Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2007, 22:06:25   #1 (permalink)
Inaktiver User

ID: 191286
Lose-Remote

SimonR eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Standard Brauche Hilfe mit M.T.4.0.a

Hallo,

es geht darum das ich mir das Mailtauscherscript M.T.4.0.a gekauft habe, und dort einige sehr komische Fehler auftreten.

Ich habe schon einige Leute aus dem Forum gefragt ob sie die Bugs suchen und beheben können (gegen Lose natürlich), aber keiner hat Zeit oder Ahnung wie man die Fehler beheben könnte.

Einige Fehler wären zum Beispiel:
1.- Gebuchte Mails nehmen all die gleiche ID an. (Die ID´s sind ausserdem 3 stellig, von anderen Leuten die das gleiche Script benutzen habe ich gehört das deren Mails ca. 10 stellige ID´s haben...).

2.- Die Mails mit der gleichen ID lassen sich nicht verschicken, bzw. wenn man auf verschicken klickt, steht dort zwar verschickt, die Mails bleiben aber trotzdem im Ordner "Gebuchte Mails" und in der "Mailstatistik" sind diese nicht zu finden.

3.- Die User erhalten mehrere Male die gleichen Mails, dafür werden andere dann nicht verschickt. So habe ich eine Mail zum Beispiel an 19 Personen geschickt und sie wurde ganze 35 Mal bestätigt (Punkte werden aber immer gutgeschrieben).

4.- Ich hatte 3 verschiedene Mails von verschiedenen Usern unter "Gebuchte Mails", als ich bei einer dann auf verschicken klickte, wurden auf einmal alle 3 Mails zu einer Mail, das heisst ich hatte zwar immer noch 3 Mails, aber der Text, die ZielURL, die ID, etc., waren alle identisch.

5.- Ich habe als User versucht Banner zu buchen, habe 4 Banner gebucht und wollte die dann als Admin freischalten. Auf einmal nahmen 3 Banner die Eigenschaften von einem der 3 an. Also wieder, BannerURL, ZielURL, Vergütung, alles identisch...

6.- Als ich als Admin die Mailtypen eingestellt habe, habe ich sie nach Aufenthaltsdauer benannt, also z.B. "5 Sekundenmail", "10 Sekundenmail", "15 Sekundenmail", etc (bis hin zu 30 Sekunden)... Als ich als User dann aber eine 15 Sekundenmail buchen wollte, hat er dann eine 20 Sekundenmail gebucht, so war das mit allen Mailtypen, alle hatten nachher eine Aufenthaltsdauer von 20 Sekunden, ausser die 30 Sekundenmail die richtig lief.
Zuerst dachte ich das ich die Aufenthaltsdauer falsch eingestellt hätte und wollte die 15 Sekundenmail im Adminbereich löschen und die Daten neu eingeben, dann waren auf einmal alle Mails bis auf eine gelöscht, obwohl man die bei mir nur einzeln löschen kann.

Bei mir passieren also nur kuriose Sachen. Das Problem ist das sich bereits schon einige User angemeldet haben und die ja nun auch problemlos Mails empfangen und verschicken wollen (ausserdem will ich ja nicht als Idiot dastehen ). Ich brauche also dringendst Hilfe!

Jetzt habe ich den Herrn der mir das Script verkauft und eingebaut hat per ICQ angeschrieben und er meinte er würde sich "morgen" darum kümmern. Das war letzten Sonntag dem 14.01. Dann hat er mir am Montag per Mail geantwortet er hätte keine Zeit gefunden und würde es aber wieder "morgen" machen. Leider hat er am Dienstag auch nichts gemacht und antwortet nicht mehr auf meine Nachrichten... Achso, er meinte die ganzen Bugs könnten mit meinem Server zusammenhängen, was ich aber eigentlich nicht glaube... Kann das stimmen?

Jetzt Frage ich mich nur, kommt es mich billiger vielleicht ein komplett neues Script von Jemand anderem zu kaufen, oder doch noch nach nem Progger suchen der mir die ganzen Bugs beseitigen kann?

Ich glaube wenn ich jetzt schon so große Probleme mit dem Script habe das ich es besser einfach lösche und mir vielleicht ein neues hole (anstatt da tausende Programmierfehler auszubügeln, von den krassen Rechtschreibfehlern mal ganz abgesehen )...

