|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hallo,
ich biete jemanden die Erstellung einer kostenlosen Homepage. Das Projekt kann ein eine Webseite und ein Blog sein. Da ich dies umsonst anbiete, sollte das Projekt nicht zu aufwendig sein. Desweiteren bin ich kein Designer, so dass ihr selber ein Design stellen solltet oder man weicht halt einfach auf ein kostenloses Template aus. Ich mache diese Aktion, da ich derzeit leider nur ein paar Referenzen online habe. Wie gesagt ist mein Angebot kostenlos. Als einzige Bedingung jedoch verlange ich einen sichtbaren Link zu meinem Blog im Footer (ganz unten) der Webseite. Für mehr Informationen oder Auskünfte kontaktiert mich bitte unter folgenden Kontaktmöglichkeiten: ICQ: 92108674 MSN: kontakt@dennis-bitsch.de Jabber: mewcrazy@jabberheaven.de Skype: dennis.bitsch Facebook: Dennis Bitsch E-Mail: kontakt@dennis-bitsch.de Referenzen: dennis-bitsch.de (meine private homepage) kingsize-fingerboards.de (online-shop) lm-motorradteile.de (online-shop; design von externem designer erstellt) website-news.de book-of-ra-kostenlos.net uvm. Ich freue mich auf eure Anfragen! Mit freundlichen Grüßen, Dennis Bitsch Geändert von mewcrazy (21.04.2012 um 01:10:09 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#9 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Und woher soll ich wissen wer du bist? Habe nie eine PN erhalten von dir.
// Doch damals, aber für alle: Ich erstelle euch sicherlich keinen komplette Online-Shop umsonst. Sorry aber 100 Stunden Arbeit kann man auch sinnvoller investieren, als diese zu verschenken. Kleinere Aufträge werden bevorzugt. Geändert von mewcrazy (10.03.2012 um 11:16:59 Uhr) |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also und was soll das da ?
Zitat: ich biete jemanden die Erstellung einer kostenlosen Homepage. Das Projekt kann ein Privates Projekt sein (z.B. Webseite oder Blog) oder aber auch beispielsweise ein Online-Shop. Derzeit habe ich leider nur ein paar Referenzen online, weshalb ich diese Aktion hier auch mache. |
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Scripteshop24.de
|
Zitat:
Geändert von wittis-web.de (10.03.2012 um 13:01:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Das tue ich sicherlich nicht
Oder habe ich jemals erwähnt das das Standard xt:Commerce Template von mir ist? Der Kunde wollte es so haben und nicht anders. Zudem ist es 4 Jahre her und hatte ich zu der Zeit das erste mal mit dem xt:cShop gearbeitet. Und zudem habe ich niemals gesagt das dieser Shop 100 Stunden Zeit in Anspruch genommen hat. Du willst einfach nur mal ein wenig haten, aber das verstehe ich. Doch jetzt lebe dein Leben weiter und nerve die anderen Leute nicht mit deinen negativen Beiträgen. Ich glaube deine Webseiten möchte ich mir nicht anschauen, da muss ich mich sicher schon beim Eingeben des Domainnamens übergeben. Ich gehe z.B. auf wittis-web.de und was sehe ich? Eine Webseite die gestaltet ist wie 1995. Sorry aber ohne Scherz. Als ich 11 Jahre alt war und eine Webseite in ROT über das Thema Pokemon erstellt habe. War das Ergebnis um einiges akzeptabler als das, was ich gerade vor mir sehe. Also bitte lass mich in Ruhe und betrete diesen Thread am Besten nie wieder. Unqualifizierte Kommentare kannst du im Off-Topic posten. |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
Da sieht man, wie wenig Ahnung du zu haben scheinst.
Vergleichst gerade eine Landungpage mit einem Onlineshop .. jepp ![]() DU BIST DER SEO-GOTT AUF KLAMM ![]() PS: und bei diesem MOtorrad-Teil, da ist nichtmal die Version koscher, wenn man auf die Seite geht
Geändert von wittis-web.de (10.03.2012 um 13:06:30 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|