Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2007, 11:42:53   #31 (permalink)
Benutzer

Reg: 23.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
und woran liegt das jetzt genau ?
sorry stehe auf dem Schlauch..
Weil es hier im Forum genug Leute gibt, die einem das Verkaufen hier lieber schwer machen wollen und in einer Demo so rumwüten müssen, das ich die Demo normal eigentlich hier fürs Forum so umbauen müsste, das es keine Funktionen zum testen mehr gibt und was hat man dann noch von der Demo?

Das hab ich auf meiner Seite und in meinem Shop bis heute noch nicht gehabt und darum beende ich das verkaufen hier im Forum lieber wieder.

In meinem Shop hab ich heute nacht eine Version davon Verkauft, hier wurde mir nur die Demo so versaut, das ich hinter her sein musste, dass alles für den nächsten tester wieder normal aussieht und sowas muß doch wirklich nicht sein, oder?

Nagut, noch viel Spaß hier im Forum und bis dann.

Viele Grüße,
Sniky

Sniky ist offline Threadstarter  
Alt 25.02.2007, 11:43:26   #32 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Sniky Beitrag anzeigen

Wenn die Leute hier im Forum der Meinung sind Sie müssen sich in einer Demo einloggen und da die Sau raus lassen und die Adminuser löschen, damit keiner mehr testen kann oder mir die Datenbank mit RefBanner-Einträgen zu Mühlen muß... das muß ich nicht haben!

Gruß Sniky
Darüber darfst du dich nicht aufregen.. Wir sind hier bei Klamm, da ist das Standard
einfach neu anlegen und das beste draus machen
Oder es zumindest versuchen..
gib doch nich schon nach einem Tag auf...
LG

Benutzer-6744 ist offline  
Alt 25.02.2007, 11:43:41   #33 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Ach komm bleib doch
das Ding hört sich wirklich gut an
Slot-Services
#Umbauservice
#Umbaulizenzen #Php-Scripte
Slotdesign
Sportwetten mit Klammlosen

#
Einzel,-Kombi,-System und Livewetten
back4ever ist offline  
Alt 25.02.2007, 11:46:06   #34 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
Ach komm bleib doch
das Ding hört sich wirklich gut an
Jop das würd ich auch sagen..
Auch wenns evt bei ein paar meiner Beiträge nich so rüberkam (Sry @ Threadersteller)..
Wie gesagt, das passiert hier im Forum ab und zu mal..
Machs doch so, das du nur noch per Pn die Daten zur Demo rausgibst. und wenn nach einer bestimmten Person alles geschrottet ist, dann schließt du die einfach vom Verkauf aus..
LG

Alt 25.02.2007, 11:49:16   #35 (permalink)
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang-kessel Beitrag anzeigen
Darüber darfst du dich nicht aufregen.. Wir sind hier bei Klamm, da ist das Standard
einfach neu anlegen und das beste draus machen
Oder es zumindest versuchen..
gib doch nich schon nach einem Tag auf...
LG
ich geb doch nicht auf... die Scripte von mir gibt es ja alle noch in meinem Shop.

Derzeit biete ich ja nicht nur eine Werbenetzwerk an...
Es sind ja noch ein paar mehr und wenn ich die jetzt alle hier rein packen würde und dann am Tag 5 mal bei jedem Script die Datenbank neu einspielen müsste... da komm ich ja zu nichts anderen mehr.

Nagut, egal... wer interesse hat, weiß wie er mich erreichen kann.

Danke noch mal an alle die getestet haben weil Sie wirklich interesse hatten und sich damit auch normal verhalten haben und bis bald.

Sniky

Geändert von Sniky (25.02.2007 um 11:49:29 Uhr)
Alt 25.02.2007, 11:51:14   #36 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

ID: 86026
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Standard

Hmm da muss ich meinen vorpostern recht geben. Es ist hier bei Klamm gang und gebe das es User gibt die den Verkauf stören wollen oder Demos so zerrüpfen und zudem noch an allem etwas auszusetzen haben.

Daher kann ich Dir nur den Tip geben:
(hier bei Klamm und allem anderem auch)
- Leg ein Backup an.
- Lass dieses Backup alle 5 Minuten oder 30 (wie du magst) durch einen Cronjob neu einspielen

Wir selbst werden das bei unseren Demos auch so machen da wir keine lust haben uns noch um die Demos zu kümmern ob diese funktionieren ^^ daher die Recover funktion

PS: Mach Dir nichts drauß das ich nur rum nörgel, aber bei mir war es auch oft so das die user ankamen und haben was zu meckern gehabt obwohl es wirklich kaum etwas gab wo man hätte heulen müssen, aber naja wie bereits gesagt ^^. (klamm)

Shamane ist offline  
Alt 25.02.2007, 11:51:36   #37 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also mal ehrlich gesagt ich finde sowas im schei***** wenn es hier immer wieder Leute gibt die es einem Verkäufer mit sabotagen versauen seine Sachen hier zu verkaufen !!!!

Ist das nur der PURE NEID???? weil sie sowas nicht selber auf die reihe bekommen soetwas zu proggen?

Es wäre besser gewesen etweihige Fehler in script zu beheben zu helfen als über Ihn herzu fallen oder?

es ist wirklich sehr schade das sowas leider immer wiedr hier vorkommt
Der_Highlander ist offline  
Alt 25.02.2007, 11:54:21   #38 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
ich geb doch nicht auf... die Scripte von mir gibt es ja alle noch in meinem Shop.

Sniky
Wie ist der Link zu deinem Shop?
Unter http://spop.de/ erreiche ich nur dein Supportforum oder sowas
LG
Kesselchen

ps: ansonsten kann ich den Tips von Highlander und Shamane nur zustimmen...

Alt 25.02.2007, 11:57:16   #39 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Highlander Beitrag anzeigen
Ist das nur der PURE NEID???? weil sie sowas nicht selber auf die reihe bekommen soetwas zu proggen?

Es wäre besser gewesen etweihige Fehler in script zu beheben zu helfen als über Ihn herzu fallen oder?
Neid? weil man es nicht hinbekommen würde?
Hmm so sollte man es nicht ausdrücken, es ist eine art von Neid warscheinlich aber auch nur weil es hier halt gang und gebe ist rum zuflammen.
Und da sind andere Programmierer dann auch so drauf die andere User und nörgeln an anderen Scripten ebenfalls rum.
Am schließsten sind aber jedoch diese die meinen etwas besser zu können und wenn man diese dann der Aufgabe aussetzt dann ziehen diese den schwanz ein oder sowas.

Bei der Fehlerbeseitigung zu helfen , oje?
Wir sind bei Klamm und nicht bei der Wohlfahrt, oder wie man es schreibt ^^
Der Helfer bekommt nen dankeschön oder dieses nicht mal und das wars.
Desweiteren kann man keine Fehlerbeseitigen wenn man dessen quelle nicht kennt.

Shamane ist offline  
Alt 25.02.2007, 11:57:51   #40 (permalink)
Benutzer

Standard

http://www.sniky.de/catalog/ oder direkt über www.sniky.de und dann scripte shop klicken.

Ich laß mir mal was zum weiteren Verkauf einfallen... bis dahin biete ich hier auf jeden Fall erstmal nichts mehr an.

Gruß,
Sniky

Alt 25.02.2007, 12:05:29   #41 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Shamane Beitrag anzeigen
Neid? weil man es nicht hinbekommen würde?
Hmm so sollte man es nicht ausdrücken, es ist eine art von Neid warscheinlich aber auch nur weil es hier halt gang und gebe ist rum zuflammen.
Und da sind andere Programmierer dann auch so drauf die andere User und nörgeln an anderen Scripten ebenfalls rum.
Am schließsten sind aber jedoch diese die meinen etwas besser zu können und wenn man diese dann der Aufgabe aussetzt dann ziehen diese den schwanz ein oder sowas.

Bei der Fehlerbeseitigung zu helfen , oje?
Wir sind bei Klamm und nicht bei der Wohlfahrt, oder wie man es schreibt ^^
Der Helfer bekommt nen dankeschön oder dieses nicht mal und das wars.
Desweiteren kann man keine Fehlerbeseitigen wenn man dessen quelle nicht kennt.
Ich zum pers. zu bespiel versuche immer jedem klammy user zu helfen wenn ich dazu in der lage bin oder geb ihm ein Tip wer ihm weiterhelfen könnte und ich kenne hier einige User die nicht so sind und einem nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen aber es ist wie im Realen Leben es gibt immer solche und solche Menschen.

Das mit dem Neid war jetzt aber nicht auf dich gemüntzt sonder allgemein gemeind es ist ist doch so frei nach dem Moto " Der Neid der Besitzlose...."

Es gibt solche Hirnis die zerstören einem nur das teure Auto weil sie es sich nicht leisten können aus purem Neid

und im Prinzip ist das hier mit seinem Script ja nicht wirklich viel anders wenn man sein script zerschießt oder?
Der_Highlander ist offline  
Alt 25.02.2007, 12:14:05   #42 (permalink)
Benutzer

Standard

aber man muß mir ja auch nicht beim Fehlerbeseitigen helfen, so nett das auch ist... waren in dem Script keine Fehler! Diese Fehlermeldung die hier gepostet wurde, behebe ich mit dem Recht 777 auf dem richtigen Ordner in nur 2 Sekunden und dann gibt es die DTA, MB und PayPal funktion ja nicht einmal in der Loseversion und trotzdem bin ich ja hier auf diese Fehlermeldung eingegangen. Aber es ist wirklich kein Fehler sondern so gewollt, dass diese Dateien in der Demo nicht angelegt werden.

Das Script läuft ja auf 3 Seiten als Euroversion sehr Erfolgreich und macht im Monat bei dieses Seiten (pro Seite) zw. 10000 und 18000 Euro Umsatz pro Monat und das obwohl diese noch nicht einmal ein Jahr auf dem Markt sind und das mit einem Script was Fehler hat? Blödsin... Aber egal. Hier mal eine Statistik was das Script auf einem Webspacepaket im Monat schafft:

Bannerviews
» Februar 2007 20.320.828
» Januar 2007 26.963.789
» Dezember 2006 20.507.018
» Dezember 2006 20.507.018
» November 2006 42.813.417
» Oktober 2006 51.609.610
» September 2006 43.167.611
» August 2006 48.952.630
» Juli 2006 38.690.790
» Juni 2006 36.810.177
» Mai 2006 33.711.687
» April 2006 29.230.898

Und dazu kommt noch:

Leads
» Februar 2007 1.123
» Januar 2007 1.576
» Dezember 2006 1.647
» Dezember 2006 1.647
» November 2006 2.233
» Oktober 2006 2.715
» September 2006 1.780
» August 2006 1.763
» Juli 2006 1.854
» Juni 2006 1.496
» Mai 2006 1.651
» April 2006 1.220

und ein paar 100.000 PopUps im Monat.

Und das Script rennt wie nichts... Die Datenbanken sind sogar bei diesem Projekt mit dieser Statistik noch sehr klein und die Zugriffe auf die Datenbank und die einzelnen Statistiken sehr schnell. Ich denke mal, damit ist das schon ein Script mit dem man sich sehen lassen kann und es wurde auch genug getestet um sagen zu können, das es keine Fehler hat.

Gruß,
Sniky

Alt 25.02.2007, 12:30:29   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Standard

Zitat:
http://www.sniky.de/catalog/ oder direkt über www.sniky.de und dann scripte shop klicken.

Ich laß mir mal was zum weiteren Verkauf einfallen... bis dahin biete ich hier auf jeden Fall erstmal nichts mehr an.

Gruß,
Sniky
schonmal was von pangV gehört???
seh lieber zu das du schnell dein impressum reinkriegst
was meinst wie schnell du sonst abgemahnt wirst
achja und zur not falls du nichtmal weißt was das ist http://forums.oscommerce.de
dort kannste es nachlesen
bezweifle das dein shop nur ansatzweise dem deutschen recht entspricht
also das sollte man schon vor dem 1 verkauf erstmal im griff haben
bis eben war ich noch der meinung ok nur rumgeflmae aber
wenn ich sowas sehe
angebliche gewerbliche shops dann ohne UsT nummer etc.....
oh backe
wenn du den link bei oscommerce forum postest haste innerhalb von 30 minuten eine teure abmahnung!!!!!!

Geändert von funman (25.02.2007 um 12:35:45 Uhr) Grund: das a hatte sich versteckt lol
funman ist offline  
Alt 25.02.2007, 12:33:42   #44 (permalink)
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von funman Beitrag anzeigen
schonmal was von pngV gehört???
seh lieber zu das du schnell dein impressum reinkriegst
was meinst wie schnell du sonst abgemahnt wirst
achja und zur not falls du nichtmal weißt was das ist http://forums.oscommerce.de
dort kannste es nachlesen
bezweifle das dein shop nur ansatzweise dem deutschen recht entspricht
also das sollte man schon vor dem 1 verkauf erstmal im griff haben
bis eben war ich noch der meinung ok nur rumgeflmae aber
wenn ich sowas sehe
angebliche gewerbliche shops dann ohne UsT nummer etc.....
oh backe
wenn du den link bei oscommerce forum postest haste innerhalb von 30 minuten eine teure abmahnung!!!!!!
Guckst du richtig findest du auch Impressum ich bin seit 2001 mit dieser Webseite Online und da hab ich auch schon mit der WBZ und so zu tun gehabt... aber ist schon ok, die meisten haben es bis heute gefunden

Gruß,
Sniky

Alt 25.02.2007, 12:34:59   #45 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

Lose-Remote

Standard

@funman,

wenn Du genauer hinschauen würdest wäre Dir aufgefallen das er bereits ein ausreichendes Impressum hat.

http://www.sniky.de/index.php?act=im...xtcolor=FFFFFF

Edit: misst zu spät gepostet ^^

Geändert von Shamane (25.02.2007 um 12:35:23 Uhr)
Shamane ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige