Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2006, 08:50:58   #31 (permalink)
is history....

only.fire eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.10.2006
Beiträge: 616
Standard

Ich glaube, editierte Gebote zählen nicht


Brauchst du (Werbe)Texte, möchtest Schreibarbeiten erledigt haben oder brauchst Domain- oder Slogans? Melde dich
only.fire ist offline  
Alt 13.10.2006, 10:36:10   #32 (permalink)
Lose-Shredder
Benutzerbild von Luziver

Luziver eine Nachricht über ICQ schicken Luziver eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von StarSteffen Beitrag anzeigen
Ich glaube, editierte Gebote zählen nicht
Doch die sind gültig, solange man sie editiert, bevor jemand anderes bietet. Und es hat nach mir niemand mehr geboten.
Grus
Luziver

Zitat:
Zitat von Auktionsregeln
Manipulationen:
Jede Art von Manipulationen und Manipulationsversuchen an bereits abgegebenen Geboten ist verboten. Eine Rücknahme eines Gebotes ist untersagt. Ein Gebot darf nicht mehr bearbeitet werden, wenn ein anderer User ein weiteres Gebot abgegeben hat. Auch der Auktionsbeitrag (1. Posting) darf nicht mehr bearbeitet oder geändert werden, wenn ein gültiges Gebot existiert. Ein Beitrag gilt als bearbeitet, wenn er mit "geändert von/am" gekennzeichnet ist. Dabei spielt es keine Rolle, was genau geändert wurde.
Luziver ist offline  
Alt 13.10.2006, 11:07:59   #33 (permalink)
is history....

only.fire eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.10.2006
Beiträge: 616
Standard

Achso ok

Sorry


Brauchst du (Werbe)Texte, möchtest Schreibarbeiten erledigt haben oder brauchst Domain- oder Slogans? Melde dich
only.fire ist offline  
Alt 13.10.2006, 12:24:45   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Gab bis jetzt aber noch nie Probleme. Wusste davon auch gar nichts... Allerdings gibt es ja die Garantie auf bugfreie Ware seitens ABC...
Der meldet sich aber doch nicht. Deswegen hab ich den Threadlink geschickt. Ich will dir das Geschäft nicht kaputt machen, aber es ist auch blöd, wenn der Käufer nachher sauer ist. Ich hab auch das Gefühl, du weißt von allem Bescheid. Ich post doch nicht einfach sinnlos einen Threadlink.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 13.10.2006, 14:42:32   #35 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
Der meldet sich aber doch nicht. Deswegen hab ich den Threadlink geschickt.
Das ist nett. Was soll ich damit machen? Glaubst du, dass sich ABC bei mir meldet? Ich entbugge keine Slots und mir ist auch kein Bug bekannt.

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
Ich will dir das Geschäft nicht kaputt machen,[...]
Sehr edel, aber genau das machst du...

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
[...] aber es ist auch blöd, wenn der Käufer nachher sauer ist.
Wie gesagt, bis jetzt war kein einziger Käufer "sauer"... Es gab bei keiner der verkauften Lizenzen irgendwelche Reklamationen noch traten überhaupt Probleme auf...

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
Ich hab auch das Gefühl, du weißt von allem Bescheid. Ich post doch nicht einfach sinnlos einen Threadlink.
Gratulation, da weißt du mehr als ich -.- Wieso erlaubst du es dir, zu behaupten, dass ich absichtlich angeblich verbuggte Slots verkaufe? Wenn ich sage, ich habe davon nichts gewusst, dann ist das auch so. Was dir dein Gefühl sagt, geht mir ehrlich gesagt am A**** vorbei. Grüß es schön und sag, dass es sich getäuscht hat...
Du kannst mir gerne per PN mitteilen oder von mir aus im Thread, wenn es dich glücklich macht, was du denkst/weißt. Aber irgendwelche Vermutungen hier reinschreiben, ist nur dreist.
Ich verkaufe sicher nicht absichtlich verbuggte Slots! Und mit den Slots von ABC gab es bis jetzt keinerlei Probleme! Egal ob in deinem Thread was anderes steht oder nicht.

Zitat:
Zitat von Luziver Beitrag anzeigen
11,1 mio

Edit: Natürlich mio^^
Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich per PN bei dir.

Gruß, atwo

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bitte schließen huszti Lose4Refs (erledigt) 5 03.08.2008 14:44:42
Bitte Schließen! matzee Lose4Werbung 26 15.03.2007 12:53:37
bitte schließen mUff Losehandel (erledigt) 6 10.03.2007 18:19:35
bitte schließen bitte close goas20 Suche Refs: Loseseiten 74 06.03.2007 21:24:42
bitte schließen PC-Doktor Lose4Action (erledigt) 0 04.09.2006 00:35:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55:53 Uhr.