Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2006, 23:47:05   #16 (permalink)
redraft.de

ID: 155297
Lose-Remote

strolch00 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Rahi
Ein Beispiel: Wenn man den Paidbannerbereich anklickt, gibts ca. 25 Datenbankabfragen.
Naja ich weis es net genau müsste mir das Script genauer ansehen aber bei 10 Bannern in der anzeige sind es 12-22 DB anfragenb pro User pro anzeige
meine kleine Rechnung:
Vorraussetzungen:
Klickrally
10 User die 3Seiten Banner innerhalb von 5 min klicken
Rechnung:
12Queries * 10 User *3Seiten = 360 DB anfragen
und das nur von der geringsten abfrage menge ausgehend

Das gleiche ist bei Paidlinks der fall wenn ich mich net irre

Zitat:
Zitat von Rahi
Hmm, Strolch00 hat sich erst geweigert, überhaupt was dafür noch für mich zu proggen. Wieso? Es kommt zwar jeder mit dem Script zu Recht (als Progger), aber dafür alles zu umständlich gemacht u.s.w.
nicht ganz richtig
Anmerkung: Ich code mit strucktur und Sinn!
Der code hat nix von alledem, weder Sinn noch ne richtige Strucktur.
Eine leichte Strucktur durch einrücken ist zu erkennen, aber diese ist nicht immer gleichbleibend so das der Code teilweise schwer lesbar ist.

Deswegen hast du auf Dein LightbannerAddon auch keine Resellerrechte, sondern dies ist nur für dein Script bestimmt, weil ich für den Preis nicht andern Ihre Fehler korriegiere und nicht will das sowas in meinem Namen als Coder in Umlauf kommt, da ich nen Ruf zu verlieren habe, den ich wegen redraft nicht verlieren kann, da ich mir das programmieren solcher Seiten gleich sparen könnte.

Zitat:
Zitat von Rahi
Vielleicht hat er mal Lust noch was dazu zu schreiben, da er mich auch angeschrieben hat.
Naja Lust net aber es dient meiner Tippstatistik^^
Allgemeine Anmerkung: Im Adminbereich auf der Einstellungsseite werden jenachdem wieviele Felder vorhanden sind, dementsprechend viele DB-anfragen gesenden in deinem Fall Rahi wie schon gesagt 49, was net sonderlich tragisch ist, aber das kann man mit einem Querie erfassen.

Es werden Sinnlos Variablen im Speicher gelegt die nicht sein müssen
Das script arbeitet mit Cookies und vollkommen ohne Session was net sonderlich elegant ist.

Und noch eine Anmerkung zu den zwei Hauptdateien:

Wieso haut man den Code den man zum Registrieren braucht mit in die main.php worüber das ganze Script arbeitet??
Die Registrierung wird einmal pro User benötigt und nicht jedesmal pro Klick eines Users im Mitgliederbereich oder auf der Seite selber.

Ergo sollte man wenigstens sowas in seperate Dateien packen.

Geändert von strolch00 (18.06.2006 um 00:19:07 Uhr)
strolch00 ist offline  
Alt 18.06.2006, 01:34:56   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

@Rahi, du hast die Demo gesehen und wusstest was dabei ist.

Optimierung des Scriptes wurd schon oft gemacht und ich hab keine Zeit mehr dafür, der Käufer wird es bestimmt schon machen, sonst würd er ja keine Intresse haben.

Wegen den 2 Addons, ich werd versuchen die Progger der Addons zu erreichen, da die sich nach dem erhalt der Lose nicht mehr gemeldet haben, und wenn die sich nicht melden, bekommste die paar mio Lose zurück.

Hab schon einige Intressen Per Pn bzw Icq.

Diejenigen die noch Intresse haben, können sich auch per Pn oder ICQ melden, würd es verstehen hier im Thread wird derjenige dann nur fertig gemacht....

So es kann weiter gehen...

Wer macht den Start ?

mrmakki ist offline Threadstarter  
Alt 18.06.2006, 10:48:56   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Standard

Ja, ich war so blöd und hab das mit der Anmeldung nicht gesehen.

Was du mir im ICQ schreibst, kannst auch ruhig hier schreiben, ist mir recht egal.

