|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich möchte meinen Bilderhoster www.Bilderhosten.de verkaufen
Pagerank 2 aber ein Ausbau würde schnell gehen mit ein bisschen Arbeit. Gerne übernehme ich einen weiteren Backlinkaufbau auf Provisionsbasis. Derzeit besuchen ca. 30 echte User täglich die Webseite. 2560 Bilder werden derzeit gehostet und es werden täglich 5-10 mehr. Monetarisiert wurde die Seite noch nicht. URL mit sehr leicht merkbarem Namen + Design + 2 Werbebannersets (Wert 900Mio (als die Mio noch was Wert war^^)) + Umsetzung + viele Stunden Arbeit Zum Verkauf steht auch ein gleichnamiger Twitteraccount mit über 800 Followern Darüber kommen auch ca. 150 User monatlich auf die Seite. Niemand Interesse oder woran liegts? Geändert von TCS (05.03.2012 um 20:25:47 Uhr) Grund: Schiebepostings |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Start-World.de
|
Festpreis oder verhandelbar?
Jetzt umdenken!!! volle Transparenz der Mediadaten
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
verhandelbar
Ich möchte es in kompetente Hände geben, da ich immernoch sehr viel Potenzial darin sehe. Die letzten Tage sind sehr gut gegangen. 10-20 Uploads und alles komplett ohne Werbung. Derzeit sinds 2716Bilder Geändert von TCS (04.02.2012 um 20:34:29 Uhr) |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ein Interessent hat nun doch nicht gekauft, obwohl er es schon zugesagt hatte... Omg sowas nervt.
Preis um 500Mio gesenkt. In den nächsten Tagen wird der Preis jeden Tag um 500Mio gesenkt werden, ich möchte das Projekt nun endlich verkauft bekommen. |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Derzeit liegt es bei all-inkl.com inkl Domain aber für 9,90€/Monat (monatliche Kündigungsfrist) ist das Paket zu teuer um allein das Projekt drauf zu lassen.
Ich würde also empfehlen es umzuziehen oder mit all inkl zu reden ob die einfach ein kleineres Paket draus machen können. (ich kenne mich da nicht aus, aber der Support von denen ist super und die antworten sehr schnell) Pro Lizenz ist nicht dabei, aber empfehlenswert zu kaufen. |
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|