Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2009, 22:16:23   #1 (permalink)
Losepathe
Benutzerbild von mafiosi2003

ID: 59432
Lose-Remote

Reg: 27.06.2007
Beiträge: 887
Standard Btte schliessen

Verkaufe Starlose.de da ich keine Zeit mehr dafür habe!
Kaufpreis setze ich bei 4.500.000.000 Lose an, meiner Meinung nach ist es ein guter Preis.


Enthalten ist FWX Script, alle Addons, alle Grafiken, alle Games, die Datenbank (423 User), Design, alle Interface und die Domain www.Starlose.de


Diese Adoons sind enthalten:
Sparbuch, Anteilsverlosung, Rentensystem, Schredder, Refkauf, Umfragen, Wunschliste (Lightforum), Bonushandel, Bannerrotator, Klick4Win, Autosurf, NewGame, Neuester User, User of the Day, AP Tauscher, Buchungsdeteils, Paid4Start, Geburtstagsaddon, Top10 User, Wechselstube via Wechselsbude.info
Von Buddha erstellte Addons (mein CoAdmin):
Textlinks, Jackass, Klick4Doppler, eine Erweiterung des Schredders

Interface von diesen Sponsoren sind enthalten:
Ads4Webbis.de, Adcocktail.com, Adgenie.de, Ads-Im-Netz.de, Allads4you.de, Adminlose.de, Busterzaster.de, Chrystall-ads.de, Dsn-Ads.de, HPlose.de, Lose4Allweb.de, Lose-Ads.de, Lose4Admin.de, Losebude.net, Losenetzwerk.de, Mega-ad.de, Primera-Ads.de, Secash.de, Sponsorlose.de, Weltcity.com, Werbekriese.com

Diese Games sind enthalten:
Arthur von FlashRevolution, Rabbits Wheel, Verlosung, Lotto, Black Jack, Hotel, Captains Gold, Bee&Honey, Tiny Ghost, Casino Cherry, Super Zeche, Flash Zeche
Alle anderen Games sind auch mitenhalten die auf Starlose installiert sind... wie zB.: 1vs1 mit Autoplay...
Könnt ihr links im Menüe sehen ohne angemeldet zu sein

Domain wird von mir bei KK-Antrag sofort freigegeben.

Zusätzlich bekommt der Käufer kostenlos die Domain Besucherstar.de mit Auto-Besuchertausch Script und Webspace bei Losehost.de bis April 2010

Webspace von Starlose kann auch weiter kostenlos genutzt werden bis Februar 2010 (Webspace bei Host-Netzwerk.de)


Bei Fragen stehe ich euch gerne per PN, eMail waldusch2003@yahoo.de oder Handy (auf Anfrage) zur Verfügung
www.Losemenge.de braucht deine Unterstützung!

Geändert von mafiosi2003 (04.06.2009 um 21:23:30 Uhr)
mafiosi2003 ist offline  
Alt 04.06.2009, 00:32:23   #2 (permalink)
Ich bin Chucky

ID: 23257
Lose-Remote

hardstylezwerg eine Nachricht über ICQ schicken hardstylezwerg eine Nachricht über MSN schicken hardstylezwerg eine Nachricht über Yahoo! schicken hardstylezwerg eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 596
Standard

was immer auch losehost.de is.. es is offline.
 
hardstylezwerg ist offline  
Alt 04.06.2009, 05:40:30   #3 (permalink)
***** & Coder
Benutzerbild von Magic

ID: 90122
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 721
Standard

Schick - könntest du ein paar Zahlen APs / Besucher usw. veröffentlichen ?

Axel
Magic ist offline  
Alt 04.06.2009, 18:42:52   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

schade, Starlose war eines meiner Lieblingsseiten aber ich kann natürlich verstehen, dass du beruflich eingespannt bist und keine Zeit mehr hast.

Ich hoffe es findet sich schnell ein würdiger Nachfolger.
 
Luuk ist offline  
Alt 04.06.2009, 20:02:42   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose-Remote
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Beiträge: 1.805
Standard

Wichtig wäre auch:

Was ist mit dem Userguthaben?

Zahlste das vorher aus?

Sparbücher etc?

Wäre als Info hilfreich,da dadurch vielleicht noch hohe Kosten dazu kommen könnten.

MfG

Mia
 
Miadeso ist offline  
Alt 04.06.2009, 20:11:32   #6 (permalink)
Losepathe
Benutzerbild von mafiosi2003

ID: 59432
Lose-Remote

Reg: 27.06.2007
Beiträge: 887
Standard

Also momentan ist da kaum Aktivität da ich keine Rally mehr gemacht habe.
Userguthaben würde ich abziehen, also es bleibt bei Starlose ich neheme es nicht mit.
AP´s und sonstiges könnt ihr in den Mediadaten sehen.
Sparbücher sind leer ist nichts drauf.
Ich höffe das ein guter Webbi die Seite übernimmt... ist halt mein Baby...

@hardstylezwerg
Sorry Tippfehler meine Hostlose.de

Muss dazusagen die Addons von Buddha haben noch Bugs und 1VS1 mit Autoplay läuft nicht bei Rally, müsste der Käufer überarbeiten oder rausnehmen.
www.Losemenge.de braucht deine Unterstützung!
mafiosi2003 ist offline Threadstarter  
Alt 04.06.2009, 20:21:07   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose-Remote
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Beiträge: 1.805
Standard

Das sind schonmal gute und wichtige Infos.

Als Webbi habe ich mich noch nicht beweisen können,da meine 1. Seite,die ich auch aufgekauft habe,bald neu überarbeitet und stark ausgebaut als 1. Multiuserloseseite neu an den Start geht.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück,dass Du den passenden Webbi findest.

Solltes Du diesen Monat keinen Käufer finden,könnten wir vielleicht ins Gespräch kommen (wenn Du magst).

Diesen Monat kann ich das nicht mehr alleine stemmen,da ich schon ne 2. Seite habe,die bald in meinen Besitz übergeht.

MfG

Mia

P.S.:

Kannst dich gerne mal bei mir PN melden,es gibt ne Möglichkeit,wie das dein Baby bleiben könnte und Du dennoch die Lose dafür bekommst
 
Miadeso ist offline  
Alt 04.06.2009, 20:37:56   #8 (permalink)
Losepathe
Benutzerbild von mafiosi2003

ID: 59432
Lose-Remote

Reg: 27.06.2007
Beiträge: 887
Standard

Also es muss kein webbi sein der sich schon bewiesen hat... den auch ich habe mit Starlose meine erste Loseseite gestartet...
Auch einer der erst anfängt kann gut sein, ich hoffe nur das es ein ERLICHER Webbi dann ist.
Was ich noch gut finden würde wäre:
Ich dürfte als Supporter weitermachen, ohne Admin, nur Supporter (natürlich auch gerne als CoAdmin) und ich brauche dafür keinerlei Bezahlung.

Ich würde dem Käufer gerne zur Seite stehen und helfen, nur leider nicht bei Programmierungen da ich kein Programmierer bin...
www.Losemenge.de braucht deine Unterstützung!
mafiosi2003 ist offline Threadstarter  
Alt 04.06.2009, 20:50:57   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose-Remote
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Beiträge: 1.805
Standard

Habe PN back geschickt....bevor ich deinen letzten Post gelesen habe.

Mit Co Admin habe ich Dir auch was geschrieben ;-)

MfG

Mia
 
Miadeso ist offline  
Alt 04.06.2009, 21:25:04   #10 (permalink)
Losepathe
Benutzerbild von mafiosi2003

ID: 59432
Lose-Remote

Reg: 27.06.2007
Beiträge: 887
Standard

Ich habe mit Miadeso alles abgesprochen per PN und habe damit einen sehr guten Nachfolger gefunden.

@Forum Mods
Bitte Thread schliessen

Danke
www.Losemenge.de braucht deine Unterstützung!
mafiosi2003 ist offline Threadstarter  
Alt 04.06.2009, 21:58:56   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose-Remote
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Beiträge: 1.805
Standard

Ich bestätige und sage mal:

Auf gute Zusammenarbeit !

Wirst es nicht bereuen,willkommen im Team

MfG

Mia
 
Miadeso ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe 10 Starlose.de Anteile 19Christian92 Lose4Misc 10 26.04.2009 11:20:35
starlose.de losfest Suche Werber: Loseseiten 5 10.03.2009 23:34:40
(S) Werber für Starlose.de TheFirstLady Suche Werber: Loseseiten 12 09.03.2009 21:07:14
ich zu starlose nur SK psykoman Lose4Refs (erledigt) 2 09.03.2009 16:38:58
Starlose [SK] babounce Suche Werber: Loseseiten 5 08.03.2009 17:45:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59:21 Uhr.