Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2007, 01:45:14   #16 (permalink)
Benutzer

Reg: 23.01.2007
Standard

ok, aber nicht so lange überlegen... sind ja erstmal nur 5 lizenzen da

Gruß Sniky

Sniky ist offline Threadstarter  
Alt 25.02.2007, 11:39:57   #17 (permalink)
Benutzer

Standard

guten morgen

ok, eine Lizenz ist schon vorbestellt, also gibt es noch 4 Lizenzen... Die Demo lad ich heute auch noch im laufe des Tages hoch. In der Demo wird aber die Ein und Auszahlung von Losen abgestellt...

Wenn Ihr noch fragen zum Script habt, einfach mal schreiben.

Das Script kann garantiert so gut wie alles was ein Werbenetzwerk können muß!

Viele Grüße,
Sniky

Alt 25.02.2007, 11:52:06   #18 (permalink)
redraft.de

ID: 155297
Lose-Remote

strolch00 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Sag mal was ist denn mit dem Admin los ich habe mich gerade in dem Demo admin menü von oben nach unten mal durchgeklickt um mir alles anzusehen, dabei wurde ich 4mal ausgeloggt weil sich meine IP geändert habe und einmal vielleicht 10 sek nach dem letzten login mit der Meldung das eine Login session max 60 min gültig sei. Das ist doch ein Fehler oder net wird der noch behoben?

*edit

ok hatte mal im Thread weiter gelesen, erledigt

Geändert von strolch00 (25.02.2007 um 11:55:01 Uhr)
strolch00 ist offline  
Alt 25.02.2007, 11:54:38   #19 (permalink)
Benutzer

Standard

da testen wohl zur Zeit ein paar Mehr... ich leg da mal noch 2-3 Adminuser an... dann kann man das in ruhe testen.

Alt 25.02.2007, 12:06:32   #20 (permalink)
Benutzer

Standard

Ok,

zum Testen gibt es jetzt folgende Adminuser:

Hauptadmin: Benutzername: Admin Passwort: admin
Co-Admin1: Benutzername: Admin1 Passwort: admin1
Co-Admin2: Benutzername: Admin2 Passwort: admin2
Co-Admin3: Benutzername: Admin3 Passwort: admin3

Allen Admins hab ich die selben Rechte zum testen gegeben.

Das bearbeiten der Admins hab ich erstmal rausgenommen, da ja hier irgend jemand ebend den Adminuser löschen musste.

Viele Grüße,
Sniky

Alt 25.02.2007, 12:09:40   #21 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

ID: 86026
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Standard

Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
Warning: fopen(./mb25022007.txt): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/mb.php on line 16 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/mb.php on line 17 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/mb.php on line 18 Warning: fopen(./mb-dateien/mb25022007.zip): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/zipmb.php on line 17 Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/zipmb.php on line 18 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/zipmb.php on line 19 Datei wurde erstellt... hier klicken zum verschicken. Warning: unlink(./mb25022007.txt): No such file or directory in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/zipmb.php on line 24
http://www.sniky.de/scripte/affili/dta/mb.php

Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
Warning: fopen(): Unable to access ./dtaus25022007.dta in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/dta.php on line 53 Warning: fopen(./dtaus25022007.dta): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/dta.php on line 53 Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/dta.php on line 55 Warning: filesize(): Stat failed for ./dtaus25022007.dta (errno=2 - No such file or directory) in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/dta.php on line 57 Die Größe der Datei ist: Byte Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/dta.php on line 63 Warning: fopen(./dtaus-dateien/dtaus25022007.zip): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/zipdta.php on line 17 Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/zipdta.php on line 18 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/zipdta.php on line 19 Datei wurde erstellt... hier klicken zum verschicken. Warning: unlink(./dtaus25022007.dta): No such file or directory in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/zipdta.php on line 24
http://www.sniky.de/scripte/affili/dta/dta.php

Da gefällt mir nicht das man da bei Bannername eigentlich die Bannerurl eintragen muss und diese eingabe dann einmal halt als GRafik genommen wird uns als name.