Hoffe das das hier Irgendwer liest und einen guten Rat für mich hat

mfg
Simon

SimonR ist offline  
Alt 20.01.2007, 22:07:02   #2 (permalink)
Inaktiver User

Lose-Remote

Standard

Hier mal der Screen vom Ordner "Gebuchte Mails". Jedem wird auffallen das mit den ID´s der verschiedenen Mails etwas nicht in Ordnung sein kann... Verschicken kann man diese Mails auch nicht, und die obersten 3 Mails sind gleich (obwohl Sie als verschiedene Mails gebucht wurden).
Die 3 Mails darunter sind ebenfalls gleich, und wie man sehen kann in verschiedenen Kategorien (irgendwie scheinen alle Mails zu einer einzigen zu werden)...

Geändert von SimonR (20.01.2007 um 22:40:52 Uhr)
SimonR ist offline Threadstarter  
Alt 20.01.2007, 22:08:19   #3 (permalink)
Gesperrt

Darkness2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.10.2006
Standard

auf welchem server liegt das script villeicht ne demo?

Darkness2007 ist offline  
Alt 20.01.2007, 22:15:16   #4 (permalink)
Inaktiver User

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von dkns20060 Beitrag anzeigen
Also ich bin bei Strato und habe dort das Paket "Premium S". Hier ist mal ein Link zu der Beschreibung.

Mir wurde gesagt das es vollkommen ausreichend wäre für nen Mailtauscher. Stimmt das?
Ich werde gleich mal nen Screen vom Adminbereich einfügen, wo man das mit den Mail ID´s sehen kann. Habe mir dafür mal den 2. Platz freigehalten

Alt 20.01.2007, 22:15:16   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 190922
Lose-Remote

sniper09 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

HI

ich hoffe du hast dich mal bei Igor gemeldet mit deinem Problem
er kann dir ganz sicher helfen da er ja auch der Progger ist von dem Script

mfg
sniper09
Scriptewelten
Deine Deutsche Vw Community
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und nur für die allgemeine Belustigung bestimmt
sniper09 ist offline  
Alt 20.01.2007, 22:16:48   #6 (permalink)
Inaktiver User

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von sniper09 Beitrag anzeigen
HI

ich hoffe du hast dich mal bei Igor gemeldet mit deinem Problem
er kann dir ganz sicher helfen da er ja auch der Progger ist von dem Script

mfg
sniper09
Ja ich habe dich ja gestern schon über ICQ angeschrieben, und wo du mir gesagt hast ich solle mich bei Igor melden, habe ich ihm sofort eine Mail mit Fehlerbeschreibung geschickt und ihn bei ICQ geaddet und mehrmal angeschrieben. Aber leider noch keine Reaktion (jetzt am WE glaube ich wird sowieso nichts kommen).

mfg
Simon

Alt 20.01.2007, 22:19:50   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 190922
Lose-Remote

sniper09 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von SimonR Beitrag anzeigen
Ja ich habe dich ja gestern schon über ICQ angeschrieben, und wo du mir gesagt hast ich solle mich bei Igor melden, habe ich ihm sofort eine Mail mit Fehlerbeschreibung geschickt und ihn bei ICQ geaddet und mehrmal angeschrieben. Aber leider noch keine Reaktion (jetzt am WE glaube ich wird sowieso nichts kommen).

mfg
Simon

achso

soviel ich weiß ist er zurzeit voll im streß
aber er wird sich bistimmt noch melden

lg
sniper09
Scriptewelten
Deine Deutsche Vw Community
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und nur für die allgemeine Belustigung bestimmt
sniper09 ist offline  
Alt 20.01.2007, 22:24:10   #8 (permalink)
Inaktiver User

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von sniper09 Beitrag anzeigen
soviel ich weiß ist er zurzeit voll im streß
aber er wird sich bistimmt noch melden
Ja ich wollte das eigentlich alles ohne nen Thread hier im Forum über die Bühne bringen... Bin jetzt schon seit Dienstag oder Mittwoch auf der Suche nach jemandem der sich damit auskennt und mir das proggen kann, leider scheint keiner Zeit/Ahnung/Lust zu haben.

Vorgestern hatten mir wieder 2 zugesagt, sie würden sich noch am selben Abend melden, spätestens Freitag vormittag. Jetzt habe ich den Abend abgewartet und noch 2 andere Leute angeschrieben (die mir aber auch abgesagt haben), und da ich jetzt keinen anderen Ausweg mehr sehe versuche ich es mal übers Forum

Geändert von SimonR (20.01.2007 um 22:36:22 Uhr)
Alt 20.01.2007, 23:19:02   #9 (permalink)
Gesperrt

Darkness2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.10.2006
Standard

villeicht irgendein fehler bei der installation passiert?

