Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2006, 07:43:34   #1 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard Biete Webpsace auf einem T-online Webserver gegen Lose

Hallo

OT on
Im Webhosting Forum steht folgende Regel:
Zitat:
Lose4-Threads sind hier verboten
Alle Lose4-Threads wie z.B. Lose4Domain, Lose4Webspace, Lose4Mailboxen usw. gehören alle in das Lose4Scripts-Forum.
Ich hoffe gehört hier rein, wenn nicht bitte verschieben!
OT off

Ich biete hier von Privat zu Privat über den Loseweg zahlreiche Resourcen meines neuen Webservers.

Leistungsmerkmale:
- Housing bei T-online
- Prozessor AMD Opteron 144 läuft mit 1.8 GHZ SKT 939
- Infenion 1 GB Ram Arbeitspeicher.
- 160 GB Raid (80GB x2)
- 100% Backup

- Plesk Administrationsoberfläche (das ist der Nachfolger von Confixx und übertrifft diesen alle Male)
- 2000 GB Transfervolumen im Monat
- 3 IP Adressen

Dann wird unterstützt:
- FTP
- Anonymoys FTP
- Der ganze E-Mail Kram wie POP3 Autoresponder Spamschutz usw...
- Front Page Unterstützung
- Mysql Datenbank und PHPMyAdmin
- Webbaukasten Addon von SWSoft (so was was oft von Anfängern gebraucht wird, wie das man sich seine HP per Formular zusammen bauen kann).
- Gamserver Addon für die Games Battelfield 1942 / Counter Strike etc.
- Applicationen wie Gästebücher PHP BB hat es was alles an Board was es bei WSSoft gibt, über 6 Seiten voll.

Am besten mal informieren auf der Hersteller Seite:
dort gibt es auch eine Demo Screenshots und Beschreibung: http://www.swsoft.com/de/products/plesk8/demo/

Also ich bin hier kein kommerzieller Hoster, sondern möchte ich den Server unter ein paar Leuten aufteilen, die An den Möglichkeiten des Webservers Interesse finden, und Gebrauch von ziehen wollen.

Ihr könnt daher selber posten was ihr brauchen würdet, wieviel Space, wieviel traffic, für wie lange usw... Ob nun ein Gamserver her soll oder ein VMS daruf soll, oder ob ihr ein MySql DB braucht oder 500.

Wer Interesse hat, postet also einfach seinen bedarf, und der Losepreis wird verhandelt. Der Server ist seit heute schon ausgeliefert.

Nur eins möchte ich noch anmerken. Ich kann keine Domains verkaufen, da das gegen Lose nicht abrechenbar ist. Wer also einen KK machen möchte, der linkt entweder die Domain von einem billigen hoster auf den Server, oder aber er muss der T-com für ne de Domain 12€ im Jahr bezahlen.

Hier gibts also Resourcen 100% gegen Lose. Ihr könnt auch gerne einen Losepreis posten, und den Bedarf, ich berechne dass dann, und beantworte, obs möglich ist.

Wichtig auch noch, so viele Webseite kommen auf den Server nicht drauf. 10 -12 ist die Grenze. Wobei es darauf ankommt ob das jetzt nun nur reine HTML Dokumente oder eben VMS Scripte sind.
 
ABC ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete Euch Die Möglichkeit dauerhaft Lose zu verdienen mit einem Losemailer! epromo Lose4Action (erledigt) 11 15.12.2006 23:05:00
suche ref bei einem online-spiel.im jp sind zur zeit 55mio lose plato3031 Suche Refs: Loseseiten 1 19.05.2006 13:48:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47:36 Uhr.