Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2009, 19:26:35   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von AceTen

ID: 143928
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
ihr kloppt Anteile für 25 Mrd auf den Markt - habt diese wahrscheinlich auch schon gegen EUR "getauscht" und verkauft nun eben diese "Altlast" verpackt in ein FWX und nen paar Slots für 25 Mrd.
Heißt 50 Mrd. Gewinn und das Problem ist auch gleich noch vom Tisch.. Klasse Sache das..
Schöner Schachzug eine Unterstellung unter dem Aspekt "meine Meinung" zu verkaufen. Das nenne ich nicht eine Meinung sondern ist in meinen Augen eine Behauptung und somit eine Verleumdung nach §187 StGB.

AceTen ist offline Threadstarter  
Alt 04.12.2009, 19:54:27   #17 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

nunja wenn du das so siehst, ladungsfähige anschriften findest du im impressum meiner internetseiten (z.b. www.desiko.de)

Ich frag mich obs an Weihnachten liegt das die Leute hier hinter jede Ecke den Beschiss und die Boshaftigkeit in Person wittern..

Es ist meine Meinung, weil du nirgendwo was gegenteiliges geschrieben hast.
Ich habe herausgelesen: Verkaufen Seite wo nen FWX mit Addons und Slots läuft für 25 Mrd. Lose und in nem anderen Posting die berechtigte Frage nach den rausgegebenen Anteilen für 25 Mrd. 1 und 1 zusammengerechnet bedeutet demnach ein Verkauf der Seite bedeutet für euch einen Gewinn von 50 Mrd. Losen oder nicht ? Denn die laufenden kosten des "neuen" Besitzers wärst du bzw. seit ihr dann ja los

Wenn Du darin eine Verleumdung siehst -> oben steht wie gesagt eine Quelle wo du eine ladungsfähige Anschrift von mir findest..

Soein Kindergarten hier immer ... man man man...
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!

Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).

Geändert von H3llh4mm3r (04.12.2009 um 19:56:07 Uhr)
H3llh4mm3r ist offline  
Alt 04.12.2009, 19:58:38   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von AceTen

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Es ist meine Meinung, weil du nirgendwo was gegenteiliges geschrieben hast.
Ich habe herausgelesen: Verkaufen Seite wo nen FWX mit Addons und Slots läuft für 25 Mrd. Lose und in nem anderen Posting die berechtigte Frage nach den rausgegebenen Anteilen für 25 Mrd. 1 und 1 zusammengerechnet bedeutet demnach ein Verkauf der Seite bedeutet für euch einen Gewinn von 50 Mrd. Losen oder nicht ? Denn die laufenden kosten des "neuen" Besitzers wärst du bzw. seit ihr dann ja los
Zitat:
Zitat von AceTen Beitrag anzeigen
Als Gegengewicht in dieser Gleichung stehen zwischen 15 und 25 Mrd Lose auf den EFs von justSLOTS, das sogenannte Umlaufvermögen der Seite (Gewinncaches und Jackpots der Slots und Globaljackpots) die bei einem Verkauf dem neuen Besitzer überlassen werden wenn o.g. Forderungen / Verpflichtungen übernommen (ggf schriftlich festgehalten) werden.
Umlaufvermögen bitte nicht verwechseln mit dem Userguthaben (direktes Loseguthaben, Bonuslose, Tresorinhalte, Rallyegewinne) da hier ein 1:1 Ausgleich unsererseits stattfinden wird.
Deine "Gleichung" über 50 Mrd Lose geht einfach nicht auf..

MfG
Ace

Alt 04.12.2009, 20:55:39   #19 (permalink)
back from H3ll

Lose-Remote
Abwesend

Standard

naja dann will ich mal die lanze brechen und sagen alles klar dann weiß ich ja bescheid. Und dann sorry.
Wobei es trotzdem nicht richtig ist. Denn ltd. § 247 HGB (Du konntest mir den für Verleumdung ja auch nennen) auch die Anleihen zum sogenannten Umlaufvermögen zählen - weil sie nicht dazu bestimmt sind, dauerhaft im Unternehmen zu verbleiben sondern wie es der Name ja schon sagt lediglich Anleihen sind.

Aber wie gesagt ich hab mich hier nicht mit eingeklinkt um da irgendwas schlecht zu reden oder euch etwas zu unterstellen, auch wenn es bei dir so angekommen ist.
Wie gesagt sorry das ich mich eingemischt habe, ich werde mich zukünftig hier raushalten. Vll. findet ihr ja wen der es kauft, da die option Co ja scheinbar nicht so hoch im Kurs steht bei der Seite die dir soviel bedeutet und die du nur schweren Herzens aus der Hand gibst.
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!

H3llh4mm3r ist offline  
Alt 04.12.2009, 22:03:31   #20 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Zitat:
naja dann will ich mal die lanze brechen und sagen alles klar dann weiß ich ja bescheid. Und dann sorry.
Wobei es trotzdem nicht richtig ist. Denn ltd. § 247 HGB (Du konntest mir den für Verleumdung ja auch nennen) auch die Anleihen zum sogenannten Umlaufvermögen zählen - weil sie nicht dazu bestimmt sind, dauerhaft im Unternehmen zu verbleiben sondern wie es der Name ja schon sagt lediglich Anleihen sind.