Darkness2007 ist offline  
Alt 21.01.2007, 12:43:24   #10 (permalink)
Inaktiver User

Lose-Remote

Standard

Zitat:
villeicht irgendein fehler bei der installation passiert?
Ich gehe mal davon aus das da einige Fehler bei der Installation unterlaufen sind. Habe mir das von demjenigen einbauen lassen der mir das Script auch verkauft hat, er meinte er hätte Ahnung davon... Leider meldet er sich jetzt nicht mehr

Naja ich glaube das beste wäre wenn ich mir ein neues Script kaufe, und versuche das ich wenigstens meine Lose zurückbekomme... Glaube mich wird das Fehler beseitigen lassen mehr kosten, wie wenn ich jetzt ein neues Script kaufe.

Ist die Version M.T.4.0.a denn empfehlenswert oder hat noch Jemand so viele Probleme damit?
Ansonsten müsste ich auf ne niedrigere Version umsteigen, am besten wäre aber wenn ich den MT4.0 wieder einbauen könnte, da das Design ja auf dieses Script abgestimmt ist und ich so nichts mehr ändern lassen muss (und so noch höhere Kosten habe)...

Geändert von SimonR (21.01.2007 um 12:45:53 Uhr)
Alt 21.01.2007, 13:08:16   #11 (permalink)
is cool man

ID: 128296
Lose-Remote

oldi11 eine Nachricht über ICQ schicken oldi11 eine Nachricht über MSN schicken oldi11 eine Nachricht über Yahoo! schicken oldi11 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beitrag

Hallo,

habe auch die MT 4.0a seit ca. zwei Wochen in Betrieb.
Hatte bisher keinerlei Probleme damit, läuft einwandfrei.

Habe sogar selbst installiert (will schon was heißen).

Gruss

oldi11
oldi11 ist offline  
Alt 21.01.2007, 13:13:26   #12 (permalink)
Inaktiver User

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von oldi11 Beitrag anzeigen

habe auch die MT 4.0a seit ca. zwei Wochen in Betrieb.
Hatte bisher keinerlei Probleme damit, läuft einwandfrei.

Habe sogar selbst installiert (will schon was heißen).
Von wem hast du es denn gekauft? Bin jetzt auf der Suche nach jemandem der mir ein neues Script verkaufen kann. Wenn möglich noch heute, damit mein Mailtauscher morgen schon wieder normal laufen kann

Alt 21.01.2007, 13:31:27   #13 (permalink)
Inaktiver User

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Falls du ihn dir mal ansehen willst: Link

Werde glaube ich die Datenbank und das Script komplett löschen und ein neues Script installieren lassen.

Alt 21.01.2007, 14:55:49   #14 (permalink)
is cool man

ID: 128296
Lose-Remote

oldi11 eine Nachricht über ICQ schicken oldi11 eine Nachricht über MSN schicken oldi11 eine Nachricht über Yahoo! schicken oldi11 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beitrag

Hallo,

habe den von sniper09 gekauft und dann die Reseller Version noch von Igor.
Habe also die gleiche Version wie du, deshalb versteh ich nicht, das du Probleme hast.

Können uns ja über icq oder PN unterhalten.

Gruss

oldi11
oldi11 ist offline  
Alt 21.01.2007, 15:54:21   #15 (permalink)
Ich wars nicht!

ID: 70252
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von SimonR Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus das da einige Fehler bei der Installation unterlaufen sind. Habe mir das von demjenigen einbauen lassen der mir das Script auch verkauft hat, er meinte er hätte Ahnung davon... Leider meldet er sich jetzt nicht mehr

Naja ich glaube das beste wäre wenn ich mir ein neues Script kaufe, und versuche das ich wenigstens meine Lose zurückbekomme... Glaube mich wird das Fehler beseitigen lassen mehr kosten, wie wenn ich jetzt ein neues Script kaufe.

Ist die Version M.T.4.0.a denn empfehlenswert oder hat noch Jemand so viele Probleme damit?
Ansonsten müsste ich auf ne niedrigere Version umsteigen, am besten wäre aber wenn ich den MT4.0 wieder einbauen könnte, da das Design ja auf dieses Script abgestimmt ist und ich so nichts mehr ändern lassen muss (und so noch höhere Kosten habe)...
hmm... ich konnte mich auch nicht melden, da ich bis eben nicht da war.
und bei der installation koennen theoretisch keine fehler auftreten, da es ausser der config nichts anzupassen gibt.
und die version, die ich installiert habe, ist die gleiche, die ich auf meiner demoseite laufen habe
Script Shop - Flash Games [VMS / FWX] und Addons [VMS] - Stand Alone Scripts - R4E Lizenzen
Lose geschenkt
cdiehr ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige