Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2007, 11:42:33   #1 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard Brauche Hilfe Interface Webmasterebesucher

Hey Ho
hab gestern das Interface für Webmasterebesucher einbaut. Meine Page
http://lose4all.net/fc.php ist auch freigeschalten worden. Ich selbst kann nun alle banner ohne probleme klicken, jedoch erscheint bei all meinen usern die meldung, daß kein refferer angezeigt wird.

Die Schnittstelle ist leider nocht nicht für Sie Frei Geschaltet worden! Oder uns wurde eine Falsche Refferer Link mitgeteilt, in Ihrem fall müsste diese wie folgt lauten: Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: schnittstelle@webmasterebesucher.de

Nun meint der nette Herr von Webmasterebesucher das scheinbar meine Refferer unterdrückt wird. wie kann ich das ändern ? was muss ich machen ?

Für eure hilfe danke im voraus
mfg dennis
 
 
Alt 30.01.2007, 12:08:15   #2 (permalink)
www.scripte-box.de
Benutzerbild von dude32

ID: 121425
Lose-Remote

Reg: 04.06.2006
Beiträge: 1.920
Standard

Zitat:
Die Schnittstelle ist leider nocht nicht für Sie Frei Geschaltet worden! Oder uns wurde eine Falsche Refferer Link mitgeteilt, in Ihrem fall müsste diese wie folgt lauten:

wie sollte denn der link lauten???

hatte auch das prob, aber als ich den genauen link angegeben hatte ging es
dude32 ist offline  
Alt 30.01.2007, 12:18:47   #3 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

http://www.webmasterebesucher.de/scr...3462&bid=15556

hab den auch so in den cron eingefügt

und der admin von webmasterebesucher meinte halt mein script ünterdrückt den refferer -.-
 

Geändert von dennis79 (30.01.2007 um 12:19:27 Uhr)
 
Alt 30.01.2007, 12:27:24   #4 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

das ein script den referer unterdrückt, habe ich noch nciht gehört.

Was aber sin kann ist das deine User eine firewall an haben oder browsereinstellungen die den referrer unterdrücken!
Bububoomt ist offline  
Alt 30.01.2007, 12:31:47   #5 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

aber alle 109 User ? Das wäre sehr unwarscheinlich denke ich -.-
 
 
Alt 30.01.2007, 13:13:18   #6 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

das wohl wahr
Bububoomt ist offline  
Alt 30.01.2007, 13:41:32   #7 (permalink)
www.scripte-box.de
Benutzerbild von dude32

ID: 121425
Lose-Remote

Reg: 04.06.2006
Beiträge: 1.920
Standard

Zitat:
Zitat von dennis79 Beitrag anzeigen
http://www.webmasterebesucher.de/scr...3462&bid=15556

hab den auch so in den cron eingefügt

und der admin von webmasterebesucher meinte halt mein script ünterdrückt den refferer -.-
nein das meinte ich nicht, sondern wie ist er link zur fc.php, hast du beim klick auf dem banner in der adressleiste deine seite mit oder ohne www........

das spielt dabei auch eine rolle

genauso kannst du keine banner aus der adminforce aufrufen von da, da die verknüpfung für webmasterebesucher nicht stimmt und deshalb mäckert
dude32 ist offline  
Alt 30.01.2007, 13:47:43   #8 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

http://lose4all.net/fc.php

so hab ich sie freischalten lassen und wie gesagt wenn ich die banner dann klicke gehts hab keine fehlermeldung nur die anderen user
hab auch schon gehört das es an der firewall liegen kann , nur ist es unwarscheinlich bei 109 usern ^^
 
 
Alt 30.01.2007, 15:07:58   #9 (permalink)
Benutzer

ID: 229404
Lose-Remote

Reg: 24.12.2006
Beiträge: 38
Standard

Was für eine Fehlermeldung kommt genau?
 
Homeboy05 ist offline  
Alt 30.01.2007, 15:34:19   #10 (permalink)
redraft.de

ID: 155297
Lose-Remote

strolch00 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.684
Standard

Ich weis ja nicht obs ne rolle spielt, aber wenn ich deine fc.php aurufe sehe ich rechts einen Text mit "Werbetan nicht bekannt" außerdem wenn ich in dem Quelltext der fc schaue also das Framesset dort steht
Zitat:
<b>Fatal error</b>: Call to undefined function: zinspunkte() in <b>/mnt/cr2/07/965/00000015/htdocs/fc.php</b> on line <b>30</b><br />
strolch00 ist offline  
Alt 30.01.2007, 15:36:32   #11 (permalink)
www.scripte-box.de
Benutzerbild von dude32

ID: 121425
Lose-Remote

Reg: 04.06.2006
Beiträge: 1.920
Standard

Zitat:
Zitat von dennis79 Beitrag anzeigen
http://lose4all.net/fc.php

so hab ich sie freischalten lassen und wie gesagt wenn ich die banner dann klicke gehts hab keine fehlermeldung nur die anderen user
hab auch schon gehört das es an der firewall liegen kann , nur ist es unwarscheinlich bei 109 usern ^^
meld dich mal bitte per icq bei mir........

ps: hast du mal nen testuser
dude32 ist offline  
Alt 30.01.2007, 17:52:39   #12 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Homeboy05 Beitrag anzeigen
Was für eine Fehlermeldung kommt genau?

bei mir komischer weise gar keine aber bei meinen usern steht halt das der refferer nicht bekannt ist
 
 
Alt 30.01.2007, 18:42:04   #13 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

also wir haben nun die schnittstelle wie folgt eingerichtet

http://www.lose4all.net/fc.php

leider hats den fehler auch nicht behoben -.- noch jemand eine idee ?
 
 
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe FWX Interface und Crons mikelenni Lose4Scripts (erledigt) 2 19.08.2008 03:17:57
Brauche Hilfe beim Interface für WML Reaperchen Lose4Scripts (erledigt) 0 08.02.2008 16:29:47
[V]FWX-Interface Webmasterebesucher.de Elbo Lose4Scripts 8 28.11.2007 08:07:39
Brauche mal hilfe bei Webmasterebesucher (interface) Wishler Lose4Scripts 1 04.07.2007 13:43:50
(S) Webmasterebesucher-Interface netzdukaten Lose4Scripts 6 17.06.2007 13:05:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58:44 Uhr.