Hier bitteschön die Antworten:
Was ich für Probleme habe? Du wolltest das Script soweit kostenlos optimieren, dass alles soweit in seperate Dateien kommt und nicht alles in eine Datei, z.B. wie schon gesagt, die Registrierung, die nur einmal benötigt wird, aber immer wieder aufgerufen wird.
Wer hat gesagt, dass ich die Lose für das Script zurück will? Naja, du hast dich bestimmt in meiner Situation versetzt und weitergedacht, dass du das gemacht hättest, aber mir steckt schon zu viel Arbeit drinne und ist ja schon fast alles fertig und geproggt, da kann ich nicht einfach anderes Script nehmen. Wieso sollte ich es wieder verkaufen? Das Script hab ich doch schon von jmd. anderen gekauft, jetzt weiß ich wieso er es weit unterm Preis verkauft hat (von Prozenten her). Ich werde bestimmt kein anderes Script nehmen. Ja, dafür, dass du mir geholfen hast, durft ich einige Addons zu erst installieren und drauf testen, ob die funktionieren, wo es eben einige Probleme gab und ich hab die an den Progger des Addons mitgeteilt, bis es dann fertig war. Das kann strolch bezeugen (Germantest).

Zitat:
Zitat von Rahi
Außerdem fehlt mir bei der Loseversion immer noch die ID-Überpürfung bei Anmeldung. Jeder User mit einer Klamm ID kann sich zur Zeit unendlich mal anmelden und Doppelaccouts führen und Lose auf einen Account auszahlen.
Keiner hat gesagt, dass es von Anfang an dabei ist, aber du meintest "Es gibt zurzeit wichtigere kostenpflichtige Addons, die benötigt werden und wir wollten es so machen, dass erst die 5 nützlichen kommen und dann wieder Optimierungen am Script". Ich hab die Demo gesehen, na und? Du hast gesagt, dass du nachher schaust, dass du da was machst, omg.

Im Thread stand wieviel Traffic es verbraucht? Aha, hab ich geschlafen und muss ich den kompletten Thread lesen, damit ich es weiß? Ich les den Verkaufspost (Nr.1) und das müsste dann reichen.

Ach, du denkst der neue Verkäufer wird es erst optimieren? Natürlich, wird er drauf losverkaufen. Er muss die Lose ja rausbekommen und will nicht noch mehr Lose reinstecken und kostenlose Updates anbieten - Wir leben in der Zeit des Kapitalismus und nicht "Friede, Freude, Eierkuchen...".

Naja, viel Spaß an den Käufer.

Zitat:
Zitat von mrmakki
Hab schon einige Intressen Per Pn bzw Icq.
Einige Interessen - Aha.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!

Geändert von Brownie (18.06.2006 um 10:50:27 Uhr)
Brownie ist offline  
Alt 18.06.2006, 11:26:51   #19 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Rahi
Hallo,
wenn du jetzt abhaust, dann kriegst von mir mit eins aufen Deckel, das kann ich dir versprechen.

Das Script ist sehr trafficraubend aufgebaut und das weißt du. Du hast gesagt, die nächste Änderung wird sein, es zu optimieren.

Alle Seiten sind auf 2 Dateien aufgebaut, sprich, jedes mal, werden beide abgerufen. Ein Beispiel: Wenn man den Paidbannerbereich anklickt, gibts ca. 25 Datenbankabfragen. Hmm, Strolch00 hat sich erst geweigert, überhaupt was dafür noch für mich zu proggen. Wieso? Es kommt zwar jeder mit dem Script zu Recht (als Progger), aber dafür alles zu umständlich gemacht u.s.w.

Vielleicht hat er mal Lust noch was dazu zu schreiben, da er mich auch angeschrieben hat.

Naja, du hast Bonuaktion V2 versprochen und wo ist die? Die habe ich immer noch nicht erhalten. Refkauf? Ja, der Progger meldet sich nicht und du willst Abuse aufmachen? Ich glaub, ich steck dich gleich auch in Abuse.

Ich hoffe, dass du vorm Verkauf noch daran denkst, Bonusaktion V2 + Refkauf (Loseversion) & das Optimierungsupdate fürs Script rausschickst, was ebenfalls kostenlos angeboten werden sollte, hab ja noch die LOGs im Trillian und selbst hast du diese ja auch.

Mich kotzt das so ziemlich an, da mein Mailer am 22. Juni starten sollte, aber, wenn das so weiter geht, muss ich den Start verschieben und ich hoffe dies wird nicht der Fall sein.

Naja, ich hab ja jetzt das Script, aber, wenn du ehrlich bist, ist es genau das selbe wie z.B. Speedlosmailer + WMS und für diesen gibt es auch schon zahlreiche günstige Addons, es ist halt alles nett verpackt, mehr nicht und wie gesagt alles in einer Datei, damit immer schön alles abgerufen wird.

Der Junge ist schlau geworden.
was haben wir denn da wieder für nen Nörgler .. man man.
Muß man dich vorher fragen.. ob ein Skript verkauft werden darf?

"Ja, ich war so blöd und hab das mit der Anmeldung nicht gesehen."

Ganz toll.. für so Leutz gibts das spezielle Addon "Deutschtest" für den Chipmailer..!
Ich würds kaufen.. wenn mein Mailer die 300 Mio Lose schon eingespielt hätte!
Leider starte ich auch erst heute bis morgen..

ich bin, auch wenn das skript noch nicht unter Volllast lief, sehr zufrieden.
Denn ich han unlimitierten Traffic => ÄTSCH ..da isset mir Peng...

Viel Glück beim Verkauf ..

Molly

MissMolly ist offline  
Alt 18.06.2006, 11:41:41   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von MissMolly
was haben wir denn da wieder für nen Nörgler .. man man.
Muß man dich vorher fragen.. ob ein Skript verkauft werden darf?

Ganz toll.. für so Leutz gibts das spezielle Addon "Deutschtest" für den Chipmailer..!

ich bin, auch wenn das skript noch nicht unter Volllast lief, sehr zufrieden.
Denn ich han unlimitierten Traffic => ÄTSCH ..da isset mir Peng...

Viel Glück beim Verkauf ..

Molly
Toll, unlimierter Traffic - Braucht nun jeder für das Script? Erlaubnis? Omg. Was verstehst du denn nicht? Für solche Leute wie mich? Wovon redest du? Außerdem hab ich den Vorschlag für das Addon "Deutschtest" gemacht. Er wollte es zurerst nicht umsetzen, bis er jemand passendes dafür gefunden hatte und ich hatte es als erstes auch eingebaut gehabt. Das hatte dann noch kleinere Fehler, die beseitigt wurden und dieses Script ging dann in den Verkauf.

Naja, da wollt sich eh noch wer dazu äußern. Irgendwie hast auch immer unterschiede Progger oder die sind abgesprungen. -.-
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

Geändert von Brownie (18.06.2006 um 11:42:59 Uhr)
Brownie ist offline  
Alt 18.06.2006, 12:18:59   #21 (permalink)
Gesperrt

Standard

wenn jemand sein Skript veräußern mag..dann iss das sein Ding.
Der neue Eigentümer .. wenn es denn einen gibt, der wird schon am CORE weiterarbeiten...

wovor hat denn Rahi Angst??

Und wieso verstehst du mich nicht?? Lesen kannste schon nicht..
Wenn du dir nen Mailer anschaffst, dann brauchste eh einen größeren Traffikrahmen!
Kann dir gern Hoster nennen, die wo sowas anbieten...

Molly

MissMolly ist offline  
Alt 18.06.2006, 12:31:17   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von MissMolly
Der neue Eigentümer .. wenn es denn einen gibt, der wird schon am CORE weiterarbeiten...

wovor hat denn Rahi Angst??

Und wieso verstehst du mich nicht?? Lesen kannste schon nicht..
Wenn du dir nen Mailer anschaffst, dann brauchste eh einen größeren Traffikrahmen!
Kann dir gern Hoster nennen, die wo sowas anbieten...

Molly
Ja, ist es. Klar, deswegen kommen Leute im ICQ an und sagen, ob ich weiß, ob es schon verkauft wurde und wenn ja, kriegt mrmakki erst richtig Ärger. Denkst du, ich steh hier alleine da? Rofl, nur, weil er so trafficraubend codet, soll ich büßen? Klar, vlllt. größeren, aber man versucht den kleisten Traffic zu verbrauchen, ist doch logisch.

Der wird schon ... Wenn nicht, Pech gehabt.

Wieso ich dich nicht verstehe? Wenn ich nicht lesen könnte, dann könnte ich nicht drauf antworten. Lesen & Verstehen sind zwei unterschiedliche Sachen. Wenn jemand lesen kann, heißt es nicht zwangsläufig, dass er auch versteht.

Außerdem hast du ein Zitat von mir reingebracht und etwas drunter geschrieben, wo mir der Bezug fehlt:

Zitat:

Deswegen versteh ich es wohl nicht, oh man.

Brownie ist offline  
Alt 18.06.2006, 12:33:05   #23 (permalink)
redraft.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von MissMolly
Hi muss auch mal was dazu sagen

also ich denke das das Script in der Annahme der zu erwartenden Addons und Optimierungen gekauft wurde. Es war anscheinend von Anfang an klar das das Script Serverlastig ist aber es sollte Optimiert werden und darum geht es hier.

Soweit ich weis hat mrmakkie nie im Ersten Post gesagt bei Übernahme ist das und das zu tun. Zb Webace ist glaube ich kein Programmierer sondern nur Händler.(keine Unterstellungen machen will) Und somit kann man nicht erwarten das das Script in der jetzigen Form weiter entwickelt wird.

Ich glaube das scheuen alle. Aber du hast recht wer es veräußern will kann dies tun ist ja sein, aber man muss die Bedingungen mit reinschreiben welche noch erfüllt werden müssen. Support ist klar das ist Standart bei einer Reseller.
strolch00 ist offline  
Alt 18.06.2006, 12:48:15   #24 (permalink)
abgemeldet

Reg: 16.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Rahi
Hallo,
wenn du jetzt abhaust, dann kriegst von mir mit eins aufen Deckel, das kann ich dir versprechen.

Das Script ist sehr trafficraubend aufgebaut und das weißt du. Du hast gesagt, die nächste Änderung wird sein, es zu optimieren.

Alle Seiten sind auf 2 Dateien aufgebaut, sprich, jedes mal, werden beide abgerufen. Ein Beispiel: Wenn man den Paidbannerbereich anklickt, gibts ca. 25 Datenbankabfragen. Hmm, Strolch00 hat sich erst geweigert, überhaupt was dafür noch für mich zu proggen. Wieso? Es kommt zwar jeder mit dem Script zu Recht (als Progger), aber dafür alles zu umständlich gemacht u.s.w.

Naja, du hast Bonuaktion V2 versprochen und wo ist die? Die habe ich immer noch nicht erhalten. Refkauf? Ja, der Progger meldet sich nicht und du willst Abuse aufmachen? Ich glaub, ich steck dich gleich auch in Abuse.

Ich hoffe, dass du vorm Verkauf noch daran denkst, Bonusaktion V2 + Refkauf (Loseversion) & das Optimierungsupdate fürs Script rausschickst, was ebenfalls kostenlos angeboten werden sollte, hab ja noch die LOGs im Trillian und selbst hast du diese ja auch.

Mich kotzt das so ziemlich an, da mein Mailer am 22. Juni starten sollte, aber, wenn das so weiter geht, muss ich den Start verschieben und ich hoffe dies wird nicht der Fall sein.

Naja, ich hab ja jetzt das Script, aber, wenn du ehrlich bist, ist es genau das selbe wie z.B. Speedlosmailer + WMS und für diesen gibt es auch schon zahlreiche günstige Addons, es ist halt alles nett verpackt, mehr nicht und wie gesagt alles in einer Datei, damit immer schön alles abgerufen wird.

Der Junge ist schlau geworden.
Rahi da bist aber selber Schuld wir haben es doch damals mit Gorlois.de auch versucht ... was ziemlich in die Hose gegangen ist ... das hätte uns beinah unseren Server gekostet wo im mom ca. 5 Paidmaildienste & etliche andere Projekte von uns laufen!

Wie heisst es so schön ... erst Informieren ( z.B. in News & Info`s ) dann meinungen abwarten und ggf. kaufen oder nach was anderem Suchen!

Meine MEinung starte dein Mailer mit nem anderen Script und verlange für das Chipmail teil deine Lose zurück hat bei uns auch wunderbar Funktioniert und Lose kamen auch Back!

PS: 300mio sind erheblich zuviel dafür ... aber wünsche MrMakki viel Glück beim Verkauf ...

Gruß
DiNozzo

DiNozzo ist offline  
Alt 18.06.2006, 12:51:14   #25 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Standard Hi

Der Preis für alle Rechte ist schon gerechtfertigt, nur ob ich mir bei jeden 2. Chipmailer den man verkauft, sich ärger aufladen sollte?

So wie ich das hier immer gelesen habe, sind da noch grawierende Probleme!

@MrMakki : wie siehts mal mit ein Script aus, um den Quelltext zu lesen, vielleicht ist beim Script noch was zu retten?

Eggi ist offline  
Alt 18.06.2006, 13:10:25   #26 (permalink)
Gesperrt

Standard

Ich bin nun nicht wirklich ne Leuchte im Proggen..

Finds nur komisch...alle kennen sich gut aus, wissen, woran es liegt..aber keiner ist in der Lage...sich selbst zu helfen!

Soweit ich gelesen hab, wurde wohl schon die eine oder andere Anpassung gemacht..was wollt ihr noch??

Vielleicht noch nen Admin dabei, der eure Arbeit macht?? lol

Ein bissl muss der Lizenzinhaber dann wohl auch selber tun, wenn ihm die Qualität nicht gefällt.

Und wenn deine DB schon glüht.. dann schaff dir einen Proggi an, der so Unannehmlichkeiten den garaus macht.
So wie ich..

Klar, kostet sowas wieder extra..
Aber wer tanzen will..muß eben auch für die Musik zahlen!

Zudem gibts ne Demo...und verschiedene Wege, miteinander zu kommunizieren. Das wäre sicher vor einem Kauf wichtig gewesen.. wenn man später nicht wieder das (ersoffene) Blag (Kind) aus dem Brunnen ziehen mag.

Außerdem...was hat das mit einer Eröffnung eines Mailers zu tun??
Wieso sollte der Termin platzen?? Dachtest du.. du hast nach 3 tagen 2.000 User auf deiner Seite?? lool

Bis du an die Grenzen deines TrafficRahmen stößt.. solltest du doch genug Zeit haben.. unter (Voll)Last herrauszufinden .. wo Einsparungen (DB-Abfragen) gemacht werden können.

So halte ich es. Außerdem denke ich..das bei einer gewissen Mitgliederanzahl eh ein eigener Server her muß, den man sich (vielleicht) mit nem Mitbewerber teilt.
Denn dann kannste deinen TrafficTaschenrechner bei www.ebay.de veräußern !
Und von dem Geld .. gehen wir zwei schön einen saufen *gg*

Auch wenn das Skript (vllt) nicht 100%ig ist.. so stellt es doch nen gewissen Arbeitsumfang dar..den sich der Progger nun wirklich gut bezahlen lassen darf.
Außerdem muß es ja keiner kaufen!

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut.. (dafür aber über Nacht abgebrannt - ich weiß)

@mrmakki => also wenn du mir nen Ratenplan (einen vertäglichen machen tätest)... dann würd ich es dir abnehmen..300 Miönchen hab ich leider nicht flüssig.

In 6 Monaten mache ich aus dem Skript ein MUß für jeden Paidmail-Fan!

Und nun sag ich mal .. laßt den mrmakki sein Ding hier machen.
Diese Drohungen, die hier gegen mrmakki geschrieben stehen .. finde ich bei einem Betrag von 30-40€ eh ein wenig überzogen!

In diesem Sinne .. Deutschland wird Waldmeister

Molly

MissMolly ist offline  
Alt 18.06.2006, 13:24:09   #27 (permalink)
abgemeldet

Reg: 16.05.2006
Standard

Zitat:
Und wenn deine DB schon glüht.. dann schaff dir einen Proggi an, der so Unannehmlichkeiten den garaus macht.
So wie ich..
guckst Du hier

Ich denke das darf net Passieren ....

Also Cashmail-Script war gerade aufm Markt zum Start von Gorlois.de

Und ich denke FBI-Chef versteht sein Handwerk wenn es darum geht was zu Proggen bzw. anzupassen oder zu Optimieren!

PS:@MissMolly kommt bei deinem La Manga noch nen Design rauf oder behälst das Template vom Chipmailer???

hab noch was gefunden .... in den Benutzer-links ...Tradeliner.de gibt es nicht bzw. haben wir die Domain nicht auf unserem Mailer ;-)

MfG
DiNozzo

Geändert von DiNozzo (18.06.2006 um 13:33:48 Uhr)
DiNozzo ist offline  
Alt 18.06.2006, 13:27:41   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Er hat schon im vorraus im ICQ gesagt, dass er die Lose nicht zurückzahlen wird. Von daher... Naja, einfach nur toll alles.

Rofl, es geht darum, dass es nun leere Versprechungen werden. Es wurden kleine Teile ausgebessert, aber der wichtigste Teil, dass alles auf einmal aurgerufen wird, bleibt halt so.

Nein, denke ich wohl kaum. Rofl, nen Tipp: Wenn du Firefox hast, klick mal auf die URL von deinem Mailer, da stimmt was im Quelltext nicht so wirklich. Das sieht komisch aus.

Drohungen, lol und das könnten auch 2 € sein, is mir irgendwie Schnuppe. Mir geht es um leere Versprechungen und darum, ob der Käufer verpflichtet ist, diesn Updates nachzugehen oder nicht. Wenn er sagt, JA, dann ist es OK und ich hab auch nichts gegen und der Rest auch nicht, bin ich mir sicher.

Der Vergleich mit der Musik & dem Tanzen ist ist dir nicht gelungen, ist ein schlechter Vergleich. Das zeigt nur, dass ich den Mailer nicht starten sollte, weil mir die Musik fehlt und ohne Musik macht das tanzen keinen Spaß, lol.

Du hast es immer noch nicht verstanden. Lies strolch Post nochmal.

Über die Demo kann ich die .php-Dateien einsehen, ahja ^^ Nun gut, ist mir Schnuppe, solang der neue Käufer den Sachen nachgeht.

Ach, wenn du schon ein Update hast, dann ist gut, kauf es bitte. Dann kriegt es vllt. jeder & alles ist gut ^^

Ich zahl doch nicht 50 - 80 Mio für das Scriptupdate drauf, damit alle Anfragen und die DB-Anfragen richtig "geregelt" sind. -.-

Nein, ich weiß nicht, woran es liegt. Ich hab keine Ahnung von Proggen, aber es gibt Progger, die das analyisieren bzw. sich beschweren, wenn die am Script arbeiten (für neue Addons).

Naja, er meinte bei den Problemen meist immer, die großen Seiten hatten bisher keine Probleme damit und deswegen ist alles eigentlich in Ordnung, aber ich schau wegen den Optimierungen in Zukunft, weil zurzeit müssen erst paar Addons geproggt werden, wobei ich ja für Refkauf Lose zurückbekomme, da sich Progger nicht meldet und Bonusaktion war auch noch was.

Geändert von Brownie (18.06.2006 um 13:30:24 Uhr)
Brownie ist offline  
Alt 18.06.2006, 13:40:18   #29 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Standard

Also habe jetzt net alle beiträge gelesen aber ich muss sagen das des script von den ideen net schlecht ist aber script technisch total falsch aufgebaut ist finde ich jedenfalls es fristt abfragen uvm. in massen und ist für einen progger der des erste mal rüberschaut ne ziemliche qual deswegen sind die addons auch so teuer
WebPasha ist offline  
Alt 18.06.2006, 13:40:48   #30 (permalink)
redraft.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von DiNozzo
guckst Du hier

Ich denke das darf net Passieren ....

Also Cashmail-Script war gerade aufm Markt zum Start von Gorlois.de

Und ich denke FBI-Chef versteht sein Handwerk wenn es darum geht was zu Proggen bzw. anzupassen oder zu Optimieren!

PS:@MissMolly kommt bei deinem La Manga noch nen Design rauf oder behälst das Template vom Chipmailer???

hab noch was gefunden .... in den Benutzer-links ...Tradeliner.de gibt es nicht bzw. haben wir die Domain nicht auf unserem Mailer ;-)

MfG
DiNozzo
boar ist des hart ^^ ich habe das nichtmal in einem monat bei 6 seiten ^^ wow respekt

dann dürfte das script meinen P4 DUALCORE 500 mb ramm in die knie zwingen ^^ net lachen ich weis P4 DUALCORE und 500mb ram sind ein witz ^^
strolch00 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige