Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2008, 00:20:58   #1 (permalink)
ZzzZzz
Benutzerbild von Surferer

ID: 51559
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard >beendet<

10.01.2009
Thread beendet, ich werde alle Artikel demnächst in den Scriptshop auf lose4.surferer.de stellen.

Gruß
Surferer

Hallo Hallo
Ich biete hier drei Addons für SL4 und ein Addon fürs VMS1.2 an:

VMS 1) Den Ajax Alert Messenger

SL4 1) Das Paidmailrennen als XContentaddon fürs SL4
SL4 2) Den Ego Aktivometer als XContentaddon fürs SL4
SL4 3) Die Mitgliederanzahlverlauf -Anzeige als XContentaddon fürs SL4

VMS 1) Ajax Alert Messenger
Der Alert Messenger ist ein Addon, das es den Usern ermöglicht sich einfach und schnell Nachrichten zu senden. Neue Nachrichten werden in einem chatähnlichen Fenster angezeigt und können mit Hilfe der Schnittstelle leicht auf Unterseiten eingefügt werden. Erhält ein User eine neue Nachricht, so erscheint ein Fenster mit der Nachricht. Dazu wird ein akustisches Signal mit dem Text "You have an incoming message" abgespielt. Im Chatfenster findet sich ein Textfeld, mit dem man dann direkt antworten kann. Das Addon arbeitet mit Ajax. Das sorgt für eine viel schnellere Verarbeitung und sorgt dafür, dass beim Schreiben und auch beim Löschen von Nachrichten nicht die komplette Seite neu geladen werden muss, wie das bei üblichen PN-Systemen der Fall ist. Beim Klick auf "Absenden" wird lediglich die Funktion zum Versenden geladen. Der User bekommt die Anfrage also gar nicht mit, sondern erhält direkt nach dem Klick auf "Absenden" den Hinweis, dass die Nachricht versandt wurde.

Das Addon hab ich fürs VMS1.2 entwickelt, da es aber keine besonderen Strukturen hat, wird es sicher auch mit dem VMS1.1 funktionieren. Die Installation des Addons ist sehr einfach; eine Installationsanleitung ist natürlich dabei.

Edit: Download Grafikkit hier im Thread auf Seite 4, für alle, die noch den ICQ-Style hatten.

Addon kaufen
Preis: 1500000 (1,5mio) Klammlose

Wer das Addon will, transferiert mir die 1,5mio (Klammid 51559), postet hier und erhält dann von mir das Addon per e-mail.

SL4 1) Paidmailrennen
Beim Paidmailrennen geht es für die User darum, möglichst schnell eine geforderte Anzahl Paidmails zu bestätigen. Der User, der das als erstes schafft, erhält den Gewinn. Wenn du als Admin ein neues Rennen startest, gibst du an, wann es starten soll, was es zu gewinnen gibt und wie viele Paidmails der Gewinner erreichen muss. Als Gewinn kann man nicht nur einen Guthabenwert angeben, sondern auch etwas anderes, z.B. einen Sachpeis. Im Userbereich sieht man eine Balkengrafik (via Google Charts Api) mit den Top5-Usern und deren prozentualem Anteil an der zu erreichenden Anzahl Paidmails:

Demo gibts auf http://surferer.de/-/?xc/pmr

Das Addon läuft voll automatisch. Sobald ein User die geforderte Anzahl Paidmails bestätigt hat, wird ihm der Gewinn gutgeschrieben, falls gewünscht wird direkt ein neues Rennen gestartet und es werden Logs über das Rennen erstellt, mit denen dann im Userbereich der Verlauf des Rennens auch im Nachhinein sichtbar ist. Außerdem kann eingestellt werden, dass der Ausgang des Rennens in den News veröffentlicht wird und dass der Admin eine Mailbenachrichtigung beim Ausgang des Rennens erhält.

Mit einem Platzhalter ist es möglich den userbezogenen Status im Design, den Menüs und auf der Seite Übersicht einzufügen. Die Anzeige (Html-Code) für die Seite Übersicht kann de-/aktiviert und bearbeitet werden.

Weitere Screenshots: Userbereich, Platzhalter im Menü, Adminbereich Logs, Adminbereich Einstellungen

Addon kaufen
Preis: 300000 (300K) Klammlose

Wer das Addon will, transferiert mir die 300K (Klammid 51559), postet hier und erhält dann von mir das Addon und den Lizenzcode per e-mail. Es gelten die Nutzungsbedingungen zum Script SL4.

