Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2012, 22:31:07   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 429791
Lose-Remote

Reg: 08.02.2012
Beiträge: 225
Standard Bilduploadscript

Hallo,

da ich selber nicht so gut programmieren kann, bin ich nun auf der Suche nach einem Bilduploadscript.

Was es beinhalten sollte:
  • Bilduploadscript (PHP)
  • Thumbnail mit automatisch generierten Codes
  • CP für die User, um die Bilder zu verwalten und Statistiken (counter)
  • Counter für jedes Bild

ein gutes Beispiel für die Thumbnail und das Bilduploadscript ist www.pic-upload.de

ich werde auch noch ein paar Beispielbilder/Skizzen posten um ed zu verdeutlichen.

Ich brauche kein Design

Bitte nennt eure Preisvorstellung

Lg
 

Geändert von mrdt96 (29.04.2012 um 20:23:39 Uhr)
mrdt96 ist offline  
Alt 26.04.2012, 07:42:43   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 420677
Lose-Remote

Reg: 12.06.2011
Beiträge: 13
Standard

Hi,
hier mal eine Preisliste, wieviel für jeden Schritt genommen wird:

300Mio. - Bildupload
100Mio. - Thumbnail
500Mio. - Backend (CP mit Übersicht, Löschen, Statistiken, ...)
100Mio. - Counter

Womit wir dann auf 1Milliarde kommen
 
c0mu ist offline  
Alt 26.04.2012, 16:27:47   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 431966
Lose-Remote

Reg: 13.04.2012
Beiträge: 6
Standard

www.dreamcodes.biz/download/?id=2113&s=info
sowas?
 
Baldini ist offline  
Alt 26.04.2012, 16:44:18   #4 (permalink)
XHTML|PHP|SQL|C

ID: 227795
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Beiträge: 985
Standard

Zitat:
Zitat von Baldini Beitrag anzeigen
[...]
sowas?
Hast du jetzt endlich in jedem Thread erfolgreich deine Backlinks verteilt?

Die Qualität der Seite und der dort angebotenen Skripte nimmt dadurch auch nicht zu. Die Skripte verwenden Techniken aus dem Jahre 2007 und älter. Das heist das dort php4 oder schlimmer php3 benutzt wird. Was wiederum bedeutet das diese auf neuen Webspace gar nicht mehr fehlerfrei laufen werden oder nur mit großen Einschänkungen oder Anpassungen. Was vermutlich besser ist das diese nicht mehr laufen, da man sich sonst noch schöne Sicherheitslücken einfängt. Ganz davon abgesehen das teilweise Skripte zum download angeboten werden deren Benutzung rechtlich bedenklich ist.

Sowas noch anzubieten halte ich für moralisch bedenklich!


Edit:
Das Original-Skript was Baldini bewirbt ist dieses hier. http://www.matpo.de/produkt/mihs.html dort sind auch Lizenzangaben etc. zu finden.
 

Geändert von Darklord (26.04.2012 um 17:14:08 Uhr)
Darklord ist offline  
Alt 26.04.2012, 16:52:34   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 429791
Lose-Remote

Reg: 08.02.2012
Beiträge: 225
Standard

Zitat:
Zitat von Darklord Beitrag anzeigen
Hast du jetzt endlich in jedem Thread erfolgreich deine Backlinks verteilt?

Die Qualität der Seite und der dort angebotenen Skripte nimmt dadurch auch nicht zu. Die Skripte verwenden Techniken aus dem Jahre 2007 und älter. Das heist das dort php4 oder schlimmer php3 benutzt wird. Was wiederum bedeutet das diese auf neuen Webspace gar nicht mehr fehlerfrei laufen werden oder nur mit großen Einschänkungen oder Anpassungen. Was vermutlich besser ist das diese nicht mehr laufen, da man sich sonst noch schöne Sicherheitslücken einfängt. Ganz davon abgesehen das teilweise Skripte zum download angeboten werden deren Benutzung rechtlich bedenklich ist.

Sowas noch anzubieten halte ich für moralisch bedenklich!
genau richtig..außerdem will ich nichts vorgefertigtes sondern was maßgeschneidertes
 
mrdt96 ist offline Threadstarter  
Alt 26.04.2012, 17:03:38   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 431966
Lose-Remote

Reg: 13.04.2012
Beiträge: 6
Standard

So ein Blödsinn. Das Script benötigt php 5.2.3 und ist von 2012, du hast es dir ja noch nicht einmal angesehen - aber für dein gebabbel hattest du Zeit. Php3 Sachen sind überhaupt nicht in der Datenbank, wenns hoch kommt 4 - 6 kleinere Sachen, die in der Menge von über 2500 anderen untergegangen sind. Alles andere wird regelmäßig geupdatet, sofern Updates verfügbar.

Ich könnte auch Sachen hier posten und Klammlose verlangen, wie es mehrere rote Renomes verlangt haben, aber wozu? Tippe bei Googel Image Hoster Script oder Bilder Hoster Script oder sowas in die Richtung ein und du wirst dutzende kostenlose Script finden.

Zitat:
Ganz davon abgesehen das teilweise Skripte zum download angeboten werden deren Benutzung rechtlich bedenklich ist.
zum beispiel?
 

Geändert von Baldini (26.04.2012 um 17:12:01 Uhr)
Baldini ist offline  
Alt 26.04.2012, 18:19:49   #7 (permalink)
Gesperrt

ID: 429791
Lose-Remote

Reg: 08.02.2012
Beiträge: 225
Standard

ich will hier kein unnötiges gespame haben, also streitet euch via PN weiter oder lasst es sein..
 
mrdt96 ist offline Threadstarter  
Alt 26.04.2012, 18:41:04   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von SCB-Media

ID: 279961
Lose-Remote
Gesperrt

SCB-Media eine Nachricht über ICQ schicken SCB-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2007
Beiträge: 4.488
Standard

Zitat:
Zitat von Darklord Beitrag anzeigen
Edit:
Das Original-Skript was Baldini bewirbt ist dieses hier. http://www.matpo.de/produkt/mihs.html dort sind auch Lizenzangaben etc. zu finden.
Nicht ganz, ist die alte Version
die neue ist schon bei Version 2.0.0

Eigentlich ein wirklich sehr gutes Script
selbst in der Free Version

http://www.matpo.de/produkt/mihs.html

Gruß
Sascha
Auftragsverkäufe für Scriptshop24.eu gesucht. Je nach Scriptart nehme ich zwischen 3% & 10% Provision. Individuell verhandelbar ! Alles anbieten !

Geändert von SCB-Media (26.04.2012 um 18:46:18 Uhr)
SCB-Media ist offline  
Alt 29.04.2012, 19:42:13   #9 (permalink)
maxkops.de
Benutzerbild von maxi888

ID: 386105
Lose-Remote

maxi888 eine Nachricht über ICQ schicken maxi888 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2010
Beiträge: 2.091
Standard

Das Matpo Image Hosting Script ist auf jeden Fall empfehlenswert!




Hätte mein Image Hosting Projekt www.fotos-laden.de abzugeben. Dort ist derzeit das Matpo Script installiert.
Vor dem Verkauf muss ich es aber deinstallieren und der Käufer muss es neu installieren, da ich das rechtlich nicht so verkaufen darf. Somit würde hier nur die Domain und das Logo verkauft werden.

Mfg
Max
maxi888 ist offline  
Alt 29.04.2012, 20:23:09   #10 (permalink)
Gesperrt

ID: 429791
Lose-Remote

Reg: 08.02.2012
Beiträge: 225
Standard

ne danke für das Angebot, den Auftrag hat c0mu bekommen.

Deswegen closed
 
mrdt96 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Bilduploadscript Light flaschenkind Lose4Scripts 19 22.04.2008 21:21:52
[S]Galerie- oder Bilduploadscript splat Scripts & Software 8 24.06.2007 12:30:13
[s] Bilduploadscript ooomph Lose4Scripts (erledigt) 3 13.12.2006 21:14:39
(S) Bilduploadscript Darkness2007 Lose4Scripts (erledigt) 4 25.11.2006 00:20:10
[S] Bilduploadscript web2null Lose4Scripts (erledigt) 4 22.09.2006 03:21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16:19 Uhr.