: Kostenpunkt nur 50 Mio!

Addons sind auch in Arbeit (aber die behalte ich erstmal exxxklusiv..)!

Weil, wenn das Skript so ******** ist, wozu dann noch aufrüsten..oder?!

Molly
kannst Du auch Arbeite nicht mehr mit dem Script ...

PS: Du hast nen Falschen Link in deinen UserLinks ... bzw. falsche Domain

denn auf www.Tradeliner.de gibt es keinen Paidmailer ... wir wollten die Domain zwar haben aber der sich diese gereggt hat will net verkaufen ...

Aso dein Design ist wirklich sehr Kreativ und Einzigartig damit findest bestimmt sehr viele User und Sponsoren solltest vielleicht die 50mio in nen eigenes Design Investieren und den start solange verschieben mal so als Tipp ...

GW@MrMakki zum Verkauf des Scriptes ...

DiNozzo ist offline  
Alt 18.06.2006, 14:54:01   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von DiNozzo
kannst Du auch Arbeite nicht mehr mit dem Script ...

PS: Du hast nen Falschen Link in deinen UserLinks ... bzw. falsche Domain

denn auf www.Tradeliner.de gibt es keinen Paidmailer ... wir wollten die Domain zwar haben aber der sich diese gereggt hat will net verkaufen ...

Aso dein Design ist wirklich sehr Kreativ und Einzigartig damit findest bestimmt sehr viele User und Sponsoren solltest vielleicht die 50mio in nen eigenes Design Investieren und den start solange verschieben mal so als Tipp ...

GW@MrMakki zum Verkauf des Scriptes ...
Danke euch.
Zur absicherung, habe ich im Kaufvertrag die Optimierung des Scriptes auf 1. Stelle gebracht, somit wird dies mit sicherheit auch gemacht, der Käufer ist ziemlich nett und hilfsbereit, wird aber noch nicht bekannt gegeben, bis der Vertrag unterschrieben ist.....

Außerdem werd ich leider auch nicht mehr so viel hier bei Klamm sein, da es wegen Zeitmangel kaum mehr möglich ist. Fands aber bis jetzt immer eine schöne Zeit hier bei Klamm, es gibt auch sehr viele Nette User, was man bei manch anderen leider nicht sagen kann, aber bei einer Gemeinschaft von über 200.000 User ist das denk ich mal normal

Alt 18.06.2006, 15:01:13   #38 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Außerdem werd ich leider auch nicht mehr so viel hier bei Klamm sein, da es wegen Zeitmangel kaum mehr möglich ist.
Schade, wir werden dich vermissen!

Geändert von Eggi (18.06.2006 um 15:02:19 Uhr)
Eggi ist offline  
Alt 18.06.2006, 16:07:11   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

@Eggi wird mir genau so gehen, nur gibt es halt für mich noch ein Reallife.... werd aber versuchen öfters mal verbei zu schauen.....

Für die Interesanten: Der Kaufvertrag wird jetzt per Post einmal an den Käufer und einmal an den Verkaufer (also mich) geschickt, und unterschrieben, damit alles abgesichert ist.

mfg

Geändert von mrmakki (18.06.2006 um 21:39:40 Uhr)
Alt 18.06.2006, 17:17:10   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki
Danke euch.
Zur absicherung, habe ich im Kaufvertrag die Optimierung des Scriptes auf 1. Stelle gebracht, somit wird dies mit sicherheit auch gemacht, der Käufer ist ziemlich nett und hilfsbereit, wird aber noch nicht bekannt gegeben, bis der Vertrag unterschrieben ist.....
Danke, kriegst noch die 5 Klammern für die Mühe.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 18.06.2006, 19:25:43   #41 (permalink)
Sparer
Benutzerbild von Syka

ID: 175523
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 10.05.2006
Standard

edit hat sich geklärt mein Fehler

Geändert von Syka (18.06.2006 um 19:32:43 Uhr)
Syka ist offline  
Alt 19.06.2006, 11:56:47   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

ID: 167114
Lose-Remote

peisel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi !
So ich habe das Projekt incl. Script Addons und so weiter übernommen.

Das Script wird nun von mir durchgeschaut und optimiert und verändert.
Natürlich dauert das ein wenig. Logo :-)

Die Webseite befindet sich bereits auf meinem Server, und das Forum wurde auch wieder aufgebaut.

Solltet Ihr Fragen haben oder mich erreichen wollen, ist es am einfachsten wenn Ihr das im Supportforum per PN macht.

Email -> info@chipmailer.de

Die Leute die eine Lizenz haben bekommen noch einen Newsletter.

@Mods, bitte Thread zumachen, da es sich erledigt hat.
ciao sagt,
Peisel
peisel ist offline  
Alt 19.06.2006, 12:47:43   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Hallo,
gute Wahl. Mit Peisel hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich würde noch gerne die Lose für Refkauf und Bonusaktion von mrmakki wiederhaben. Refkauf ist eh verbuggt (, wie er schon selbst sagte...) und Bonusaktion V1 lösch ich dann, bringt ohne V2 ja kaum was.

Danke.
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

Brownie ist offline  
Alt 19.06.2006, 13:26:40   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

ID: 167114
Lose-Remote

peisel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi !

Wenn du was an Losen wiederhaben willst, dann musst du dich an mrmakki wenden. Bei Ihm hast du es gekauft. Und er ist auch für eventuelle Rückzahlungen da. Jedenfalls für die Zeit wo er das Script verkauft hat. Also bis zum 17.06.....

Und danke für das Lob... Ich werde mir mühe geben.. :-)
ciao sagt,
Peisel
peisel ist offline  
Alt 19.06.2006, 14:25:49   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Joa, ok, soweit erledigt.

Geändert von Brownie (19.06.2006 um 14:27:59 Uhr)
Brownie ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige