Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2013, 10:51:52   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ggotn

ID: 488758
Lose-Remote

Reg: 04.01.2008
Beiträge: 571
Standard Beex und Vbulletin Api

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit Beex und Vbulletin aus?

Bin auf der suche nach einer Schnittstelle von Beex zu Vbulletin Forum.

Ich habe schon ein wenig dazu gefunden das dies über die API von Vbulletin möglich ist aber kenne mich leider nicht richtig damit aus

Ich möchte folgendes:

Meine Beex Seite (Besuchertausch) via API mit dem Forum verbinden das die User Automatisch einen Account im Forum erstellt bekommen.

Wäre super wenn mir da jemand Helfen könnte

Preislich habe ich keine ahnung was man dafür Zahlen soll ich würde jetzt einfach mal sagen 50 Mio Lose

Wer mir da weiterhelfen kann und einen anderen Preis verlangt einfach mal bescheid geben

Danke

Lg

Niht
 
Ggotn ist offline  
Alt 23.10.2013, 11:40:33   #2 (permalink)
Lose Guru
Benutzerbild von SBergjohann

ID: 269541
Lose-Remote

Reg: 29.01.2007
Beiträge: 1.660
Standard

Hallo Nihtwisch,

das sollte technisch auf jedenfall machbar sein. Hatte das für meinen BT auch auf der To-Do Liste.
Zwei, drei Dinge musst Du dabei bedenken.

1. Ob das hier jemand ein Addon für Beex für umgerechnet 55 Cent programmiert scheint mir fraglich.

2. Bei den nächsten Beex Update kann es sein das dieses Addon nicht mehr funktioniert und angepasst werden muss.

3. Gebe solche Arbeiten nur jemanden den Du absolut vertraust. Schließlich werden hier per API-Daten (Name, Nichname, email, ggf. Klamm, eBesucher Daten etc.) von Beex zu VBulletin geschickt. Triffst Du auf ein schwarzes Schaaf kann der sich mt leichtes alle Anmeldedaten auch zusätlich zu seiner Datenbank schicken. Gerade wenn Du davon nicht soviel verstehst und den Quellcode nicht prüfen kannst der dann in Beex eingebaut wird.

Wie gesagt nur so als Hinweis, weil ich mir darüber auch schon Gedanken gemacht habe...
Meine Surftipps
| Regionalliga-West

Geändert von SBergjohann (23.10.2013 um 11:40:56 Uhr)
SBergjohann ist offline  
Alt 23.10.2013, 11:54:38   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ggotn

ID: 488758
Lose-Remote

Reg: 04.01.2008
Beiträge: 571
Standard

Hallo,

ja da gebe ich dir Recht.

Der Preis war einfach mal dahin gestellt weil ich wie gesagt habe keine Ahnung habe was gemacht werden muss

Im Prinzip wäre es auch nur ein schönes nice to have für die Seite.

Aber deine Bedenken kann ich gut Teilen ich glaube ich lasse da erst mal die Finger davon und lasse es bei zwei Anmeldungen

Bzw. mit Facebook die 1 Klick Anmeldung ist dnn ja auch nicht viel Arbeit ^^

Ich danke dir für deine Antwort

Lg

Niht
 
Ggotn ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Verkaufe Beex Script und vBulletin 3.8.x Lizenz geld-fuchs Lose4Scripts 2 17.02.2013 23:40:55
VMS & Beex Davdy Lose4Scripts 2 02.12.2010 19:12:44
vBulletin 4 27o8 klamm talk 37 23.12.2009 19:57:36
Verkaufe Beex 3.0 chaosman Lose4Scripts (erledigt) 2 10.12.2009 04:50:10
vBulletin ja-nein-vllt Scripts & Software 3 12.08.2009 15:17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19:02 Uhr.