Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2006, 22:14:53   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard [Biete] Programmierdienste PHP/mySQL

Ahoi!

Ich biete mal wieder - testweise - meine Dienste als Programmierer hier im Klamm-Forum an.

Was ich kann oder wenigstens halbwegs beherrsche:
PHP/mySQL + HTML/CSS

Wenn ihr kleinere Aufträge zu vergeben habt, seid ihr bei mir richtig.

Jetzt aber wieder das große ABER: keine völlig neuen Systeme, keine Login-Skripte, keine Addons für bestehende Systeme, keine komplett neuen Seiten (aus Zeitgründen), keine neuen Losegames, keine Lose[...].

Angebracht wären also kleinere Änderungswünsche an euren Skripten, die voraussichtlich nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen werden.

Referenzen sind im Moment leider ziemlich viele offline.
 

Geändert von tedlemegba (07.06.2006 um 22:21:50 Uhr)
tedlemegba ist offline  
Alt 07.06.2006, 22:37:32   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 151634
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

hmmm ich bräuchte eine cronjob datei wie das genau läuft peil ich net also kannst dich ja mal melden was sowas kosten würde !
 
Simba86 ist offline  
Alt 07.06.2006, 22:39:01   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Zitat:
Zitat von Simba86
hmmm ich bräuchte eine cronjob datei wie das genau läuft peil ich net also kannst dich ja mal melden was sowas kosten würde !
Hmm.. Cronjob-Datei? Sagt mir jetzt herzlich wenig. Ich weiß nur, dass du via Cronjob zeitlich gesteuert Skripte ausführen lassen kannst. Ein solches Skript könnte beispielsweise in PHP geschrieben sein, aber der Cronjob-Befehl selber? Ansonsten gibt's Cronjobs beispielsweise kostenlos auf cronjob.de (nutze den Service dort auch und bin sehr zufrieden)!
 
tedlemegba ist offline Threadstarter  
Alt 07.06.2006, 23:06:47   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 151634
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

ja das weis ich ;-)
habe mich vieleicht falsch ausgedrückt ^^

also brauche ne php datei dort soll etwas ausgeführt werden für ein skript !

Dieses skript hat aber nichts mit klamm zu tun !
 

Geändert von Simba86 (07.06.2006 um 23:07:08 Uhr)
Simba86 ist offline  
Alt 07.06.2006, 23:10:48   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Zitat:
Zitat von Simba86
ja das weis ich ;-)
habe mich vieleicht falsch ausgedrückt ^^

also brauche ne php datei dort soll etwas ausgeführt werden für ein skript !

Dieses skript hat aber nichts mit klamm zu tun !
Puh. Also soll die PHP-Datei eine andere Datei im Netz aufrufen? Oder wie meinste es? Melde dich am besten mal per PN oder IM bei mir - evtl. mit genaueren Informationen!
 
tedlemegba ist offline Threadstarter  
Alt 08.06.2006, 11:33:36   #6 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von happymaster
Puh. Also soll die PHP-Datei eine andere Datei im Netz aufrufen? Oder wie meinste es? Melde dich am besten mal per PN oder IM bei mir - evtl. mit genaueren Informationen!
Ich würde sagen, dass das Script etwas ausführen soll, und dieses Script möchte er später per Cronjob aufrufen.
MfG

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline  
Alt 08.06.2006, 12:00:16   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Zitat:
Zitat von atwo
Ich würde sagen, dass das Script etwas ausführen soll, und dieses Script möchte er später per Cronjob aufrufen.
MfG
Jopp, so ist es. Sache läuft per PN weiter.
Noch jemand?
 
tedlemegba ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete mich als Proger für PHP & MySQL an Ballamann Lose4Scripts (erledigt) 7 24.11.2006 22:08:38
[B] meine Programmierdienste an(php/sql)[addons] kangoo23 Lose4Scripts (erledigt) 19 25.10.2006 17:01:31
Biete Programmierung in PHP und Mysql mbassus Lose4Scripts (erledigt) 7 24.10.2006 16:29:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45:01 Uhr.