Aber wie gesagt ich hab mich hier nicht mit eingeklinkt um da irgendwas schlecht zu reden oder euch etwas zu unterstellen, auch wenn es bei dir so angekommen ist.
Wie gesagt sorry das ich mich eingemischt habe, ich werde mich zukünftig hier raushalten. Vll. findet ihr ja wen der es kauft, da die option Co ja scheinbar nicht so hoch im Kurs steht bei der Seite die dir soviel bedeutet und die du nur schweren Herzens aus der Hand gibst.

Kommt doch aber drauf an wie man "Anteile" definiert, also mit welchem Grundsatz sie in den Umlauf gebracht worden sind.

Weil meines Erachtens sind Anteile ja wertlos, also so denke ich mir das... sie dienen ja nur für eine weitere Bonusvergütung die am Umsatz der Seite ausgemacht wird...

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 05.12.2009, 00:41:23   #21 (permalink)
Refsammler

ID: 305053
Lose-Remote

billardmanni53 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.01.2008
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Kommt doch aber drauf an wie man "Anteile" definiert, also mit welchem Grundsatz sie in den Umlauf gebracht worden sind.

Weil meines Erachtens sind Anteile ja wertlos, also so denke ich mir das... sie dienen ja nur für eine weitere Bonusvergütung die am Umsatz der Seite ausgemacht wird...

Grüße, Sunny
Starke Ansage: "Anteile sind wertlos"
Das ist ja wohl nicht dein ernst.
Schau mal in die Treats beim Losehandel.

billardmanni53 ist offline  
Alt 05.12.2009, 01:19:40   #22 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja definiere mir mal rechtlich die Aussage Anteile... du kannst ja Anteile von allem möglichen rausbringen... (Paid4Bereich?) und beteiligst dann eben die User an deinen Einnahmen und sie müssen eben einmal was bezahlen... ob man das nun als Investment ansieht, als Geschenk für den Admin oder als sonst was liegt doch in der Ansicht des Users?...

Geändert von SunnyDreamer (05.12.2009 um 01:20:17 Uhr)
SunnyDreamer ist offline  
Alt 05.12.2009, 01:37:40   #23 (permalink)
back from H3ll

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Ach sunny das kannst du doch nicht ernst meinen ?
Anleihen sind Investitionen seitens der User um gewinnbringend über einen Zeitraum X seine Lose zu investieren.
Für diejenigen die Anleihen herausgeben ist es eine Finanzspritze, ein Sofortkredit, eine Anschubfinanzierung... nenn es wie du möchtest. Aber niemand gibt Anleihen oder Anteile zu 0 Losen raus um dann Zinsen drauf zu zahlen.
Aber ich wollte mich ja hier raushalten *sichleisewiederwegmacht*

H3llh4mm3r ist offline  
Alt 05.12.2009, 05:10:10   #24 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Ihr definiert Anteile immer als Investition und das kann ich nicht nachvollziehen . Versteht nicht da nicht falsch, aber man kann ja auch sagen, die User erwerben mit dem Kauf der Anteile ein gewisses Mitspracherecht, insofertn das iwo festgelegt ist.

Alternativ wäre es auch möglich zu betonen das diese Anteile eben keine Anlage wären, sondern mit den Losen egal was gemacht wird und die User eben einen x-Anteil tägl. dafür ausgeschüttet bekommen.

Weil was wäre dann ein Doppler? Eigentlich ja auch eine Anlage... aber?... Grml ich komm einfach net mit *auf Uhr starr und langsam mal Richtung Bett beweg...* ... achso sry für OT, aber ggf. können ja diese Postings in einen neuen Thread in Lose-Talk verschobene, ala "Was sind Anteile oder so"...

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 05.12.2009, 09:50:43   #25 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Zitat:
Deine "Gleichung" über 50 Mrd Lose geht einfach nicht auf..

MfG
Ace
Trotzdem sind es nur 15-25Mrd und keine 25Mrd in den JPötten. Deshalb ist der Kaufpreis effektiv höher als 25Mrd.
Besteht denn eine Rückkaufgarantie für die Anteile?
Gibt es schon ernsthafte Interessenten?

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Ihr definiert Anteile immer als Investition und das kann ich nicht nachvollziehen . Versteht nicht da nicht falsch, aber man kann ja auch sagen, die User erwerben mit dem Kauf der Anteile ein gewisses Mitspracherecht, insofertn das iwo festgelegt ist.
Grüße, Sunny
@Sunny: Anteile sind Mitsprachebeteiligungen bei denen man in der Klammwelt die Mitsprachekomponente gestrichen hat.
Alter, das aus deinem Munde, lässt dich mit deinen zig Mrd Einnahmen aus Anteilsausgaben richtig alt aussehen...

Geändert von TCS (05.12.2009 um 09:51:53 Uhr)
TCS ist offline  
Alt 05.12.2009, 10:05:12   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von AceTen

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
Trotzdem sind es nur 15-25Mrd und keine 25Mrd in den JPötten. Deshalb ist der Kaufpreis effektiv höher als 25Mrd.
Es gibt keine Rückkaufgarantie für Anteile und somit ist der Kaufpreis auch nicht effektiv höher.
Ja, es gibt Interessenten mit denen wir in Verhandlung stehen.

MfG
Ace

Alt 05.12.2009, 11:52:11   #27 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen

@Sunny: Anteile sind Mitsprachebeteiligungen bei denen man in der Klammwelt die Mitsprachekomponente gestrichen hat.
Alter, das aus deinem Munde, lässt dich mit deinen zig Mrd Einnahmen aus Anteilsausgaben richtig alt aussehen... , sprich zurückkaufen für den Ausgabepreis und dann kann es da auch keine Probleme mehr geben.
Mich lässt immer nur erschrecken was die User von "Anteilen" denken und glauben... am besten man schafft die Dinger ab und gut ist...

Geändert von SunnyDreamer (05.12.2009 um 11:52:34 Uhr)
SunnyDreamer ist offline  
Alt 05.12.2009, 18:12:45   #28 (permalink)
hmm....^^

Reg: 27.07.2009
Standard

Also ich finde, Anteile sind etwas gutes. Es hilft Seitenbetreiber bei der Finanzierung/Bonusaktionen und sonstwas, und User verdienen etwas und man kann diese Anteile ja auch wieder verkaufen(an andere User). Das alles hängt natürlich auch an der täglichen Rendite ab(vom Admin).
Ich mache gerade auch eine neue Seite, und stand auch vor dem Problem mit der Finanzierung(nicht für Script sondern für Startralley´s und gute Jackpots und so), erst wollte ich mir einen Investor holen, das hätte auch geklappt, allerdings, hätte ich den so lange am Hals, bis her Lose+einen Gewinn wiederhat. Das wollte ich nicht, deswegen werde ich Anteile ausschüten, so Anteile im Wert von 1 Milliarden Lose. Und wenn wir von 1 Milliarde ausgehen wären 0,25% 2,5 Mio(das würde ich immer mindestens pro Tag ausschütten, allerdings nicht zwingend, also gehe ich keine Verpflichtung ein). Wenn´s gut läuft auch mehr, das ist keine wirklich große Belastung für mich und die User machen auch Gewinn, da der Anteil seinen Preis auch wert bleiben wird, und sie diesen ja auch immer für den Einkaufspreis(eventuell auch mehr) verkaufen können (an andere User), da ich mindestens diese Prozentzahl ausschütte(also dadurch bleiben die Anteile begehrt und es findet sich für die Anteilebesitzende einen Käufer).

So habe ich keine Verpflichtung, die User verdienen, ich habe Lose *freu* Ist doch alles super. Und wenn die Seite den Bach runtergehen, sind halt die Anteile weg, aber der Admin hat ja keine Verpflichtung den Usern gegenüber(oder?). Ich würde allerdings, die Anteile wieder auszahlen, wenn die Seite geschlossen wird(aber ich sage halt nicht das ich das machen würde, da ich keine Verpflichtung eingehen will).

Also wie gesagt, ich stehe sehr gut zu Anteilen.
Gruß Tam12

Geändert von Tam12 (05.12.2009 um 19:55:20 Uhr)
Tam12 ist offline  
Alt 08.12.2009, 21:09:22   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von AceTen

Lose-Remote

Standard

Zitat:
.. such dir wirklich co's denen du vertraust und wo du dann auch ruhigen Gewissens mal 6 oder 7 oder wegen mir auch 12 Monate Pause machen kannst.
Das mit dem Vertrauen ist ja das größte Problem. Es kommt nur eine Person dafür in Frage und der ist leider schon mit anderen Projekten beschäftigt und steht somit leider nicht zur Verfügung
Daher ist die Option Co-Admin gänzlich vom Tisch.

Zitat:
Zitat von Observer Beitrag anzeigen
Ich würde auch sagen, dutchy ist ja noch da.
Dutchy´s Kenntnisse reichen leider nicht aus um alle Aufgaben abzudecken.
Ich habe eh die Befürchtung, dass viele Interessenten den Aufwand einer solcher Seite unterschätzen..

MfG
Ace

Alt 14.12.2009, 04:15:10   #30 (permalink)
NageTier
Benutzerbild von TheHamster

Reg: 25.02.2008
Standard

Zitat:
Das mit dem Vertrauen ist ja das größte Problem. Es kommt nur eine Person dafür in Frage und der ist leider schon mit anderen Projekten beschäftigt und steht somit leider nicht zur Verfügung
Daher ist die Option Co-Admin gänzlich vom Tisch.

Dutchy´s Kenntnisse reichen leider nicht aus um alle Aufgaben abzudecken.
Ich habe eh die Befürchtung, dass viele Interessenten den Aufwand einer solcher Seite unterschätzen..

MfG
Ace
Welche fähigkeiten fehlen ihm den um alle aufgaben abzudecken

TheHamster ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige