Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2009, 20:41:43   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von SCB-Media

ID: 279961
Lose-Remote
Gesperrt

SCB-Media eine Nachricht über ICQ schicken SCB-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2007
Standard [Beendet wegen Unstimmigkeiten] 11 Auktionen ! Je ein Interface als R4E es gibt maximal 3 R4E je Interface

Zur Autkion stehen hier 11 Interfaces als R4E Lizenz
  1. IF1 www.ads4.de
  2. IF2 www.ads4allweb.de
  3. IF3 www.ads4webbis.de
  4. IF4 www.banna.de
  5. IF5 www.forced-lose.de
  6. IF6 www.lose4allweb.de
  7. IF7 www.lose-ads.de
  8. IF8 www.wow-media.de
  9. IF9 www.loseads.eu
  10. IF10 www.lose2earn.de
  11. IF11 www.sponsorlose.de

Die interfaces können bequem im Admin bearbeitet werden und per Cron ausgeführt werden.
Es ist einstellbar ob Sie im Autoversand eingelesen werden oder in den Adminbereich.
Ebenfalls lässt sich einstellen ob die Vergütung Statisch oder Dynamisch ist.
Es ist auch möglich den Cron manuell aus dem Admin herraus zu starten.
Löschen der Mails ebenfalls aus dem Admin möglich !

Ich selbst verkaufe diese Interfaces einzelnd für 10 mio das Stück.
Verkauft werden darf zu einem abgesprochenen Mindestpreis !

Start je Interface : 40 mio Lose
mindet Erhöhung : 1 mio Lose
Sofortkauf : 75 mio Lose
Ende : 16.02.2009 20:00 Uhr
5 Minuten Regel : aktiv

Es wird maximal 3 R4E-Lizenzen geben je Interface !!! Keine R4R oder Masterlizenz !!

Geändert von SCB-Media (17.02.2009 um 18:36:20 Uhr)
SCB-Media ist offline  
Alt 17.02.2009, 04:52:11   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196908
Lose-Remote

Paid-World eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.10.2006
Standard

Also mich würde mal als erstes interessieren, wer diese Interfaces für dich "exklusiv" erstellt, da dieses Interface-Skript von mir ist. Ist zwar seit einiger Zeit im Shop deaktiviert, da ich diverse Sponsoren überarbeiten möchte, habe allerdings genug Kunden, die das gekauft haben und da tw. schon vor eineinhalb Jahren. Das kann ich dir also lückenlos nachweisen. Ich frage deshalb erstmal nach, weil es einen Progger gibt, der von mir eine Erlaubnis hat, dieses Script zu verwenden und anzupassen. Dabei war zwar nicht die Rede vom Verkaufen, aber nungut. Wenn es sich dabei nicht um diesen Progger handeln sollte, dann ist der komplette Code schlichtweg geklaut und dann werde ich auch dementsprechend danach handeln.

Hier ist mal der Vergleich. MrRomeobln von Scripte4Webbis verkauft die Scripte auf Provision für mich. An den Screens und der Beschreibung kann den Ursprung wohl eindeutig erkennen:

http://www.scripte4webbis.de/?site=details&id=220
Computer-Logik :
Keyboard not found
Press <F1> to continue...

Geändert von Paid-World (17.02.2009 um 04:56:03 Uhr)
Paid-World ist offline  
Alt 17.02.2009, 07:09:10   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Gesperrt

SCB-Media eine Nachricht über ICQ schicken SCB-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das ist ja sehr interessant, das würde ich dann auch gerne aufgeklärt wissen, bis dahin ist der VErkauf ersteinmal eingestellt !

Denn ich habe von einem KlammUser hierInterfaces mit allen Rechten gekauft.
Also nicht nur eine Masterlizenz sondern alle Rechte !
Heisst für mich das ich auf Grundlage der gekauften Interfaces weitere erstellen darf.
Dieses habe ich auch gemacht, habe 3 weitere IFs erstellt auf Grundlage des Codes.

7 Habe von Chrisi01 mit allen Rechten gekauft.
1 Hat er mir noch mit allen Rechten erstellt für mein Werbenetzwerk.

Hier der Link dazu
[V] 7 Paidmail Interfaces für MT4.0a E, R4E, R4R und alle Rechte

Ich nehme die Interfaces auch aus meinen Shops vorerst raus. Bin ja der letzte der was verkaufen will was unrecht ist.

Solltest es so sein, fordere ich natürlich die gezahlten Lose von Chrisi01 zurück.

lg
future14111

Geändert von SCB-Media (17.02.2009 um 07:31:20 Uhr)
SCB-Media ist offline Threadstarter  
Alt 17.02.2009, 16:27:10   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196908
Lose-Remote

Paid-World eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.10.2006
Standard

Hi,

also erstmal danke für dein Verständnis und dein zeitnahes Handeln. Hätte mancheiner ja auch in den falschen Hals bekommen können (obwohl ich wirklich niemandem etwas unterstellt habe).

Nun zum Problem: Chrisi01 sagt mir überhaupt gar nichts. Also ich wüßte nicht, woher er die Rechte, und schon gar nicht ALLE Rechte haben sollte. Fakt ist eben, das ich noch nicht einmal R4-Lizenzen von meinen eigenen Sachen rausgebe, damit nicht jeder mit dem Code macht, was er möchte.

Ich habe tw. ZIPs von diesen Interfaces auf dem Server (ist nicht meiner, sondern ein ziemlich namhaftes Hosting-Unternehmen), die sind schon bald 2.5Jahre alt.

Wie gesagt, danke nochmal für dein Handeln und viel Glück beim Zurückholen deiner Lose. Wenn der Typ sich querstellt, schreib mir einfach eine PN. Denn bis jetzt bin ich noch keinen offiziellen Weg gegangen, weil ich halt erstmal deine Reaktion abwarten wollte. Aber das kann man ja immer noch machen, vor Allem, wenn jetzt der Verursacher bekannt ist.

Was bereits vergebene Lizenzen angeht, kannst du mir ja mal schreiben wieviel es in etwa sind. Wenn das nur ein paar sind (z.B. < 100 ), kannst von mir ein Schreiben auf dem Postweg bekommen (Postweg, wegen Unterschrift), die die Nutzung des Scripts für alle vor dem heutigen Datum verkauften Lizenzen, die auf diesem Script basieren, gestattet. Dann sparst dir eine Menge Arbeit. Bist halt auch übern Tisch gezogen worden, dann muß ich dir nicht auch noch an die Karre pinkeln^^

Ich hätte auch gar nichts gesagt, wenn es einfach nur ein umgeschriebener Einzel-Cron gewesen wäre, wie es beim MT üblich ist. Aber ist es halt nicht, sondern eben ein richtiges Script. Um die ganzen Zusatz-Optionen zu realisieren muß man schon etwas im MT-Script buddeln.

Gruß
Marco
Computer-Logik :
Keyboard not found
Press <F1> to continue...
Paid-World ist offline  
Alt 17.02.2009, 17:47:38   #5 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Standard

hi

Habe es gelesen und melde mich bei euch beiden per PN ich stelle mich nicht quer und werde es klären.

Achja es sind nur 8 Interfaces von mir (bzw. ihr wisst ja wie ich es meine siehe PNs)
ads4
ads4allweb
ads4allwebbis
banna
forcedlose
lose4allweb
loseads
wowmedia
wo die anderen 3 herkommen weiss ich nicht,

mfg

Chris

Geändert von chrisi01 (17.02.2009 um 18:02:48 Uhr)
chrisi01 ist offline  
Alt 17.02.2009, 18:33:20   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Das wüsstest Du wenn Du den Thread aufmerksam gelesen hättest !

Die habe ich auf Grundlage des Codes selber erstellt, was ich gedurft hätte wenn Du wirklich berechtigt gewesen wärst mir alle Rechte zu verkaufen !

Deine PN habe ich erhalten und beantwortet, ich erwarte die Rückzahlung der 490 mio Lose innerhalb der nächsten 5 Tage.

lg
future1411

Alt 17.02.2009, 18:41:47   #7 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Standard

hi

wie in der PN geschrieben wusste ich nicht das ich nicht berechtigt bin das Script zu verwenden. Mir wurde von jemand dritten versichert das ich es verwenden darf. Aber lassen wir dies nun du hast wieder eine PN und bitte nun auch per PN weiter.

mfg

Chris

chrisi01 ist offline  
Alt 17.02.2009, 19:57:02   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

@ all

Unstimmigkeit ist nun geklärt, dank der super handelsweise von Chrisi01 dem scheinbar auch was falsches gesagt wurde, der aber sofort seinen fehler korrigiert hat !

@chrisi01
wie in deiner PN geschildert ist alles bei mir angekommen.

@paidworld
also ich habe alles wieder und den Verkauf ja eingestellt.
eine Liste mit Lizenznehmern lasse ich Dir morgen zukommen, es nicht viele e-lizenzen raus und höhere gar keine.
Vielen lieben Dank das Du so fair bist.
Dafür gibt es auch gleich mal 5 Klammern.

somit kann hier zu

Gesponsorte Links

Anzeige