Füge ein feld für den Namen oder die Grafik hinzu.. Was interessiert einem die URL als Name angezeigt? Wenn man den banner sieht dann sieht man auch die URL
http://www.sniky.de/scripte/affili/a...dminuser=Admin

Edit: Eine sicherheits abfrage vor dem anlegen der Banner gibt es auch nicht..
Man legt sozusagen nullbanner an sehr lustig

Edit-II: Nu frag ich mich warum ich die Scripte welche ich zuvor genannt habe (2stk) so aufrufen kann, ohne das man im Adminbereich eingeloggt ist und weder eine meldung bekommt sich einzuloggen.

Sehr risikoreich das ganze ding.
Sorry, ja ich weiß ich mach alles kaputt ^^

Geändert von Shamane (25.02.2007 um 12:16:28 Uhr)
Shamane ist offline  
Alt 25.02.2007, 12:17:11   #22 (permalink)
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Shamane Beitrag anzeigen
Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
Warning: fopen(./mb25022007.txt): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/mb.php on line 16 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/mb.php on line 17 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/mb.php on line 18 Warning: fopen(./mb-dateien/mb25022007.zip): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/zipmb.php on line 17 Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/zipmb.php on line 18 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/zipmb.php on line 19 Datei wurde erstellt... hier klicken zum verschicken. Warning: unlink(./mb25022007.txt): No such file or directory in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/zipmb.php on line 24

Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
Warning: fopen(): Unable to access ./dtaus25022007.dta in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/dta.php on line 53 Warning: fopen(./dtaus25022007.dta): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/dta.php on line 53 Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/dta.php on line 55 Warning: filesize(): Stat failed for ./dtaus25022007.dta (errno=2 - No such file or directory) in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/dta.php on line 57 Die Größe der Datei ist: Byte Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/dta.php on line 63 Warning: fopen(./dtaus-dateien/dtaus25022007.zip): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/zipdta.php on line 17 Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/zipdta.php on line 18 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/zipdta.php on line 19 Datei wurde erstellt... hier klicken zum verschicken. Warning: unlink(./dtaus25022007.dta): No such file or directory in /srv/www/htdocs/web12/html/scripte/affili/dta/zipdta.php on line 24

Da gefällt mir nicht das man da bei Bannername eigentlich die Bannerurl eintragen muss und diese eingabe dann einmal halt als GRafik genommen wird uns als name.

Füge ein feld für den Namen oder die Grafik hinzu.. Was interessiert einem die URL als Name angezeigt? Wenn man den banner sieht dann sieht man auch die URL

Hallo????

Mal gelesen wo du da Banner anlegst??? Das sind die Refbanner!!! Und wenn der Admin dann solche Spiele wie du machst, ist er wirklich selber dran schuld. Den Refbanner trägt man natürlich richtig ein und läd ihn davor in den banner ordner und dann geht auch das!

Ab sofort ist die Demo gesperrt, wenn einen Demozugang haben möchte, bitte eine PM an mich, ich hab keinen Bock auf solche spielchen in der Demo!!!

Und die dta, MB und auch PayPal dateien gibt es nur in der Euroversion, was ja eigentlich klar sein sollte und da gehen die dann auch, wenn der Ordner die richtigen Rechte hat

Und jetzt bitte nur noch Leute melden die auch interesse haben und nicht einfach nur spielen wollen.

Danke.

Viele Grüße,
Sniky

Alt 25.02.2007, 12:19:02   #23 (permalink)
Benutzer

Standard

Zitat:
Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:

Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:

Edit-II: Nu frag ich mich warum ich die Scripte welche ich zuvor genannt habe (2stk) so aufrufen kann, ohne das man im Adminbereich eingeloggt ist und weder eine meldung bekommt sich einzuloggen.

Sehr risikoreich das ganze ding.
Sorry, ja ich weiß ich mach alles kaputt ^^

Ne machst du nicht, Sorry aber du hast nur keine Ahnung wie es funktioniert... du bist da für 1 Stunde eingeloggt... wenn ich oder jemand anderes deine Links klickt, kommt der nicht in den Adminbereich rein... Und jetzt ist wirklich mal wieder gut!

Alt 25.02.2007, 12:27:00   #24 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Sniky Beitrag anzeigen
Ne machst du nicht, Sorry aber du hast nur keine Ahnung wie es funktioniert... du bist da für 1 Stunde eingeloggt... wenn ich oder jemand anderes deine Links klickt, kommt der nicht in den Adminbereich rein... Und jetzt ist wirklich mal wieder gut!
Die Links funktionieren bei jedem anderen auch und jeder andere bekommt auch solch nette fehlermeldungen..
Egal ob eingeloggt oder nicht sorry.

Das mit Deiner aussage das ich nicht wüsste wie es funktioniert könntest Du fast recht haben, aber ich hab auch keine lust mich in etwas einzuarbeiten was meiner meinung so schlecht ausssieht (der adminbereich), vorallem wenn ich da diese mängel an sicherheit sehe. sorry-

Ob der Admin selbst schuld dran ist oder nicht ist doch nebensache.., klar jedem kann es passieren sich zu verklicken und zu vertun.. aber dennoch ist es lästig dann wieder mit der Prozedur von vorn zu beginnen und zuvor die fehleingabe zu entfernen.

Was das mit dem Hochladen der Banner betrifft ist auch blödsinn.
Ich bin der meinung das ein Adminbereich zur Administration gut ist.
Wenn ich dann noch nen FTP Programm benutzen muss ist doch der Adminbereich auch hinfällig.
Wenn ich dann einmal den FTP auf hab kann ich auch alle anderen änderungen so durchführen oder dies teilweise in phpmyadmin erledigen.

Und bitte erzähl nun nicht das ich von nichts ne ahnung hab

Shamane ist offline  
Alt 25.02.2007, 12:31:58   #25 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

beendet oder vorläufig nur beendet ?
Slot-Services
#Umbauservice
#Umbaulizenzen #Php-Scripte
Slotdesign
Sportwetten mit Klammlosen

#
Einzel,-Kombi,- und Systemwetten

back4ever ist offline  
Alt 25.02.2007, 12:33:51   #26 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
beendet oder vorläufig nur beendet ?
Dauerhaft beendet, da er sich löschen will...
Siehe hier..
LG

Benutzer-6744 ist offline  
Alt 25.02.2007, 12:35:51   #27 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

und woran liegt das jetzt genau ?
sorry stehe auf dem Schlauch..
Slot-Services
#Umbauservice
#Umbaulizenzen #Php-Scripte
Slotdesign
Sportwetten mit Klammlosen

#
Einzel,-Kombi,- und Systemwetten

back4ever ist offline  
Alt 25.02.2007, 12:37:35   #28 (permalink)
Benutzer

Standard

Zitat:
Die Links funktionieren bei jedem anderen auch und jeder andere bekommt auch solch nette fehlermeldungen..
Egal ob eingeloggt oder nicht sorry.

Das mit Deiner aussage das ich nicht wüsste wie es funktioniert könntest Du fast recht haben, aber ich hab auch keine lust mich in etwas einzuarbeiten was meiner meinung so schlecht ausssieht (der adminbereich), vorallem wenn ich da diese mängel an sicherheit sehe. sorry-

Ob der Admin selbst schuld dran ist oder nicht ist doch nebensache.., klar jedem kann es passieren sich zu verklicken und zu vertun.. aber dennoch ist es lästig dann wieder mit der Prozedur von vorn zu beginnen und zuvor die fehleingabe zu entfernen.

Was das mit dem Hochladen der Banner betrifft ist auch blödsinn.
Ich bin der meinung das ein Adminbereich zur Administration gut ist.
Wenn ich dann noch nen FTP Programm benutzen muss ist doch der Adminbereich auch hinfällig.
Wenn ich dann einmal den FTP auf hab kann ich auch alle anderen änderungen so durchführen oder dies teilweise in phpmyadmin erledigen.

Und bitte erzähl nun nicht das ich von nichts ne ahnung hab
also die Fehlermeldungen sagen ja eindeutig aus, das die Dateien wegen fehlender Rechte nicht geschrieben werden konnten und das ist auch ok so und damit ja nun mal kein Fehler und den sehen die Admins trotzdem nur wenn Sie sich selber eingeloggt haben und nicht wenn Sie auf deinen Link klicken!

Und das mit dem RefBanner, wie oft trägt man Refbanner ein? wenn man sich da einmal vertippt und den dann wieder löschen muß und neu eintragen muß, ist das ja auch so schlimm... wenn ich da täglich 100 eintragen würde, würde mich das auch stören aber so?

Naja egal... die Aktion ist eh beendet also ist es jetzt auch mal wieder gut.

Und ist richtig... scheiß auf den Adminbereich... nur weil ich einen RefBanner per FTP hochladen muß, brauche ich den natürlich nicht... da benutze ich doch lieber phpMyAdmin und dann ist auch gut Dazu sag ich jetzt mal nichts mehr...

Gut und jetzt bin ich hier auch wieder weg... wer interesse hat, meldet sich per PM, dieser Beitrag hier ist für mich beendet...

Wenn die Leute hier im Forum der Meinung sind Sie müssen sich in einer Demo einloggen und da die Sau raus lassen und die Adminuser löschen, damit keiner mehr testen kann oder mir die Datenbank mit RefBanner-Einträgen zu Mühlen muß... das muß ich nicht haben!

Gruß Sniky

Alt 25.02.2007, 12:41:13   #29 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
und woran liegt das jetzt genau ?
sorry stehe auf dem Schlauch..
siehe diese Seite ab den Beiträgen von Shamane....
Da kann einer nich mit Kritik umgehen ...
LG

edit: bzw nich die Kritik sachlich ausm Weg schaffen

Geändert von Benutzer-6744 (25.02.2007 um 12:41:58 Uhr)
Benutzer-6744 ist offline  
Alt 25.02.2007, 12:42:46   #30 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Sniky Beitrag anzeigen
Wenn die Leute hier im Forum der Meinung sind Sie müssen sich in einer Demo einloggen und da die Sau raus lassen und die Adminuser löschen, damit keiner mehr testen kann oder mir die Datenbank mit RefBanner-Einträgen zu Mühlen muß... das muß ich nicht haben!

Gruß Sniky

Hättest ja eigentlich nur dafür sorgen müssen das genau dies nicht passieren kann
Aber naja der eine lernt es erst nachdem man eines besseren belehrt wurde
Auch ich bin/war so einer der erst belehrt werden musste
Nun bau ich in meine Scritpe eher mal ne abfrage mehr ein (ob unnützt oder nicht).
Jeddoch ist man dann immer auf der sicheren seite.

Aja und die aussage das der Adminbereich dann gleich müll ist weil man nen FTP benutzen muss um nen banner hochzuladen hab ich nicht wirklich so gesagt
Man hätte ja ganz einfach ne Uploadfunktion einbauen können (Als Tip)

Edit: Ja um mich mal zu Outen, ja ich war der bösewicht der den Adminzugnag gelöscht hat und die Banner anlegt und sonstigen misst machte.
Aber dafür ist ne demo da um zu testen was das Script kann und was auch nicht. Und wenn das Script sowas zulässt dann tut es mir leid

Register Globals müssen bei dem Script höchstwarscheinlich auch an sein so wie ich das bei den Tests mitbekommen hab ^^

Geändert von Shamane (25.02.2007 um 12:44:52 Uhr)
Shamane ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige