Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2010, 16:11:57   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217591
Lose-Remote

Aradiv eine Nachricht über ICQ schicken Aradiv eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.683
Standard

Zitat:
Zitat von kangoo23 Beitrag anzeigen
Scriptaufrufe waren und sind schon immer problemlos möglich gewesen
Möglich war mir Klar nur erlaubt nicht.

Ich muss jetzt erstmal eine Buchrezension schreiben.

Ich werde mich dann danach mal daran setzten ;-)

mfg
Aradiv
 
Aradiv ist offline  
Alt 13.04.2010, 16:20:47   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Setzt dich dann mit mir bitte in Verbindung so bald du was hast. Wie gesagt beste ist wenn man es lokal ausführen kann und es keine zusätzliche Software benötigt.

Wie das Script aussieht/arbeitet etc pp können wir dann zusammen besprechen.

Und teile mir deine Preisvorstellung bitte noch mit.

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline Threadstarter  
Alt 13.04.2010, 16:26:23   #18 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.533
Standard

So als Info, man kann mehr als nur 50 auf einmal auslesen und es werden nicht X transaktionen gespeichert so wie ich das gesehen habe sondern X-Std/tage alte. Habe ja am Tag ja sehr sehr viele transaktionen...
Bububoomt ist offline  
Alt 13.04.2010, 18:07:46   #19 (permalink)
Standard

ID: 264299
Lose-Remote

Default eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 1.272
Standard

Also, wenn ihr so ein script herbekommt würde ich evtl. auch interesse anmelden.

Was mir aber wichtiger ist, wie lange erfasst es transaktionen? Ich hab zwar nicht viele, aber ich bin ab und an mal ne woche nicht online.

Wenn dabei alles erfasst wird, wär ich gerne mit dabei

greez
Default
signatur
Default ist offline  
Alt 13.04.2010, 18:12:58   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Kg speichert nur 48h die Transaktionsliste so weit ich weiß.

Aber erst mal abwarten, plötzlich wollen alle eins, erst ich dann ihr

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline Threadstarter  
Alt 13.04.2010, 19:10:02   #21 (permalink)
Standard

ID: 264299
Lose-Remote

Default eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 1.272
Standard

nanana... Yoda Du bist doch so nett und lässt uns teilhaben

Ich brauche es nicht soooo dringend, weil ich noch keine fehlbuchung oder abzug hatte. Aber was nicht ist kann bei KG schnell werden und naja, etwas kontrolle kann ja nich schaden.
Bei KG gild für mich der grundsatz besonders: Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser!

Deshalb auch abhängig davon wie lange ich off sein kann und auch vom Preis.


greez
Default
signatur
Default ist offline  
Alt 14.04.2010, 01:00:31   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 753
Standard

Das Script befindet sich nun hier!
 

Geändert von Benutzer-621 (14.04.2010 um 16:56:35 Uhr)
Benutzer-621 ist offline  
Alt 14.04.2010, 09:49:20   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.070
Standard

Hi! Hab das Skript zwar noch nicht testen können, aber bei einem kurzen Blick über den Code fiel mir dies auf:
PHP-Code:
1:
require_once 'format.php'
Was soll diese format.php tun?
Kann es vielleicht sein, dass du die Funktionen "numberFormat" und "numVal" eigentlich in der format.php hattest, und jetzt nur vergessen hast, den Verweis rauszunehmen?
Lust auf Macht und Reichtum? Artharia - das Browserspiel ohne einkaufbare Spielvorteile!
marac ist offline  
Alt 14.04.2010, 11:54:59   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von kommissar

ID: 54641
Lose-Remote

kommissar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.09.2006
Beiträge: 496
Standard

das require_once kannste eigentlich auskommentieren, dann läufts bis zum Updaten durch, allerdings kommt kein Ergebniss und auch kein Eintrag in der DB.

Hmmmmm

kommissar ist offline  
Alt 14.04.2010, 12:52:04   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Macht das bitte in eigenen Thread ok? *g Ich such hier ein komplett neues Script

Tester seins ging leider bei mir nicht, hatte zwar funktioniert aber keine Fehlbuchungen ausgewiesen.

Danke

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.

Geändert von MasterYoda (14.04.2010 um 13:09:51 Uhr)
MasterYoda ist offline Threadstarter  
Alt 14.04.2010, 21:53:00   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217591
Lose-Remote

Aradiv eine Nachricht über ICQ schicken Aradiv eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.683
Standard

So der Stress ist endlich vorbei
Hab mich heute mal ein bisschen damit auseinander gesetzt.
Also auslesen usw ist alles kein Problem.
Jetzt müsste ich nur wissen
  1. Was genau soll angezeigt werden
  2. Was genau willst du machen?
Also zb.
  • was meinst du mit Fehlbuchung ausweisen? Die Differenz von tatsächlichem Kontostand zum errechneten Kontostand?
schreib mit am besten mal in einer PN oder per ICQ wie du dir das alles vorgestellt hast. Preis richtet sich dann je nach Aufwand.

mfg
Aradiv
 
Aradiv ist offline  
Alt 15.04.2010, 01:07:39   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 18403
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 363
Standard

soll das eine exe sein oder
ein php Script ?
muh_kuh ist offline  
Alt 15.04.2010, 02:33:08   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stroby

ID: 238815
Lose-Remote

Stroby eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.11.2007
Beiträge: 841
Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda1000 Beitrag anzeigen
...
Das Script muss einfach und Idiotensicher sein, lokal auszuführen und sonst keinerlei Anforderungen haben (also speziell was installiert)

Wer Interesse hat einfach melden mit Preisvorstellungen etc pp

MY
Wie ich es rausgelesen habe, würde er eine .exe bevorzugen.
Stroby ist offline  
Alt 15.04.2010, 12:34:40   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Ich habe xampp light meistens mitlaufen, das führt eine .php bei mir aus.

Keine Ahnung, denke mal für das Script braucht man sicherlich eine DB und da geht es schon los *g

Also am liebsten komplett fertig und Idiotensicher

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline Threadstarter  
Alt 15.04.2010, 23:03:20   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 322821
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.11.2008
Beiträge: 1.400
Standard

Wenn alle Transaktionen vorhanden sind, wie sollen dann Fehlbuchungen gefunden werden?

Idee wär, Firebug downloaden, Größtmöglichste-Zahl bei Transaktionen eingeben.
Komplette Transaktionsliste in Excel kopieren und als csv abspeichern und
in Datenbank importieren.
Dann in nem Script, dass noch nicht vorhanden ist, einen
Startwert angeben, also Kontostand von gestern Abend oder so.

So wär das doch möglich oder nicht?
 
Seth93 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für Klammgeil und Klammgeil VMS Begeisterte eine weitere Anteilsklickseite stevie0202 Suche Refs: andere 2 10.01.2009 18:45:43
Klammgeil-Casino + 13 Klammgeil-Anteil-Klickseiten | 100% RB + jederzeitige Werberfreigabe und über 200 Mio Lose sonar Lose4Refs (erledigt) 418 29.12.2008 15:29:00
150 Mio | Klammgeil Anteile erklicken! | KGAnteile, Anteile4You, Quicklose, Klammgeil (VMS) Death Suche Refs: andere 8 05.10.2008 15:51:37
Suche Refs für Losethek, Klammgeil, Klammgeil VMS, Losoo und Klammerlose4all wazzor Suche Refs: Loseseiten 1 21.06.2008 11:00:14
Suche 10 Refs für klammgeil.de/vms // 2 Anteile auf klammgeil.de + 50% refback aikon92 Suche Refs: andere 4 02.05.2008 14:58:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55:25 Uhr.