Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2010, 18:46:38   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.04.2010
Beiträge: 646
Standard Biete hier den Tutti Frutti (Cache Free) mit Risiko fuktion an (Vms, Vms2 und FWX)

Zitat:
Tutti Frutti - Cache Free (FWX, Vms und Vms2)
Zitat:
  • Biete hier den Cachefreien Tutti Frutti,
    3 Walzen Slot mit integrierter Risiko Funktion an.
    Wir besitzen von diesen Game die Masterrechte und garantieren,
    das es von diesen Spiel niemals R4E oder gar R4R Lizenzen geben wird.
    Die Sounds hat NMG24 erstellt und sind ihm wie immer gelungen.
    Bei diesen Game handelt es sich um kein USA Game!

Zitat:
Spielprinzip:

Wähle ein Einsatz und drücke Play.
Gewinnst Du kannst Du dein gewinn mit der Risikofunktion optional vervielfachen.


Automatisches Risikospiel:

Sofern diese Funktion aktiviert ist und auch Autoplay aktiv ist, wird bei jeden Spiel mit gewinn automatisch ein Risikospiel durchgeführt.

Besonderheit der Walzen:

Es gibt 2 mögliche Walzenpositionen. Ein gewinn gibt es, wenn 3 gliche Symbole auf der höhe der Pfeile angezeigt werden.
Zitat:
Beschreibung:

Cachefreier 3 Walzen Slot
Risikofunktion im Spiel
3 wählbare Konfigurationen: 85, 90 oder 95% Game-Grundausschüttung (ohne Jackpot)
1 Jackpot mit automatischer Wahrscheinlichkeitsanpassung (keine Fallgrenzen, völlig zufälliger Fall)
Exlusives Design
Exklusiver Sound von NMG24

Zitat:
Demo Klick Hier

Zitat:
user: user
pw: demodemo
Zitat:
Start: sofort
Startgebot 250 Mio Lose
Mindesterhöhung 10 Mio Lose
Ende 15.11.2010 um 20.30 Uhr
5 Minutenregel aktiv
kein Sofortkauf
 

Geändert von o0Stephan0o (15.11.2010 um 09:24:03 Uhr)
o0Stephan0o ist offline  
Alt 10.11.2010, 19:24:22   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 119307
Lose-Remote

Ibijrg eine Nachricht über ICQ schicken Ibijrg eine Nachricht über MSN schicken Ibijrg eine Nachricht über Yahoo! schicken Ibijrg eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 1.068
Standard

Zitat:
Zitat von o0Stephan0o Beitrag anzeigen
[COLOR="RoyalBlue"][I][FONT="Palatino Linotype"]Mit diesem Addon könnt ihr alte Kampagnen bzw alte Banner/Mails/Traffics aus eurem System löschen.
Ähm, das versteh ich irgendwie nicht...wieso hat man Kampagnen, die mit Interface eingebucht wurden, mit 0 Klicks drin???
 
Ibijrg ist offline  
Alt 10.11.2010, 20:11:15   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.04.2010
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von Ibijrg Beitrag anzeigen
Ähm, das versteh ich irgendwie nicht...wieso hat man Kampagnen, die mit Interface eingebucht wurden, mit 0 Klicks drin???
Huhu,

Userbuchungen die auf 0 gehen werden nicht automatisch gelöscht.


Auch Interface Banner,wenn die interfaces gelöscht wurden,
dann werden die Banner auch nicht automatisch gelöscht, User klicken weiter,man verdient selber nix bei.
Irgendwann sind auch die dann auf 0 und werden ebenfalls vom System nicht automatisch gelöscht.
 
o0Stephan0o ist offline Threadstarter  
Alt 10.11.2010, 20:16:09   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

ich sag trotzdem mal start, auch wenn ich nicht weiß was ich damit soll (da ich nur premiumkampagnen habe und keine trafficschleudern)
 

Geändert von Luuk (10.11.2010 um 20:17:11 Uhr)
Luuk ist offline  
Alt 10.11.2010, 20:29:04   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.04.2010
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von Oseidon Beitrag anzeigen
ich sag trotzdem mal start, auch wenn ich nicht weiß was ich damit soll (da ich nur premiumkampagnen habe und keine trafficschleudern)
Danke für dein Start
 
o0Stephan0o ist offline Threadstarter  
Alt 11.11.2010, 08:17:58   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von SCB-Media

ID: 279961
Lose-Remote
Gesperrt

SCB-Media eine Nachricht über ICQ schicken SCB-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2007
Beiträge: 4.488
Standard

sag ich ma 100 lose
Auftragsverkäufe für Scriptshop24.eu gesucht. Je nach Scriptart nehme ich zwischen 3% & 10% Provision. Individuell verhandelbar ! Alles anbieten !
SCB-Media ist offline  
Alt 11.11.2010, 10:15:11   #7 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard

Zitat:
Zitat von o0Stephan0o Beitrag anzeigen
Start: 1 Lose
Erhöhung: 10 Mio Lose
Sofortkauf: entfällt
Ende: Donnerstag, 11.11.2010 - 18:00 Uhr (keine 5-Minutenregel)
Zitat:
Zitat von SCB-Media Beitrag anzeigen
sag ich ma 100 lose
Sehe ich das falsch? Wenn START gemacht ist, dann ist das nächste Gebot doch
1 LOS START
+ Erhöhung 10 Mio
= mind. 10.000.001 Lose oder?

LG
 
GermanHero ist offline  
Alt 11.11.2010, 10:39:30   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.04.2010
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von GermanHero Beitrag anzeigen
Sehe ich das falsch? Wenn START gemacht ist, dann ist das nächste Gebot doch
1 LOS START
+ Erhöhung 10 Mio
= mind. 10.000.001 Lose oder?

LG

Das siehst Du richtig, damit ist Oseidon vorn
 
o0Stephan0o ist offline Threadstarter  
Alt 11.11.2010, 10:49:21   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von tyygoor

ID: 330197
Lose-Remote

tyygoor eine Nachricht über ICQ schicken tyygoor eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.09.2008
Beiträge: 1.133
Standard

Ahoi,

keine Ahnung ob man das braucht :-)
machen wir mal raise auf

15 mio

gruss tyy
 
tyygoor ist offline  
Alt 11.11.2010, 10:54:20   #10 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.04.2010
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von tyygoor Beitrag anzeigen
Ahoi,

keine Ahnung ob man das braucht :-)
machen wir mal raise auf

15 mio

gruss tyy


Na klar brauch man das
Danke für dein Gebot
 
o0Stephan0o ist offline Threadstarter  
Alt 11.11.2010, 19:03:12   #11 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.04.2010
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von tyygoor Beitrag anzeigen
Ahoi,

keine Ahnung ob man das braucht :-)
machen wir mal raise auf

15 mio

gruss tyy
***Glückwunsch***

Lose kannst Du per Remote schicken
Lizenz tragen wir Dir dann ein
 
o0Stephan0o ist offline Threadstarter  
Alt 15.11.2010, 09:25:33   #12 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.04.2010
Beiträge: 646
Standard

Guten Morgen

Ich habe soeben eine neue Auktion gestartet!

Neue Auktion-Klick hier
 
o0Stephan0o ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Biete hier den neuen Faery Dreams Slot an (FWX, Vms, Vms2) neues update mijamax Lose4Scripts 18 26.11.2010 18:40:34
[A] Biete hier ein neues Auktions-Script-SayBay-fürs Vms, VMS2 oder VSS an YviMaus Lose4Scripts (erledigt) 52 20.12.2009 20:41:49
(v) neues vms Addon tino23j Lose4Scripts (erledigt) 1 16.11.2006 18:12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30:53 Uhr.