Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2006, 14:17:23   #16 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Standard

na das ist ja super, habe ich nicht gewußt das es einen Bug gibt, wißt ihr ob es auch so beim FWX ist ?
nix
zoll107 ist offline  
Alt 06.07.2006, 14:22:59   #17 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

auch mal meld hab den western und karibik fürs vms und hab beim western auch das prob das der JP garnich erst steigt
Der_Highlander ist offline  
Alt 06.07.2006, 14:38:23   #18 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

western habe ich mit lukasz damals im msn gesprochen da der slot auf dem webspace von nem kunden von mir gelaufen ist , er hat aber damals nachdem ich ihm alles gesagt habe auch an die anderen ein update verschickt !!!!
ich habe meins nicht verkaufen dürfen weil er ja in seiner lizenz so ne klausel hatte/hat das eh er das macht solange da kein anderer was macht .
irgendwann hat er dann die ganzen rechte an jemanden verkauft und der hat mich nochmals reinschauen lassen und da war das bugfix auch mit dabei .

warum es nun soviele gibt die da probs haben ist mir also schleierhaft ( zumindest wenn es wirklich die selben sachen wie western sind ?? )
denn wie gesagt er hats an alle original käufer geschickt.

ich selber habe nichts , aber ne suche im klamm forum nach dem neuen reseller des western hilft vielleicht weiter
(wie gesagt wenns die selben probs sind, eventuell muss man kleinere anpassungen vornehmen, ansonsten lukasz heist nun ABC oder ABCD so irgendwas und ist eigentlich hilfsbereit nur hat er halt nur msn)

l.g.

edit:
Zitat:
Zitat von zoll107
na das ist ja super, habe ich nicht gewußt das es einen Bug gibt, wißt ihr ob es auch so beim FWX ist ?
FWX umbau hast ja von nem anderen progger direkt gekauft nachdem du die original lizenz gekauft hast , von daher denk ichmal der fwx umbauer wird alles was er gesehen hat rausgemacht haben
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert

Geändert von doggy (06.07.2006 um 14:39:36 Uhr)
doggy ist offline  
Alt 06.07.2006, 14:41:16   #19 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Standard

Ich habe den Karibik auch - für VMS. Aber noch nicht mal installiert. Sicherheitshalber: Meld!!!

NightX ist offline  
Alt 06.07.2006, 14:47:41   #20 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hab Lukasz schon öfters per pn abgeschrieben und seine AW: ich kümmer mich drum und das ist die aw seit über 4 wochen und wenn er im MSN online ist ist immer nur seine freundin oder frau dran ( zumindest ist das immer die aussage desjenigen der sich dann zurück meldet) leider hat er bis zum heutigen Tage nix gemacht und auch kein update oder der gleich an mich geschickt.

ist eigentlich sehr schade das er sich nicht wirklich um diese sache kümmert
Der_Highlander ist offline  
Alt 06.07.2006, 15:14:38   #21 (permalink)
,,°..°,,
Benutzerbild von SilentRunner

ID: 24858
Lose-Remote

SilentRunner eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Highlander
auch mal meld hab den western und karibik fürs vms und hab beim western auch das prob das der JP garnich erst steigt
ich ergänze das mal:

JP steigt nicht und das Guthaben wird nicht korrekt eingelesen, es fehlt zB bei einem Userguthaben von 100.000 Lose immer 20.000 Lose.

Merkwürdiges Teil und ein Update gabs laut Highlander nicht.
Das ist noch merkwürdiger!

SilentRunner ist offline  
Alt 06.07.2006, 15:32:05   #22 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Standard

Ich werd ihn wohl wieder raus nehmen und gut ist. Nur schade,dass man dafür gezahlt hat und der progger kümmert sich nicht.
Aber er ist nicht der einzige. Da kenn ich noch jemand.

Was ich absolut nicht verstehe ist: Dass es immer und immer wieder *Spezialisten* sprich Slotbauer gibt, die ihre Slots vor dem Verkauf nicht auf Herz und Nieren testen. Denn dann gäbe es wohl auch keine bugs. Da wird ein Slot zusammengefummelt und verkauft, weil sie schnell Lose verdienen wollen. Und hinterher kommt das grosse Gejammere.

Ich persönlich hab mich entschlossen, nur noch Slots zu kaufen, wo ich den Erschaffer kenne und weiss dass die Dinger laufen. Wenn sie auch vielleicht ein paar Lose mehr kosten, aber keine Probleme damit habe.

sorry für OT
Speedklicker ist offline  
Alt 06.07.2006, 15:46:35   #23 (permalink)
Losebaron.de

ID: 47274
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Standard

Es hat nix mit dem Jackpot zu tun sondern mit den Gewinnpötten, Einigen habe ich die Info geschickt, ich wollte eigendlich keine Massenpanik schieben, bevor ich das Prüfen lassen habe, ich hoffe das macht mal jemand

Sobald ich 100% sicher bin gehen an alle die per PN nochmal anfragen die Infos raus, bitte erst anfragen wenn ich hier Kurz gepostet habe, das ich mir 100% sicher bin...

Kompliziert das ganze...
Ich habe die VMS-Version bekommen

Danke

Geändert von mailamt (06.07.2006 um 15:46:55 Uhr)
mailamt ist offline Threadstarter  
Alt 06.07.2006, 16:19:29   #24 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke @mailamt.
Ich habs an meinen Progger weitergegeben, der ist zur Zeit aber leider DSL-los.

Ich bin ab morgen unterwegs, aber er wird sich melden, wenn er vorher was sieht.......

Gruß

NicoleWendt ist offline  
Alt 06.07.2006, 17:07:13   #25 (permalink)
ewiger looser

adi69 eine Nachricht über ICQ schicken adi69 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hab auch ne Version vom Karibik-Slot

adi69 ist offline  
Alt 06.07.2006, 17:23:03   #26 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Speedklicker
...
Ich persönlich hab mich entschlossen, nur noch Slots zu kaufen, wo ich den Erschaffer kenne und weiss dass die Dinger laufen. Wenn sie auch vielleicht ein paar Lose mehr kosten, aber keine Probleme damit habe.

sorry für OT
na komm ich biete derzeit weit unter wert 2 slots an
btw. dein postkasten ist voll

btw2: ich habe nun nachgesehen ALSO:
am western waren folgende probs:
jackpot konnte nicht von usern gewonnen werden, pötte schienen verrückt zu spielen
ich habe dann mit lukasz geredet da ich für einen user ein bugfix (in dem fall da der jackpot nicht gewonnen werden konnte ist der name korrekt) gemacht habe und der user musste meiner meinung nach nicht zahlen weil lukasz garantie auf bugfreiheit in seiner lizenz stehen hatte.

nach langem hin und her und erklärungen von meiner seite warum es unmöglich ist das ein user den jacki macht (inkl. korrekter code übergabe im msn) meinte er das er nur eine falsche version ausgeliefert hat und das er das gleich allen nachschickt. (zumindest ein weiterer user hats definitiv bekommen)
atwo hat dann später die reseller erworben für diesen slot und mir den slot gezeigt und da war das bugfix als extra rar datei dazugepackt (aber noch nicht integriert)
bekommen habe ich bis heute nix dafür da lukasz der meinung war/ist der user hätte nur durch ihn den fehler beheben lassen dürfen und nicht nen anderen beauftragen und ich bin der meinung der user muss nix zahlen wenn er mit seiner firma bugfreiheit garantiert , nicht erreichbar ist und der user den fehler woanders beheben lässt.

also falls es sich hier um die selben fehler handelt, schreibt mal EINER bitte atwo an , der hat ja den western code und das western update, eventuell ist der code ziemlich ähnlich und man kann damit was basteln , jedoch geht davon aus das ihr dann keinen support mehr vom progger erhaltet , der erlaubt nur sein eigenes eingreifen in den slot.

atwo hat die lizenz mit noch jemandem gemeinsam soviel ich weis aber wer das ist weis ich nicht .
l.g.

ps: immer vorrausgesetzt das das der selbe/ähnliche code ist und die selben symptome hat ( kenne den karibik nicht )

edit: atwo muss nimma angeschrieben werden , er glaubt er hat nur noch die eine version und kein update oder so mehr , sry kann damit auch nicht aushelfen , versuch wars wert, nun heissts hersteller quälen
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert

Geändert von doggy (06.07.2006 um 17:31:00 Uhr)
doggy ist offline  
Alt 06.07.2006, 17:28:15   #27 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Standard

ich habe auch eine Reseller lizenz und nun weiß ich nicht welche Version ich habe
nix
zoll107 ist offline  
Alt 06.07.2006, 17:45:09   #28 (permalink)
ewiger looser

adi69 eine Nachricht über ICQ schicken adi69 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@zoll

soviel ich weiss, gibt es keine Reseller Version vom Karibik-Slot.
Es sollten 15 Stk. E-Lizenzen im Umlauf sein.

adi69 ist offline  
Alt 06.07.2006, 17:47:40   #29 (permalink)
,,°..°,,
Benutzerbild von SilentRunner

ID: 24858
Lose-Remote

SilentRunner eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt
Danke @mailamt.
Ich habs an meinen Progger weitergegeben, der ist zur Zeit aber leider DSL-los.

Ich bin ab morgen unterwegs, aber er wird sich melden, wenn er vorher was sieht.......

Gruß
dann warte ich mal gespannt!

SilentRunner ist offline  
Alt 07.07.2006, 09:36:50   #30 (permalink)
nur mal kurz hier
Benutzerbild von Lacki1969

ID: 1969
Lose-Remote

Lacki1969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kurz mal OT :

Der Schlumpfslot ist im Auslieferungszustand "vorbereitet" für VMS :

Zitat:
Zitat von Installationsanleitung
Hinweis: VMS User tragen in der Zeile $_GET[id] = $_SESSION[uid]; ein!
Achtung : Es muß aber $_GET[kid] = $_SESSION[uid]; heißen ... danach funktioniert der Slot normalerweise !

Zitat:
Zitat von _gpa_schlumpf_slot.php
session_start();
$_GET[kid] = $_SESSION[uid];
//$_GET['kid'] = ; //<------- Hier bitte die Klammid aus der Session (also der User der gerade spielt) Kann auch eine Sessionvariable Sein beispielweise $_SESSION[...]
Leider habe ich die Lösung auch nie von Lukasz bekommen trotz das ich ihn im MSN um eine Lösung gebeten hatte ... so mußte ich selber über eine Woche nach dem Fehler suchen ...

OT Ende

Zum Rest äussere ich mich hier nicht !

Liebe Grüße
Lacki1969
Aktuell keine Signatur ^^
Lacki1969 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige