Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2012, 12:53:09   #1 (permalink)
Losegauner.de

ID: 44192
Lose-Remote

SilverNavigator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 652
Standard Blog Script zur Einbindung auf bestehende Seite

Hallo,

kennt jemand ein Blog Script, welches ich problemlos auf eine bestehende Seite einfügen kann ?

Es kann auch ein Script sein, welches ich zusätzlich auf meinem Server installiere, einen eigenen Adminbereich zum Arikel schreiben habe und der Blog wird dann mit Text/Bildern evtl. mit Kommentar/Bewertungsfunktion auf einer anderen Seite dargestelt.

Gibt´s sowas oder kann der bekannte WordPress Blog sowas auch ?
Dealübersicht - Die besten Deals der größten Anbieter schön sortiert !!!
Admono - Werbenetzwerk mit vielen Werbeformen!!!
Losegauner - 1000-3500 Lose pro Bettellaufruf
SilverNavigator ist offline  
Alt 28.11.2012, 13:03:39   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 399777
Lose-Remote

Reg: 20.08.2010
Beiträge: 6.845
Standard

Wie du schon schreibst, Wordpress auf deinem Server installieren und dann von der Seite wo du das Blogscript haben wolltest einen Link setzen der zu dem Wordpress Blog führt.

Wordpress kann das, Bewertungssystem gibt es bestimmt Irgendwelche Plugins fürs Wordpress!
 
bobble2908 ist offline  
Alt 28.11.2012, 18:51:29   #3 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von Ashidian

ID: 339415
Lose-Remote

Ashidian eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.01.2009
Beiträge: 360
Standard

Wordpress ist DAS Script zum Bloggen und mitlerweile kann man damit eigentlich fast alles bewerkstelligen.

Das Prinzip von Wordpress ist, dass du die Funktionalitäten mit Plugins nachrüstest, die du noch vermisst. Und bei dem Umfang von gut 20.000 Plugins kann man damit schon wirklich viel machen.

Wenn du noch Fragen dazu haben solltest, etc. dann schreib mir doch einfach eine PN
Ashidian ist offline  
Alt 28.11.2012, 19:14:13   #4 (permalink)
wel-come

Reg: 07.01.2010
Beiträge: 958
Standard

Du kannst im Prinzip alles nehmen, sofern du im jetzigen Script den Blog per iframe einbindest.
Frankw66 ist offline  
Alt 28.11.2012, 20:04:43   #5 (permalink)
Losegauner.de

ID: 44192
Lose-Remote

SilverNavigator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 652
Standard

Also gibt es ein Plugin mit welchem ich den Blog auf einer anderen Seite problemlos anzeigen lassen kann?
Dealübersicht - Die besten Deals der größten Anbieter schön sortiert !!!
Admono - Werbenetzwerk mit vielen Werbeformen!!!
Losegauner - 1000-3500 Lose pro Bettellaufruf
SilverNavigator ist offline Threadstarter  
Alt 28.11.2012, 20:09:21   #6 (permalink)
wel-come

Reg: 07.01.2010
Beiträge: 958
Standard

iframe ist eine Anweisung innerhalb von PHP mit der Du fremde Inhalte in Deiner bestehenden Seite einfügen kannst. Ein Plugin ist gar nicht notwendig.
Frankw66 ist offline  
Alt 29.11.2012, 00:20:43   #7 (permalink)
Losegauner.de

ID: 44192
Lose-Remote

SilverNavigator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 652
Standard

Ich weiß was ein Iframe ist, aber ich füge ein solches Script ungern mit einem Iframes ein...

Muss ich mal testen...
Dealübersicht - Die besten Deals der größten Anbieter schön sortiert !!!
Admono - Werbenetzwerk mit vielen Werbeformen!!!
Losegauner - 1000-3500 Lose pro Bettellaufruf

Geändert von SilverNavigator (29.11.2012 um 00:21:01 Uhr)
SilverNavigator ist offline Threadstarter  
Alt 29.11.2012, 09:23:27   #8 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von Ashidian

ID: 339415
Lose-Remote

Ashidian eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.01.2009
Beiträge: 360
Standard

Du kannst Wordpress ja auch einfach mit dem Design deiner bestehenden Seite versehen, also alles genau gleich designen, dann würde man es gar nicht mitbekommen, ob man im Blog, oder auf der anderen Seite ist.

Schwierig siehts dann nur aus, wenn man sich im Blog und deiner Seite gemeinsam anmelden soll. Das geht in ein paar Fällen aber mit vielen unbekannten Scripts auch eben nicht. Wenn du das nicht willst, ist das mit dem Design in Wordpress umsetzen die richtige Methode denk ich.
Ashidian ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Buttons + Bannerset für bestehende Seite money-sms Lose4Graphics 8 02.10.2011 20:12:56
[S] Slot Einbau in bestehende Seite. vielbesucher_de Lose4Scripts (erledigt) 8 20.07.2010 18:26:31
[S] Progger für Forumeinbau in bestehende Seite TDS Lose4Scripts 6 13.02.2009 11:23:50
[S] Script-Einbau (kleines Script) + Coreg-Einbindung + kleine Veränderung; gute Bezahlung! BestEN Lose4Scripts 0 08.09.2008 16:16:54
[S] Einbindung von Design in Script fuckthesystem Lose4Scripts (erledigt) 9 24.01.2007 02:24:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08:28 Uhr.