Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2006, 13:31:23   #16 (permalink)
Hat's erfunden

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat:
Zitat von geizmedia Beitrag anzeigen
okay email ist raus
Tja, leider nichts da, hab's mir gedacht. Dann kann ich dir leiiiiider nicht helfen, bzw werde nicht.
 

Geändert von Bani (28.12.2006 um 13:31:41 Uhr)
Bani ist offline  
Alt 28.12.2006, 13:47:20   #17 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Selbst wenn, er kann das Programm doch für andere Seiten einsetzen...
Wie war da das wäre dann ja beihilfe zu einer Straftat!?!?
Bububoomt ist offline  
Alt 28.12.2006, 13:49:00   #18 (permalink)
Hat's erfunden

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Selbst wenn, er kann das Programm doch für andere Seiten einsetzen...
Wie war da das wäre dann ja beihilfe zu einer Straftat!?!?
Ich schick dir mal eine PN und erklähr dir meinen Gedanken
 
Bani ist offline  
Alt 28.12.2006, 14:02:34   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mydoys.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.719
Standard

erstmal ne Frage.

Kommst du nicht auf den FTP Server?
Wenn doch Lösche doch einfach die PW Datei.
Oder im Adminprogramm (confixx) einfach das Passwort bearbeiten.

Um den bereich zu Knacken braucht man sehr Lange es gibt mehre Methoden diese zu machen in wenigen Stunden. aber das erklärt dir hier bestimmt keiner einfach so.
mydoys.de ist offline  
Alt 28.12.2006, 14:15:44   #20 (permalink)
PKP
Benutzerbild von Leon

ID: 143494
Lose-Remote

Leon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 615
Standard

Zitat:
Zitat von mydoys.de Beitrag anzeigen
erstmal ne Frage.

Kommst du nicht auf den FTP Server?
Wenn doch Lösche doch einfach die PW Datei.
Oder im Adminprogramm (confixx) einfach das Passwort bearbeiten.

Um den bereich zu Knacken braucht man sehr Lange es gibt mehre Methoden diese zu machen in wenigen Stunden. aber das erklärt dir hier bestimmt keiner einfach so.
Ach leute, habt ihr eigentlich nicht bemerkt, das er die anderen Lösungen, das sind sozusagen eigentlich mehr als 2-3 gewesen, einfach Ignoriert und gleich wieder nach einem Prog. nachfragte ?

Schon die Art und Weise wie er den 1 Beitrag geschrieben hatte, gab mir schon die gewisse Antwort, das er sich nur um das Program zum (hacken) Interessiert.

Ich würde ihm da nicht mehr weiter helfen, sondern den Thread hier closen !
Zu 99% liest hier niemand meine Sig.
Erwischt ! Du gehörst zu den 1%
LEON IST BACK www.creativeisle.ch - L4d2 & MORE
Leon ist offline  
Alt 28.12.2006, 14:20:58   #21 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Und den User sperren
Liebe Grüße
MiD ist offline  
Alt 28.12.2006, 14:22:56   #22 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Zitat:
Zitat von geizmedia Beitrag anzeigen
kann mir einer eine URL von einem guten programm bessorgen?

gruß winbywin
Bist du zu blöd um "Brute-Force" bei Mr. Google einzugeben


Sowas wird in der Fachsprache auch as "script-Kiddi" bezeichnet...

Ich denke nciht das es seine Seite sein wird...
.
Querulant ist offline  
Alt 28.12.2006, 15:38:07   #23 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Leute, dass ist ein kleines Kiddy, was den Admin wohl beleidigt hat und nun mit hacken gedroht hat und natürlich keine Ahnung hat wie es funktioniert, nen htaccess-Login zu hacken ist ne dumme Idee, da würde es weit bessere Methoden geben.
Und Ihr wollt ihm ein Tool zum Brute-Force-Knacken nennen, kein Problem, dass Programm heisst "brutus" und viel Spaß, wenn die grünen Männchen vor der Tür stehen, denn jede Zugriff wird geloggt und wenn da Millionen/Milliarden falsche Logins im log stehen wird der Admin schon handeln.
Und bitte seid nicht so naiv und wartet auf diese Mail, der Absender lässt sich fälschen, du hast nun eine Weihnachtsmail von der angegeben Adresse erhalten, Frohe Weihnachten Bani^^

In Zukunft einfach ignorieren und hoffen, dass es gelöscht wird

mfg ice
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 28.12.2006, 15:44:54   #24 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
Leute, dass ist ein kleines Kiddy, was den Admin wohl beleidigt hat und nun mit hacken gedroht hat und natürlich keine Ahnung hat wie es funktioniert, nen htaccess-Login zu hacken ist ne dumme Idee, da würde es weit bessere Methoden geben.
Und Ihr wollt ihm ein Tool zum Brute-Force-Knacken nennen, kein Problem, dass Programm heisst "brutus" und viel Spaß, wenn die grünen Männchen vor der Tür stehen, denn jede Zugriff wird geloggt und wenn da Millionen/Milliarden falsche Logins im log stehen wird der Admin schon handeln.
Und bitte seid nicht so naiv und wartet auf diese Mail, der Absender lässt sich fälschen, du hast nun eine Weihnachtsmail von der angegeben Adresse erhalten, Frohe Weihnachten Bani^^

In Zukunft einfach ignorieren und hoffen, dass es gelöscht wird

mfg ice

Deswegen würde Bani ihm ja nen Text schicken, also auf die email antworten, und dann muß er ihm sagen was dadrin steht, somit nützt die gefälschte mail nichts, und da muß man dann auch mehr als nur den absender fälschen oder nicht!?...
Bububoomt ist offline  
Alt 28.12.2006, 15:48:51   #25 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

dann setze ich nen Reply-To header in die mail und mani fällt gar nicht auf, dass die mail an mich geht und gar nicht an den admin.
es gibt viele solche tricks und wenn man nicht haargenau gugt, fällt einem das nicht auf.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 28.12.2006, 15:56:29   #26 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Klappt nicht wenn man ne neue mail schreibt er wollte ja nur wissen an welche Mailaddy es soll
Bububoomt ist offline  
Alt 28.12.2006, 23:39:33   #27 (permalink)
Gesperrt

geizmedia eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.11.2006
Beiträge: 162
Standard

ey was soll das jetzt?
 
geizmedia ist offline Threadstarter  
Alt 28.12.2006, 23:41:20   #28 (permalink)
Gesperrt

geizmedia eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.11.2006
Beiträge: 162
Standard

An wen soll ich jetzt eine email schreiben!
 
geizmedia ist offline Threadstarter  
Alt 28.12.2006, 23:48:21   #29 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.896
Standard

lies mal oben du blinder du oder google endlich nach hackprogrammen oder sonstwas aber frag hier net so doof rum als ob sich da noch extra wer zeit nimmt dir das zu erklären lol lächerlich junge
NEUE CF SLOTS! VERKAUFTHREAD ALLE CACHEFREI UND MIT TOP SUPPORT:
Link zum Casinoshop von Deax!


NEUE SLOTDESIGNS, WEBDESIGNS& THREAD FÜR AUFTRÄGE:
Link zum Design/Slotdesignshop, Thread für Aufträge!
Deax ist offline  
Alt 29.12.2006, 00:54:07   #30 (permalink)
Gesperrt

geizmedia eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.11.2006
Beiträge: 162
Standard

ey das ist hier wirklich der größete Kindergarten bitte closen darauf habe ich echt kein bock mehr ich bin der admin und achhhhh ne hier ist man echt nicht gewollt!
 
geizmedia ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bitte diesen Thread löschen! heiweb5 Externe Loseseiten 5 12.07.2008 14:28:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59:50 Uhr.