SL4 2) Ego Aktivometer
Der Ego Aktivometer ist dazu gedacht dem User anzuzeigen, wie aktiv er ist, bzw. wieviel er zuletzt verdient hat und wieviel er noch verdienen muss, damit er ein sich selbst gestecktes Verdienstziel erreicht.
Naja, das klingt jetzt etwas wirr, also schaut es euch am besten erstmal an. Installiert ist das Addon auf http://surferer.de/-/?site=uebersicht

Zur Funktionsweise:
Jeder User kann sich den Ego Aktivometer konfigurieren. Dabei gibt er ein Verdienstziel an, also z.B. 1 Million Klammlose. Er drückt auf Reset damit die Zählung beginnt. Ab jetzt werden die Auto-Surf-, Paidmail- und Paidbannerverdienste gezählt und mit der erstrebten 1 Million verglichen. Wie viel Prozent von der Million der User bisher verdient hat, sieht er dann auf der Seite Übersicht in einem Kuchendiagramm. Das Diagramm wird mit Hilfe der Google Charts Api erstellt. Die Farbe des Diagramms können die User selbst verändern. Das Diagramm kann außerdem über einen Platzhalter in die Menüs / das Design eingefügt werden. Hier ein Screenshot vom Chart:

Weitere Screenshots: User Einstellungen, Info Fenster (?), Einbindung ins Menü

Addon kaufen
Preis: 100000 (100K) Klammlose

Wer das Addon will, transferiert mir die 100K (Klammid 51559), postet hier und erhält dann von mir das Addon und den Lizenzcode per e-mail. Es gelten die Nutzungsbedingungen zum Script SL4.

Dabei ist auch eine Photoshopdatei, mit der man die Hintergrunddateien verändern kann.

SL4 3) Mitgliederanzahlverlauf
Das Addon Mitgliederanzahlverlauf speichert täglich die Mitgliederanzahl und das für 30 Tage. Mit diesen Daten wird dann (mit Hilfe der Google Charts Api) eine Grafik erstellt, an der man den Verlauf der Mitgliederzahlen erkennen kann, erstellt und auf der Seite Mediadaten eingefügt. Die Funktionswerte lassen sich auch über den Adminbereich bearbeiten.
Die Funktionswerte werden je nach Umfang entsprechend verkleinert. Also bei Daten von 300 Mitgliedern bis 340 Mitgliedern, wird nur das Intervall 300 bis 350 bedacht, damit die Unterschiede erkennbar sind. Würde das Intervall hier von 0 bis 400 gehn, wäre ja nur eine fast gerade Linie im oberen Bereich zu erkennen. Bei neu gestarteten Seiten oder Seiten mit < 10 Mitgliedern, wird das Intervall bis auf 0 bis 10 verkleinert. Somit werden auf Seiten mit kleinen Sprüngen der Mitgliederzahl auch nur kleine Intervalle und auf Seiten mit großen Mitgliedersprüngen große Intervalle benutzt ... is ja auch logisch
Nach der Installation des Addons wird erstmal nur eine Gerade angezeigt werden, weil ja dann auch erst ein Wert vorhanden ist.

Ein Beispiel sieht man auf http://surferer.de/-/?site=media
Hier ein Screenshot der Seite Mediadaten:

Weitere Screenshots: Adminbereich

Addon kaufen
Preis: 100000 (100K) Klammlose

Wer das Addon will, transferiert mir die 100K (Klammid 51559), postet hier und erhält dann von mir das Addon und den Lizenzcode per e-mail. Es gelten die Nutzungsbedingungen zum Script SL4.

Gruß
Surferer

Geändert von Surferer (10.01.2009 um 23:08:35 Uhr)
Surferer ist offline  
Alt 21.12.2008, 00:36:14   #2 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Standard

Mal schauen, ob ich mir etwas davon abkupfern kann

Lose bereits bei dir.

Script, etc. darf ich ja verändern?
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline  
Alt 21.12.2008, 00:41:22   #3 (permalink)
ZzzZzz

Lose-Remote

Standard

Sicher darfst du es verwenden und verändern, du hast ja auch bezahlt
Natürlich darfst dus nicht weiterverkaufen oder so und wenn du die Idee klauen willst ... von mir aus ;-)

Danke für die Lose (warst eigentlich der Erste > kostenlos, aber wenn du nicht willst, bekommts jetzt halt der Zweite kostenlos )

Lizenzcode brauchste ja nich, hast ja eh kein SL4!?
Surferer ist offline Threadstarter  
Alt 21.12.2008, 00:44:51   #4 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

Lose-Remote

Standard

Hmm,

Ich war der Erste, der sich hier gemeldet hatte. Muss nicht heißen ich war der Erste

Weiterverkaufen werd ichs natürlich nicht

SL4 hab ich nicht.

Lose kannst du dann eben behalten
D_Blade ist offline  
Alt 21.12.2008, 00:45:46   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Standard

Hehe wäre doch mal praktisch wenn Du erklärst was SL4 ist ???

oder ist das eine dumme Frage?
Fotos Studien Ersti-Tag HIER KLICKEN Gruppe 19
funman ist offline  
Alt 21.12.2008, 13:46:11   #6 (permalink)
Fröhlicher User

ID: 222682
Lose-Remote

Reg: 24.02.2007
Standard

Zitat:
Zitat von funman Beitrag anzeigen
Hehe wäre doch mal praktisch wenn Du erklärst was SL4 ist ???

oder ist das eine dumme Frage?

Ja das ist ein Dumme Frage^^
Merke dir eins, es gibt keine dumme Fargen, nur dumme Antworten.

Also das SL4 ist ein kostenloses Loseloginsystem, damit kannst du dir eine eigene Loseseite bauen. Hier kannst du dir das SL4 beziehen
Übrigens SL4 heißt Surferer`s Lose 4

mbulli ist offline  
Alt 21.12.2008, 14:34:11   #7 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

Lose-Remote

Standard

Genau. Als Beispiel kann man das ja bei www.Lose-traum.de sehen

Jedoch bleibe ich lieber beim VMS
D_Blade ist offline  
Alt 21.12.2008, 20:08:01   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 274727
Lose-Remote

X360X eine Nachricht über ICQ schicken X360X eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.02.2007
Standard

Gibt es davon bald eine VMS1 Version ?

X360X ist offline  
Alt 21.12.2008, 21:40:38   #9 (permalink)
LOSEDEALER
Benutzerbild von Money4Ad

ID: 66077
Lose-Remote

Money4Ad eine Nachricht über ICQ schicken Money4Ad eine Nachricht über MSN schicken Money4Ad eine Nachricht über Yahoo! schicken Money4Ad eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von mbulli Beitrag anzeigen
Kann mir wer sagen was das Script alles kann und hat ??

Eine Auflistung eventuell ??
Money4Ad ist offline  
Alt 21.12.2008, 22:36:13   #10 (permalink)
ZzzZzz

Lose-Remote

Daumen hoch

Hallo Hallo

Ich werd jetzt noch ein Update zum Addon machen, mit dem man dann das Diagramm mit einem Platzhalter in die Menüs / das Design einfügen kann.
Außerdem werd ich hier noch ein Addon anbieten, das eine Grafik mit dem Verlauf der Mitgliederzahlen der letzten 30 Tage auf der Seite Mediadaten anzeigt. Jetzt wo ich schonma mit der Google Charts Api angefangen hab, mach ich auch gleich weiter

Nein, ich hab nicht vor eine VMS-Version zu machen. Zu der Frage, was das Script SL4 für Funktionen hat, dazu verweis ich dich mal zu den Beispielseiten.

Gruß
Surferer
Alt 22.12.2008, 14:53:00   #11 (permalink)
ako
Neuer Benutzer

ID: 243102
Lose-Remote

Reg: 14.10.2007
Standard

Habs mal genohmen und lose sind raus

ako ist offline  
Alt 22.12.2008, 16:17:45   #12 (permalink)
ZzzZzz

Lose-Remote

Standard

Danke, hab dir die Lizenz per e-mail geschickt
Alt 22.12.2008, 20:33:03   #13 (permalink)
ZzzZzz

Lose-Remote

Standard

So, die Y-Achse beim Mitgliederanzahlverlauf macht etwas Probleme, aber das wird schon noch. Hier mal eine Vorschau des Adminbereichs (klicken) :
Alt 23.12.2008, 23:50:47   #14 (permalink)
ZzzZzz

Lose-Remote

Standard

N`Abend,
Das zweite Addon Mitgliederanzahlverlauf ist fertig geworden. Ich denke, die Anzeige der Funktionswerte hab ich auch vernünftig hinbekommen, so dass man jetzt schön die Entwicklung seiner Mitgliederzahlen nachvollziehen kann. Gerade für neu startende Webseiten, ist das Addon ein Muss

Wer will es?
Alt 24.12.2008, 04:57:53   #15 (permalink)
LOSEDEALER
Benutzerbild von Money4Ad

ID: 66077
Lose-Remote

Money4Ad eine Nachricht über ICQ schicken Money4Ad eine Nachricht über MSN schicken Money4Ad eine Nachricht über Yahoo! schicken Money4Ad eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Kannste dich mal melden bei mir im ICQ , hätte eventuell Interesse an so einem Script komplett
Money4Ad ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige