Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2009, 10:25:11   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 152213
Lose-Remote

K_H_K eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.02.2008
Beiträge: 309
Standard Bitte schließen -closed-

Hallo alle zusammen,

leider haben mich bis dato alle Programmierer im stich gelassen!

Ich brauche jemanden der folgendes macht:

www.bier-auf.de weitesgehend automatisieren!

Das wäre so die Arbeitsbeschreibung:


Grundlegend:

Design bleibt unverändert.
Aufbau bleibt unverändert.
Kommentare müssen bestehen bleiben (liegen jeweils als einzelne .csv-Datei auf dem Server)
Seite sollte so flexibel wie möglich bleiben.
Einstellen von Videos mit Einstellmöglichkeiten und Direktupload.
Bei einem neuen Kommentar eine Benachrichtigung an eine voreingestellte E-Mail Adresse.
Google-AdSense und Analytics sollte wieder installiert werden.
Weiter Grundlagen muss ich mir noch überlegen


Home-Seite:

News sollten via Adminbereich eingestellt werden können.
Der Newsletter kann unverändert bleiben. Ein eigenes Script von dir kann natürlich auch integriert werden.


Kategorien:

Die Kategorien sollten veränderbar bleiben. (Also im Adminbereich neue Kategorien anlegen, verwalten, abändern)
In den Kategorien nach Alphabet sortiert.
Automatisches hinzufügen bei „Nummerisch“ und manuelles hinzufügen bei „Alphabetisch“ (weil da manche nicht richtig einsortiert werden können!)


Methoden-Seite:

Bei Methoden sollte der Zähler automatisch laufen.
Genau so wie bei Outtakes.


Das Team:

Da sollten die Bilde übernommen werden. Bei dem wo das Bild fehlt kannst du ja ein Platzhalter einfügen, damit ich das Bild nachreichen kann.



Ich denke mal das war es erst mal im groben.

Noch fragen?

Darf ich noch das ein oder andere Nachreichen falls ich es vergessen habe?

Kannst du mir auch „AddOns“ programmieren, wenn ich welche brauche? (Natürlich gegen erneutes Entgelt!)


Ich zahle das was nötig ist um jemanden zu finden der mir das binnen KÜRZESTER ZEIT! umsetzt.

Ich habe diese Auftrag schon 2 mal vergeben, beide male haben sich die Programmierer einfach nicht mehr gemeldet!

Sagt mir bitte was ihr wollt, ich aktzeptiere fast jedes Gebot, hauptsache es wird endlich ordentlich gemacht.

Bedenkt bitte bei eurem Preis das es sich um ein Non-Profit-Projekt handelt.

Also bitte bitte bitte nur Angebote von zuverlässigen Programmierern, die Zeit haben und das ganze schnell erledigen können!

Danke

K_H_K
-----Dein Feierabendbier steht vor dir und du hast keinen Öffner?-----
--------------------http://www.bier-auf.de-------------------------

Geändert von K_H_K (15.03.2009 um 14:55:02 Uhr)
K_H_K ist offline  
Alt 10.03.2009, 09:15:02   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 152213
Lose-Remote

K_H_K eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.02.2008
Beiträge: 309
Standard

Hat denn keiner Interesse an einem Auftrag?

Ich zahle wirklich gut, ich brauche eben nur schnellst möglich einen anständigen Programmierer...
-----Dein Feierabendbier steht vor dir und du hast keinen Öffner?-----
--------------------http://www.bier-auf.de-------------------------
K_H_K ist offline Threadstarter  
Alt 10.03.2009, 13:26:55   #3 (permalink)
Powerhamster
Benutzerbild von burnred

ID: 34739
Lose-Remote

burnred eine Nachricht über ICQ schicken burnred eine Nachricht über MSN schicken burnred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 681
Standard

Vielleicht sollte man erstmal die Frage klären, was man bei dem Webspace überhaupt verwenden kann. PHP vorhanden? Wenn ja welche Version? Datenbank vorhanden? Das klingt bei Verwendung von csv Dateien nicht so.
Zitat:
Zitat von K_H_K
Weiter Grundlagen muss ich mir noch überlegen
Damit hast du dir quasi schon offen gehalten ständig Dinge zu ergänzen, sodass das ganze nie fertig wird.
Sieht die Welt durch 3x WQHD @ 25" (DELL U2515H)
burnred ist offline  
Alt 10.03.2009, 22:38:22   #4 (permalink)
redraft.de

ID: 155297
Lose-Remote

strolch00 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.684
Standard

Schnapp Dir einfach ein simples CMS soweit ich das überblicken kann sollte alles über kurz oder lang per TypoLight zB realisierbar sein. Dort hast einen Extension Katalog wo des Installieren usw. total easy geht.

Also das wäre meine Empfehlung dazu, bissi knifflig ist das Design einzubauen, aber irgendwann klappt alles gell
strolch00 ist offline  
Alt 11.03.2009, 07:31:46   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 152213
Lose-Remote

K_H_K eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.02.2008
Beiträge: 309
Standard

MySQL-Datenbanken
FTP, PHP, PHP-Upload, Perl, SSI, Wap
CGI/Perl außerhalb cgi-bin

----------------
localhost
Server Version: 5.0.32-Debian_7etch8-log
Protokoll-Version: 10
Server: Localhost via UNIX socket
MySQL-Zeichensatz: UTF-8 Unicode (utf
phpMyAdmin - 2.11.8.1deb5
MySQL-Client-Version: 5.0.32
Verwandte php-Erweiterungen: mysql
------------------------


Alles vorhanden.

Das mit dem Satz: "Weiter Grundlagen muss ich mir noch überlegen" hast du noch ein wenig missverstanden. Natürlich werde ich nicht andauernt wieder etwas ändern oder so.

Eigentlich wäre die Arbeitsbeschreibung völlig einfach:

www.bier-auf.de weitestgehend automatisieren (über Adminbereich)

Nicht mehr und nicht weniger. Die Kommentare sollten übernommen werden. Wenn das nicht möglich ist, dann muss ich weinen xD

So, das wars. Sorry für meine undeutlichen Details...
-----Dein Feierabendbier steht vor dir und du hast keinen Öffner?-----
--------------------http://www.bier-auf.de-------------------------

Geändert von K_H_K (11.03.2009 um 07:33:57 Uhr)
K_H_K ist offline Threadstarter  
Alt 13.03.2009, 14:53:06   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 152213
Lose-Remote

K_H_K eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.02.2008
Beiträge: 309
Standard

Hat denn wirklich keiner interesse an so einem Auftrag?
-----Dein Feierabendbier steht vor dir und du hast keinen Öffner?-----
--------------------http://www.bier-auf.de-------------------------
K_H_K ist offline Threadstarter  
Alt 13.03.2009, 15:08:16   #7 (permalink)
Chancentod²
Benutzerbild von WhiZZler

ID: 85586
Lose-Remote

WhiZZler eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 656
Standard

an sich ist es kein problem, so ein script umzusetzen.. allerdings ist nicht garantiert, dass alle daten richtig in die datenbank übernommen werden.. kannst du mal ne beispielzeile aus der csv datei bzw deren struktur posten? vor allem die die einordnung nach nummern und kategorien seh ich hierbei als problem.. aber wie gesagt.. kommt drauf an, wie die csv aufgebaut ist..

auch wenn es hiermit eigentlich nix zu tun hat.. ich würde ernsthaft über nen neues design nachdenken.. das aktuelle ist ein wenig.. bescheiden.. und die videos würde ich auch als flash videos einbinden.. aber is ja dein ding..
WhiZZler ist offline  
Alt 14.03.2009, 07:12:06   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 152213
Lose-Remote

K_H_K eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.02.2008
Beiträge: 309
Standard

Das Design wollte ich mir nochmal überarbeiten lassen von einem Designer hier. Aber das kann noch dauern.

Das mit den csv-Datein war wohl ein missverständnis!

Die csv-Datein enthalten "nur" die kommentare. Also die müssten übernommen werden bzw. die kann ich auch selbst nochmal eingeben.

Das mit dem Flash habe ich mir auch schon überlegt. Nur wie wandel ich wmf in Flash um?
-----Dein Feierabendbier steht vor dir und du hast keinen Öffner?-----
--------------------http://www.bier-auf.de-------------------------
K_H_K ist offline Threadstarter  
Alt 15.03.2009, 14:54:37   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 152213
Lose-Remote

K_H_K eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.02.2008
Beiträge: 309
Standard

Ok, der Auftrag wurde mal wieder vergeben. Ich bin zuversichtlich das es diesmal klappt

Kann also closed werden
-----Dein Feierabendbier steht vor dir und du hast keinen Öffner?-----
--------------------http://www.bier-auf.de-------------------------
K_H_K ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webseite für Bild Erstellung gesucht!!! (Erledigt) Novadragon Lose4Misc (erledigt) 4 17.12.2008 21:57:08
psd in webseite umsetzen! vickymawiva Lose4Scripts 2 18.07.2008 21:15:35
[CLOSE] Name für Webseite gesucht (10k pro Vorschlag + 500k für den gewählten Namen) Squizz Lose4Action (erledigt) 9 06.03.2008 18:47:37
Webseite gesucht LasMiranda Hardware 2 08.01.2007 02:47:59
Was für Ideen habt ihr, welche ihr als Webseite umsetzen könntet? maxmoon Paid4 - News & Infos 0 02.11.2006 05:39:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38:17 Uhr.